Der 4P-Kommentar: Die Xbox 360 Elite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Der Unterschied Zwischen HDMI und z.B. VGA ist sehr klein. Bei laufenden Bildern sieht man es garnicht.
Nur wenn man ein Standbild hat und sehr genau hinschaut, kann man einen Unterschied feststellen.

Bei 1080p "wäre" HDMI zu empfehlen, bei 720p 360 games aber irrelevant.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Beklekle hat geschrieben:Dritthersteller sind billiger.. aber es dreht sich so im 50 Euro Bereich.. jo
Ganz sicher? :lol:

Ich habe für mein 2m HDMI Kabel ca. 8 Euro beim KMShop bezahlt.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Ich freu mich einfach nur,dass ich mir bald Schwarze Controller holen kann :D
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Ich freu mich einfach nur,dass ich mir bald Schwarze Controller holen kann Very Happy
...und ich auf die schwarze Fernbedienung. Passt dann super zu den anderen von Sony :D
Mr_Peppschmier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Sobald man die Festplatte der Box auch für "andere" Sachen nutzen kann außer Demos etc. darauf zu speichern, wird das Teil bestimmt weggehen wie warme Semmeln. Da kommt bestimmt noch was.

MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich kann dem Kommentarschreiber nur zustimmen. Für das gebotene ist die Elite definitiv zu teuer und als Multimedia Gerät taugt sie nichts, weil kein HD-DVD Laufwerk verbaut ist. Auch wenn ich optional eigentlich ganz gut finde, macht es hier wenig Sinn.

Ich schätze aber mal, das die Elite nicht 480 Euro in den Läden kosten wird, genauso wenig wie die Premium bei vielen 399 Euro kostet. Vermutlich wird die Elite bei vielen Händlern dann für den offiziellen Preis der Premium weg gehen, als für 399 Euro oder gar noch weniger.
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

Sieht aus wie eine PS3 für Arme oder ein Toaster von Colani. :D Diese Kombination aus mattem Schwarz und Grün ist wirklich der ultimative Designtod.

Ansonsten wäre die Elite recht interessant MIT HD-DVD integriert. Hier eine Multimedia Highendmaschine anbieten für HD Film Genießer und dann ein DVD Laufwerk für den Preis. Na ja. Nicht wenige Onlinefilmkäufer werden auch mal eine HD-DVD einlegen wollen.

Da schlägt imho die kleine PS3 die Elite um Längen, wenn man noch die günstige Aufrüstmöglichkeit bei HDDs beachtet.

Schade
stanfordbinet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stanfordbinet »

Die wahre Elite WErbung

http://youtube.com/watch?v=E3pFzDJCcqo

War einfach eine Einladung... 8)