nein, ein paket mit kameo, PGR 3, 3 Monat-Abo und die Premium nur für unschlagbare 299,99. Hier um euch selbst zu überzeugen: http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... &anr=41003spike 85 hat geschrieben:Die Spiele kann man natürlich einzeln kaufen, es ist kein Paketpreis. Xbox360 Premium kostet 299.-
PS2: 20.000 Mal in Australien verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Jahrhead
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107483
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Ist doch OK Jarhead/Spike... ^^
Ihr hört euch an wie bei diesen billigen schlechtsynchronisierten amerikanischen Dauerwerbesendungen...
"Schau her Steven, sowas unschlagbares hast du noch nie gesehen. Das alles kriegst du für diesen unschlagbaren Preis..."
"Oh Nancy, dis is ja unglaublisch, und das alles für diesen Preis?! Unglaublisch..."
...
Ihr hört euch an wie bei diesen billigen schlechtsynchronisierten amerikanischen Dauerwerbesendungen...
"Schau her Steven, sowas unschlagbares hast du noch nie gesehen. Das alles kriegst du für diesen unschlagbaren Preis..."
"Oh Nancy, dis is ja unglaublisch, und das alles für diesen Preis?! Unglaublisch..."
...
-
johndoe-freename-107483
- Persönliche Nachricht:
-
Jahrhead
- Persönliche Nachricht:
spike, ich bin net neidisch, hab alle 2 Konsolen, wirklich top, aber ich wünschte ich hätte jetzt erst eine 360 gekauft, bei dem preis :wink: , habe gelesen, die PS3 ist in Japan ausverkauft und in Amerika sehr beliebt, kein wunder, bei 450 eur ca., der Preis hier in Europa wird auch so in 3 Monaten fallen, dann gehts ab 
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
LOLJahrhead hat geschrieben:spike, ich bin net neidisch, hab alle 2 Konsolen, wirklich top, aber ich wünschte ich hätte jetzt erst eine 360 gekauft, bei dem preis :wink: , habe gelesen, die PS3 ist in Japan ausverkauft und in Amerika sehr beliebt, kein wunder, bei 450 eur ca., der Preis hier in Europa wird auch so in 3 Monaten fallen, dann gehts ab
DU meinst in Japan steht sie überall rum, trotz einem Preis von fast 400 euro. Und in den USA sind alles x360 fans, auch da steht sie überall rum.. bei einem Preis von 599 USD.
Gefallen am Preis ist da gar nix. Die Konsole hats hcon immer in diesen Ländren soviel gekostet.
Also bin echt mal gespannt woher du solche Geschichten hast.. wohl aus der Gruft!?
EDIT: Guck dir doch mal die Verkaufszahlen an, dann sollte dein Verstand dir solche Fragen selbst beantworten
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sprichst du grad von dir? Fakt ist das die PS3 in den USA und Japan derzeit eben nicht gut läuft, ganz egal was dein Verstand dir grad wieder vortäuscht, das ändert nichts.Jahrhead hat geschrieben:ich wusste schon gleich, dass solche unsinnigen Antworten kommen, einfach nur cool, wie die user sich hier verhalten
-
Jahrhead
- Persönliche Nachricht:
scho recht^^El Konsolero hat geschrieben:Sprichst du grad von dir? Fakt ist das die PS3 in den USA und Japan derzeit eben nicht gut läuft, ganz egal was dein Verstand dir grad wieder vortäuscht, das ändert nichts.Jahrhead hat geschrieben:ich wusste schon gleich, dass solche unsinnigen Antworten kommen, einfach nur cool, wie die user sich hier verhalten
-
Schurti
- Persönliche Nachricht:
Klar...du Hirni...die XBox aber schon gell? Du weisst hoffentlich, dass die XBox in Asien kein Schwein kauft (sind wohl alle loyal zu Nintendo und zu Sony). Auf einem 4p-Bericht stand ja auch, Microsoft hätten erst irgendwie einen Viertel von den XBox360s verkauft, die sie geplant hätten. Und auch dem Wii geht...so viel ich weiss...langsam die Puste aus (schade!), dafür läuft der DS super, was ich ganz toll finde.El Konsolero hat geschrieben:Sprichst du grad von dir? Fakt ist das die PS3 in den USA und Japan derzeit eben nicht gut läuft, ganz egal was dein Verstand dir grad wieder vortäuscht, das ändert nichts.Jahrhead hat geschrieben:ich wusste schon gleich, dass solche unsinnigen Antworten kommen, einfach nur cool, wie die user sich hier verhalten
Unglaublich, wie sehr Sony-Hasser schlechte News für Sony auspressen...
-
Schurti
- Persönliche Nachricht:
Klar...du Hirni...die XBox aber schon gell? Du weisst hoffentlich, dass die XBox in Asien kein Schwein kauft (sind wohl alle loyal zu Nintendo und zu Sony). Auf einem 4p-Bericht stand ja auch, Microsoft hätten erst irgendwie einen Viertel von den XBox360s verkauft, die sie geplant hätten. Und auch dem Wii geht...so viel ich weiss...langsam die Puste aus (schade!), dafür läuft der DS super, was ich ganz toll finde.El Konsolero hat geschrieben:Sprichst du grad von dir? Fakt ist das die PS3 in den USA und Japan derzeit eben nicht gut läuft, ganz egal was dein Verstand dir grad wieder vortäuscht, das ändert nichts.Jahrhead hat geschrieben:ich wusste schon gleich, dass solche unsinnigen Antworten kommen, einfach nur cool, wie die user sich hier verhalten
Unglaublich, wie sehr Sony-Hasser schlechte News für Sony auspressen...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht mal die Denkzentrale einschalten bevor du hier losblubberst. Ich kann da wohl kaum was dafür wenn die PS3 nicht so gut läuft wie ein Sonynerd sich das wünscht. Das dem Wii die Puste ausgeht ist ja auch was ganz neues, vielleicht mal vorher auf die Verkaufszahlen schauen. Und ganz nebenbei interessiert mich Japan einen dreck, denn die Xbox wird auch ohne Japan weiterhin existieren.
Unglaublich wie oft Sonynerds doch immer wieder beweisen müssen das sie nicht mehr klar denken können.
Unglaublich wie oft Sonynerds doch immer wieder beweisen müssen das sie nicht mehr klar denken können.
-
Schurti
- Persönliche Nachricht:
Sonynerd?! Mein Bester, ich spiele sämtliche Konsolen, ich bin vielleicht ein Nerd, aber sicher nicht nur ein Sonynerd, mich regt einfach all diese Hetze auf, die in letzter Zeit betrieben wird. jede Nachricht, ob gut oder schlecht, wird auseinandergenommen wie eine Weihnachtsgans, nur weil jeder einfach seinen Senf dazu geben will. Konsolenkrieg? Fanboys? Heisse Kanditaten für das Unwort des Jahres 2007El Konsolero hat geschrieben:Vielleicht mal die Denkzentrale einschalten bevor du hier losblubberst. Ich kann da wohl kaum was dafür wenn die PS3 nicht so gut läuft wie ein Sonynerd sich das wünscht. Das dem Wii die Puste ausgeht ist ja auch was ganz neues, vielleicht mal vorher auf die Verkaufszahlen schauen. Und ganz nebenbei interessiert mich Japan einen dreck, denn die Xbox wird auch ohne Japan weiterhin existieren.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: