Der Unterschied Zwischen HDMI und z.B. VGA ist sehr klein. Bei laufenden Bildern sieht man es garnicht.
Nur wenn man ein Standbild hat und sehr genau hinschaut, kann man einen Unterschied feststellen.
Bei 1080p "wäre" HDMI zu empfehlen, bei 720p 360 games aber irrelevant.
Der 4P-Kommentar: Die Xbox 360 Elite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann dem Kommentarschreiber nur zustimmen. Für das gebotene ist die Elite definitiv zu teuer und als Multimedia Gerät taugt sie nichts, weil kein HD-DVD Laufwerk verbaut ist. Auch wenn ich optional eigentlich ganz gut finde, macht es hier wenig Sinn.
Ich schätze aber mal, das die Elite nicht 480 Euro in den Läden kosten wird, genauso wenig wie die Premium bei vielen 399 Euro kostet. Vermutlich wird die Elite bei vielen Händlern dann für den offiziellen Preis der Premium weg gehen, als für 399 Euro oder gar noch weniger.
Ich schätze aber mal, das die Elite nicht 480 Euro in den Läden kosten wird, genauso wenig wie die Premium bei vielen 399 Euro kostet. Vermutlich wird die Elite bei vielen Händlern dann für den offiziellen Preis der Premium weg gehen, als für 399 Euro oder gar noch weniger.
-
listrahtes
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus wie eine PS3 für Arme oder ein Toaster von Colani.
Diese Kombination aus mattem Schwarz und Grün ist wirklich der ultimative Designtod.
Ansonsten wäre die Elite recht interessant MIT HD-DVD integriert. Hier eine Multimedia Highendmaschine anbieten für HD Film Genießer und dann ein DVD Laufwerk für den Preis. Na ja. Nicht wenige Onlinefilmkäufer werden auch mal eine HD-DVD einlegen wollen.
Da schlägt imho die kleine PS3 die Elite um Längen, wenn man noch die günstige Aufrüstmöglichkeit bei HDDs beachtet.
Schade
Ansonsten wäre die Elite recht interessant MIT HD-DVD integriert. Hier eine Multimedia Highendmaschine anbieten für HD Film Genießer und dann ein DVD Laufwerk für den Preis. Na ja. Nicht wenige Onlinefilmkäufer werden auch mal eine HD-DVD einlegen wollen.
Da schlägt imho die kleine PS3 die Elite um Längen, wenn man noch die günstige Aufrüstmöglichkeit bei HDDs beachtet.
Schade
-
stanfordbinet
- Persönliche Nachricht: