Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Highnrich »

Sabrehawk hat geschrieben:
Highnrich hat geschrieben:Interessant wie die Antifa und andere Linke Spinner plötzlich hier auftauchen, wenn es irgendwelche potentiellen rechten zum jagen gibt, da reicht es schon auf Facebook ein falschen Knopf angeklickt zu haben und dein tot ist gerechtfertigt :lol:

keep fighting the good fight!
hmmm sagt der troll der erst seit diesem Jahr registriert ist? Woher bist du denn plötzlich aufgetaucht...häh,,bist mir mit deinen verblödeten Kommentaren schon ein paar mal aufgefallen und nicht nur mir.
Och dir fällt jeder blöd auf, der der nicht deine Ideologie teilt...wie immer bei Extremisten gibt es nur eine richtige Weltanschauung (und das ist natürlich deine, was? :P)

Spielt keine Rolle ob es sich um vegetarier, moslems, christ, linke oder rechte handelt :)
Zuletzt geändert von Highnrich am 21.10.2014 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Viel Spaß beim Prahlen mit eurem Halbwissen und lesen der unanfechtbaren Medien. :lol:
Kthxbai :wink:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

4players kann mal einer hier ein riegel vorschieben. Einige User treiben es viel zu weit hier. Der epische Kampf zwischen Links und Rechts und ich möchte das beide verrecken ^^
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 21.10.2014 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Bambi0815 hat geschrieben:4players kann mal einer hier ein riegel vorschieben. Einige User treiben es viel zu weit hier.
Wenn man die Diskussion nicht will sollte man nicht solche News bringen oder gleich das Forum für kontroverse Themen schließen. Echo Kammern gibt es schon genug...bei Spiegel oder Welt wird die Kommentarspalte ja garnicht mehr eröffnet bei kontroversen Themen, in denen nur eine Meinung geduldet ist, oder andersdenkende gebannt und die Kommentare zensiert^^
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Haha, jetzt kommen sie alle raus und werfen mit Wikipedia-Einträgen umsich ohne überhaupt auch nur einen Schimmer von dem zu haben, was in dieser Szene vor sich geht.

Viel Spaß beim Prahlen mit eurem Halbwissen und lesen der unanfechtbaren Medien. :lol:
Hui das ist aber einer angefressen und hat nichts von Substanz in die Waagschale zu werfen.
Hör mal Jungchen ich hab schon mit Bikern und Black Metal Heads rumgehangen da warst du mit höchster Wahrscheinlichkeit noch gar nicht mal geplant...und da waren nicht wenige von entweder einfach nur geil auf Hass / rechte Provo oder schlichtweg White Power Rassisten.
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Wer sich als weißhäutiger nicht schlecht fühlt und keine Schuldgefühle hat ist bei dir doch schon "white supremist" und Rassist. Soll man sich entschuldigen, dass man als weißer auf die Welt gekommen ist, oder als heterosexueller Mann, dessen biologisches Geschlecht mit dem "gender" übereinstimmt, oder als nicht behinderter oder gar, ganz schlimm, alles auf einmal?? Ich hab mir das auch nicht ausgesucht! Ich lese bei dir einfach nur selbsthass bzw hass auf die weiße Bevölkerung heraus..
Zuletzt geändert von Highnrich am 21.10.2014 21:47, insgesamt 4-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Highnrich hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:4players kann mal einer hier ein riegel vorschieben. Einige User treiben es viel zu weit hier.
Wenn man die Diskussion nicht will sollte man nicht solche News bringen oder gleich das Forum für kontroverse Themen schließen. Echo Kammern gibt es schon genug...bei Spiegel oder Welt wird die Kommentarspalte ja garnicht mehr eröffnet bei kontroversen Themen, in denen nur eine Meinung geduldet ist, oder andersdenkende gebannt und die Kommentare zensiert^^
Schon lustig wie wieviel Leute hier posten. Auch welche die ich noch nie gesehen habe kommen hier raus.

Ich seh das ganz nüchtern. Es ist ein Spiel. Wird kein Propaganda betrieben oder das Persönlichkeitsrecht verletzt, so können sie machen was sie wollen finde ich.

