Der 4P-Kommentar: Ausgetrailert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Re: häää

Beitrag von Zwutz »

patricktheis hat geschrieben:also ich weiss ja nicht. Bin ja kein Compu-Crack. Aber ich hab mich noch locker einwählen können bzw. kann auch noch Demos und Filme auf die 360 runterladen. Da ist nix mit IP Kontrolle.

Entweder hängt das damit zusammen, dass ich eine Adresse in USA verwende oder das meine Xbox UNMODIFIZIERT ist.

Gruss
es geht hauptsächlich um Zusatzinhalte für hierzulande indizierte Games...

und wenn Microsoft seine Hausaufgaben gemacht hat, wird auch ein Proxy nix bringen... hängt aber vom Proxy ab...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Bongbila hat geschrieben:Anstatt sich über Microsoft aufzuregen solltem man sich über Deutschland ansich Gedanken machen! :roll:

Deutschland! Ein Hoch auf dieses Land! :Salut: :roll:
also ich mag deutschland, ich finde deutschland ist besser als microsoft :)

ich hab eine idee: warum lässt du nicht einfach diesen linkspopulistischen sarkasmus sein und verlässt stattdessen das land. dann bist du glücklich, weil du einen besseren xbl service kriegst, und ich bin glücklich, weil ich von dir nichts mehr lesen muss ^^
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

TNT.sf hat geschrieben:
Bongbila hat geschrieben:Anstatt sich über Microsoft aufzuregen solltem man sich über Deutschland ansich Gedanken machen! :roll:

ich hab eine idee: warum lässt du nicht einfach diesen linkspopulistischen sarkasmus sein und verlässt stattdessen das land. dann bist du glücklich, weil du einen besseren xbl service kriegst, und ich bin glücklich, weil ich von dir nichts mehr lesen muss ^^
:roll: Soll ich rechts sein? :roll:

Deutschland ansich ist ja nicht so schlecht. Microsoft ist auch nicht wunderschön. Alles das gleiche. Alles wollen Kohle.

Ich mein was das jetzt angeht ist Deutschland wohl am schlimmsten dran. Nicht zuletzt wegen Beckstein und co. Man sieht eine Waffe. Sofort ab 18. Da fließt Blut? Indizieren. Aus den Regale nehmen. Am besten noch verbrennen. Die über 18 jährigen fragt man gar nicht! :roll:
Klar die Computerspiele sind schuld, dass bei uns jemand Amock läuft.
In Amerika sind die Waffen schuld, weil sie den Kindern mit in die Wiege gelegt werden. Das wäre genauso wie wenn ein Hund jemanden beißt und der Hund vors Gerichte gezerrt wird und das Herrchen bleibt unbeschadet! Oder eine Kugel jemanden umbringt und der Waffe wird die ganze Schuld zugesprochen!

Ich bin glücklich wenn ich auf der linken Seite bleibe! :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

pff links, rechts, alles schwachsinn. ideologie macht einen nur blind.

jedes land wird irgendwas haben, was dir nicht so richtig in den kram passt. hierzulande ist es halt der strenge jugendschutz. dennoch gilt aber: in deutschland gibt es keine verbotenen spiele. als erwachsener mensch darfst du hier alles spielen was du willst.

ich bin hauptsächlich pc spieler und habe mit indizierten spielen an sich nie probleme. hier kann man alles online zocken wie man will, wann man will und mit dem content den man haben will. da gibt es keine länderbeschränkung, beim zocken gilt: gleiches recht für alle.

natürlich hat auch der pc bereich einige probleme mit den indizierungen, vorallem der esport, weil man eben indizierte esport titel nicht einfach so im tv zeigen darf.
aber auch da hat man eine lösung gefunden und einfach einen pay tv sender für erwachsene eingerichtet. das ist zwar wegen der gebühren nicht unbedingt die optimal lösung, aber die leute die das angebot nutzen scheinen den preis sogar noch als niedrig zu empfinden.

also für mich liegt der fehler eindeutig bei ms. zwar gibt es wegen unserer gesetze gewisse hürden, aber die sollte man doch wohl überwinden können. es gibt haufenweise länder, die irgendwelche merkwürdigen gesetze haben, sagt ms denen dann auch immer: "tja pech".
andere haben es doch auch geschafft gescheite lösungen für solche gesetze zu erarbeiten, warum kriegen die das denn nicht hin?

ich kann nur hoffen das sony es besser macht
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Kajetan hat geschrieben:
papst560 hat geschrieben:Es ist wohl eher so, dass MS Deutschland den Hintern nicht hoch bekommt.
Diese Sperre betrifft weltweit ALLE US-Accounts, die sich mit einer Nicht-US-IP anmelden wollen. Sprich, da schauen auch die US-Bürger in die Röhre, die im Ausland ihren Live-Account aufrufen wollen. Toll, nicht?
Wenn Du als Deutscher Bundesbürger im Ausland auf der Autobahn wegen zu schnellem Fahren erwischt wirst, berufst Du Dich dann auch darauf das es in der BRD kein generelles Tempolimit gibt?
MS kriegt nur nicht in Deutschland sondern genau genommen überall außerhalb Nordamerikas den Hintern in Sachen Xbox Live hoch. Der US Marktplatz wird mit Inhalten und kostenlosen Gimmicks zugestopft, so ziemlich jedes andere Land guckt in die Röhre. Ich finde die Xbox 360 (wenn sie denn funktioniert) toll, aber jedesmal bei Majornelson zu lesen was die Amerikaner wieder alles für Gimmicks kriegen während "unser" Marktplatz zusehends Staub ansetzt ist auf Dauer irgendwie frustrierend.
cyberroN1c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyberroN1c »

Bongbila hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:

Deutschland ansich ist ja nicht so schlecht. Microsoft ist auch nicht wunderschön. Alles das gleiche. Alles wollen Kohle.

Ich mein was das jetzt angeht ist Deutschland wohl am schlimmsten dran. Nicht zuletzt wegen Beckstein und co. Man sieht eine Waffe. Sofort ab 18. Da fließt Blut? Indizieren. Aus den Regale nehmen. Am besten noch verbrennen. Die über 18 jährigen fragt man gar nicht! :roll:
In Amerika sind die Waffen schuld, weil sie den Kindern mit in die Wiege gelegt werden. Das wäre genauso wie wenn ein Hund jemanden beißt und der Hund vors Gerichte gezerrt wird und das Herrchen bleibt unbeschadet! Oder eine Kugel jemanden umbringt und der Waffe wird die ganze Schuld zugesprochen!

Das ist hierzulande auch so oder hast du schonmal gehört, dass das Herrchen eingeschläfert wird ...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber wir sind leider machtlos.
der staat kackt uns an und das einzige, was man gegen diesen verbotswahn (allgemein) tun kann, ist auswandern.

also ich will nicht mein ganzes leben hier verbringen....

deutschland: das land mit den schärfsten gesetzen.
ich bin nicht stolz, deutscher zu sein, nein nein...
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Re: ?!?

Beitrag von Sifo-Dyas »

lahire1234 hat geschrieben:Hallo Michael
ich wollte nur sagen
1.Warum hast du dir eine 360 zugelegt wenn du so unzufrieden bist.
Wo steht denn bitte, daß er mit der Konsole unzufrieden ist?! Es geht im Artikel um den XBox-Live Service.
2. Schonmal die AGB gelesen was dort drin steh ,du hast etwas verbotenes getan und beschwerst dich wenn du dafür bestraft wirst, indem du es nicht mehr machen kannst.
Aber genau über diese beschissenen Allgemeinen Geschäfts Bedingungen läßt er sich doch im Artikel aus.

