Watch_Dogs: Wann kommt der Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Siela
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Wann kommt der Test?

Beitrag von Siela »

Schon alleine was für Szenarien sich im Vorfeld abspielten, lässt mich einen Kauf von Watch Dogs gänzlich ausschließen. Sony prallt mit erfundener Framerate und Auflösung, Ubisoft muss im gleichen Atemzug dementieren. Die First-Release-Trailer sind mit der momentan gezeigten Grafik nicht zu vergleichen. Rendering hoch 10. Ich sag nichts, wenn ein Spiel mal ein Zacken schlechter aussieht, als bei Trailern die für Begeisterung und Kauffreude sorgen sollen, aber nicht in diesem Ausmaße.

Aber abgesehen von den technischen Kritikpunkten, spricht mich das Gameplay und Spieldesign auch einfach 0,0 an. Streams, Trailer, ich habe mir alles reingezogen, um nur irgendwie einen Durchblick zu erhaschen, aber Gefallen konnte ich nicht daran finden. Ich warte erstmal die Wertungen ab, werde mir aber die 70 Euro für ein anderes Spiel aufsparen. Ein Vergleich mit GTA hinkt für mich vorne und hinten. Da muss 4P schon ordentlich was rausknüppeln und mit Argumenten um sich hauen, dass da ein roter Faden zu erkennen wäre.

An alle die es schon haben, viel Spaß und schreibt mal paar First Facts hier rein. Das Interesse ist da, nur der Wille nicht.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

wenn ich schon technische kritik lese wird mir komisch xD
ich meine auf dem pc in ultra werden es die wenigsten spielen. min i7 4770 und 780 geforce xD
das ist von den settings über ps4 und x1. dann wartet mal auf ps5 damit ihr glücklich seit mit der grafik xD

an alle träumer ein openword spiel in dem setting wird nie so aussehen wie ein schlauch-shooter (wobei das schlauch schooter nicht negativ gemeint ist im genre)
Zuletzt geändert von Ashesfall am 26.05.2014 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Als Gamer kann man nicht groß wählerisch sein, wenn eh nur noch 3-5 Titel pro Jahr kommen, die wirklich was taugen. Zumindest erlebe ich das so, da ich den Massen an J-RPGs, Indiegames etc. da draussen nichts abgewinnen kann. Watch Dogs, The Witcher 3 und 2-3 Sportgames ... das dürfte in etwa meine Top 5 des Jahres im Dezember gewesen sein.

Ubisofts unrühmliches Geschäftsverhalten stößt mir auch sauer auf und ich habe den Publisher auch drei meiner Zockerjahre boykottiert, das geht wie gesagt nur nicht wenn kaum noch Games erscheinen und man sein Hobby nicht aufgeben will.

P.S. Für mich sieht das Spiel, abgesehen davon, nach einem Hit aus.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Da lese ich ja jetzt schon schlechte Wertungen raus! Auf zum Wertungstippspiel, die 60er werden ausgepackt :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Klingt sehr gut 4players. Aber damit verlieren wir auch vermutlich den vorbesteller bonus wenn wir auf euch jier warten.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich denke es könnte ganz ok werden. Also der totale Reinfall wird es sicher nicht sein, selbst die Story und das Gelaber könnte erträglich sein. Ich werde es mir holen, das erste neue Game seit praktisch einem halben Jahr. Ich hoffe ist wird nicht zuviel Scheissegal Gameplay Inhalt ala typisch Ubisoft ( FC, AC und CO) geben. vielleicht gibts auch ein paar spielerische Raffinessen, Kreative Möglichkeiten , das Spiel im Spiel etc. . Aber richtig heiss bin ich nicht darauf, nur ein bischen neugierig :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.05.2014 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Es ist eine überhypte Gurke.
Dementsprechend wird auch der 4Players Test ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich werde es mir holen
8O
Jetzt bin ich ich wirklich baff :lol:
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Deuterium hat geschrieben:Wie schaut das eigentlich aus, wenn kein Muster kommt? Wer muss da blechen? Werden Hölzchen gezogen? Der zuletzt Geburtstag hatte?
Der User muss zahlen. Wir bekommen den 4Players-Test zu Watch_Dogs erst, wenn die Anzahl der Klicks auf die Werbung um > x% gestiegen ist (x ist eine beliebige Zahl größer 1000).

BTW: Diese News hat schon rund 3.000 Hits im Forum und hat dabei nicht einmal einen wirklichen Inhalt außer "Test kommt später".
Wie wird dann erst der Test? 8O
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ja holen tut KATTA sich die Spiele ja, sonst könnte er sie ja nicht immer in Grund und Boden kritisieren ;D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Weil gefragt wurde: Was machen wir, wenn wir keine Testmuster vom Publisher bekommen? Wir kaufen sie als Firma nach bzw. bestellen sie schon vor. Das machen wir seit Jahren bei den Herstellern, bei denen wir Teil der schwarzen Liste sind oder die nach kritischen Vorschauen grundsätzlich nichts schicken. An diese außenpolitischen Spielchen haben wir uns gewöhnt. Ärgerlich ist es nur, wenn man uns im Vorfeld die Muster zusagt, weil wir dann bereits in die redaktionelle Planung gehen und andere Themen liegen lassen. Wenn dann nichts kommt, haben wir einfach viel Zeit verloren.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

crimsonidol hat geschrieben:BTW: Diese News hat schon rund 3.000 Hits im Forum und hat dabei nicht einmal einen wirklichen Inhalt außer "Test kommt später".

Code: Alles auswählen

Ubi uses: Hype Bat
Ubi successfully lands a critical blow!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

crimsonidol hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Wie schaut das eigentlich aus, wenn kein Muster kommt? Wer muss da blechen? Werden Hölzchen gezogen? Der zuletzt Geburtstag hatte?
Der User muss zahlen. Wir bekommen den 4Players-Test zu Watch_Dogs erst, wenn die Anzahl der Klicks auf die Werbung um > x% gestiegen ist (x ist eine beliebige Zahl größer 1000).

BTW: Diese News hat schon rund 3.000 Hits im Forum und hat dabei nicht einmal einen wirklichen Inhalt außer "Test kommt später".
Ja so ist die Welt.

Es geht um Geld oder um Fame (Clicks / Sponsoren)

Ich sag dir was. In der Zukunft gibt es ein Angebot was man den Menschen dort macht. Wenn man sich einen Chip in den Kopf setzt der deine Träume durch Werbung ersetzt, dann bekommst du mehr Angebote auf viele Produkte.

Du lädst diesen Chip dann immer auf mit den nötigen Firmen.

Du kannst natürlich auch eigene Werbepausen fahren. Dann brauchst du sie nicht in den Träumen aktivieren.

Sharing Features gibts auch.
WayneofGames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayneofGames »

Ich warte ein bisschen und bin auf die Reaktionen von den Leuten gespannt, die es schon gespielt haben. Ich erwarte nichts großes aber das Thema reizt mich doch ein bisschen. Vor allem wird man ja jetzt wenn es jeder spielen kann endgültig wissen ob das hacken immer geht.
Oder weiß man das schon? Ich hab mich damit nicht befasst :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Momentan gucken 30k Leute Watchdogs bei Twitch. Tolle Arbeit, Ubisoft. Das Embargo hat sich wirklich gelohnt.