Virtua Fighter 5 für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich reite hier auf keiner Welle anderer mit..., aber da ich seit knapp 10 Jahren Sport betreibe, weis ich, dass man bei den Verhaeltnissen ganz sicher einem Delikatessenschuppen vor sich hertraegt. Dabei faellt mir auch immer die wunderbare Redensart ein: "Ein Arbeitsloser braucht kein Dach ueber dem Kopf"... 

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du bezeichnest Arkunes Post als homosexuell und postest dann solche Links? Da hat wohl jemand spontan noch seine homoerotische Ader entdeckt, wie?evulcow hat geschrieben:http://www.fitness-magazine.com/april06 ... icklas.jpg - "fit"

Wer es nötig hat sich mit fakeaccounts die Zeit zu vertreiben sollte sich nicht lustig machen über Leute, die zu viel Zeit an ihrem PC verbringen. Das klingt ziemlich albern...evulcow hat geschrieben:ich finds nur süß wie ihr denkt ihr könntet mir irgendwas obwohl das hier eh nur ein nutzloser fakeacc zum zeitvertreib ist ;s
apropos, gibts noch gelbe karten oder sind die ausverkauft?
-
- Persönliche Nachricht:
Scheint mir als wüsten hier einige nicht was wirklich homosexuell ist…
Ich würde an seiner Stellen auf jeden Fall fern bleiben von Interpretationen jedweder Texte, offensichtlich eine seiner Schwachstellen.
Na ja was soll es mich als „fett“ zu bezeichnen ist für mich in jedem Fall einer der besten Witze der letzten Zeit hier im Board.
Wenn das alles ist was du bieten hast tangiert mich das recht peripher
Ich würde an seiner Stellen auf jeden Fall fern bleiben von Interpretationen jedweder Texte, offensichtlich eine seiner Schwachstellen.
Na ja was soll es mich als „fett“ zu bezeichnen ist für mich in jedem Fall einer der besten Witze der letzten Zeit hier im Board.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Macht euch mal keinen Kopf,evulcow is sowieso der grösste Nerd der hier im Forum verkehrtArkune hat geschrieben:Scheint mir als wüsten hier einige nicht was wirklich homosexuell ist…

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*zustimm*Howdie hat geschrieben:Du bezeichnest Arkunes Post als homosexuell und postest dann solche Links? Da hat wohl jemand spontan noch seine homoerotische Ader entdeckt, wie?evulcow hat geschrieben:http://www.fitness-magazine.com/april06 ... icklas.jpg - "fit"
Wer es nötig hat sich mit fakeaccounts die Zeit zu vertreiben sollte sich nicht lustig machen über Leute, die zu viel Zeit an ihrem PC verbringen. Das klingt ziemlich albern...evulcow hat geschrieben:ich finds nur süß wie ihr denkt ihr könntet mir irgendwas obwohl das hier eh nur ein nutzloser fakeacc zum zeitvertreib ist ;s
apropos, gibts noch gelbe karten oder sind die ausverkauft?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*zustimm*Arkune hat geschrieben:Scheint mir als wüsten hier einige nicht was wirklich homosexuell ist…
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
wenigstens der letzte teil deines nicks trifft völlig auf deinen charakter zu.
Wieso streunst du hier noch rum? Mach was produktives an deinem PC, aber bitte abseits von 4Players, das hier ist kein Spielplatz für 3jährige, sondern ein Forum
Wenn du unter ADS leidest, frag deinen Arzt, aber nerv uns hier nicht unnötig.
und @mods: räumt hier mal auf und macht mit evulcow was auch immer ihr wollt.
Wieso streunst du hier noch rum? Mach was produktives an deinem PC, aber bitte abseits von 4Players, das hier ist kein Spielplatz für 3jährige, sondern ein Forum

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*zustimm*Battle Snake hat geschrieben:wenigstens der letzte teil deines nicks trifft völlig auf deinen charakter zu.
Wieso streunst du hier noch rum? Mach was produktives an deinem PC, aber bitte abseits von 4Players, das hier ist kein Spielplatz für 3jährige, sondern ein ForumWenn du unter ADS leidest, frag deinen Arzt, aber nerv uns hier nicht unnötig.