Einfach unglaublich wie viele Leute heutzutage die Machtwillkür großer Konzerne nicht nur beschwerdelos hinnehmen - Nein! Sie verteidigen den Bockmist auch noch! Vollpfosten.
Sniggas19
Persönliche Nachricht:

dsfsf

Beitrag von Sniggas19 »

Heult doch alle :lol: :lol: hab die konsole eh nur zum zocken und hd-dvd filme gucken ... und bin mehr als zufrieden damit.... und wer sowas schreibt wie ... kauft euch die konsole blos nicht!!!! ist in meinen augen nur ein volltrottel... ich sage nur kauft sie euch !!!!!!! :D :D :D
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

_Refused_ hat geschrieben:ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber wir sind leider machtlos.
der staat kackt uns an und das einzige, was man gegen diesen verbotswahn (allgemein) tun kann, ist auswandern.

ja dann verpiss dich doch :D

such dir ein land wo es keine verbote und weniger scharfe gesetze als in deutschland gibt z.b. saudi arabien oder china. ^^
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sifo-Dyas »

TNT.sf hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber wir sind leider machtlos.

ja dann verpiss dich doch :D

such dir ein land wo es keine verbote und weniger scharfe gesetze als in deutschland gibt z.b. saudi arabien oder china. ^^
Nein. Solch dumme Ignoranten wie du, die wahrscheinlich 1933 aus vollster Überzeugung mitgejubelt hätten - die sollten sich verpissen.

Am besten als Untertan nach Nord-Korea - damit sie mal merken, ob sie bezüglich Diktatur und Polizeistaaterei überhaupt eine Schmerzgrenze besitzen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was soll ich denn in nord korea? ich bin nunmal in deutschland geboren und bin hier nunmal glücklich. wir haben tolles wetter, guten fußball, eines der besten sozial- und krankenversicherungssysteme überhaupt, einen erheblich hohen wohlstand, und das wohl beste bier der welt. all das gibt es in nord korea nicht und deswegen weiß ich auch nicht was ich da soll, kannst du mir das vielleicht sagen?

deutschland ist meiner meinung nach ein sehr lebenswertes land und ich finde es einfach bescheuert zu sagen man würde auswandern, nur wegen ein paar jugendschutzbestimmungen! solche leute, die wegen so etwas auswandern wollen werden in jedem anderen land irgendetwas finden, was ihnen genauso wenig passt und was sie auch wieder zum meckern veranlasst.

man kanns halt nicht allen recht machen, mir gefällt der deutsche jugendschutz auch nicht, aber darin einen grund zum auswandern zu sehen ist einfach schwachsinn. ich bin hier geboren, mir geht es hier gut, ich hab hier freunde und familie, es gibt überhaupt keinen grund hier abzuhauen.
leute die wegen eingeschränkten xbox live content das land verlassen wollen, müssen schon wirklich verzweifelt sein.

Nein. Solch dumme Ignoranten wie du, die wahrscheinlich 1933 aus vollster Überzeugung mitgejubelt hätten - die sollten sich verpissen.
ja wirklich tolle argumentation. nur weil ich mein heimatland mag bin ich also gleich ein nazi. muss man also deutschland hassen um ein echter deutscher zu sein? ich dachte das hätten wir 60 jahre nach hitler endlich hinter uns.

wahrscheinlich sind für dich die millionen von menschen, die letzten sommer fahneschwenkend vor den leinwänden "deutschland! deutschland!" riefen auch alles nazis.
Efaniel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Efaniel »

Zu dem Auswanderungsthema kann ich nur sagen, dass wenn ich wollte/könnte würde ich nach Schweden oder ein anderes skandinavisches Land ziehen. Fühl mich dort sehr wohl und der Arbeitsmarkt sieht sehr gut aus, deutsche Fachkräfte werden dort mit Kusshand genommen, vor allem in meiner Branche.

