Australien: Kette ruft XB 360 zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was für ein Quatsch…
Ophiophagus hannah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ophiophagus hannah »

DeAd SnAkE hat geschrieben:@ Ophiophagus hannah

Nein MS hat sich nur beeilt damit sie keine Konkurrenz haben, deswegen haben die all diese dinge nicht eingebaut oder sie verfügten nicht über die rechten (z.b. BluRay) weiß nicht. Aber das mit der Nachfrage ist ein blödsinn. Es gab auch keine Nachfrage nach beschädigte Konsolen und trotzdem ist jede 2 beschädigt.
:lol: :lol: :lol:

Habe mir Deinen Kommentar gerade gedruckt, ausgeschnitten, eingerahmt und an die Wand gehängt, damit ich jedes Mal wenn ich nach Hause komme was zu lachen habe.

Das war jetzt nicht Dein Ernst, oder? 8O
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ophiophagus hannah hat geschrieben:

Nein MS hat sich nur beeilt damit sie keine Konkurrenz haben, deswegen haben die all diese dinge nicht eingebaut oder sie verfügten nicht über die rechten (z.b. BluRay) weiß nicht. Aber das mit der Nachfrage ist ein blödsinn. Es gab auch keine Nachfrage nach beschädigte Konsolen und trotzdem ist jede 2 beschädigt.

Habe mir Deinen Kommentar gerade gedruckt, ausgeschnitten, eingerahmt und an die Wand gehängt, damit ich jedes Mal wenn ich nach Hause komme was zu lachen habe.

Der letzte Satz ist eigentlich sarkastisch gemeint . Aber das mit der Konkurrenz hat sogar MS selbst zugegeben deswegen haben sie auch das Design Fehler nicht beachtet das zu Ausfällen vieler X360 führen.

In den Satz mit BluRay habe habe ich noch am ende geschrieben das ich es nicht weiß war nur ein Gedanke.

Ok jetzt verstanden? :roll:
Ophiophagus hannah
Persönliche Nachricht:

DeAd SnAkE hat geschrieben:

Der letzte Satz ist eigentlich sarkastisch gemeint . Aber das mit der Konkurrenz hat sogar MS selbst zugegeben deswegen haben sie auch das Design Fehler nicht beachtet das zu Ausfällen vieler X360 führen.

In den Satz mit BluRay habe habe ich noch am ende geschrieben das ich es nicht weiß war nur ein Gedanke.

Das M$ aufgrund von Zeit- bzw. Konkurrenzdruck nicht mehr aus der 360 gemacht hatte (z.B. BlueRay, HDMI, oder eben Bewegungssensoren am Controller) nehme ich Dir erst ab, wenn Du mir einen entsprechenden Link zu deren Aussage gibst, oder es auf andere Art und Weise beweisen kannst. Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung, das M$ mit der 360 eine reine Spielkonsole schaffen wollte. Und für die, die mehr wollten, gab und gibt es ja z.B. das HD DVD-Laufwerk separat zu kaufen. Denke, das das von Anfang an auch so geplant war.

(Das Dein letzter Satz sarkastisch gemeint war, ist schon klar. Auf den habe ich auch nicht angespielt.) :wink:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt das mit BR und HDMI...war meine Meinung nur das MS die Konsole früher herausbrachte und somit auch unter Zeitdruck stand (deswegen auch ROD) stimmt wirklich ich muss den Link suchen aber sobald ich es finde schick ichs dir
Ophiophagus hannah
Persönliche Nachricht:

DeAd SnAkE hat geschrieben:Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt das mit BR und HDMI...war meine Meinung nur das MS die Konsole früher herausbrachte und somit auch unter Zeitdruck stand (deswegen auch ROD) stimmt wirklich ich muss den Link suchen aber sobald ich es finde schick ichs dir
Alles klar, Danke. Würde mich echt mal interessieren... :wink:

Das M$ unter dem Druck stand, ihre Konsole früher rauszubringen, bestreite ich ja gar nicht. Aber wie gesagt, ich denke, selbst wenn sie mehr Zeit gehabt hätten, hätten sie trotzdem auf die angesprochenen Extras verzichtet, da sie keinen Bedarf darin sahen. Meine Meinung.

Aber ob das frühe Rausbringen der Konsole mit dem RRoD zu tun hat?
I´ll see...! :wink:
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

DeAd SnAkE hat geschrieben:

Microsoft ist halt geldgeil oder was schließen wir daraus, wenn die Aussage auch noch von Microsoft selbst verbreitet wurde. lol
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

Jede Firma strebt nach Geld, Macht und Ruhm, davon hat Sony garnix lol
Trotzdem sind die Produkte Sonys nicht schlecht, nur nicht die besten.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Estacado hat geschrieben:Jede Firma strebt nach Geld, Macht und Ruhm, davon hat Sony garnix lol
Trotzdem sind die Produkte Sonys nicht schlecht, nur nicht die besten.
Fazit: Sony beste Allround-Kiste zur zeit

Microsoft zur Zeit beste Gaming-Kiste, dank größerer Spieleauswahl. allerdings auch mit 2 jahren vorsprung diese spieleauswahl anbieten zukönnen,darf man auch nicht vergessen