FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Beitrag von SethSteiner »

Balmung hat geschrieben:JÄhm, du hast aber schon mitgekriegt, dass Neuer als bester Torwart der WM ausgezeichnet wurde? Wäre etwas too much gewesen ihm auch noch die beste Spieler Trophäe zu geben. :lol:
Das war bei Oliver Kahn auch nicht too much. Und Neuer hat ja nun wirklich eine exzellente Leistung gezeigt, wäre denke ich völlig in Ordnung gewesen und hätte sicher nicht die Reaktionen wie bei Messi hervorgebracht.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

DasGraueAuge hat geschrieben:Ganz ehrlich: Gibt es was unwichtigeres als das FIFA 15 Cover? Oder um es mal mit Müller zu sagen: "Des intressiert mi ois ned, der Scheißdregg. Weltmeister samma - den Pott hamma. Den Scheißdregg Cover konnst da hinda d'Ohrn schmiern!"
NerevarINE2 hat geschrieben:seid ihr dumm ? Das fifa 15 cover hat nix mit der WM zu tun. Für die WM gabs extra Fifa World cup 2014 !

Recht habt ihr eigentlich.

Aber egal: Der "adidas Golden Ball" hätte auch kaum an einen Spieler mit Nike-Emblem gehen können ;)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

7yrael hat geschrieben:Aber egal: Der "adidas Golden Ball" hätte auch kaum an einen Spieler mit Nike-Emblem gehen können ;)
Deine Intoleranz ist widerwärtig! :ugly:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Was nützt ein guter Mann, wenn der restliche Zusammenhalt der argentinischen Mannschaft nicht gegeben ist? Es gibt einige, die sind mindestens genauso gut wie Messi, wenn nicht sogar besser.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Masters1984 hat geschrieben:Was nützt ein guter Mann, wenn der restliche Zusammenhalt der argentinischen Mannschaft nicht gegeben ist? Es gibt einige, die sind mindestens genauso gut wie Messi, wenn nicht sogar besser.
Jetzt bin ich aber mal gespannt wen du meinst :wink:
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

NerevarINE2 hat geschrieben:seid ihr dumm ? Das fifa 15 cover hat nix mit der WM zu tun. Für die WM gabs extra Fifa World cup 2014 !
Und selbst das Cover hat 0,0 mit dem goldenen Schuh zu tun. Die tun natürlich die werbewirksamsten Typen da drauf. Rooney, Özil, Kaka, etc. waren schließlich auch alle schon mal drauf.

Man muss kein Prophet sein, um sagen zu können, wieso es jetzt drei Mal hintereinander Messi ist: Er hat offensichtlich einen Vertrag mit EA. Bringt ihm mehr Werbeeinnahmen, als wenn er nur einmal drauf wäre und ist für EA höchstwahrscheinlich günstiger, als müssten sie Jahr für Jahr nach neuen Spielern suchen.
SethSteiner hat geschrieben:Das war bei Oliver Kahn auch nicht too much. Und Neuer hat ja nun wirklich eine exzellente Leistung gezeigt, wäre denke ich völlig in Ordnung gewesen und hätte sicher nicht die Reaktionen wie bei Messi hervorgebracht.
Das wäre aber in meinen Augen die falsche "Message" gewesen. Wenn beide Preise an einen Torwart gehen, suggeriert das ja, dass die WM spielerisch sehr schwach gewesen sein muss.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

AkaSuzaku hat geschrieben: Das wäre aber in meinen Augen die falsche "Message" gewesen. Wenn beide Preise an einen Torwart gehen, suggeriert das ja, dass die WM spielerisch sehr schwach gewesen sein muss.
Oder: dass ein Mann den Kasten gegen die besten Torschützen der Welt einfach immer sauber halten konnte - und das als Libero :mrgreen:

Edit:
Alter Sack hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Was nützt ein guter Mann, wenn der restliche Zusammenhalt der argentinischen Mannschaft nicht gegeben ist? Es gibt einige, die sind mindestens genauso gut wie Messi, wenn nicht sogar besser.
Jetzt bin ich aber mal gespannt wen du meinst :wink:
Wobei man ja "gut" auch definieren sollte. Messi kann Freistöße und laufen. Mehr nicht.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 15.07.2014 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

AkaSuzaku hat geschrieben:Das wäre aber in meinen Augen die falsche "Message" gewesen. Wenn beide Preise an einen Torwart gehen, suggeriert das ja, dass die WM spielerisch sehr schwach gewesen sein muss.
typische, miese fifa mentalität, es geht nicht darum wie es ist, sondern wie man es am besten verkaufen kann. gleiche einstellung zu den gelben karten hat dazu geführt, dass so mancher spieler inkl. neymar zu wenig geschützt wurden.

messi hat den goldenen ball absolut nicht verdient, ende, aus, denn 4 tore und 1 assist is eine der schlechteren statistik der top scorer der wm.

greetingz
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

ist doch ein schöner Trostpreis für den Verlierer der WM. :lol:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Was ist Messi?
Yamolsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yamolsch »

Mein Spieler der WM war Mascherano. Müssen ja nicht nur immer Stürmer sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Yamolsch hat geschrieben:Mein Spieler der WM war Mascherano. Müssen ja nicht nur immer Stürmer sein.
Mein Spieler der WM war, wo keine gröhlenden, betrunkenden, Patritostischen Rufe in die Nacht hallten. Dieser war besonders gut....alles andere ohh graus.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Patritostischen Rufe
Die sind ein Mythos :ugly:
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

MrLetiso hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Patritostischen Rufe
Die sind ein Mythos :ugly:
Der Patri Tosti wird heute noch offiziell verehrt??
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Die News an sich interessiert mich nicht, aber bei dem was ich hier so lese könnte man meinen Deutschland hätte im Finale gegen irgendeine Gurkentruppe gewonnen :)
Und dass diese Ein-Mann-Gurkentruppe sogar die besseren Torchancen hatte hat auch jeder vergessen.

Ich finde auch dass die Auszeichnung für Messi nicht gerechtfertigt ist, ihr müsst dabei aber bedenken dass die ganze Sache eh eine Farce ist. Die Verantwortlichen wollten die Ehrung nicht an einen Spieler geben, der schon längst abgereist ist :wink: