Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben

Beitrag von bondKI »

mr archer hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Manchmal frag ich mich ob der ein oder andere User nur trollt, oder ernsthaft noch so weit zurück geblieben sind ....
Nee, bei gracjanski kommt das von ganz tief drinnen.
Irgendwo her muss es ja kommen, wenn man schon kein Hirn hat...
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

CryTharsis hat geschrieben: ...
Da ist sie wieder, die große Nato-Verschwörung gegen das arme Russland das sich doch nur selbst schützen möchte.

Natürlich werden all unsere Medien gelenkt. Von der Schülerzeitung bis zum Privatfernsehen. Und wenn die tagesschau als öffentlich rechtlicher Sender jeweils einen pro und einen contra russischen Kommentar zur aktuellen Lage veröffentlicht dann ist das auch nur Taktik der Bilderbergerilluminaten die im verborgenen ihre Strippen ziehen.
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1686305 »

Hahahahaha

Starker Zug Russland.

Was für eine Freigabe das Spiel wohl in noch extremeren Ländern wie Nigeria oder diversen extrem islamisch geprägten Staaten hat? :) Nicht nur nicht ab 18, sondern bei Todesstrafe verboten. :D
Zuletzt geändert von johndoe1686305 am 11.05.2014 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Herr von Bettelgeld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr von Bettelgeld »

bei 3 noch verbliebenen grossen nachrichtenagenturen (ap dpa und reuters) könnte man schon auf den verdacht des gelenkt werden kommen. hast du uns auch nen link zu den pro und kontra kommentatoren?
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Herr von Bettelgeld hat geschrieben:"Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben" was soll die news bezwecken? soll sie stimmung gegen russland machen?
ja, genau das ist der Zweck und die wenigsten kapieren es
Herr von Bettelgeld
Persönliche Nachricht:

@gracjanski die gewünschte antwort leider nicht vom sonntags schreiberling der 4p redaktion.
johndoe1686305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1686305 »

gracjanski hat geschrieben:
Herr von Bettelgeld hat geschrieben:"Die Sims 4 - In Russland "ab 18 Jahren" freigegeben" was soll die news bezwecken? soll sie stimmung gegen russland machen?
ja, genau das ist der Zweck und die wenigsten kapieren es
Du solltest mal Deinen Aluhut prüfen. Ich glaub da hinten rechts sehe ich eine münzgroße Stelle die offen ist. Da können Manipulationsstrahlen eindringen und dein Gehirn braten.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

|Chris| hat geschrieben:
Da ist sie wieder, die große Nato-Verschwörung gegen das arme Russland das sich doch nur selbst schützen möchte.

Natürlich werden all unsere Medien gelenkt. Von der Schülerzeitung bis zum Privatfernsehen. Und wenn die tagesschau als öffentlich rechtlicher Sender jeweils einen pro und einen contra russischen Kommentar zur aktuellen Lage veröffentlicht dann ist das auch nur Taktik der Bilderbergerilluminaten die im verborgenen ihre Strippen ziehen.

Ach ich hatte ja ganz die Fraktion vergessen, die denjenigen, die die westliche Berichterstattung als einseitig kritisieren, Verschwörungsphantasien unterstellt. Das ist natürlich der erste Schritt Richtung aufgeklärter, mündiger Bürger. :P
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Herr von Bettelgeld hat geschrieben:bei 3 noch verbliebenen grossen nachrichtenagenturen (ap dpa und reuters) könnte man schon auf den verdacht des gelenkt werden kommen. hast du uns auch nen link zu den pro und kontra kommentatoren?
verdacht?
http://www.youtube.com/watch?v=VvTWo5ZGcNA

http://www.youtube.com/watch?v=67-GXT8ampg
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Herr von Bettelgeld hat geschrieben:bei 3 noch verbliebenen grossen nachrichtenagenturen (ap dpa und reuters) könnte man schon auf den verdacht des gelenkt werden kommen. hast du uns auch nen link zu den pro und kontra kommentatoren?
Aus welchen unabhängigen Nachrichtenquellen schöpfen denn bitte Verschwörungstheoretiker eigentlich immer ihr unheimlich überlegenes Wissen? Ernstgemeinte Frage. Ich möchte bitte nicht im Dunkeln gelassen werden und die Aufklärung der Zivilbevölkerung ist doch ohnehin im Sinne von Menschen, die besser informiert sind.

Boah, ernsthaft. Der Thread ist jetzt schon toll, bitte weiter so. Made my Weekend. :)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

CryTharsis hat geschrieben:
|Chris| hat geschrieben:

Ach ich hatte ja ganz die Fraktion vergessen, die denjenigen, die die westliche Berichterstattung als einseitig kritisieren, Verschwörungsphantasien unterstellt. Das ist natürlich der erste Schritt Richtung aufgeklärter, mündiger Bürger. :P
Na, unsere Medien sind frei und objektiv im Gegensatz zur Rest der Welt. Nur in der ersten Welt herrscht Demokratie und ausserdem sind wir besser als der Rest, nur deswegen sind wir doch so erfolgreich. Das Ganze andere Geblubber kommt nur von Chaoten, Anarchisten und Extreme. Sie stören nur unseren Frieden und deswegen müssen wir sie eigentlich vergasen, aber wir sind ja so zivilisiert, wir lassen sie leben und betreiben doch nur Gehirnwäsche im Hintergrund. Das ist doch viel fortschrittlicher :lol:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Duugu hat geschrieben:Da können Manipulationsstrahlen eindringen und dein Gehirn braten.
Sein was?
Skoop1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skoop1986 »

Was ist denn die erste Welt?
Herr von Bettelgeld
Persönliche Nachricht:

was für verschwörungstheorien? ich bin kein verschwörungtheoretiker da musst jemand anderen befragen.
aber wenn du wissen willst woher ich meine informationen nehme um mir meine eigene meinung zu bilden, dann von ard, zdf, n24, ria novosti, russia today, radio stimme russlands und so weiter ich schau mir gern beide seiten an bevor ich eine meinung hab.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Fanta|World hat geschrieben:
Aus welchen unabhängigen Nachrichtenquellen schöpfen denn bitte Verschwörungstheoretiker eigentlich immer ihr unheimlich überlegenes Wissen? Ernstgemeinte Frage. Ich möchte bitte nicht im Dunkeln gelassen werden und die Aufklärung der Zivilbevölkerung ist doch ohnehin im Sinne von Menschen, die besser informiert sind.

Boah, ernsthaft. Der Thread ist jetzt schon toll, bitte weiter so. Made my Weekend. :)
Ich habe in der 3. Welt und in Schwellenländern gelebt. Dort habe ich eben eine andere Sichtweise kennengelernt auf Europa und die 1. Welt gefunden. Seitdem ist mir vieles hier lächerlich. Im Netz habe ich dann weitere Infos dazu gefunden, hier ein gutes Beispiel:
http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.de/
Andere Leute haben durch Zufall (meistens Kontakte) erfahren wie die Welt in Wahrheit läuft. Viele aber checken es irgendwann im Alter wie manipuliert wird. Wenn ich also die Meinung von einem 20jährigen vor mir habe, der gerade mal erwachsen geworden ist und einen 50jährigen, der seit ca. 30 Jahren erwachsen ist, ist klar, wessen Einschätzung ich mehr Bedeutung zuräume.