Das wir noch ein hohen Wohlstand haben ist richtig, er sinkt aber drastisch beziehungsweise, die Mittelschicht wird im moment immer kleiner und kleiner und das ist von den hohen Herren auch so gewollt. Ich sag nur da arbeitet jemand 40 std. die Woche und muss noch soziale hilfe empfangen um zu leben, weil das Geld nicht reicht. Wer dazu jetzt was schlaues schreiben mag bitte, ich finde es ist Lohn-Dumping und unser Staat subventioniert die Unternehmen viel zu stark ( jetzt wieder Gewerbesteuer von 39% runter auf 30%, mit dem Kommentar: der Staat wird sehen, wo er das Geld wieder reinholt, ich weiss schon woher, aus meiner und auch Eurer Tasche... und das dafür, dass der Unternehmer euch immer schlechter und schlechter bezahlt ;) ). Soziale Gerechtigkeit ist hier nicht mehr gegeben. Das Gesundheitswesen mit Krankenkassen und sowas, wer meint, dass wäre gut, der irrt gewaltig. Das System ist quasi die genehmigung zum Geld drucken. Die krankheitszahlen gehen immer weiter herunter, weil jeder Arbeitnehmer angst hat um seinen Job, der Unternehmer könnte einen ja rauswerfen und die Leute schleppen sich krank zur Arbeit und alles. Die Krankenkassen zahlen immer weniger, beispiel Brille, Zahnersatz usw usf. die Liste wird immer und immer länger, sind schon genug Menschen gestorben, weil die Krankenkassen kein Geld locker gemacht haben und eine Leistung nicht bezahlt haben oder wollten, die eine Person heilen konnte. Das ist in meinen Augen Totschlag, schlicht und ergreifend. Die Beiträge werden kontinuierlich erhöht, die Krankenkassen schreiben Rekordzahlen, die Manager verdoppeln und verdreifachen ihr monatliches Einkommen und dann bauen die vom Überschuss des ganzen Geldes noch riesen Klötze mit schwarzer Marmorfassade und bauen überall vergoldete Türgriffe an, wer mal das DAK Gebäude in Hamburg gesehen hat, weiss was ich meine. Anstatt, dass der Überschuss ausgeschüttet wird an die Mitglieder, weil eine Krankenkasse vom Gesetz her keinen Profit machen !DARF! werden solche exorbitanten Gebäude gebaut und es als Kapitalbindung und Sicherung deklariert. Tja... und dann heissts im nächsten Jahr wieder "leider müssen wir die Beiträge erhöhen". Wer der Meinung ist, das würde hier fair ablaufen, dem kann ich nur gratulieren, der ist nämlich genau die Person, die denkt, es wäre alles toll hier und wir können ja froh sein das wir noch arbeit haben.... echt gratulation, genau solche Leute werden gebraucht und als Dank werdet ihr dann in ne Leiharbeitsfirma gesteckt wo ihr mit glück mehr als 4 monate bleiben könnt und vielleicht 6€ brutto die stunde habt. Viel Spass mit dem Geld.

Vergleiche ich Deutschland mit Ländern der dritten Welt, wo die armen Schweine echt gar nichts haben wie Afrika... tja dagegen gehts uns gut, aber denen könnte es auch VIEL besser gehen wenn es die EU nicht gäbe. Beispiel Zuckerrübe: die EU subventioniert die Bauern hier das die Zuckerrüben anbauen und die machen das auch fleissig weil die sich damit richtig fett gesund stossen können. Die können das Zeug dann so billig anbieten das die Afrikaner mit ihrem Zuckerrohr nicht auf den Preis kommen, weil die nämlich hier exorbitant hohe Einfuhr-Zölle bezahlen müssen, die müssen sich sogar unseren scheiss Zuckerrüben-Rotz kaufen - und das teuer! - weil sonst die EU sagt, wenn ihr das hier net so macht dann könnt ihr die Fördergelder vergessen!

Diese dämliche Jugendschutz hier beweist einfach nur, dass unsere Politiker nicht mehr im Stande sind, klar zu denken und nur noch auf populismus aus sind. Jugendschutz ist gut, eine verhetzung von etwas das man nicht versteht.... das ist was ganz anderes. Wenn das weiter in diese Richtung geht, dann siehts wirklich bald so aus, dass es wieder so wird wie früher wo die Leute Bücher und alles öffentlich verbrannt haben.

Alles Hausgemachte Probleme an deren Lösung die nicht im geringsten interessiert sind weil es sie nicht betrifft. Ein Ole von Beust (Hamburgs Bürgermeister) hat zu dem Thema mit dem Volksentscheid gesagt, der ja hoffentlich bald wieder in Hamburg kommt, dass er bis dahin ja noch machen kann was er will. Eine solche Aussage, zeigt für mich klar und deutlich auf, dass er gar nicht interessiert daran ist was denn die Hamburger Bürger eigentlich wollen! Das geht dem, wie er es da offen gesagt hat, am Arsch vorbei und das sagt der noch öffentlich in eine Kamera hinein.... wie dreist ist das denn ? Das geilste ist, es gibt dann doch tatsächlich noch Menschen die so dumm und dämlich sind und diesen vollspaten wählen, der ja offenbar kein interesse an der Meinung vom Volke hat.

so bevor ich mich noch in Rage tippe höre ich an dieser Stelle auf.

Zu dem Thema Proxy: es kann funktionieren, ich suche noch einen Proxy heraus und dann werden wir mal sehen, nachdem ich alles bei meinem Router umgestellt habe, ob sich XBL da austricksen lässt mit und ich zugriff auf die US Inhalte bekomme. Wenn ja, schrei ich mich weg.

Bis denne
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

cyberroN1c hat geschrieben:
Bongbila hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben: also ich mag deutschland, ich finde deutschland ist besser als microsoft :)

Das ist hierzulande auch so oder hast du schonmal gehört, dass das Herrchen eingeschläfert wird ...
Das Herrchen bekommt auch ne Strafe soweit ich weiß. Der Hund wird nicht in allen Fällen eingeschläfert. Wenn der Hund tollwütig ist dann schon!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@r3p1
wenn es in deutschland so schlecht ist und in schweden so toll, warum bist du denn nicht schon dahin gezogen? die welt ist einigermaßen frei, es steht dir doch nichts im wege.
also mir wäre schweden zu kalt und zu langweilig, egal was für tolle krankenversicherungen die dort haben :)

deine aufzählung über das schlechte deutschland ist aber mal wieder typische schwarzmalerei. du redest ja auch nur von den schlimmsten fällen, verschweigst aber das dies eben nur ausnahmen sind und das es selbst einem hartz4 empfänger in diesem land immer noch relativ gut geht.
40 stunden woche? pff sowas gibts doch heutzutage garnicht mehr.

das es in deutschland nicht mehr den wohlstand gibt, wie vor einigen jahren oder jahrzehnten ist mir auch klar, aber damit war nunmal zu rechnen. durch den mauerfall und vorallem durch die globalisierung ist halt alles etwas komplizierter geworden. aber jemanden der mit simplen, politischen pauschalisierungen denkt, brauch ich wohl kaum etwas dazu zu erklären.

ich habe kein problem damit, so zu leben, ich habe halt keine hohen ansprüche und bin auch immer bereit gewesen etwas wohlstand zurückzustecken. ich bin nicht wie du, ich denke nicht nur daran selber immer gut dazustehen. geld hat mich ohnehin nie glücklich gemacht.
ich werde hier leben, auch wenn ich selber mit zu den ärmsten gehören sollte, ganz einfach weil ich hier alles habe was ich brauche um glücklich zu sein, und das ist das wichtigste.

übrigens ist es mehr als lächerlich hier so auf deutsche politiker rumzuhacken und zu erwähnen sie seien populistisch. das ist wirklich eine granate, du solltest enthüllungs journalist werden.^^
wusstest du eigentlich das wir hier in einer demokratie leben? ^^

wenn politiker, wie du sagst, sich wirklich nicht mehr für die bedürnisse der bürger interessieren würden, dann sähe es hier aber ganz anders aus.
jemand wollte mich doch nach nordkorea schicken. vielleicht sollten wir damal urlaub machen um zu sehen wie es wirklich einem volk geht, das den politikern scheiss egal ist :)

es wäre außerdem sehr naiv zu glauben, daß die politiker in schweden oder irgendeiner anderen demokratie anders wären als hier. also bau dir keine luftschlösser.