Virtua Fighter 5 für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ich reite hier auf keiner Welle anderer mit..., aber da ich seit knapp 10 Jahren Sport betreibe, weis ich, dass man bei den Verhaeltnissen ganz sicher einem Delikatessenschuppen vor sich hertraegt. Dabei faellt mir auch immer die wunderbare Redensart ein: "Ein Arbeitsloser braucht kein Dach ueber dem Kopf"... :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Du bezeichnest Arkunes Post als homosexuell und postest dann solche Links? Da hat wohl jemand spontan noch seine homoerotische Ader entdeckt, wie? ;)
evulcow hat geschrieben:ich finds nur süß wie ihr denkt ihr könntet mir irgendwas obwohl das hier eh nur ein nutzloser fakeacc zum zeitvertreib ist ;s
apropos, gibts noch gelbe karten oder sind die ausverkauft?
Wer es nötig hat sich mit fakeaccounts die Zeit zu vertreiben sollte sich nicht lustig machen über Leute, die zu viel Zeit an ihrem PC verbringen. Das klingt ziemlich albern...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Scheint mir als wüsten hier einige nicht was wirklich homosexuell ist…

Ich würde an seiner Stellen auf jeden Fall fern bleiben von Interpretationen jedweder Texte, offensichtlich eine seiner Schwachstellen.
Na ja was soll es mich als „fett“ zu bezeichnen ist für mich in jedem Fall einer der besten Witze der letzten Zeit hier im Board.
Wenn das alles ist was du bieten hast tangiert mich das recht peripher
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Arkune hat geschrieben:Scheint mir als wüsten hier einige nicht was wirklich homosexuell ist…

Ich würde an seiner Stellen auf jeden Fall fern bleiben von Interpretationen jedweder Texte, offensichtlich eine seiner Schwachstellen.
Na ja was soll es mich als „fett“ zu bezeichnen ist für mich in jedem Fall einer der besten Witze der letzten Zeit hier im Board.
Macht euch mal keinen Kopf,evulcow is sowieso der grösste Nerd der hier im Forum verkehrt :roll:
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

Howdie hat geschrieben:
Du bezeichnest Arkunes Post als homosexuell und postest dann solche Links? Da hat wohl jemand spontan noch seine homoerotische Ader entdeckt, wie? ;)
evulcow hat geschrieben:ich finds nur süß wie ihr denkt ihr könntet mir irgendwas obwohl das hier eh nur ein nutzloser fakeacc zum zeitvertreib ist ;s
apropos, gibts noch gelbe karten oder sind die ausverkauft?
Wer es nötig hat sich mit fakeaccounts die Zeit zu vertreiben sollte sich nicht lustig machen über Leute, die zu viel Zeit an ihrem PC verbringen. Das klingt ziemlich albern...
*zustimm*
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:Scheint mir als wüsten hier einige nicht was wirklich homosexuell ist…

*zustimm*
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Simple Gemüter sind einfach zu belustigen.

Noch was zum Lachen: 1,73 und 70kg

Bild
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Verstehe nciht wieso der Thread nciht geclosed wird und wieso so Kinder wie evo weiter hier herumstreunen dürfen....
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ein dickes, fettes CLOSED wäre hier wohl angebracht, denn dieser Thread für zu nichts mehr außer OT Dingen.

MfG
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sag ich doch, Großteils nur Arschlöcher hier.

Ciao.

Schönen Gruß an die Modriege, Eisregen, Jehuty, Seth, Skelligton, Arkune, Slain und ein paar andere.
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Hätte nciht gedacht das ich Evin mal Recht gebe :D
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Sag ich doch, Großteils nur Arschlöcher hier.

Ciao.

Schönen Gruß an die Modriege, Eisregen, Jehuty, Seth, Skelligton, Arkune, Slain und ein paar andere.
bye evin, wir treffen uns bestimmt demnächst @ xbox live
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DaniC hat geschrieben:Verstehe nciht wieso der Thread nciht geclosed wird und wieso so Kinder wie evo weiter hier herumstreunen dürfen....
mein nick ist übrigens evil low, nicht evolcow.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

wenigstens der letzte teil deines nicks trifft völlig auf deinen charakter zu.

Wieso streunst du hier noch rum? Mach was produktives an deinem PC, aber bitte abseits von 4Players, das hier ist kein Spielplatz für 3jährige, sondern ein Forum :roll: Wenn du unter ADS leidest, frag deinen Arzt, aber nerv uns hier nicht unnötig.

und @mods: räumt hier mal auf und macht mit evulcow was auch immer ihr wollt.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Battle Snake hat geschrieben:wenigstens der letzte teil deines nicks trifft völlig auf deinen charakter zu.

Wieso streunst du hier noch rum? Mach was produktives an deinem PC, aber bitte abseits von 4Players, das hier ist kein Spielplatz für 3jährige, sondern ein Forum :roll: Wenn du unter ADS leidest, frag deinen Arzt, aber nerv uns hier nicht unnötig.

und @mods: räumt hier mal auf und macht mit evulcow was auch immer ihr wollt.
*zustimm*