Bambi0815 hat geschrieben:FuerstderSchatten hat geschrieben:Bambi0815 hat geschrieben:Ich glaub dem Studio einfach mal so. Ich denke dieses Nazi ist ein leicht zu verwendenes Wort.
Oh mein Gott ich glaub ihnen ... jetzt kommt von anderen du bist dann auch ein Nazi ....oohhhhh
Dieses ganze Nazi Ding kann mal endlich aufhören. Ist man Deutscher zb ist man gleich ein Nazi.
Du bist doch auch einer. Da brauch man doch nur ein paar deiner Beiträge zu folgen, um zu wissen, dass von deinen Aussagen hier zu denen von gefestigten Nazigrößen der NPD höchstens noch nen Flohsprung sind.
Aber wahrscheinlich heisst es gleich, die NPD, das sind ja gar keine Nazis.
Danke ich habe dich gemeldet. Genau auf dies wollte ich mit meinem Beitrag den du kommentiert hast eingentlich aufzeigen, dass dieses Wort so leichtsinnig verwendet wird heutzutage. Gerade im Web.
Wirklich. Gehts noch ?
Ich bin ja nur weiß, männlich und heterosexuell und deswegen werde ich verfolgt, mininmi. Alle Welt bezeichnet mich als Nazi nur weil ich Deutscher bin, aber in Wirklichkeit will ich doch eigentlich nur unter meines gleichen sein. Ist ja auch alles übertrieben mit dem Holocaust und die anderen haben auch die Indianer getötet und die Engländer hatten ja auch Arbeitslager in Indien und was ist mit Dresden und den ganzen Vertriebenen und die Wehrmacht war ehrenhaft. Und vergesst nicht die Hundert Millionen die Stalin getötet hat. Und diese ganzen Gutmenschen und SJKriegern der Antifa und das ganze linke Gesocks oder überhaupt erst die verdammten linken Mainstream Medien, wegen denen ist hier alles Multikulti und die Moslems verdrängen uns Weiße mit den ganzen Gebärfreudigen Kopftuchmädels, morgen dürfen wir dann schon kein Schweinefleisch mehr essen und müssen Richtung Mekka beten und überhaupt das hier ist doch das christliche Abendland und das ist schließlich Leitkultur. Die Türken poppen noch unsere Mädels und wir dürfen bei deren Mädels nicht ran. Ich kann Anders Breivik sehr gut verstehen, dass war doch nur Notwehr. Früher als die Frau noch am Herd war war alles besser. Und wo sind wir hingekommen, dass man jetzt nicht mal mehr einen Behinderten Krüppel nennen können und der noch angestellt wird, wofür gibt es denn diese Behindertenwerstatt überhaupt. Aber das wird man doch wohl noch sagen dürfen, hier in diesem unfreien Land ist aber auch alles verboten, nicht mal Waffen darf ich mit mir rumführen. Und das obwohl man diesen linkenfreundlichen Polizei nicht vertrauen kann und ich meine es doch mein gutes Recht mich zu verteidigen oder nicht. Achja und dann noch diese Schwulen und Transsexuellen, unter Hitler hätte es sowas nicht gegeben und die gehen auch alle an die Kinder. Und das ist ja auch unnormal mit denen, schließlich können die sich nicht vermehren. Deswegen ist das einfach nur illegetim, weil nur wer sich vermehrt, ist den Sex auch wert.
Mensch hör dich doch mal selbst an. Und steh mal nen bisschen dazu, dass du halt rechts bist. Nen bisschen mehr Mumm bitte. Jeder hier weißt wie du tickst, brauchst dich nicht zu verstellen.
Sowas verweichlichtes hätte Hitler sicher nicht in seine Schutzstaffel genommen.
War mir aber klar, dass du nur darauf wartest jemanden in die Pfanne zu hauen, so seid ihr doch, schön immer alles abstreiten und dann im richtigen Moment zuschlagen, nicht wahr?