leifman hat geschrieben:
sorry, zu argumentieren sony würde pleite gehen weil sie bei einem spiel kein rabatt für besitzer der ps3 version abieten, ist gelinde gesagt, peinlich. so leid es mir tut, aber mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.
Das wurde hier nirgendwo gesagt. Aber hey, Worte verdrehen ist ja so einfach, warum also nicht?
leifman hat geschrieben:und finsterfrost argumentiert mit einer ominösen preissteigerung in der zukunft, das ist auch peinlich
Was ist daran bitte peinlich? Solche Fälle sind in der Spieleindustrie zu Hauf zu beobachten und nur die nächste logische Schlussfolgerung. Oder willst du mir erzählen, dass DLC's, Online Pässe, kostenpflichtige Multiplayer, Vorbestellerboni ohne Ende, MP Karten (!) gegen Bares, Waffenskins, Tarnungen, Premium Dienste usw. alle nicht existieren?
Bei dir ist auch alles ein kunterbunter Ponyhof, oder? Du bist der typische Frosch im Kochtopf. ^^
Ich hatte vor Jahren bei Gamestar mal verlauten lassen, dass man in Zukunft auch für Skins und andere Sachen in die Tasche greifen darf und es mich nicht wundern würde, wenn PS+, was ja erst groß und breit als Alternative dargestellt wurde, zur Pflicht wird. Und die Antworten darauf fielen aus wie jetzt eben deine. Exakt das Gleiche und jetzt gucken sie blöd in die Röhre, denn wie hat es sich entwickelt? Genauso wird sich das auch mit den Remakes entwickeln, das garantiere ich dir. Das ist keine Kaffeesatzleserei sondern einfach der nächste Schritt in einer logischen Abfolge.