Melihho hat geschrieben:Allein für The Last of Us lohnt sich eine PS4 zu kaufen. Glaubs mir wenn jemand das noch nicht gespielt hat, hat er wirklich in seinem Zockerleben was verpasst.
Es spricht Bände, wenn man sagt, dass sich eine neue Konsole für einen Last-Gen Port lohnt.
Ernsthaft... dafür lohnt sich sicherlich nicht die Anschaffung einer PS4. Dafür lohnt es sich ne PS3 nachzuholen. Der Vorteil wenn man das macht ist dann sogar, dass man im Anschluss an TLoU noch God of War, Uncharted, MGS4, Heavy Rain und Infamous nachholen kann (und noch sehr viele andere extrem guter Exklusiv Spiele).
CristianoRonaldo hat geschrieben:Die 3 Herren über mir sprechen wahre Worte.
Aber das werden unsere PC-Salafisten wohl schlicht nicht verstehen wollen.
PC-Salafisten? WTF? Jetzt zieht man schon Vergleiche mit Terroristen?
viel lustiger ist die tatsache, das ausgerechnet ein konsolenfanatiker der ganz üblen sorte anderen fanatismus vorwirft .
Warum nicht?
Woher hast du den Quote, hier im Thread ist er aber glaube ich nicht?
Lumilicious hat geschrieben:
Es spricht Bände, wenn man sagt, dass sich eine neue Konsole für einen Last-Gen Port lohnt.
Ernsthaft... dafür lohnt sich sicherlich nicht die Anschaffung einer PS4. Dafür lohnt es sich ne PS3 nachzuholen. Der Vorteil wenn man das macht ist dann sogar, dass man im Anschluss an TLoU noch God of War, Uncharted, MGS4, Heavy Rain und Infamous nachholen kann (und noch sehr viele andere extrem guter Exklusiv Spiele).
Ja TLoU und Heavy Rain sind auch noch die einzigen Spiele die ich noch für meine PS 3 haben will, dann kann ich sie endlich mal wieder entstauben, aber dank Steam habe ich jetzt eine ständig neue günstige Spiele, die ich auch noch nachholen muss.
PC-Salafisten? WTF? Jetzt zieht man schon Vergleiche mit Terroristen?
viel lustiger ist die tatsache, das ausgerechnet ein konsolenfanatiker der ganz üblen sorte anderen fanatismus vorwirft .
Stimmt wohl, habe mich mal etwas durch seine Beiträge geklickt. Mehr Eigentor geht echt nicht mehr, auf ganzer Linie verkackt.
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Woher hast du den Quote, hier im Thread ist er aber glaube ich nicht?
Wurde wohl gelöscht.
CristianoRonaldo hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:
Warum nicht?
Schwer zu sagen, warum das so ist. Müsste man mal wissenschaftlich untersuchen. Vielleicht liegt das an einem Minderwertigkeitskomplex? Zu wenig Liebe, zu wenig Aufmerksamkeit?
Kannst diejenigen ja selber fragen, wenn mal wieder ein "Konsolen-sind-Müll"-Kommentar kommt.
CristianoRonaldo hat geschrieben:Derjenige, der die These aufstellt, steht in der Beweispflicht und nicht der, der sie anzweifelt. Und...bis jetzt kam in der Hinsicht nicht so viel von dir.
Bedameister hat geschrieben:Es sollte keinen wundern dass sie an einer Slim-Edition arbeiten. Bei Sony macht man das sicher auch (wäre dann aber echt n winziges Ding)
Wieso winzig? Weil die jetzt schon soooooooooooooooo klein ist?
Hab ich erst vor kurzen gekauft PS 3 + TLOU + Uncharted 1,2 und 3 + God of War 3 + Heavy Rain + MGS 4 für zusammen ca. 160€. Wer kauft sich denn ne 400€ Konsole nur für TLOU. Da wäre es die PS 3 aber wesentlich günstiger und die Spiele kosten inzwischen nichts mehr.
Paranidis68 hat geschrieben:
Als Fazit gebe ich Sony noch ein Pluszeichen, weil die wenigstens noch Marken bringen, was ich bei Microsoft
als grobe verarsche sehe.
Gerade das würd ich wirklich gern mal erklärt bekommen, wo du das bei den neuen Konsolen siehst.
Ich sehe das genau anders herum.
Sony kam lediglich mit: Killzone, Knack, Infamous, TLoU Remastered und DriveClub. Jetzt dann noch LBP3...
Microsoft kam mit: Forza Motorsport 5, Dead Rising 3, Ryse, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Killer Instinct, Project Spark und 4 Kinectgames (uA Sports und Fantasia). Jetzt dann noch Halo MCC und ein weiteres Kinectspiel.
Das ist der direkte Vergleich, ohne jemanden schlecht oder gut zu reden. MS scheint aktuell nunmal mehr qualitative IPs zu haben - war bei 360/PS3 schon so.
Dead Rising 3 und Ryse gibt es auf Steam. Project Spark und Killer Instinct sind f2p Titel(da gabs bei Sony zumindest auch eins ) Außerdem gibt es Project Spark auch für Windows, auch wenn nur für Windows 8. Für die billig Kinect Spiele interessiert sich eh fast keiner.
Also FM5, FH2, SO und Halo MCC. Wobei zwei Spiele davon Rennspiele sind . Sieht nun nicht mehr so pralle aus was ?
Aber für dich war ja The Witcher 2 auch ein 360 exklusiv Titel.
Paranidis68 hat geschrieben:
Als Fazit gebe ich Sony noch ein Pluszeichen, weil die wenigstens noch Marken bringen, was ich bei Microsoft
als grobe verarsche sehe.
Gerade das würd ich wirklich gern mal erklärt bekommen, wo du das bei den neuen Konsolen siehst.
Ich sehe das genau anders herum.
Sony kam lediglich mit: Killzone, Knack, Infamous, TLoU Remastered und DriveClub. Jetzt dann noch LBP3...
Microsoft kam mit: Forza Motorsport 5, Dead Rising 3, Ryse, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Killer Instinct, Project Spark und 4 Kinectgames (uA Sports und Fantasia). Jetzt dann noch Halo MCC und ein weiteres Kinectspiel.
Das ist der direkte Vergleich, ohne jemanden schlecht oder gut zu reden. MS scheint aktuell nunmal mehr qualitative IPs zu haben - war bei 360/PS3 schon so.
Dead Rising 3 und Ryse gibt es auf Steam. Project Spark und Killer Instinct sind f2p Titel(da gabs bei Sony zumindest auch eins ) Außerdem gibt es Project Spark auch für Windows, auch wenn nur für Windows 8. Für die billig Kinect Spiele interessiert sich eh fast keiner.
Also FM5, FH2, SO und Halo MCC. Wobei zwei Spiele davon Rennspiele sind . Sieht nun nicht mehr so pralle aus was ?
Aber für dich war ja The Witcher 2 auch ein 360 exklusiv Titel.
ob es die Spiele auch auf dem PC gibt ist an der Stelle irrelevant. Es ging hier um der Vergleich der Konsolen.
Und solange es diese Spiele nicht auf der Ps4 gibt ... sind sie auf jedenfall ein Kaufgrund für die One.
Und die "billig" Kinectspiele verkaufen sich besser als viele denken.