Analyst: PS3-Preissenkung innerhalb eines Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105262
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
echt lustig euer gegenseitiges Gebashe. Der einzigste Komment der wirklich aufs Thema bezogen war (nämlich die Preissenkung) war eigentlich "Haltet die Fresse und freut euch". Alles andere war Standartgebashe unter dem Aufhänger "sie muss billiger werden, weil sie scheiße ist.." garniert mit dem Wortschatz und der Ausdrucksweise eines Primaten.
Ich wollte nur sagen: Videogames sollten ne kleine Freizeitbeschäftigung sein, vielleicht ein Hobby für Regentage. Alle Leute, die sich das Imagegesülze einer Firma zum Lebensmotto machen tun mir leid. Sucht euch ne Freundin, macht Sport, tut was für euch (was glaubt ihr warum der Videogamer in der Gesellschaft so nen schlechten Ruf hat?). Auch wenn mich die PS3 reizt. Vorallem bei den Launchtiteln brauch ich sie erstmal nicht. Für 750€ bekomm ich bereits ein gebrauchtes AUTO. Deswegen freut es mich auch wenn sie billiger wird. Ein Kaufargument mehr. Sony muss mich wie jeder anderer Hersteller (denen ich allesamt neutral gegenüberstehe) erst überzeugen und ein Hauptargument gegen den Kauf ist eben der für ne Spielkonsole zu teurer Preis.
Ich wollte nur sagen: Videogames sollten ne kleine Freizeitbeschäftigung sein, vielleicht ein Hobby für Regentage. Alle Leute, die sich das Imagegesülze einer Firma zum Lebensmotto machen tun mir leid. Sucht euch ne Freundin, macht Sport, tut was für euch (was glaubt ihr warum der Videogamer in der Gesellschaft so nen schlechten Ruf hat?). Auch wenn mich die PS3 reizt. Vorallem bei den Launchtiteln brauch ich sie erstmal nicht. Für 750€ bekomm ich bereits ein gebrauchtes AUTO. Deswegen freut es mich auch wenn sie billiger wird. Ein Kaufargument mehr. Sony muss mich wie jeder anderer Hersteller (denen ich allesamt neutral gegenüberstehe) erst überzeugen und ein Hauptargument gegen den Kauf ist eben der für ne Spielkonsole zu teurer Preis.
- chAmplO_o
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe dichZippoXTC hat geschrieben:echt lustig euer gegenseitiges Gebashe. Der einzigste Komment der wirklich aufs Thema bezogen war (nämlich die Preissenkung) war eigentlich "Haltet die Fresse und freut euch". Alles andere war Standartgebashe unter dem Aufhänger "sie muss billiger werden, weil sie scheiße ist.." garniert mit dem Wortschatz und der Ausdrucksweise eines Primaten.
Einer mal der Recht hat, auch wenn ich nicht vor dem Preis abschrecke
Naja ich geh auch dafür hart arbeiten und das auch noch als Schüler.
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
PS3-theBest hat geschrieben:jaja jetzt wo ihr Lüftungsbox spieler wisst,das die PS3 am 23.03 kommt, geht euch der Arsch flöten was.Gebt es doch einfach zu,ihr könnt es nicht
ab,das die PS3 besser Verarbeitet und von der Qualität ein anderer Level ist.Wenn ich schon dieses Altertümliche Laufwerk sehe,mit dieser Salami
Lade.Muss ich Lachenselbst der Wii hat ein tolles Laufwerk.Über den Preis der PS3 Meckern,aber die Billigste scheiße in der wichsbox eingebaut,das ist echt geil.Die schuntbox ist von der Qualität vielll zu Teuer.Noch dazu ist die PS3 ein richtig schönes Mädchen
![]()
ich liebe sie
![]()
und die gesindelbox spieler nehme ich eh nicht für voll,ihr müsst echt total Verhunzt Aussehn
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Also echt mal leute, was einige hier von euch ablassen an Argumenten ist echt unterste Schublade auch wenn es zum Teil lustig ist, ist es aber auch wiederum echt krank!
Also ich kann ja echt verstehn wenn einige von euch die PS3 vor der Xbox360 bevorzugen oder umgekehrt was ja auch völlig normal ist, aber könntet ihr dann nicht auf den Teppich bleiben und von echten Tatsachen reden!?Ich meine na klar ich werd mir bestimmt auch keine 360 zulegen weil ich einfach Playsefan bin aber bestimmt nicht weil dort Sony draufsteht oder sie besser aussieht usw. sondern weil für mich die spiele die für PS3 kommen werden interessanter sind und auch die konsole an sich meine meinung nach zukunftssicherer ist !
Aber gut das es einige spassvögel hier gibt, ich hab echt immer was zu lachen
Also ich kann ja echt verstehn wenn einige von euch die PS3 vor der Xbox360 bevorzugen oder umgekehrt was ja auch völlig normal ist, aber könntet ihr dann nicht auf den Teppich bleiben und von echten Tatsachen reden!?Ich meine na klar ich werd mir bestimmt auch keine 360 zulegen weil ich einfach Playsefan bin aber bestimmt nicht weil dort Sony draufsteht oder sie besser aussieht usw. sondern weil für mich die spiele die für PS3 kommen werden interessanter sind und auch die konsole an sich meine meinung nach zukunftssicherer ist !