Ihr politische Ausrichtung ist mir wurscht, da es hier um Spiele geht und nicht um eine politische Botschaft. Oder hat einer irgendwas über eine politische Botschaft im Spiel gefunden ?
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Highnrich hat geschrieben:Interessant wie die Antifa und andere Linke Spinner plötzlich hier auftauchen, wenn es irgendwelche potentiellen rechten zum jagen gibt, da reicht es schon auf Facebook ein falschen Knopf angeklickt zu haben und dein tot ist gerechtfertigt :lol:

keep fighting the good fight!
hmmm sagt der troll der erst seit diesem Jahr registriert ist? Woher bist du denn plötzlich aufgetaucht...häh,,bist mir mit deinen verblödeten Kommentaren schon ein paar mal aufgefallen und nicht nur mir.
Och dir fällt jeder blöd auf, der der nicht deine Ideologie teilt...wie immer bei Extremisten gibt es nur eine richtige Weltanschauung (und das ist natürlich deine, was? :P)

Spielt keine Rolle ob es sich um vegetarier, moslems, christ, linke oder rechte handelt :)
Nö du fällst mir blöd auf weil du mit dem typischen fascho Jargon daherkommst "Antifa und linke Spinner, Chaoten" usw usw. ...ich hab dich in keine besondere Ecke verfrachtet ausser in die eines der verblödete Anmerkungen macht...den Rest besorgst du schon selbst. Schönes Leben noch . IGNORE LIST.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Haha, jetzt kommen sie alle raus und werfen mit Wikipedia-Einträgen umsich ohne überhaupt auch nur einen Schimmer von dem zu haben, was in dieser Szene vor sich geht.

Viel Spaß beim Prahlen mit eurem Halbwissen und lesen der unanfechtbaren Medien. :lol:
Hui das ist aber einer angefressen und hat nichts von Substanz in die Waagschale zu werfen.
Hör mal Jungchen ich hab schon mit Bikern und Black Metal Heads rumgehangen da warst du mit höchster Wahrscheinlichkeit noch gar nicht mal geplant...und da waren nicht wenige von entweder einfach nur geil auf Hass / rechte Provo oder schlichtweg White Power Rassisten.
Oh dieses Thema möchte ich nichtmal mit ner Kneifzange anfassen.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Nur um es mal zu verstehen, warum dieses Spiel hier soviele Fans zu haben scheint, wird das hier sowas wie Bioshock oder Alan Wake? Vielleicht ein neues Mass Effect oder ist das hier wirklich nur ein billige B- Produktion aus dem ehemaligen Ostblock ohne jeglichen Gehalt? Und wenn ja, warum gehen die Leute darauf ab, als wäre das hier was besonderes. Da kann man ja gleich Moorhuhn oder diese Angrybirds spielen.
Nicht die Leute die das Game kaufen würden oder einfach nur neugirieg sind, gehen darauf ab, sondern wohl eher die Fraktion, die Gleich so ein Skandalaufschrei Publiziert, was wiederum andere aufmeksam macht. Erlich, wenn das Game sich gut verkauft dann bekomm ich ein schönes Grinsen Ungefähr so wie wenn ich jemanden dabei zusehen würde wie er gegen den Wind pinkelt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Nö du fällst mir blöd auf weil du mit dem typischen fascho Jargon daherkommst "Antifa und linke Spinner, Chaoten" usw usw. ...ich hab dich in keine besondere Ecke verfrachtet ausser in die eines der verblödete Anmerkungen macht...den Rest besorgst du schon selbst. Schönes Leben noch . IGNORE LIST.
Heute ist ignore Tag.

Ich halte links extreme genau wie rechts extreme für voll nicht in Ordnung.

Extreme Ansichten sind nie gut. Ich habe selber extreme Ansichten. Zum Glück nicht auf irgendwas rechtes oder linkes bezogen.

Ich finde beide gleich kacke.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Bambi0815 hat geschrieben:

Bild

Wobei man natürlich nicht verallgemeinernd werden darf. BM an sich ist erstmal politisch relativ ideologiefrei, aber die damit wohl leicht in Verbindung zu bringende Hass-Attitüde scheint wohl attraktiv manche Rechte zu wirken.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wigggenz hat geschrieben:
Bild

Wobei man natürlich nicht verallgemeinernd werden darf. BM an sich ist erstmal politisch relativ ideologiefrei, aber die damit wohl leicht in Verbindung zu bringende Hass-Attitüde scheint wohl attraktiv manche Rechte zu wirken.
ja south park ^^

puhhh ich weiss nicht ob man sagen kann das dieses Spiel auf bestimmte Zielgruppen attraktiv wirkt. Zielgruppe GTA wäre ja Zielgruppe Alle. Wer mag GTA nicht.

Ich spiele GTA nur um Leute abzuknallen und Polizisten. Ja das tue ich. Story interessiert mich nicht. Aber ich knall die nicht ab weil ich die Polizei hasse oder Menschen hasse (naja ein wenig hasse ich schon Menschen, und auch Pflanzen ... Zombies sind aber ok), dennoch mag ich die Interaktion gerne. Das Ragdoll und die ganze dynamik die da statt findet und den Überlebenskampf.

Ich denke mir nicht dabei, ohhhh Menschen töten .. spassssig ...

spassig ist es auf jeden Fall aber nur des Spielens willens und der ganzen Möglichkeiten die man hat.

Ich weiss nicht. Ich denke es wird oft überbewertet.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Sind wir jetzt schon soweit, dass wir die Gesinnung der Entwickler auch noch alle kennne müssen.
Ist der Entwickler Anhänger von Die Linke, CDU/CSU, AfD, Grüne etc?
Ist der Entwickler Veganer, Vegetarier oder Fleischesser?

Ich hoffe das fließt dann in die Reviews ein: "Ich als Grüner gebe diesem Game, deren Entwickler der linken politischen Ecke angehören, eine 6/10, da ein Spielcharakter einfach seine Patronenhülsen nicht aufgehoben und korrekt entsorgt hat. Das ist ein schlechtes Bild für unsere Jugend."

Oh boy...ich freu mich drauf :wink:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Ich glaub dem Studio einfach mal so. Ich denke dieses Nazi ist ein leicht zu verwendenes Wort.

Oh mein Gott ich glaub ihnen ... jetzt kommt von anderen du bist dann auch ein Nazi ....oohhhhh

Dieses ganze Nazi Ding kann mal endlich aufhören. Ist man Deutscher zb ist man gleich ein Nazi.
Du bist doch auch einer. Da brauch man doch nur ein paar deiner Beiträge zu folgen, um zu wissen, dass von deinen Aussagen hier zu denen von gefestigten Nazigrößen der NPD höchstens noch nen Flohsprung sind.

Aber wahrscheinlich heisst es gleich, die NPD, das sind ja gar keine Nazis.
Danke ich habe dich gemeldet. Genau auf dies wollte ich mit meinem Beitrag den du kommentiert hast eingentlich aufzeigen, dass dieses Wort so leichtsinnig verwendet wird heutzutage. Gerade im Web.

Wirklich. Gehts noch ?
Ich bin ja nur weiß, männlich und heterosexuell und deswegen werde ich verfolgt, mininmi. Alle Welt bezeichnet mich als Nazi nur weil ich Deutscher bin, aber in Wirklichkeit will ich doch eigentlich nur unter meines gleichen sein. Ist ja auch alles übertrieben mit dem Holocaust und die anderen haben auch die Indianer getötet und die Engländer hatten ja auch Arbeitslager in Indien und was ist mit Dresden und den ganzen Vertriebenen und die Wehrmacht war ehrenhaft. Und vergesst nicht die Hundert Millionen die Stalin getötet hat. Und diese ganzen Gutmenschen und SJKriegern der Antifa und das ganze linke Gesocks oder überhaupt erst die verdammten linken Mainstream Medien, wegen denen ist hier alles Multikulti und die Moslems verdrängen uns Weiße mit den ganzen Gebärfreudigen Kopftuchmädels, morgen dürfen wir dann schon kein Schweinefleisch mehr essen und müssen Richtung Mekka beten und überhaupt das hier ist doch das christliche Abendland und das ist schließlich Leitkultur. Die Türken poppen noch unsere Mädels und wir dürfen bei deren Mädels nicht ran. Ich kann Anders Breivik sehr gut verstehen, dass war doch nur Notwehr. Früher als die Frau noch am Herd war war alles besser. Und wo sind wir hingekommen, dass man jetzt nicht mal mehr einen Behinderten Krüppel nennen können und der noch angestellt wird, wofür gibt es denn diese Behindertenwerstatt überhaupt. Aber das wird man doch wohl noch sagen dürfen, hier in diesem unfreien Land ist aber auch alles verboten, nicht mal Waffen darf ich mit mir rumführen. Und das obwohl man diesen linkenfreundlichen Polizei nicht vertrauen kann und ich meine es doch mein gutes Recht mich zu verteidigen oder nicht. Achja und dann noch diese Schwulen und Transsexuellen, unter Hitler hätte es sowas nicht gegeben und die gehen auch alle an die Kinder. Und das ist ja auch unnormal mit denen, schließlich können die sich nicht vermehren. Deswegen ist das einfach nur illegetim, weil nur wer sich vermehrt, ist den Sex auch wert.

Mensch hör dich doch mal selbst an. Und steh mal nen bisschen dazu, dass du halt rechts bist. Nen bisschen mehr Mumm bitte. Jeder hier weißt wie du tickst, brauchst dich nicht zu verstellen.

Sowas verweichlichtes hätte Hitler sicher nicht in seine Schutzstaffel genommen.

War mir aber klar, dass du nur darauf wartest jemanden in die Pfanne zu hauen, so seid ihr doch, schön immer alles abstreiten und dann im richtigen Moment zuschlagen, nicht wahr?
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 21.10.2014 22:19, insgesamt 13-mal geändert.