Halo 3: 1080p & 60 fps?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-103116
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103116 »

andreasg hat geschrieben:Auflösung ist nicht alles, wenn es so wäre, wäre Jedi Knight 1 mit fetten 1600 * 1200 die grafische Bombe. Das mal als kleinen Denkanstoß.
:wink:
Sehen würde ich es trotzdem gerne mal in 1600 * 1200. Beim Gedanken an die Jedi Knight Spielen fange ich sofort an zu sabbern...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Manny75 hat geschrieben:Die PS3 hat nun mal bessere Hardware, die aber erst in 1 bis 2 Jahren richtig genutzt werden kann. Und meiner Meinung nach lohnt es sich auch erst dann sich die PS3 zu kaufen, weil sie bis dahin gewaltig im Preis gesunken ist. Dann stimmt auch das Preis Leistungsverhaeltnis wieder.
Liege ich eher mit der Vermutung richtig, dass hier irgendwelche Wissenshäppchen wiedergegeben werden, die mal in irgendeinen anderem Forum aufgeschnappt wurden, die dort irgendein Pseudo-Hardware Experte von sich gegeben hat?

greetingz
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Bonte hat geschrieben:Also wenn ich mir das hier so durchlese denk ich auch das viele keine Ahnung haben, zuerst muss ich sagen der hype eines Spiels kommt ja nicht von irgendwo sondern hat ihn sich ja auch irgendwann mal verdient, und zu behaupten MGS4 sei grafisch nicht auf aktuellem stand kann ich auch nicht verstehen!Die texturen sind doch wirklich ok,
Ich stimme dir grösstenteils zu.
Doch die Texturen der bisherigen Bilder, sind nicht gerade Next-Gen, oder Heute schon Current-Gen würdig.

Aber-

Falls man sich erinnern kann, gab es bei den ersten Bildern von H3 ebenfalls Last-Gen Texturen die jedoch nur Platzhalter waren, da die Entwicklung noch in einem frühen Stadium war.
Deshalb denke ich, dass Konami die selben Schritte geht, denn so wie wir es alle wissen, setzten bisher alle MGS-Titel technisch neue Standarts- für die entsprechende Plattform zumindest.

Deshalb wäre es sinnvoll, abzuwarten. ;)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

/edit

Sorry, Doppelpost- INet hatte Hänger...
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 24.04.2007 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

/edit

Sry, Tripplepost- INet Hänger.... :evil:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

xs3ro hat geschrieben:Gerücht. 360 besitzt ja leider nur HMDI 1.2 und nicht 1.3, weswegen sich das Gespräch um 1080p erledigt hat.

XBox suckt halt, sehts ein :>
...er hatte denke ich, noch keine 360, sonst würde ihm auffallen, was ihm fehlt. Da kann die PS3 noch so gut sein, ohne onlinesystem wirds irgendwann nunmal langweilig. :biggrin:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Manny75 hat geschrieben:Hier sind ja ne Menge Experten Unterwegs. Scheinen wohl alle Spieleprogrammierer oder Hardware Entwickler zu sein.
Scheinst ja wohl auch ein ganz schlauer zu sein !?
Oder liege ich eher mit der Vermutung richtig, dass hier irgendwelche Wissenshäppchen wiedergegeben werden, die mal in irgendeinen anderem Forum aufgeschnappt wurden, die dort irgendein Pseudo-Hardware Experte von sich gegeben hat?
Das sollte man dich fragen !
Fakt ist, dass jedes System seine Vor und Nachteile hat. Die PS3 hat nun mal bessere Hardware, die aber erst in 1 bis 2 Jahren richtig genutzt werden kann. Und meiner Meinung nach lohnt es sich auch erst dann sich die PS3 zu kaufen, weil sie bis dahin gewaltig im Preis gesunken ist. Dann stimmt auch das Preis Leistungsverhaeltnis wieder.
Das sieht wie du weißt jeder anders, und ich sehe das die PS3 preisleistungsmäßig eine 1 verdient hat !
Was die Spiele und die Grafik angeht: Nennt mir mal ein Spiel, wo die Grafik genial war, und der Spielspass wirklich dazu gepasst hat! solche titel muss man mit der Lupe suchen.
Da sieht man das du keine Ahung hast!
Farcry z.B. war Grafisch super, hatte spielerisch aber nix zu bieten. Dasselbe wird auch Crysis passieren.
Und Da sieht man das du absolut keine Ahnung hast :lol:
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

wataru2001 hat geschrieben:
andreasg hat geschrieben:Auflösung ist nicht alles, wenn es so wäre, wäre Jedi Knight 1 mit fetten 1600 * 1200 die grafische Bombe. Das mal als kleinen Denkanstoß.
Sehen würde ich es trotzdem gerne mal in 1600 * 1200. Beim Gedanken an die Jedi Knight Spielen fange ich sofort an zu sabbern...
Google

"Jedi Knight demo dark forces 2 download"

Ergebnis

http://www.gamespot.com/pc/action/jedik ... id=2536418

Manny75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manny75 »

@Bonte:

Kannst Du auch ein Post zitieren und mal sagen was daran nicht stimmen soll? Irgendwelche schwachsinnigen und sinnlose Bemerkungen kann jeder von sich geben. Eine Begruendung waehre viel interessanter.

Nenn mir bitte einen SINVOLLEN Grund warum die PS3 Preisleistungsmaessig eine 1 verdient hat. Bitte nur einen einzigen sinvollen Punkt. Ich wette Dir faellt keiner ein.