Aber gut das es einige spassvögel hier gibt, ich hab echt immer was zu lachen
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
- Dalanar
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105262
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pesttod hat Folgendes geschrieben:
Schade, dass hier im Forum keine Webcams unterstuetzt werden, ich wusste nicht, dass mittlerweile im Hirntumorzentrum, Abteilung "letzte Phase" Internetleitungen zur Aussenwelt verlegt wurden...
Das finde ich auch nicht mehr Lustig.
Spass muss sein,aber nicht auf kosten anderer.MFG
Schade, dass hier im Forum keine Webcams unterstuetzt werden, ich wusste nicht, dass mittlerweile im Hirntumorzentrum, Abteilung "letzte Phase" Internetleitungen zur Aussenwelt verlegt wurden...
Das finde ich auch nicht mehr Lustig.
Spass muss sein,aber nicht auf kosten anderer.MFG
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch totaler Schwachsinn sich hier gegenseitig fertig zu machen. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile.
Design ist Geschmacksache, da kann man stundenlang diskutieren. Mir gefällt die PS3 genauso wenig wie die 360. Aber das Design ist bei einer Konsole kein Entscheidungsfaktor.
Zum Thema Technik: Ich finde es sehr schade, dass Sony bei seinen Controller auf Rumble Effekt verzichtet und man auch kein FF Lenkrad anschliessen kann. Für mich ist der PS-Controller im allgemeinen nichts, weil ich ziemlich Krämpfe in der Hand bekomme. Sony sollte gefälligst mal in Puknto Ergonomie was lernen, es haben nämlich nicht alle so kleine Hände wie die Japaner.
Das Thema BluRay spielt für mich absolut keine Rolle, da gerade eine 6-Schichtige BluRay Disk entwickelt wird, die aber dummerweise nicht auf der PS3 abspielbar sein wirs, da sie noch nicht zertifiziert ist. Ich bin mit der DVD vollkommen zufrieden.
Sony steht unter Zugzwang, es wird ihnen wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als die Preise zu senken.
FullHD interessiert mich nicht die Bohne, solange das Fernsehen nicht komplett in HDTV ausgestrahlt wird. Es heisst ja schliesslich Fernseher und nicht Konsolenbildschirm. Mien guter alter 55cm Röhrenfernseher funktioniert noch einwandfrei.
Wie es in 2 Jahren aussieht kann keiner sagen, vielleicht sind wir dann allle schon unter der Erde.
an die hartnäckigen PS3 Vertreter: ihr hört euch wie diese ganzen Auto-Narren, so von wegen VW ist scheisse oder Opel ist Scheisse. das sind alles nur Vorurteile.
Punkt, Aus, Ende
Design ist Geschmacksache, da kann man stundenlang diskutieren. Mir gefällt die PS3 genauso wenig wie die 360. Aber das Design ist bei einer Konsole kein Entscheidungsfaktor.
Zum Thema Technik: Ich finde es sehr schade, dass Sony bei seinen Controller auf Rumble Effekt verzichtet und man auch kein FF Lenkrad anschliessen kann. Für mich ist der PS-Controller im allgemeinen nichts, weil ich ziemlich Krämpfe in der Hand bekomme. Sony sollte gefälligst mal in Puknto Ergonomie was lernen, es haben nämlich nicht alle so kleine Hände wie die Japaner.
Das Thema BluRay spielt für mich absolut keine Rolle, da gerade eine 6-Schichtige BluRay Disk entwickelt wird, die aber dummerweise nicht auf der PS3 abspielbar sein wirs, da sie noch nicht zertifiziert ist. Ich bin mit der DVD vollkommen zufrieden.
Sony steht unter Zugzwang, es wird ihnen wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als die Preise zu senken.
FullHD interessiert mich nicht die Bohne, solange das Fernsehen nicht komplett in HDTV ausgestrahlt wird. Es heisst ja schliesslich Fernseher und nicht Konsolenbildschirm. Mien guter alter 55cm Röhrenfernseher funktioniert noch einwandfrei.
Wie es in 2 Jahren aussieht kann keiner sagen, vielleicht sind wir dann allle schon unter der Erde.
an die hartnäckigen PS3 Vertreter: ihr hört euch wie diese ganzen Auto-Narren, so von wegen VW ist scheisse oder Opel ist Scheisse. das sind alles nur Vorurteile.
Punkt, Aus, Ende
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
hier eine offizielle meldung von sony, die sich an all jene richtet, die auf eine baldige preissenkung der ps3 hoffen. die nachricht findet man auf gamefront.de.
30.01.07 - Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer von Sony, hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo eine Preissenkung der PS3 in der nahen Zukunft ausgeschlossen.
Er deutete allerdings an, dass in zwei oder drei Jahren eine Preissenkung stattfinden könnte.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: