Das Roster ist doch wayne, interessiert doch keine Sau. Die Baustellen sind woanders. Und es damit abzutun "war vorhin schon nicht mehr so pralle" beweist nur, wie wenig Nintendo gemacht hat.Masters1984 hat geschrieben:Geschmacksache, ne? ich mag z.B. Rosalina, Shy Guy und auch die Koopalinge. Fehlen eigentlich nur Diddy Kong, Kamek, Boo Hoo, Knochentrocken und Bowser Jr. Wenn diese drin wären, dann wäre der Rooster perfekt. So ist er aber auch in Ordnung..
Mario Kart 8: Weitere Strecken und Cups als DLC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8: Weitere Strecken und Cups als DLC?
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Die Missionen vom DS-Teil? - Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Diese Missionen gab es als Entschädigung dafür, dass man graphische Abstriche machen musste im Bezug zu den Heimkonsolenversionen. Das selbe macht man aktuell auch bei der 3DS-Version von Super Smash Bros. Viel eher solltest du zum Vergleich den direkten Wii-Vorgänger nehmen.
@Atzen Miro
Dafür dass Nintendo so wenig gemacht hat verkauft sich das Spiel recht gut. Über den Battlemodus lässt sich streiten, ist aber patchbar. Auch diverse Charaktere kann man nachreichen, das ist nicht das Problem. Viel wichtiger ist doch das kommende Update mit den Statistiken und Streckenkarte usw. Das wurde wahrscheinlich aus Zeitgründen erstmal weggelassen, weil man den Release ansonsten nach hinten hätte verschieben müssen. Zum ersten mal kann man in einem Heimkonsolenmario aus so vielen Fahrzeugteilen seine Wunschkombination herauspicken, das gab es zum Beispiel in Mario Kart Wii noch nicht. Auch konnte man nicht unter Wasser fahren oder an den Wänden entlang.
@Atzen Miro
Dafür dass Nintendo so wenig gemacht hat verkauft sich das Spiel recht gut. Über den Battlemodus lässt sich streiten, ist aber patchbar. Auch diverse Charaktere kann man nachreichen, das ist nicht das Problem. Viel wichtiger ist doch das kommende Update mit den Statistiken und Streckenkarte usw. Das wurde wahrscheinlich aus Zeitgründen erstmal weggelassen, weil man den Release ansonsten nach hinten hätte verschieben müssen. Zum ersten mal kann man in einem Heimkonsolenmario aus so vielen Fahrzeugteilen seine Wunschkombination herauspicken, das gab es zum Beispiel in Mario Kart Wii noch nicht. Auch konnte man nicht unter Wasser fahren oder an den Wänden entlang.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Rosagold Peach, natürlich hat das etwas mit Geschmack zu tun. Aber ich sagte ja bereits, dass ich mich über die fehlenden 5-6 Charaktere ebenfalls sehr freuen würde, somit hätten weniger etwas daran auszusetzen, jedem kann man es eh nicht recht machen. Genauso wie bei Smash Bros 4. Manche finden den Rooster cool, andere wiederum gar nicht, so ist das halt mit Geschmäckern. Um alle zufrieden zustellen müsste man mindestens 60-70 Charaktere aufnehmen, aber wie soll man das stemmen? - Es müsste ja dann jeder aufgenommen werden, der auch nur irgendwie etwss mit Nintendo zu tun hatte,
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Und diese Gewichtsklassen kann man ausgleichen mit den jeweiligen Fahrzeugteilen.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Es kommt auch auf die Strecke an, auf manchen Strecken ist die Beschleunigung wichtiger und auf anderen die Geschwindigkeit. Hier muss man dann die für sich perfekte Mischung finden und auch das Handling muss stimmen. Bringt ja nichts eine satte Geschwindigkeit oder Beschleunigung hat, aber das Handling total schlecht ist. Und deswegen ist Mario Kart 8 meiner Meinung nach einer der besten Teile, da es somit eine taktische Komponente gibt. Und eine große Community und jede Menge Clans, die Online Turniere ausfechten.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Roster, nicht Rooster. Das ist der Hahn. Gibt keinen Hahn in MK8 
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja MK hat viele Fahrer aber wozu man mittlerweile als Fahrer so greift ist einfach bedauerlich, vor allem wenn sogar Skins als Fahrer missbraucht werden. Ja es gibt auch viele Fahrzeuge und Kombinationsmöglichkeiten und das ist auch definitiv etwas was kommen musste aber mal ehrlich, das erweitert das Spiel jetzt nicht ungemein. Man kann natürlich alles mögliche in Mario Kart 8 nehmen und sagen "oho guck dir die Liste an", das macht das Spiel aber nicht wirklich umfangreicher, weil eben die Möglichkeiten fehlen und teilweise erst hinzugefügt müssen, wie die Statistiken. Tellerrand-Denkerei ist doch viel mehr diese krampfhafte Verteidigung des Spiel, anstatt zu akzeptieren, dass es halt gut ist aber deutlich besser sein könnte, wenn man denn nur wollte.sirisu hat geschrieben:So langsam driftest du endgültig in den Schwachsinn ab.
Kein Mk hatte so viele Fahrer wie MK8. Kein Mk hatte so viele Fahrzeuge wie MK8. Kein MK hatte so viele Kombinationsmöglichkeiten der Fahrzeuge wie MK8. Kein MK hatte so viele Online-Funktionen wie MK8.
Man kann MK8 natürlich aber auch auf "es hat 32 Strecken" herunterbrechen. Aber das ist Tellerrand-Denkerei.
-
hoodwatcher
- Persönliche Nachricht:
Prinzipiell eine echt nette Idee von Nintendo, um Mario Kart 8 etwas länger mit Leben und vielen Online Spielern zu füllen.
Aber diese Pakete werden wohl nicht umsonst sein und ich habe auch keine Lust 10 Euro pro Cup und somit eventuell 40 euro für 4 Cups zu bezahlen.
Ich hoffe, die werden alle zusammen für 15 Euro bereitgestellt........ damit kann ich leben.
Aber diese Pakete werden wohl nicht umsonst sein und ich habe auch keine Lust 10 Euro pro Cup und somit eventuell 40 euro für 4 Cups zu bezahlen.
Ich hoffe, die werden alle zusammen für 15 Euro bereitgestellt........ damit kann ich leben.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie war Mario Kart 8 schon nach wenigen Tagen uninteressant, der Singleplayer war viel zu leicht und quasi nach 12 Stunden mit 3 Sternen abgeschlossen, im MP rund 50 Rennen gefahren, wovon ich 40 als 1. beendet habe, was wohl für schlechtes Matchmaking spricht...
Neue Cups sollten dann auch eine anspruchsvollere KI und überarbeitetes Matchmaking mitbringen.
Neue Cups sollten dann auch eine anspruchsvollere KI und überarbeitetes Matchmaking mitbringen.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Qualität stimmt, gibt es auch Geld von mir. So einfach ist das
Wobei ich mir da bei Nintendo am wenigsten Sorgen mache.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man verzeihe den Doppelpost ;-( Ich bin der Werkzeuge hier wohl nicht mächtig genug. Jedenfalls, liegt das Geheimnis von Mario Kart für mich darin das meine Freunde mit auf der Couch sitzen und die Gestiken, Kommentare und das Hände über dem Kopf zusammenschlagen wesentlich zur Langzeitmotivation und zum Spaß beiträgt.Termix hat geschrieben:Irgendwie war Mario Kart 8 schon nach wenigen Tagen uninteressant, der Singleplayer war viel zu leicht und quasi nach 12 Stunden mit 3 Sternen abgeschlossen, im MP rund 50 Rennen gefahren, wovon ich 40 als 1. beendet habe, was wohl für schlechtes Matchmaking spricht...
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Hat schon einer nen Plan wie die Strecken/DLC ausschauen? Gibt's endlich Ghost Valley? 
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Außer den Icons ist noch nichts bekannt. Wir raten hier alle nur rum, da Nintendo nichts offizielles geäußert hat.Syfaa hat geschrieben:Hat schon einer nen Plan wie die Strecken/DLC ausschauen? Gibt's endlich Ghost Valley?
Der nächste große Patch bringt Mercedes Autos mit sich, mal sehen was danach kommt
-
Plor
- Persönliche Nachricht:
Wer Mario Kart nicht im lokalen Multiplayer spielt, hat die Genialität dieses Spiels nicht verstanden und hat es nicht verdient, länger als zwei Monate Spaß damit zu haben.
Ontopic: Neue Strecken als DLC würde ich sofort nehmen auch wenn ich ansonsten alles andere als ein Freund von nachgeschobenem Content bin. Für ein paar coole neue Kreationen + Streckenklassiker (Want: Sorbet Land vom N64. Need: Rainbowroad vom SNES) und gescheite Battle-Arenen (einmal SNES und N64 aufwärmen reicht vollkommen aus, um mich glücklich zu machen) würde ich auch nen Zehner springen lassen.
Ontopic: Neue Strecken als DLC würde ich sofort nehmen auch wenn ich ansonsten alles andere als ein Freund von nachgeschobenem Content bin. Für ein paar coole neue Kreationen + Streckenklassiker (Want: Sorbet Land vom N64. Need: Rainbowroad vom SNES) und gescheite Battle-Arenen (einmal SNES und N64 aufwärmen reicht vollkommen aus, um mich glücklich zu machen) würde ich auch nen Zehner springen lassen.
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
@ Raksoris: Danke für die Antwort.
Dachte dass der eShop evtl iwelche Infos hergegeben hat. War schon ewig net mehr drin, daher die Frage.
Dachte dass der eShop evtl iwelche Infos hergegeben hat. War schon ewig net mehr drin, daher die Frage.