Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die

Beitrag von Bambi0815 »

Shackal hat geschrieben:Da scheint ja der Produzent viel Angst zu haben das sein Spiel nicht so hochwertig ist und wahrscheinlich sogar Drohungen ausgesprochen werden wenn jemand Kritisch äußert.

Nach wie vielen DLC sieht man das Komplette MMO ?

Also man soll kaufen und muss ja nicht Spielen und darf nur Rosa Wölkchen schreiben ?
Ansonsten Klage wegen Geschäftsschädigung mit Schadenersatz Forderungen :D

Für mich sieht es so aus als wenn der Produzent glaubt das sein Produkt nicht hält was sie versprechen.
Bambi0815 hat geschrieben:Wer soviel ins Marketing steckt, versucht sicherlich auch Magazine zu bestechen.

Geht halt ihr auch um eine Menge. Wird das Spiel ein flop, was ich nicht glaube, wegen dem Marketing und wegen den wenigen brauchbaren Spielen auf der Konsole, so rollen Köpfe.

Das alles ist ja kein Spiel mehr ^^
Das hat man bei SWTOR auch gedacht und dann kam der Crash.....

Man wird sicherlich nach Paar Tagen von Millionen Verkaufe berichten und große Gewinne denn nur bei diesen Sprüchen kaufen Kinder und Jugendliche das Spiel.
Das Spiel kann garkein Flop werden, dafür wird einfach zu viel Werbung gefahren.
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

ColdFever hat geschrieben:
Yamolsch hat geschrieben:Wo ist der Sinn Testexemplare zu einen reinen Online Spiel vor den Release zu verschicken ?
Denken-Denken-Posten.
Dann denk mal kräftig darüber nach, warum bei anderen MMOs jede Menge Testexemplare an die weltweiten Redaktionen verschickt werden, damit die Fachredakteure für ihre Tests untereinander kräftig auf Testservern spielen können. Bei einem Mini-MMO wie Destiny mit seinen winzigen Instanzgrößen reichen wahrscheinlich schon 4-8 Tester, um das Spiel von hinten bis vorn durchzuspielen. Dafür hätte Bungie einfach vor zwei Wochen 1-2 Testtage ansetzen können, und dann hätte alle Fachredaktion, von 4P über GameStar bis zu den PC Games, sicher gern ausgiebig getestet. Unerwünschte Fachtests vor dem Release habe aber auch eine Aussage...
Das liegt dadran das viele MMOS direkt aus dem Beta Test in den Release übergehen und sozusagen schon vor Release gut bevölkert sind !! Destiny ist ein Online Spiel wo eine gefühlte Welt entscheidend ist deswegen sind auch erst Tests nach Release aussagekräftig.

Woher stammt eigentlich deine Passion in jeden Destiny Thread deinen Hass gegenüber dem Spiel kundzutun ? Wenn man nicht wüsste das Destiny ein Spiel ist könnt man glatt meinen Destiny hätte dir die Frau ausgespannt.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Mirabai hat geschrieben:Die Server gehen aber um 14Uhr Live - muss man trotzdem bis 1Uhr Nachts warten?
Sobald es irgendwo auf der Welt 0.00 Uhr ist, am Tag des 9.9.14 gehen alle Server on.

Das wird bei uns heute Mittag um 14 Uhr so sein.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Bambi0815 hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:Da scheint ja der Produzent viel Angst zu haben das sein Spiel nicht so hochwertig ist und wahrscheinlich sogar Drohungen ausgesprochen werden wenn jemand Kritisch äußert.

Nach wie vielen DLC sieht man das Komplette MMO ?

Also man soll kaufen und muss ja nicht Spielen und darf nur Rosa Wölkchen schreiben ?
Ansonsten Klage wegen Geschäftsschädigung mit Schadenersatz Forderungen :D

Für mich sieht es so aus als wenn der Produzent glaubt das sein Produkt nicht hält was sie versprechen.
Bambi0815 hat geschrieben:Wer soviel ins Marketing steckt, versucht sicherlich auch Magazine zu bestechen.

Geht halt ihr auch um eine Menge. Wird das Spiel ein flop, was ich nicht glaube, wegen dem Marketing und wegen den wenigen brauchbaren Spielen auf der Konsole, so rollen Köpfe.

Das alles ist ja kein Spiel mehr ^^
Das hat man bei SWTOR auch gedacht und dann kam der Crash.....

Man wird sicherlich nach Paar Tagen von Millionen Verkaufe berichten und große Gewinne denn nur bei diesen Sprüchen kaufen Kinder und Jugendliche das Spiel.
Das Spiel kann garkein Flop werden, dafür wird einfach zu viel Werbung gefahren.

Für SWTOR wurde noch wesentlich mehr Werbung usw betrieben und Werbung kann Kurzfristig Spieler ziehn aber ich vermute mal nach den letzten Jahren stößt vielen diese Form der Werbung ab.
Man Spricht eher den unerfahrenen Käufer oder Kinder sowie Jugendliche an die in diesen Bereich nicht die Erfahrung besitzen.

Wenn man für ein Produkt viel Werbung macht dann bedeutet entweder das Produkt wird überteuert angeboten oder man versucht mit Illusionen ein Produkt zu verkaufen das seinen Preis nicht wert ist.

Entsprechend kaufe ich keine Produkte um die viel Werbung gemacht wird und warte eher bis der Preis sinkt oder Spieler Test Existieren und muss nicht der erste sein der so etwas Kauft.
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 08.09.2014 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Kajetan hat geschrieben:[
Wer auf den Boden zurückkommt, der kündigt am nächsten Tag und hört auf für so Irrenvereine wie Activision zu arbeiten. Um dort bestehen zu können, ist man entweder Hausmeister, Putzfrau oder Bürorechner-Admin oder man ist genauso irre, wie solche Läden auf Aussenstehende wirken.

Schwachsinnige Aussage. Die Higher Ups mögen vielleicht aufgrund von enormen finanziellen Erfolgen in der Vergangenheit ein wenig größenwahnsinnig geworden sein, aber die komplette, enorm zahlreiche, Belegschaft auf "irr" zu reduzieren ist schlichtweg Unsinn.

Denke dir sollten so Dinge wie "Nachhaltigkeit" im Bezug auf einen Job ein Begriff sein. Und diesem Begriff begegnet man bei den Majors zumindest häufiger als bei kleineren, nicht so "irren Vereinen". Es gibt sehr wohl weitaus mehr Anreize dort zu arbeiten als das "beste Spiel aller Zeiten" zu produzieren....
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Logisch kann das noch schiefgehen.

Wenn ich das richtig sehe, soll Destiny doch eine Marke werden, so mit zig Nachfolgern, DLC und Addons bis Dr. Zed eintrifft.
Quasi ein brute force CoD.

Und wenn DAS nicht klappt, also nach ein paar Monaten die Server ratzekahl leer sind, weil es keiner mehr spielt und - noch schlimmer - keiner den DLC kauft, dann ist die Kohle aber sowas von den Bach runter.

Ich - als Kunde - würde (was seltsam ist, weil ich tue es ja tatsächlich nicht) dieses Spiel nicht mitmachen.
Also nicht, wenn es SO offensichtlich ist, was hier getan wird - wobei Activision Blizzard da eigentlich noch recht ehrlich zu uns war.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

kindra_riegel hat geschrieben:SWTOR hat aber auch so viel falsch gemacht, das gibbet gar nit. Destiny sieht aus wie nen netter Shooter mit MMO-Flair-Gedönse. Das kombiniert mit dem Marketing kann doch gar nit schiefgehen^^
Aber haben Shoter nicht das Problem das man sie Kurzfristig Spielt und vielleicht Später noch bisschen ?
Die müssen in den ersten Wochen ihr Geld verdiehnen und wer kauft schon 100 DLC für neue Ebenen für Shoter Umgebung.

Ja Heute weiß man das SWTOR viele Fehler besaß und wurde von meinen Online Kollegen selber angeschrieben zusammen zu Spielen :D
Aber bis die Fehler sichtbar waren vergingen erst mal Paar Wochen dann hat man es gekauft und Geld ausgegeben.

Heute verkauft man nur Illusionen die viel Geld kosten aber entspricht es die Leistung die so ein Spiel dann bringt ? oder will man einfach nur das es einen gefällt,weil man Geld ausgibt und dann natürlich 100 DLC kauft von 15-40 Euro ?
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 08.09.2014 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Shevy-C hat geschrieben:Schwachsinnige Aussage. Die Higher Ups mögen vielleicht aufgrund von enormen finanziellen Erfolgen in der Vergangenheit ein wenig größenwahnsinnig geworden sein, aber die komplette, enorm zahlreiche, Belegschaft auf "irr" zu reduzieren ist schlichtweg Unsinn.
Einer von euch beiden kommt aus der Branche und kennt den Irrsinn der "normalen" Belegschaft nur zu gut.

Und wenn du dich im Forum umhörst, wirst du einige finden, die mal bei einer Pleitefirma geblieben sind.
Alle sprechen dasselbe, vor allem vom eigenen Wahnsinn, so vieles mitgetragen zu haben. Und dass einem erst von AUSSEN einiges klarer wird.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 08.09.2014 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Meine Wertung sagt immer die Wahrheit , und meine Wertung Simsalabim 40% :mrgreen:

Warum 40% ?

Man könnte es mit dem Schlagwort umschreiben , das das Game stinkfad und DOOFWIEBROT ist, und das mit Vorsatz, weil man die DOOFWIEBROT Gamer als Zielgruppe auserkoren hat.

