Xbox: Nummer 2 in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Yep!

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Also man muss Lord schon recht geben (haha wie lustig ich bin ja auch Xboxbesitzer deswegen werde ich ihn überhaupt nicht zustimmen).

Na gut is mir eigentlich alles scheiß egal. Beziehen wir uns auf ehlemanns Comment. Immer die gleiche scheiße - DAS WILL KEINER MEHR SEHEN :!:

-=Icesurfer007 playing Games=-
Janiero
Persönliche Nachricht:

Re: Yep!

Beitrag von Janiero »

Icesurfer007 hat geschrieben: Na gut is mir eigentlich alles scheiß egal. Beziehen wir uns auf ehlemanns Comment. Immer die gleiche scheiße - DAS WILL KEINER MEHR SEHEN :!:

-=Icesurfer007 playing Games=-
Da sind wir uns einig
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

hmm.......soviele posts und so wenige sachliche atgumente, immerhin lässt sich lord_zero nicht runterreißen (ich hätte das nicht so ausgehalten). naja, meine meinung zu dem thema zitiere ich einfach mal aus nem post der auf seite 2? stand....
Von den Verkaufszahlen hab ich nichts .
Es ist vielleicht Interresant zu hören wie sich die und die Konsole verkauft haben .

Hauptsache ich bekomme gute Spiele
Der Rest ist nebensache
Janiero
Persönliche Nachricht:

Sachlich bleiben!

Beitrag von Janiero »

Xboxer:

"klarer fall! das die ps2 soweit oben ist liegt ganz bestimmt nicht an ihrer qualität, eher am mainstream und der ahnungslosigkeit vieler menschen die doch tatsächlich glauben die ps2 könnte es mit der xbox aufnehmen was die games betrifft. traurig aber wahr"

Warum bitte, also ich hab im letzten Jahr, viel mehr PS2 Software gekauft als Cube Software, und unter den Spielen waren nicht Gurken, sondern brillante Spiele , wie z.B. Kingdom Hearts,Final Fantasy X, Metal Gear Solid 2, Onimusha 2 usw. , auf der XBox hab ich dagegen nur Multiplattform Titel und die wenigen Topgames gekauft (Dead or Alive 3, Halo, Amped , Gun Valkyrie, Rallisport Challenge)

ChrisD70000:

"sondern einen PC und der ist wohl 10 mal besser wie eine X-Box. "

Warum bitte? Also auf der Xbox ist man spielemäßig um einiges besser bedient.

agallah...ach ne Buc Fifty:

"Ehlemann und xboxer ihr hurensöhne, was labert ihr für eine scheisse?"

was laberst DU immer für eine Scheiße! :evil:

Tupac1979:

"bei der x-box läuft doch kaum was mit den verkauf von software!
und in zukunft sehe ich schwarz für ms, denn wo sind die exclusive highlights für die box!
halo2, killer instinkt (rarewichser)
zähl mal paar gute exclusiv spiele oder games wo als erstes auf bei x-box erhältlich sind als auf den gc!
nintendo hat da viel mehr zu bieten , da kommen zig highlihts! "

Also ich kann dir mal ne kleine Liste von potenziellen Topgames auschreiben

Panzer Dragoon Orta
Sudeki
Crimson Sea
Halo 2
Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball
Otogi
Brute Force
Amped 2
...
Du siehst, es kommen genug Titel, die das potential zum Tophit haben.

Und ich bitte zudem um eine Nintendo Liste. Wäre nett zu wissen , was alles in deinen Augen super ist.

nochmal agallah ... lame! :

"gt4 wird das beste spiel des jahres"

Schon gesehen oder gespielt?? :roll:

Lord_Zero_00:

"Es ist in diesem verdammten Forum überhaupt nicht möglich sachlich zu argumentieren"

Das ist ja nicht neu, bald ist das Forum auf dem Niveau von Giga.de, leider. :roll:
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Heeeee? Der Pc hat nunmal viel mehr Spiele als die X-Box Lord, weil es eben auch schon länger den PC gibt.
Außerdem sind die nicht so Primitiv wie Konsolenspiele,und es gibt immer Updates, Addons,
Online zoggen, bessere Graphik, besserer Sound .... usw.
Wo die ersten Screenshots von Spielen führ die X-Box
raus waren sahen die so toooool aus, vergleicht man die Screenshot mit dem Spielen habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet.
Und MS kriegt von mir bis aufs nütigste kein Geld.
Weil die einfach Assozial sind und geiern nach Kohle
ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Wirtschaft und Firmen sind ohnehin auf das tiefste schon abgestiegen.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

ChrisD70000 hat geschrieben:Heeeee? Der Pc hat nunmal viel mehr Spiele als die X-Box Lord, weil es eben auch schon länger den PC gibt.
Außerdem sind die nicht so Primitiv wie Konsolenspiele,und es gibt immer Updates, Addons,
Wo die ersten Screenshots von Spielen führ die X-Box
raus waren sahen die so toooool aus, vergleicht man die Screenshot mit dem Spielen habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet.
Und MS kriegt von mir bis aufs nütigste kein Geld.
Weil die einfach Assozial sind und geiern nach Kohle
ohne Rücksicht auf Verluste.
Die Wirtschaft und Firmen sind ohnehin auf das tiefste schon abgestiegen.
Och Junge! Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?Les ihn dir einfach noch ein paar mal in Ruhe durch und dann antworte mal auf meine gestellte Frage und weiche stattdessen nicht mit irgendwelchen Sachen aus, von denen ich nicht ein Wort verloren habe!
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

[quote="ChrisD70000"]Heeeee? Der Pc hat nunmal viel mehr Spiele als die X-Box Lord, weil es eben auch schon länger den PC gibt.
quote]

Totaler Käse.
Was soll an Updates toll sein?
Zudem fällt mir kein PC Spiel ein, was z.B. besser aus sieht als Dead or Alive 3, und mehr spiele heist sicher nicht das die Spiele besser sind. Online Gaming gibts zudem auch auf der XBox, und das in Perfektion. Also erst denken dann schreiben.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

de rpc hat sehr wohl seine daseinsberechtigung, denn spiele wie BATTLEFIELD 1942, DARK AGE OF CAMELOT, QUAKE, DOOM.usw, rocken wie hölle. aber genauso ahben konsolen, mit titeln wie METROID PRIME, GTA, DEAD OR ALIVE usw. ihre daseinsberechtigung....
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

[quote="worldeater"]de rpc hat sehr wohl seine daseinsberechtigung, denn spiele wie ... DARK AGE OF CAMELOT,... , rocken wie hölle. quote]

Rockt nicht wirklich , das spiel ;)
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

also bis jetzt gibts KEIN besseres vergleichbares spiel auf der xbox bzw. konsolen allgemein.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Es gibt ja auch noch keins auf der XBox :roll:
aber es gibt PSO auf dem DC , und DAS ist besser.
Ausserdem kommt dieses Jahr True Fantasy Live Online.
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Updates sind sehr wichtig führ Spiele, die sorgen das Spiele richtig funktionieren, Bugs entfernt werden, das gameplay wird perfektioniert, verbesserte
Graphik und Sound, neue Objekte, usw...... 8O 8O
Das Spiel entwickelt sich auch nach seinem Erscheinungstermin :lol: :lol: :idea:
:!:
Und die Mods führ PC-Spiele die sind mal fett
zbsp. Desert Combat für Battlefieldmod, Counter Strike führ Halfline, und das ist erst der Anfang.
Und das zum Nulltarif.

Naja X-Box freaks sind halt größenwahnsinig,
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

argh, und ich dachte wir hätten das geklärt!
IM KREIS HERUMDREHEN, das ist das einfache was hier im forum passiert! es ist doch wohl klar, solange es viele leute gibt die die jeweilige plattform nuzten KANN SIE NICHT SCHLECHT SEIN. Sonst würde sie ja nicht benutzt!
Seid mal ehrlich, das ergibt doch einen sinn oder? warum belassen wir es nich dabei?
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

seit wann kann man einen fiat mit einem bmw gleichstellen??

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

Janiero
oh man ! was bist du denn für einer? doa3 rockt jedes game auf dem pc weg (grafik)? das glaubst du doch selber nicht! da könnte ich sagen : die ps2 rockt die x-box weg!haha! geht leider nicht! leidest du an der billyboy krankheit (größenwahnsinn) deine x-box wird es nie an einem pc heran kommen! nie! das wirst du sehen, wenn doom3 für pc und x-box rauskommt! die xbox fassung wird nie an den pc herankommen, egal was die angeblichen x-boxprofessoren sagen! sind ja alle größenwahnsinnig!
ich hoffe, das jetzt kein x.box wahnsinniger kommt um mir sagt, es wird eine 1:1 umsetzung! dann erschies dich von lauter dummheit!

gc topgames
metroid 1+ 2
resi0+4
pn03
killer
pe
mario kart
ff
zelda
f zero
fv quest
das sind nur einige! ich denke, das die meißten dieser games um die 90% spielspaß haben werden!
komm mir bitte nicht wie mario kart ist kiddy scheiße? ich kann es gar nicht erwarten , dieses hammer geile spiel zu spielen! spielspaß ohne ende!

wenn man zusätzlich neben einen gc auch einen pc+ ps2 besitzt, hat man die meißten top games der x-box!
pc umsetzungen halo,doom3 und ps2 umsetzungen!

wenn billyboy vivendi aufkauft, sollten sie die games nur für die x-box veröffentlichen! ob es dann rentable ist, ist eine andere frage :wink: !
billyboy homo hat ja genug geld!