Hast du wirklich eine 360?Hotohori hat geschrieben:Da ich gerade nicht so viel Zeit hab nur eine kurze Antwort hierzu:Bongbila hat geschrieben:Da der Wii was Software angeht nicht grad interessant ist, wird die 360 das Rennen machen!
Schwachsinn!
Seit wann machen Spiele im ersten Jahr den Erfolg einer Konsole aus? Wii hat noch nicht mal ansatzweise richtig los gelegt, weil die Konsole erst mal die Publisher und Entwickler überzeugen musste, was sonst bei neuen Konsolen nicht in dem Ausmass passiert und daher sonst auch schneller gescheite Spiele raus kommen.
Das die Entwickler langsam in Fahrt kommen (aber wirklich nur langsam), zeigt auch diese Liste: http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 03&start=0
Daher: es gibt nichts dran zu rütteln - Wii wird der Sieger sein. Dann wird der erste Name der fällt, wenn man von Videospielen spricht wieder eine Nintendo Konsole sein und nicht eine von Sony.
EA: Europa bestimmt NexgtGen-Sieger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bongbila
- Persönliche Nachricht:
-
Bongbila
- Persönliche Nachricht:
Klar!Howdie hat geschrieben:Sorry, aber die Liste ist totaler Müll. Es geht um Ankündigungen für Mai. Toll, sehr aussagekräftig. In der Gesamtzahl der Angekündigten Spiele sieht die Verteilung nämlich deutlich anders aus.Hotohori hat geschrieben: Das die Entwickler langsam in Fahrt kommen (aber wirklich nur langsam), zeigt auch diese Liste: http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 03&start=0
Klar kann man daraus lesen, dass die Entwickler auf den Wii-Zug aufspringen, aber daraus zu schließen, dass der Wii der Sieger sein soll? Da sollte man mal besser alle erhältlichen und angekündigten Titel vergleichen. Nicht nur die Neuankündigungen im Mai. Denn dann könnte ich auch sagen: Für die Xbox erscheinen nächsten Monat 4 Titel. Für PS3 und Wii nur 2. Die 360 wird Sieger...
Ich weiß überhaupt nicht wo ihr alle eure Glaskugel her habt, dass ihr euch so sicher seid, wer das Rennen macht. Hat mal jemand die Lottozahlen für nächsten Mittwoch?
Mir geht das eigentlich am A... vorbei, wer der Sieger sein wird. Ist immer nur lustig wie leute ihre Konsole beschützen. Als ob an der ihr Leben dranhängen würde.
Ich finde halt, dass die 360 anhand des Preisleistungsverhältnisses die Beste ist. Auch was die Spiele angeht. Ich will nicht auf Titel wie Alan Wake oder Bioshok. Oder Halo 3 und das nächste GoW verzichten! Oder Blue Dragon welches mich irgendwie etwas an Skies of Arkadia erinnert, welches ich auf der Dreamcast rauf und runter gezockt hab!
Übrigens keines dieser Titel kommt für Wii oder PS3 raus!
Gears of War auf dem Wii!
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
oder wie titel noch wie persona 3 auf ps2, odins sphere auch ps2 , wild arms V ggBongbila hat geschrieben:Klar!Howdie hat geschrieben:Sorry, aber die Liste ist totaler Müll. Es geht um Ankündigungen für Mai. Toll, sehr aussagekräftig. In der Gesamtzahl der Angekündigten Spiele sieht die Verteilung nämlich deutlich anders aus.Hotohori hat geschrieben: Das die Entwickler langsam in Fahrt kommen (aber wirklich nur langsam), zeigt auch diese Liste: http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 03&start=0
Klar kann man daraus lesen, dass die Entwickler auf den Wii-Zug aufspringen, aber daraus zu schließen, dass der Wii der Sieger sein soll? Da sollte man mal besser alle erhältlichen und angekündigten Titel vergleichen. Nicht nur die Neuankündigungen im Mai. Denn dann könnte ich auch sagen: Für die Xbox erscheinen nächsten Monat 4 Titel. Für PS3 und Wii nur 2. Die 360 wird Sieger...
Ich weiß überhaupt nicht wo ihr alle eure Glaskugel her habt, dass ihr euch so sicher seid, wer das Rennen macht. Hat mal jemand die Lottozahlen für nächsten Mittwoch?Ich hab auch die Lottozahlen für den nächsten Monat!
![]()
Mir geht das eigentlich am A... vorbei, wer der Sieger sein wird. Ist immer nur lustig wie leute ihre Konsole beschützen. Als ob an der ihr Leben dranhängen würde.
