Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf Stunden, Harcore-Playlist und 13 Multiplayer-Karten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

relain
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kampagne dauert fünf St

Beitrag von relain »

Let's face it - CoD hat die gleiche Release-Strategie wie EA Sports NHL/FIFA, etc. p.p - die hauen pro X Monaten einen Spiel auf den Markt, weil sie damit garantierte Millioneneinnahmen für ihre Quartalsbilanz haben. So lange die Schafe zur Schlachtbank rennen, so lange bekommen wir tolle Renderszenen vorgesetzt, die Journalisten Knebelverträge und die Spieler 0815 Shooter.
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piscatorcompos »

Rising Storm gibts fuer 5 Euro mit etlichen Karten, kostenlosen updates und Mod-Support. Bei mir hat das schon BF3 und 4 ueberlebt und etliche COD's. Wer mal Rising Storm oder Red Orchestra 2 (ist bei RS mit dabei) gespielt hat wird eh nicht mehr zu den Arcade Shootern wie BF und COD zurueck wollen.

Ich habe COD:UE im MP sehr gerne gespielt, aber bei COD 2 merkte man schon wohin die Reise ging.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

wer schaltet denn bei so nem game sein headset überhaupt erst an ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

HCdevil666 hat geschrieben:wer schaltet denn bei so nem game sein headset überhaupt erst an ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich, weil es nichts schöneres gibt, als kleine Kinder beim ragen zuzuhören.

Meiner Meinung nach sollte "Hören Sie wütende Pubertierende beim heulen zu" als Feature auf der Rückseite der Spielverpackung angemerkt sein. :mrgreen:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich hab mal wieder bock auf nen MP shooter. Das neue CoD scheint mit den Dashmoves was neues auszupacken und somit denke ich, geb ich dem ganzen mal ne Chance. Steinigt mich, aber ich kaufe mein erstes CoD :D
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

"Neu". falls du Titanfall noch nicht hast, würde ich mir lieber das kaufen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Titanfall ist kacke
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

CoDs verkaufen sich wegen dem Multiplayer, nicht wegen der Kampagne.
Und die Zeit-Angaben find ich immer unsinnig, da jeder anders spielt.

Habe mal CoD mit dem SP angefangen, und wo in Let's Plays die Leute 5 Minuten brauchten, habe ich 20 Minuten gebraucht. Ich brauch gerade bei solchen Games immer länger, da es recht schwer ist. Beispiel 2 wäre zB Ryse (ja, kein Shooter),da bin ich nach 3h noch nicht mal bei der Hälfte, obwohl es nur 4h geht, wenn mal LPs guckt.