Solltest Du wirklich der Meinung sein, dass Farcry spieltechnisch was neues zu bieten hatte, tust du mir umso mehr leid. Dann les lieber weiterhin die Gamestar und PCGames. Die scheinen Deinem Niveau angemessen zu sein.

Und noch eins zum Abschluss: Allwissend bin ich bestimmt nicht. Aber mein erster (richtiger) Computer war ein C16+4 und seit dem habe ich kaum einen Computer oder Konsole ausgelassen. Also sollte ich doch einiges an Erfahrung haben.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Manny75 hat geschrieben:Nenn mir bitte einen SINVOLLEN Grund warum die PS3 Preisleistungsmaessig eine 1 verdient hat. Bitte nur einen einzigen sinvollen Punkt. Ich wette Dir faellt keiner ein.
für alle high-end homecineasten + konsolenzocker (so wie ich) ist der preis ein traum!
Manny75 hat geschrieben:Solltest Du wirklich der Meinung sein, dass Farcry spieltechnisch was neues zu bieten hatte, tust du mir umso mehr leid
jo, bin ich durchaus der meinung!
Manny75 hat geschrieben:Und noch eins zum Abschluss: Allwissend bin ich bestimmt nicht. Aber mein erster (richtiger) Computer war ein C16+4 und seit dem habe ich kaum einen Computer oder Konsole ausgelassen. Also sollte ich doch einiges an Erfahrung haben.
meine erste konsole war der atari 2600, und nun?

greetingz
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Gamesverrückter hat geschrieben:bin nicht so ganz im klaren wie dieses forum zu einem MGS gegen Halo3 gekommen ist^^
Wenn du die ersten Post (vor allem der von zierfish) sorgfältig durchgelesen hättest, dann würdest wissen warum die große
"MGS4 vs. H³-Diskussion" im 4P-Forum ausgebrochen ist.

@alle ab seite 4 (ausser set666 und vaan)

Finds immer lächerlich wie einige in einen Thread reinkommen und meinen gleich mitreden zu müssen und hier den Obermaker spielen zu können, der von allem weiß :roll:.

Waren die ersten 3 Seite noch ne recht nette Diskussion, merkt man wieder wie die ganzen Leute mit Null Ahnung reinkommen und jegliche Diskussion hier unmöglich machen, sie meinen wir "flamen" und das so was für ein 4P-Forum typisch ist. Frag mich dann was die alle hier zu suchen haben ,wenn 4P ja soo schlecht ist .__.

Man wird gleich als Fanboy, Kiddie oder Flamer abgestempelt, nur weil man argumentieren will, warum man MGS nicht mit Halo vergleichen sollte.

Dämlich wie manche hier sind und nicht mal anständig mitdiskutieren können -.-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Forza Motorsport war spielerisch super, war aber Grafisch leider nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Mal schauen wie es mit FM2 ausschaut.
Kompletter blödsinn, Forza war das bist dato grafisch aufwendigste Spiel.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Manny75 hat geschrieben:@Bonte:

Kannst Du auch ein Post zitieren und mal sagen was daran nicht stimmen soll? Irgendwelche schwachsinnigen und sinnlose Bemerkungen kann jeder von sich geben. Eine Begruendung waehre viel interessanter.
Ich versteh die Frage garnicht !
Nenn mir bitte einen SINVOLLEN Grund warum die PS3 Preisleistungsmaessig eine 1 verdient hat. Bitte nur einen einzigen sinvollen Punkt. Ich wette Dir faellt keiner ein.
Nur ein Punkt ??? Ok, sie hat ein Bluray laufwerk !
Solltest Du wirklich der Meinung sein, dass Farcry spieltechnisch was neues zu bieten hatte, tust du mir umso mehr leid. Dann les lieber weiterhin die Gamestar und PCGames. Die scheinen Deinem Niveau angemessen zu sein.
Willst du mich verarschen ? Ich lese weder noch die gamestar oder die PCgames!
Und zum thema Farcry, es war das erste spiel mit so einem tollen Insel feeling man hatte intelligente gegner, monster eine riesige Welt mit Flora und Fauna eine spannend erzählte Geschichte und immer abwechlungsreiche missionen, Fahrzeuge, Boote und die beste Grafik zu der zeit! Also ich bitte dich dieses Spiel auch mal zu spielen....und hör auf die Computer Bild Spiele zu lesen is ja nich auszuhalten !
Und noch eins zum Abschluss: Allwissend bin ich bestimmt nicht. Aber mein erster (richtiger) Computer war ein C16+4 und seit dem habe ich kaum einen Computer oder Konsole ausgelassen. Also sollte ich doch einiges an Erfahrung haben.
Mag ja sein das du erfahrung hast, aber zu behaupten farcry wa nix neues und die PS3 sei preisleistungsmäßig nicht gut, dann kannst du keine Ahnung haben !
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Moment- das Preis/Leistungsverhältnis der Konsole kann je nach Kundenwunsch variieren.

Wer nur Spiele spielen will, zahlt relativ viel.
Wer jedoch ein grösserer Technik-Intressant ist und mehr rausholen will, d.h die Konsole auch intensiv für BR-Filme etc. benutzen will, zahlt für das gebotene fast schon zu wenig.
Dalanar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dalanar »

leifman hat geschrieben:
Manny75 hat geschrieben:Solltest Du wirklich der Meinung sein, dass Farcry spieltechnisch was neues zu bieten hatte, tust du mir umso mehr leid
jo, bin ich durchaus der meinung!
Oh Mann wie geil, der Foren-Schenkelklopfer des Jahres für mich.
Dann erzähl mal was Far Cry so neues zu bieten hatte?

Warum muss eigentlich jede Microsoft/Sony News ein gebashe erbegeben ?