Ich finde halt, dass die 360 anhand des Preisleistungsverhältnisses die Beste ist. Auch was die Spiele angeht. Ich will nicht auf Titel wie Alan Wake oder Bioshok. Oder Halo 3 und das nächste GoW verzichten! Oder Blue Dragon welches mich irgendwie etwas an Skies of Arkadia erinnert, welches ich auf der Dreamcast rauf und runter gezockt hab!
Übrigens keines dieser Titel kommt für Wii oder PS3 raus!
Gears of War auf dem Wii!
white knight story auf ps3, lost odysea xbox 360...
ich sehe einfach das ein dirketer vergleich im mom nicht möglich ist wenn man vom spiele angebot sieht...
vergleichbares gibts im mom eher weniger bzw. auch auch ned so viel angeündigt worden in dieser richtung...
deshalb behaubt ich mal das alle 3 nebeneinander co existieren können...
wii ist daher eine alternative.. mehr nicht. das selbe gilt für xbox 360 und ps3...
denke xbox 360 bzw. ps3 werden erst jetzt richtig warm... da die einarbeitungszeit in die neue generation langsamm abeschlossen worden
ist.....
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
@Hotohori, du erzählst nur schwachsinn Junge!! Du bist eine Schande für Nintendobesitzer, warum findest du es so wichtig, dass der Wii gewinnt?? Ist doch egal wer gewinnt, aber niemand wird mehr die Verkaufszahlen der PS2 knacken, denn die Konsole war ein fach geil von Sony, nur weil die neue Konsole viel kostet, heißt es nicht, dass die schlecht ist. Und warum kann eigentlich nicht Xbox360 gewinnen, ge das geht nicht, niemals omg wie erbärmlich, die verkauft sich einfach nicht so gut, wegen den doofen Japanern, die wie geblendet alle Nintendo kaufen, aber nicht sehen, wie gut die 360 ist. Ich weiß, es steht schon fest, dass Wii gewinnt, ich sag dir was- nichts steht fest, daran solltest du mal glauben, sind doch eh NUR Konsolen, ist doch kein Schatz eine Konsole
:wink:
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Nur mal so Terminator:Wir sprechen da wer gewinnen wird von den drei konsolen und wenn wir darüber diskutieren sollten wir ja nicht schreiben das es egal ist.Ich gebe Hotohori vollkommen recht und auch ich glaube dass die Wii gewinnt.T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:@Hotohori, du erzählst nur schwachsinn Junge!! Du bist eine Schande für Nintendobesitzer, warum findest du es so wichtig, dass der Wii gewinnt?? Ist doch egal wer gewinnt, aber niemand wird mehr die Verkaufszahlen der PS2 knacken, denn die Konsole war ein fach geil von Sony, nur weil die neue Konsole viel kostet, heißt es nicht, dass die schlecht ist. Und warum kann eigentlich nicht Xbox360 gewinnen, ge das geht nicht, niemals omg wie erbärmlich, die verkauft sich einfach nicht so gut, wegen den doofen Japanern, die wie geblendet alle Nintendo kaufen, aber nicht sehen, wie gut die 360 ist. Ich weiß, es steht schon fest, dass Wii gewinnt, ich sag dir was- nichts steht fest, daran solltest du mal glauben, sind doch eh NUR Konsolen, ist doch kein Schatz eine Konsole:wink:
Ich glaube ich hab das schonmal gesagt aber ich sags trotzdem:Dass die PS3 die beste Hardware ist ,müsste jeder wissen !!!
Aber die Wii hat halt mehr überzeugt und sony hat minuse gemacht und was glaubst an der 360 kann die PS3 toppen?PS3 hat bischen bessere Grafik und ist auch allgemein besser!!!
Also wenn du die 360 toll findest freue ich mich für dich aber wir reden wer gewinnen wird und ich glaube jeder sollte denken was er hier postet
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
Kein Kommentar^^*Vincent* hat geschrieben:Nur mal so Terminator:Wir sprechen da wer gewinnen wird von den drei konsolen und wenn wir darüber diskutieren sollten wir ja nicht schreiben das es egal ist.Ich gebe Hotohori vollkommen recht und auch ich glaube dass die Wii gewinnt.T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:@Hotohori, du erzählst nur schwachsinn Junge!! Du bist eine Schande für Nintendobesitzer, warum findest du es so wichtig, dass der Wii gewinnt?? Ist doch egal wer gewinnt, aber niemand wird mehr die Verkaufszahlen der PS2 knacken, denn die Konsole war ein fach geil von Sony, nur weil die neue Konsole viel kostet, heißt es nicht, dass die schlecht ist. Und warum kann eigentlich nicht Xbox360 gewinnen, ge das geht nicht, niemals omg wie erbärmlich, die verkauft sich einfach nicht so gut, wegen den doofen Japanern, die wie geblendet alle Nintendo kaufen, aber nicht sehen, wie gut die 360 ist. Ich weiß, es steht schon fest, dass Wii gewinnt, ich sag dir was- nichts steht fest, daran solltest du mal glauben, sind doch eh NUR Konsolen, ist doch kein Schatz eine Konsole:wink:
Ich glaube ich hab das schonmal gesagt aber ich sags trotzdem:Dass die PS3 die beste Hardware ist ,müsste jeder wissen !!!
Aber die Wii hat halt mehr überzeugt und sony hat minuse gemacht und was glaubst an der 360 kann die PS3 toppen?PS3 hat bischen bessere Grafik und ist auch allgemein besser!!!
Also wenn du die 360 toll findest freue ich mich für dich aber wir reden wer gewinnen wird und ich glaube jeder sollte denken was er hier postet
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke du verdrehst hier ein bisschen die Tatsachen. Bisher sehe ich nirgends bessere Grafik auf der PS3 und auch allgemein sehe ich nichts was die PS3 besser macht. Das sie leiser ist liegt nur am Bluray Laufwerk, das ist keine Kunst.Aber die Wii hat halt mehr überzeugt und sony hat minuse gemacht und was glaubst an der 360 kann die PS3 toppen?PS3 hat bischen bessere Grafik und ist auch allgemein besser!!!
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
DU mit deinen 14-15 Buckeln nennst einen 30< Jährigen Junge?T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:@Hotohori, du erzählst nur schwachsinn Junge!!
Was für ein Paradoxon.T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Ich weiß, es steht schon fest, dass Wii gewinnt, ich sag dir was- nichts steht fest, daran solltest du mal glauben, sind doch eh NUR Konsolen, ist doch kein Schatz eine Konsole Rolling Eyes Wink
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt dass ich 15 bin, stell bitte in Zukunft nicht mehr solche Behauptungen, aber das ist irgendwie interessant, wie ein 30 Jähriger Nintendo so beschützt, als würde er Nintendo lieben...Jehuty79 hat geschrieben:DU mit deinen 14-15 Buckeln nennst einen 30< Jährigen Junge?T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:@Hotohori, du erzählst nur schwachsinn Junge!!
Was für ein Paradoxon.T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat geschrieben:Ich weiß, es steht schon fest, dass Wii gewinnt, ich sag dir was- nichts steht fest, daran solltest du mal glauben, sind doch eh NUR Konsolen, ist doch kein Schatz eine Konsole Rolling Eyes Wink
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder amüsant was hier abgeht. 
Also...
Mit diesem Beitrag hatte ich auch gar nicht vor eine Diskussion mit Dir zu führen, denn das ist bei Dir sinnlos, denn ständig reist Du meine Aussagen aus dem Zusammenhang und liest Dinge raus, die ich so nie gemeint habe.
Und ja, Einige hier finde ich tatsächlich blöd, weil sie bei ihren Überlegungen schlichtweg nur von sich selbst als Hardcore Spieler ausgehen. Allein wenn man hier sieht was für Spiele aufgezählt werden... alles Spiele, die die Core Spieler ansprechen aber keine Spiele, die vor allem die neuen Spieler ansprechen und gerade die werden bei Wii in der Überzahl sein. Von daher werden nicht die Spiele, die hier so Manche als wichtig erachten, den Wii auf die Überholspur bringen, sondern andere Spieler, die vor allem die neuen Spieler ansprechen. Viele neue Wii Besitzer haben die Konsole allein wegen Wii Sports gekauft und ich bezweifle, dass die sich die meisten dieser Leute für Metroid Prime, Super Mario Galaxy oder ähnlichem interessieren. Diese Spiele sollen vor allem die Core Spieler ansprechen und weniger die Neuen.
Warum ich mir so absolut sicher bin? Nun, Jeder kennt das Gefühl aus dem Bauch heraus zu wissen das man recht hat und mir geht es hier eindeutig so. Ich weiß es einfach, dass es genau so kommen wird.
Seht es einfach endlich ein: die Core Gamer werden nicht die sein, die für den Gewinn sorgen werden.
Ich werde euch gerne in ein paar Jahren an meine Worte erinnern.
Außerdem hat das nichts mit Nintendo zu tun, sondern einfach mit dem Produkt Wii an sich und für welche Zielgruppe das Produkt ausgelegt ist. Also spart euch das "Nintendo Fanboy" oder "Du musst Nintendo ja lieben" usw. Käme Wii von MS oder Sony würde ich nichts anderes sagen.
Was heißt denn erfolgreichste Konsole? Es heißt die Konsole mit der größten Anzahl verkaufter Geräte und da spricht absolut alles für Wii.
Also...
