(Zudem muss ich einfach Muramasa nochmal spielen! ... alles andere ist nur nen Vorgeschobener Grund, um mir nicht selbst eingestehen zu müssen, dass ich ne Konsole nur für ein Spiel kaufe
PlayStation Vita: Notstand im US-Handel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Vita: Notstand im US-Handel
ich brauch einfach nur auf meine Plus-Spiele schauen, und hab damit genug zu tun
...
(Zudem muss ich einfach Muramasa nochmal spielen! ... alles andere ist nur nen Vorgeschobener Grund, um mir nicht selbst eingestehen zu müssen, dass ich ne Konsole nur für ein Spiel kaufe
)
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid das ich die großartigen Perlen aus Japan nicht zu Schätzen weiß und es tut mir auch leid das ich die Indispiele die ich teilweise auch schon auf dem PC oder der PS3 gespielt habe mir nicht noch mal für die Vita extra kaufe, ach es tut mir allgemein Leid das ich die Spielepolitik von Sony für die Vita kritisiert hab.CryTharsis hat geschrieben:Also es wird doch wirklich immer lächerlicher. Zuerst heißt es, es gäbe zu wenig software. Trifft man auf Widerspruch, heißt es es gäbe zu wenig Software wenn man dies und jenes nicht dazuzählt.Sarkasmus hat geschrieben:Klar ist das Softwareangebot dürftig wenn man nicht auf Japanogedöns steht und nein, die Indiespiele machen es nicht besser.SethSteiner hat geschrieben:Das Softwareangebot ist nicht dürftig, was soll der Scheiß?
Ich als Playstation Fanboy werd jetzt ein Sonyaltar aufbauen und an dem werd ich dafür beten das Sony meine Gotteslästerung vergeben möge.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
iPad:Levi hat geschrieben:und was spielst du dann auf deinen Smartphone? ...DARK-THREAT hat geschrieben:Oder man hat schon ein iPad und ein aktelles Smartphone...sourcOr hat geschrieben:Wer Indies zu Bonzenpreisen zocken möchte, ist mit der Vita sicherlich gut bedient.
Seit ich zB mein iPad hatte, flog der 3DS schnell weg (bzw verkauft samt Spiele). Jetzt noch ein Windowssmartphone (Lumia 1020, geiles Teil - vorallem wegen der Kamera) und ich kann alles mögliche mobil zocken, was ich mag und brauch weder Vita noch Gameboy.
Die Zeit der Handhelds ist vorbei.
Tetris, FIFA14, Monopoly, Plaque, Mirrors Edge, Rennspiele (RoC Wolrd, RedBull Racers), Osmos HD, einige F2P-Spiele...
Smartphone:
da findet sich aktuell nicht sonderlich viel. Aktuell nur die Angry Birds Reihe, Quizduell, Tetris...
AAA-Titel brauch ich unterwegs nicht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hört sich ja spannend an. ..... nicht.
Halten wir also fest: Du findest kein gefallen an Handheldspielen, also ist die Zeit von Handhelds vorbei! .... darf ich verkünden: Die Zeit von Apple ist vorbei!
Halten wir also fest: Du findest kein gefallen an Handheldspielen, also ist die Zeit von Handhelds vorbei! .... darf ich verkünden: Die Zeit von Apple ist vorbei!
Zuletzt geändert von Levi am 05.07.2014 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Och AAA brauch ich da auch nicht unbedingt aber Qualität hätte was....
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich selbst bin auch nicht allzu interessiert an dem "Japangedöns", hehaupte aber nicht das Softwareaufgebot auf der Vita sei dürftig, nur weil da nicht jeder Titel etwas für mich ist. Es gibt keinen Grund das ins Lächerliche zu ziehen.Sarkasmus hat geschrieben:Tut mir leid das ich die großartigen Perlen aus Japan nicht zu Schätzen weiß und es tut mir auch leid das ich die Indispiele die ich teilweise auch schon auf dem PC oder der PS3 gespielt habe mir nicht noch mal für die Vita extra kaufe, ach es tut mir allgemein Leid das ich die Spielepolitik von Sony für die Vita kritisiert hab.
Ich als Playstation Fanboy werd jetzt ein Sonyaltar aufbauen und an dem werd ich dafür beten das Sony meine Gotteslästerung vergeben möge.
Die Software ist da, es gibt für jeden etwas; in letzter Zeit halt mit der Tendenz zu stark japanisch geprägten Spielen. Ich kritisiere nur die gleiche Leiher die immer mal wieder zum Vorschein kommt, das Gerede darüber, dass es kein großes Softwareangebot für der Vita gäbe. Jetzt scheint man eine neue Argumentationsdimension erreicht zu haben: es gibts keine Software...ausser Indies und Nippongames.
Darüberhinaus hat nicht jeder zig Konsolen, smarphones und einen Spiele-PC, so dass sich für ihn das Softwareangebot überschneidet. Wenn es zu viele Überscheidungen gibt, dann läßt man halt den Kauf der jeweiligen Plattform (wenn sich darüberhinaus keine weiteren Vorteile für einen ergeben).
Seit Jahren erscheint der Großteil an Spielen nicht exklusiv sondern parallel auf mehreren Plattformen. Mit obiger Argumentation wäre die Anschaffung jeder Spieleplattform sinnlos. Wozu soll ich mir eine PS4 kaufen, wenn die Titel sowieso auf der XO released werden? Wieso eine XO wenn deren ehemals exklusive Reihen auch auf der PS4 weitergeführt werden? Für die 2,3 (wirklichen!) exclusives, die jährlich erscheinen?!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Okay, das hat dann wirklich nichts mit der U zu tunCryTharsis hat geschrieben: Seit Jahren erscheint der Großteil an Spielen nicht exklusiv sondern parallel auf mehreren Plattformen. Mit obiger Argumentation wäre die Anschaffung jeder Spieleplattform sinnlos. Wozu soll ich mir eine PS4 kaufen, wenn die Titel sowieso auf der XO released werden? Wieso eine XO wenn deren ehemals exklusive Reihen auch auf der PS4 weitergeführt werden? Für die 2,3 (wirklichen!) exclusives, die jährlich erscheinen?!
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Mach es. Das eigentliche Spiel ist ja schon grandios, aber die "kurzen" DLCs sind dazu noch mal ein schickes Sahnehäubchen obendrauf. Spielerisch zwar immer gleich, aber die unterschiedlichen Angriffsmethoden schick umgesetzt:Levi hat geschrieben:(Zudem muss ich einfach Muramasa nochmal spielen! ... alles andere ist nur nen Vorgeschobener Grund, um mir nicht selbst eingestehen zu müssen, dass ich ne Konsole nur für ein Spiel kaufe)
DLC 1: http://www.youtube.com/watch?v=DhtJQiObTv4
DLC 2: http://www.youtube.com/watch?v=LJbec2Mtetg
DLC 3: http://www.youtube.com/watch?v=iYqCYRUvth8
(wird noch einen vierten mit einem Kobold geben)
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Jede verkaufte Vita freut mich. Da steigt dich chance diese aufzuwerten und es steigt dienpozenzielle Käuferschicht für Spiele. Hab die Vita seit 2 Monaten und die hat mich um Welten besser unterhalten als die 4 (bzw bis TLoU und GTaV kommen wird sich da wohl auch nichts ändern)