Der 4P-Kommentar: Ich krieg Platzangst!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ChrisMK72
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisMK72 »

Naja ...

Mitziehen werd´ ich auf keinen Fall, beim Thema Multi CPU, GPU usw. .
Wozu soll ich denn 2 Prozessoren und 2 Grafikkarten kaufen ?
Klar ... doppelter Gewinn für die Firmen. Aber nixda ! Den Kram können sie behalten.

Ich zock´ nur noch das , was bei mir läuft und da gibt´s unendlich Spiele in allen Richtungen für. Und unglaublich gute !

Dass die gleichen unglaublich guten Spiele dann wieder rauskommen, als Teil 2, 3 , oder 12 und eigentlich nur ne bessere Grafik und evtl. technische Spielereien haben, die ich eh meist abschalten würde, ist für mich kein Kaufargument für Doppel- und Dreifach CPUs, GPUs , Blue Ray, HD-DvD und mega, super, hyper, geilo Schnickschnack, den die Welt nicht braucht.

Werd´ sicher nie aufhören zu zocken. Aber sicher aufhören mein PC aufzurüsten. Klar ... nach ein paar Jahren werd´ ich mich davon verabschieden müssen , neue Spiele zu kaufen ...

Aber wer weiß, was es dann schon wieder für ne Technik gibt. Evtl. gibt´s dann gar keine PCs mehr, sondern hypermachines ! ;-) Die muss man natürlich haben, um Civilisation 18 , Half Life 6 , Fifa 2012 , Fussball Manager 2012 , Need for Speed 47 , Axis und Allies 1942 Teil 18 , The Elder Scrolls XXIII , Heroes of Might & Magic XXXII , Microsoft Flight Simulator XX , Neverwinter Nights 9 und natürlich Gothic 4 ( ;-) ) spielen zu können !

Nö ... ich nich ...

Vielleicht werd´ ich ja "Aussteiger" ;-) Der ganze Kommerz geht mir ziemlich auf den Zeiger :roll:
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Gibt aber genug Hardcore-User die immer das neueste an Technik haben müssen, und jeden Trend mitmachen.^^

Ich hol mir alle 4-5 Jahre nen neuen PC (war zumindest bisher so). Da pack ich dann schon zukunftssichere Sachen rein, die auch wirklich in 4 Jahren noch was taugen.

Aber jedes Jahr aufrüsten, nur um den neuesten Shooter (ist ja vor allem in dem Bereich schlimm) spielen zu können ist wirklich Quatsch...