Nur dumm das jeder normal denkende hier erkennt, das dieser letzte Satz auf den kompletten Beitrag bezogen ist und nicht nur auf den letzten Absatz (rate mal wieso dieser letzte Satz wieder ein neuer Absatz ist...).Howdie hat geschrieben:Der erste Satz nach deinem Link fängt an mit "Daher:" an. Also komm mir nicht mit "nirgends(!)". Deutlicher kann man den Zusammenhang nicht machen...
Mit diesem Beitrag hatte ich auch gar nicht vor eine Diskussion mit Dir zu führen, denn das ist bei Dir sinnlos, denn ständig reist Du meine Aussagen aus dem Zusammenhang und liest Dinge raus, die ich so nie gemeint habe.
Jo, das ist Schwachsinn, wen interessieren schon in ein paar Jahren, wenn die Konsole erst so richtig erfolgreich ist, noch die ersten 7 Millionen Käufer, wenn die Konsole bis dahin über 20 Millionen oder noch mehr hat? Die Erstkäufer sind in der Statistik nicht so wichtig wie du sie darstellst.Es macht Sinn sich die Titel anzugucken die erhältlich sind oder glaubst du etwa ernsthaft, das die Käufer die heute eine Konsole kaufen (und das sind immerhin weltweit etliche Millionen) die Kiste in die Ecke stellen und warten bis die Softwarewelle kommt. Das ist weltfremd. Oder in deinen Worten: Schwachsinn!
Und ja, Einige hier finde ich tatsächlich blöd, weil sie bei ihren Überlegungen schlichtweg nur von sich selbst als Hardcore Spieler ausgehen. Allein wenn man hier sieht was für Spiele aufgezählt werden... alles Spiele, die die Core Spieler ansprechen aber keine Spiele, die vor allem die neuen Spieler ansprechen und gerade die werden bei Wii in der Überzahl sein. Von daher werden nicht die Spiele, die hier so Manche als wichtig erachten, den Wii auf die Überholspur bringen, sondern andere Spieler, die vor allem die neuen Spieler ansprechen. Viele neue Wii Besitzer haben die Konsole allein wegen Wii Sports gekauft und ich bezweifle, dass die sich die meisten dieser Leute für Metroid Prime, Super Mario Galaxy oder ähnlichem interessieren. Diese Spiele sollen vor allem die Core Spieler ansprechen und weniger die Neuen.
Jo, ist bei mir auch nicht anders, aber nur wegen "wenn Nintendo keinen groben Fehler macht", wäre das nicht, würde ich 100% auf Nintendo wetten.Auch du hast die Weisheit nicht gepachtet und stocherst bei deinen Vermutungen genauso im Nebel wie ich und alle anderen hier auch! Egal was du behauptest: Niemand kann zur Zeit mit hundertprozentiger Sicherheit einen Sieger nennen.
Warum ich mir so absolut sicher bin? Nun, Jeder kennt das Gefühl aus dem Bauch heraus zu wissen das man recht hat und mir geht es hier eindeutig so. Ich weiß es einfach, dass es genau so kommen wird.
Seht es einfach endlich ein: die Core Gamer werden nicht die sein, die für den Gewinn sorgen werden.
Ich werde euch gerne in ein paar Jahren an meine Worte erinnern.
Außerdem hat das nichts mit Nintendo zu tun, sondern einfach mit dem Produkt Wii an sich und für welche Zielgruppe das Produkt ausgelegt ist. Also spart euch das "Nintendo Fanboy" oder "Du musst Nintendo ja lieben" usw. Käme Wii von MS oder Sony würde ich nichts anderes sagen.
Was heißt denn erfolgreichste Konsole? Es heißt die Konsole mit der größten Anzahl verkaufter Geräte und da spricht absolut alles für Wii.
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-869821
- Persönliche Nachricht:
Ach nee, wie kann man wissen, welche Konsole gewinnt?? Die PS2 hat sich auch am Anfang nicht so oft gekauft, wegen dem Preis. Doch jetzt die meistverkaufteste Konsole. Mal sehen, ob Sony wieder so ein Glück hat.Zwutz hat geschrieben:glauben heißt nicht wissen, meen jungTminusEminusRminusMminusIminusNminusAminusTminusOminusR hat geschrieben:Ach, du bist sicher, dass Wii jetzt gewinnt, nur weil sie 7 Millionen haben? Wir werden sehen, ob Wii gewinnen wird, das glaube ich nämich kaum.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
T-E-R-M-I-N-A-T-O-R hat eh von nix ne Ahnung, sieht man ja wieder deutlich an seiner Aussage, denn wer nach dem Erfolg der letzten Generation geht und dort vergleicht, der zeigt deutlich das er nicht im Stande ist zu denken, ansonsten würde derjenige nämlich schnell drauf kommen, dass man das überhaupt nicht vergleichen kann. Aber hey, es konnte halt nicht Jeder anwesend sein als Gott die Gehirne verteilte...