Detailiert

Steinzeit Konstrukt ( Kiddy Stinkbrav mit knallbunten vollgeschissenen windeln )
Steinzeit Gaming ( Einfallsloser gehts nicht, resycelt AAACOD Gaming von Vorgestern )
Steinzeit Aktion ( Geradezu Vorsintflutlich, resycelt die AAACOD Superwusel RaketenArsch Aktion von Vorgestern)
Steinzeit KI (Resycelt die dämliche AAACOD KI von Vorgestern)
Steinzeit Babyarschglattes Kiddy Fantasy/ Space Design

NEXTGEN Mini Inhalt ( ein trendiger Schwerpunkt :mrgreen: )
NEXTGEN DLC Schwemme ( noch ein trendiger Schwerpunkt :mrgreen: )
NEXTGEN Mikrotransaktion ( ein versteckter Secret Schwerpunkt ( gibt ne Trophy dafür) :mrgreen:
NEXTGEN Massiv Social verknüpft mit Facebook und sonstige überflüssigen Rotz ( da wird geklotzt und nicht gegleckert :mrgreen: )

Aktivision äh Bunga Bunga Bungie so schauts aus. Ihr seit einfach von Gestern mit eurer Game``Philosophie`` für DOOFWIEBROT ``GAMER`` :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 08.09.2014 14:43, insgesamt 6-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:Meine Wertung sagt immer die Wahrheit , und meine Wertung Simsalabim 40% :mrgreen:
Echte 40%, also Spielbar, aber leicht unterdurchschnittlich, oder Spielepresse 40%, also absolutes Todesurteil?

Von dir erwarte ich strukturiertes Schimpfen! ;)

Ich sollte auch mal was zum Thema:
Also *räusper*

Wer heutzutage noch so... unbedarft ist, einer Aussage zu glauben, die ja defacto lautet: "Unser Spiel wird nach X Stunden voll toll, ehrlich, BESTIMMT!!!!", bzw. wer ernsthaft meint, dass X Stunden Langeweile vor dem "echten" Spiel durchaus zu verkraften seien, ja eigentlich das Spiel erst so gut machen, wegen der Vorfreude und so....
Der, oder die, darf gerne sein Geld zum Fenster rauswerfen.

Ich bleibe derweil hier im Raucherzimmer des elitären Clubs "Die Liga derer, die irgendwann mal was gemerkt haben." und guck mir das entspannt mit einem Glas Bolten Uralt von aussen an. ;)
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 08.09.2014 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Beli Sar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beli Sar »

2 Wochen warten - dann schaun, ob´s was is oder nicht. Es sollte doch keiner so naiv sein und nem Tag Eins Test Glauben schenken, obwohl vorab keine Testversionen ausgegeben wurden....
Andrerseits es gibt auch genug Vorbesteller und Tag Eins Käufer 8O
Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

KATTAMAKKA hat geschrieben:

Aktivision äh Bunga Bunga Bungie so schauts aus. Ihr seit einfach von Gestern mit eurer Game``Philosophie`` für DOOFWIEBROT ``GAMER`` :mrgreen:
Es heißt "dumm wie Brot" und "seid", deinem "Review" nach scheinst du ja zu der Zielgruppe zugehören ;)
Steffensteffen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steffensteffen »

Wenn es 2015 tatsächlich auch für den PC erscheint, werfe ich noch einmal einen genaueren Blick darauf.
Bis dahin sollte es an der Konsolenfront auch einen klaren Gesamteindruck vom Spiel geben. Direkt nach Release zu kaufen ist viel zu riskant und Multiplayer-Shooter auf Konsole gehen ja sowieso nicht :Häschen: .
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: Von dir (KATTAMAKKA, Anm. d. Red) erwarte ich strukturiertes Schimpfen! ;)
Echte NEXTGEN 40%^^
Hmm, also das wären dann für die Xbox Two, bzw. 720 oder wie immer die nächste Konsole jetzt heißen soll:
35%, weil weniger Leistung als die
PS5 (jedenfalls einer, der normal zählen kann) mit 38,35% (Rest für Online Features reserviert).
Die Super New Advanced WiiUWiiMeWiiAlltogethernow(allyouneedisLove) Plus 4D4K Motionplus Advanced NT spiel immer noch nicht mit.

Nur wenn SEGA wieder eine Konsole machen würde, würde das 50% entsprechen - wegen Blast Processing.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Therapy hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:

Es heißt "dumm wie Brot" und "seid", deinem "Review" nach scheinst du ja zu der Zielgruppe zugehören ;)
Dumm wie Brot gilt nur für AAACOD
DOOFWIEBROT ist für pseudo NEXTGEN ala Destiny, ist eigens von mir kreiert worden :mrgreen: