PlayStation 3 - Jack Tretton wettet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

manche leute schnallen einfach nicht das die ps3 die selbe grafik leistet wenn nicht sogar noch schlechter als die xbox360, wie ich aus manchen spielsequenzen hier bei 4 players entnehmen konnte. schaut euch einfach mal F.E.A.R. für die ps3 an und dann für die xbox360. das is nen unterschied.deutlich geilere grafik hat die xbox360.aber schmeist eure 700 oder 800 euro mal für sonen scheiß aus dem fenster. selbst die spiele sind 10 € teurer als xbox 360 spiele.also normal ist das echt nicht.reine abzocke damit sone idioten wie die deutschen drauf reinfallen.in japan bekommt man das teil für gerade mal 340 €. warum ist das dann hier so teuer ? lol typisch sony
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

DanVanDyk hat geschrieben:manche leute schnallen einfach nicht das die ps3 die selbe grafik leistet wenn nicht sogar noch schlechter als die xbox360, wie ich aus manchen spielsequenzen hier bei 4 players entnehmen konnte. schaut euch einfach mal F.E.A.R. für die ps3 an und dann für die xbox360. das is nen unterschied.deutlich geilere grafik hat die xbox360.aber schmeist eure 700 oder 800 euro mal für sonen scheiß aus dem fenster. selbst die spiele sind 10 € teurer als xbox 360 spiele.also normal ist das echt nicht.reine abzocke damit sone idioten wie die deutschen drauf reinfallen.in japan bekommt man das teil für gerade mal 340 €. warum ist das dann hier so teuer ? lol typisch sony
Der Preisunterschied hängt glaube ich mit den verschiedenen Steuergesetzen zusammen. Ausserdem wird die PS3 ja in Japan produziert (oder?), also fallen auch Import-Gebühren weg. Die Deutschen müssen also Export-Gebühren draufzahlen und eben die Mehrwertsteuer.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

naja ich empfinde es als reine abzocke und es gibt sogar solche dummen "leute" die sich echt sowas zulegen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

DanVanDyk hat geschrieben:naja ich empfinde es als reine abzocke und es gibt sogar solche dummen "leute" die sich echt sowas zulegen.
Da sind wir einer Meinung. :wink:
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

:D na endlich mal einer der das auch so sieht
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

DanVanDyk hat geschrieben:In Japan bekommt man das Teil für gerade mal 340 €. Warum ist das dann hier so teuer ? lol typisch Sony
Die 360 ist in Japan auch deutlich günstiger. Das blue Drageon/360 Core Pack kostet dort umgerechnet 200€. Als teuer kann man das nicht bezeichen.Sony allein is daran wohl nicht Schuld.

MfG
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Eben, soll man jetzt Typsich MS sagen, 200€ ist echt zu billig für ne Box

Und 340€ sind es bei der Ps3 weil sie niemand kauft, sonst 420€ glaub ich, ist aber auch wenig
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

DanVanDyk hat geschrieben:manche leute schnallen einfach nicht das die ps3 die selbe grafik leistet wenn nicht sogar noch schlechter als die xbox360, wie ich aus manchen spielsequenzen hier bei 4 players entnehmen konnte. schaut euch einfach mal F.E.A.R. für die ps3 an und dann für die xbox360. das is nen unterschied.deutlich geilere grafik hat die xbox360.aber schmeist eure 700 oder 800 euro mal für sonen scheiß aus dem fenster. selbst die spiele sind 10 € teurer als xbox 360 spiele.also normal ist das echt nicht.reine abzocke damit sone idioten wie die deutschen drauf reinfallen.in japan bekommt man das teil für gerade mal 340 €. warum ist das dann hier so teuer ? lol typisch sony
nur geil :lol: Weist Du wieviel mich interessiert, ob FEAR schlechter aussieht? Und weisst Du wie toll die Spiele in 3 Jahren aussehen werden?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Sind die Ps3 games echt teurer als die Xbox360 games?

Und wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, von daher finde ich es nicht gerade nett, wenn man von Sony Fans behauptet, sie seien dumm...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

die sony fans sind genauso dumm, wie alle anderen auch die fanboy von einer hardware sind :)
das sind ja eigentlich schon 90% von den leuten die hier in den thread schreiben ^^

und hört mal mit diesen albernen grafik vergleichen der konsolen auf. wenn ihr power grafik haben wollt, kauft euch einen pc.
hinsichtlich FEAR kann ich genauso gut sagen, daß die 360 arm ist, weil sie nicht mal die vollen texturen eines fast 2 jahre alten pc spieles darstellen kann.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

ich sag nich das die grafik geil is ich find das spiel auch scheiße und weiß das es alt ist. ja ps3 games kosten im handel 10 € mehr als xbox360 games.viel spaß beim kaufen und ausbeuten lassen :o)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Kosten Xbox games denn nicht 69€, willst du mir sagen, dass Ps3 games 79€ kosten?
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

genau du hast es :D kannste auch auf der sony seite nachlesen.da steht es schwarz auf weiß das sie 79€ kosten. xbox360 games kosten 69€
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Pesttod hat geschrieben:
nur geil :lol: Weist Du wieviel mich interessiert, ob FEAR schlechter aussieht? Und weisst Du wie toll die Spiele in 3 Jahren aussehen werden?
Nein, Du?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich liebe hochgradig ausgefeilte Meinungen ...
da weiß ich gleich, dass ich im 4p-board bin -.-