Xbox 360: Kapitulation vor Ring of Death

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:und Nintendo verkauft die alte XBOX in neuem Gehaeuse mit neuem Controller und meint der Konsolen-Samariter zu sein, (beim Preis von 250 Euro).
Wenn die Grafik mal wenigstens auf Xbox1-Niveau wäre...die Grafik dumpelt eher richtung PS2.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Nintendo verkauft die alte XBOX in neuem Gehaeuse mit neuem Controller und meint der Konsolen-Samariter zu sein, (beim Preis von 250 Euro).
Also, wenn ich das richtig verstehe, prahlt nintendo mit Wii?

-Die Konsole verkauft sich doch schon über 4x mehr als die PS3.

Klarer fall von "Neid"
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

der wii fehlen aber einige kommende toptitel wie gta 4 deswegen glaube ich nicht das wenn die preise für xbox und ps3 sinken, sich die konsole auch langfristig gut verkaufen wird.

zum thema: ich bin seit heute auch 360 besitzer und hoffe inständig das ich keine probleme kriegen werde. :roll:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

_Refused_ hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Nintendo verkauft die alte XBOX in neuem Gehaeuse mit neuem Controller und meint der Konsolen-Samariter zu sein, (beim Preis von 250 Euro).
Also, wenn ich das richtig verstehe, prahlt nintendo mit Wii?

-Die Konsole verkauft sich doch schon über 4x mehr als die PS3.

Klarer fall von "Neid"
wieso sollte er neidisch sein nur weil sich die Wii besser verkauft als die PS3?? er hat doch nichts davon....also echt mal wenn ich sowas lese muss ich nur lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: