The Order: 1886 - Entwickler dementiert Berichte über Verringerung der Grafikqualität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: The Order: 1886 - Entwickler dementiert Berichte über Ve
Ich weiß gar nicht, was hier abgelästert wird.
Das Spiel sieht doch fett aus. So habe ich mir die ersten Next Gen Titel vorgestellt. Bodenständig, Singleplayer und ne nette Grafik, die so auf den alten Konsolen nicht möglich gewesen wäre.
Keine überambitionierten High End Multiplayer Social Network irgendwas Produkte, die am Ende doch wieder nichts taugen. Ein einfacher Deckungsshooter mit nem geilen Setting, solider Grafik und ordentlicher Präsentation. Grundsätzlich sieht das auch alles sehr edel aus, das Setting und die Story scheinen nicht allzu ausgelutscht zu sein und flüssig scheint es sich auch zu spielen.
Ich erwarte hier keinen Überflieger, keinen +90% Titel. Das ist am Anfang einer Generation immer so ein bisschen Wunschdenken. Sowas kann es geben, das ist aber kein Standard.
Warum die Macher allerdings so ein beschissenen Stream auf die Öffentlichkeit los lassen, verstehe wer will. So was Beklopptes.
Ein einfacher Teaser Trailer, der ein bisschen heiß auf die E3 macht, hätte doch vollkommen gereicht.
Das Spiel sieht doch fett aus. So habe ich mir die ersten Next Gen Titel vorgestellt. Bodenständig, Singleplayer und ne nette Grafik, die so auf den alten Konsolen nicht möglich gewesen wäre.
Keine überambitionierten High End Multiplayer Social Network irgendwas Produkte, die am Ende doch wieder nichts taugen. Ein einfacher Deckungsshooter mit nem geilen Setting, solider Grafik und ordentlicher Präsentation. Grundsätzlich sieht das auch alles sehr edel aus, das Setting und die Story scheinen nicht allzu ausgelutscht zu sein und flüssig scheint es sich auch zu spielen.
Ich erwarte hier keinen Überflieger, keinen +90% Titel. Das ist am Anfang einer Generation immer so ein bisschen Wunschdenken. Sowas kann es geben, das ist aber kein Standard.
Warum die Macher allerdings so ein beschissenen Stream auf die Öffentlichkeit los lassen, verstehe wer will. So was Beklopptes.
Ein einfacher Teaser Trailer, der ein bisschen heiß auf die E3 macht, hätte doch vollkommen gereicht.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kann ich schon uneingeschränkt zustimmen. Gerade das Setting find ich schon interessant und schön frisch (ich persönlich kenne in dieser Richtung nichtsmuecke-the-lietz hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was hier abgelästert wird.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
So sieht's aus.Scipione hat geschrieben:lol selbst Schuld, wenn man da nur so ein Pipifax Stream macht, anstatt einen richtigen Trailer zu veröffentlichen.Die ganze Aktion war sowieso ziemlich sinnfrei, vor allem so kurz vor der E3
Mit der Aktion hat man sich keinerlei Gefallen getan und seinen Community Managern nur unnötig Mehrarbeit ausgehalst.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: The OrderBerichte über Verringerung der Grafikqualität
Also Sony übernimmt so langsam die Rolle von MS in Sachen Fails. Wie doof kann man denn sein und per twitch Gameplay zeigen? Es ist allgemein bekannt dass die qualität nie gut ist. Das ist einfach nur dumm gewesen, zumal das Gezeigte an 0815-Haftigkeit nicht zu überbieten ist. Da hätte man erst recht mit Grafik glänzen müssen, was eben Twitch nicht zulässt.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Im Spiel ist das halt auch nur irgendeine Stelle. Am Ende sind alle bisher gezeigten Szenen wahrscheinlich aus dem gleichen Kapitel, welches am Ende noch nicht mal großartig heraus sticht. Die wollen vermutlich nicht zuviel von der eigentlich Story spoilern, aber so richtig tut man sich keinen Gefallen damit, wenn man lagnweilige 0815 Szenen aus dem Spiel nimmt, ohne Kontext natürlich, und diese Szenen dann in so einer Qualität auf die Menschen loslässt.Alking hat geschrieben:Also Sony übernimmt so langsam die Rolle von MS in Sachen Fails. Wie doof kann man denn sein und per twitch Gameplay zeigen? Es ist allgemein bekannt dass die qualität nie gut ist. Das ist einfach nur dumm gewesen, zumal das Gezeigte an 0815-Haftigkeit nicht zu überbieten ist. Da hätte man erst recht mit Grafik glänzen müssen, was eben Twitch nicht zulässt.
Mich würde noch nicht mal wundern, wenn das Spiel am Ende richtig gut wäre und die es einfach nur mal so richtig verkacken, das Teil ordentlich zu vermarkten.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Oh Wonder
Na, du weißt ja wie das ist. Wenn man Spaß hat, vergeht die Zeit wie im Fluge, wenn man aber gelangweilt ist, dehnt sie sich zur Ewigkeit ..Leon-x hat geschrieben:Du hast einen Stream der nur knapp über 3 Minuten geht nach 10 Minuten aus gemacht?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht so ganz. Man kann auf Twitch bei 1080p 30fps gute Qualität bekommen, die weit über dem liegt, was Youtube unter 1080p verkauft. Sogar ordentliche 60fps-Streams sind möglich. Hobbystreamer liefern selten diese Qualität, aber deren Probleme sollte es bei Sony eigentlich nicht geben.Alking hat geschrieben:Also Sony übernimmt so langsam die Rolle von MS in Sachen Fails. Wie doof kann man denn sein und per twitch Gameplay zeigen? Es ist allgemein bekannt dass die qualität nie gut ist. Das ist einfach nur dumm gewesen, zumal das Gezeigte an 0815-Haftigkeit nicht zu überbieten ist. Da hätte man erst recht mit Grafik glänzen müssen, was eben Twitch nicht zulässt.
Ich schätze mal der Teaser sollte ein bischen Hype für die E3 erzeugen. Allerdings locken solche Szenen nun wirklich niemanden mehr hinter dem Ofen hervor, nachdem diese Art von Trailer 6+ Jahre lang konstant für Werbung genutzt wurde. Früher haben sich Spieler von sowas mal beeindrucken lassen. Denk nur an die Killzone 2-Präsentationen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Naja, am Ende sind es halt Spielszenen. Echtes Gameplay Material interessiert viele Spieler eben auch. Ich denke aber halt, ein einfach Render Trailer als Vorbereitung auf die E 3 wäre angemessen gewesen.Temeter hat geschrieben:Das stimmt nicht so ganz. Man kann auf Twitch bei 1080p 30fps gute Qualität bekommen, die weit über dem liegt, was Youtube unter 1080p verkauft. Sogar ordentliche 60fps-Streams sind möglich. Hobbystreamer liefern selten diese Qualität, aber deren Probleme sollte es bei Sony eigentlich nicht geben.Alking hat geschrieben:Also Sony übernimmt so langsam die Rolle von MS in Sachen Fails. Wie doof kann man denn sein und per twitch Gameplay zeigen? Es ist allgemein bekannt dass die qualität nie gut ist. Das ist einfach nur dumm gewesen, zumal das Gezeigte an 0815-Haftigkeit nicht zu überbieten ist. Da hätte man erst recht mit Grafik glänzen müssen, was eben Twitch nicht zulässt.
Ich schätze mal der Teaser sollte ein bischen Hype für die E3 erzeugen. Allerdings locken solche Szenen nun wirklich niemanden mehr hinter dem Ofen hervor, nachdem diese Art von Trailer 6+ Jahre lang konstant für Werbung genutzt wurde. Früher haben sich Spieler von sowas mal beeindrucken lassen. Denk nur an die Killzone 2-Präsentationen.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Schnarch sieht wie ein 08(15 Third-Person-Shooter mit OTEs aus, genau auf sowas hat die Spielerwelt gewartet.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, aber ich denke mal das Gameplay hatte ebenfalls seinen Einfluss. Wie gesagt: Zu Beginn der letzten Gen nahmen cinematische, durchgeskriptete 3rd-Person Covershooter erst richtig Fahrt auf. Da stellte sich der Hype von allein ein, selbst wenn die Szenen kaum aussagekraft besaßen. Heute kennen Spieler diese Genre, da muss man mehr bieten. Jedenfalls mehr als kaum 2 Minuten Gameplay.muecke-the-lietz hat geschrieben:Naja, am Ende sind es halt Spielszenen. Echtes Gameplay Material interessiert viele Spieler eben auch. Ich denke aber halt, ein einfach Render Trailer als Vorbereitung auf die E 3 wäre angemessen gewesen.
Naja, zumindest ist es ehrlicher als ein Rendertrailer, der letzlich gar nichts mit dem Spiel zu tun hat, und einfach nur eine Idee verkaufen will.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist halt ein beliebtes Genre, was auch seine Daseinsberechtigung hat, wenn es denn genügend Alternativen gibt. Und in letzter Zeit sind wenige Spiele in diesem Genre rausgekommen. TLoU fällt vielleicht noch gerade so rein, aber das war ja auch richtig gut (jetzt keine unnötige Diskussion bitte, war nur ein Beispiel).MattWii hat geschrieben:Schnarch sieht wie ein 08(15 Third-Person-Shooter mit OTEs aus, genau auf sowas hat die Spielerwelt gewartet.
Aber der letzte so richtige Cover 3rd Person Shooter, an den ich mich erinnern kann, war Inversion. Also so richtig klassisch in Gears of War Manier. Ja, und Inversion war scheiße.
Von daher wäre es mal wieder an der Zeit für einen guten Vertreter dieses Genres. Ich steh aber auch nicht unbedingt drauf. Meine Hits auf die ich mich dieses Jahr freue sind Vailant Hearts und The last Tinker, die hoffentlich noch beide für PS3 erscheinen. Und nächstes Jahr steht dann der neue Tales of... Ableger an.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf die Fragen irgendwelche völlig verpeilten Gamer würde ich gar nicht erst reagieren, wäre ich der Entwickler.
Das ist doch alles nur noch Getrolle was in der Branche abgeht., Ein Hersteller zeigt ein neues Spiel, das vllt grafisch beste für die "Next Gen" und die ganzen Nerds im Inet müssen direkt auf Twitter und Co rumtrollen wie scheiße doch alles aussieht "uuuh der Baum ist aber nicht perfekt dargestellt, ich kann einen fehlenden Pixel erkennen, zumal spiegelt sich der Baum, i nden gerade 3 Autos crashen, nicht physikalisch korrekt in meiner Sonnenbrille. So ein Scheissspiel!!!"
Watch Dogs für PC sieht ja auch scheiße aus, müsst ihr wissen.
Sieht alles scheiße aus.
Möchte echt mal wissen warum man sich früher öfter mal über meine kritischen Worte zu Spielen gestört hat, heute lässt ja jeder nur noch niveauloses, völlig oberflächliches Zeug ab und nervt damit, dank Twitter, auch noch die Entwickler oder eben den passionierten Forenleser.
Irgendwie nicht mehr ganz nornmal was hier abgeht ... diese leidige 1080p/60fps Diskussion, diean Oberflächlichkeit nicht zu überbieten ist, geht in die gleiche Richtung.
Das ist doch alles nur noch Getrolle was in der Branche abgeht., Ein Hersteller zeigt ein neues Spiel, das vllt grafisch beste für die "Next Gen" und die ganzen Nerds im Inet müssen direkt auf Twitter und Co rumtrollen wie scheiße doch alles aussieht "uuuh der Baum ist aber nicht perfekt dargestellt, ich kann einen fehlenden Pixel erkennen, zumal spiegelt sich der Baum, i nden gerade 3 Autos crashen, nicht physikalisch korrekt in meiner Sonnenbrille. So ein Scheissspiel!!!"
Watch Dogs für PC sieht ja auch scheiße aus, müsst ihr wissen.
Sieht alles scheiße aus.
Möchte echt mal wissen warum man sich früher öfter mal über meine kritischen Worte zu Spielen gestört hat, heute lässt ja jeder nur noch niveauloses, völlig oberflächliches Zeug ab und nervt damit, dank Twitter, auch noch die Entwickler oder eben den passionierten Forenleser.
Irgendwie nicht mehr ganz nornmal was hier abgeht ... diese leidige 1080p/60fps Diskussion, diean Oberflächlichkeit nicht zu überbieten ist, geht in die gleiche Richtung.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 26.05.2014 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
golgi hat geschrieben:Finde es mittlerweile auch nur noch nervig. Jede zweite News hier thematisiert Auflösung, fps oder irgendwelche anderen Grafikaspekte. Bringt das die meisten Klicks? Oder tragen Entwickler nur Informationen zum Thema Grafik nach außen?Shevy-C hat geschrieben:Gehts mittlerweile bei Spielen nur noch um BpS und Auflösung? Also so schlimm habe ich das ja noch nie erlebt.
Wie auch immer. Es ist schon etwas fad, wenn sich alles nur noch darum dreht...Vor allem weil es alles so absolut unwichtig ist, ob es auf dem PC besser aussieht als auf Konsole XY oder ob auf der PS4 als auf der XOne. Als wäre das alles *nerv*
da das gameplay in Spiele ja immer weiter zurück geschraubt wird ist es kein wunder wenn man sich über die Technik unterhält
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
ich warte auf die PC-Version da geht grafisch eh mehr mit 4k und 2 titan ololol arme nextgen
Wait...
Wait...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur unterhält sich ja keiner über die Technik, sondern flamen alle nur wie wild in der Gegend rum, ohne wahrscheinlich überhaupt den Unterschied zw. 720p/1080p zu kennen, geschweige denn zu erkennen.
So ist sie halt, die neue Gamer Generation. nervtötend und ahnungslos
So ist sie halt, die neue Gamer Generation. nervtötend und ahnungslos