Na, wenigstens durfte ich im Gegensatz zu euch die Motorstorm-Demo schon
spielen und nicht nur ein paar Trailer sehen. Ja, das Ganze sieht unglaublich gut aus, was einem da um die Ohren fliegt, wie weit man gucken kann, wie scharf die Texturen aussehen, ein echter Kinnladenrunterklapper, zumindest auf einem HDTV. Sieht es besser aus als 360-Games? Nein, das vielleicht nicht, zumindest kann es sich nicht deutlich absetzen. Insofern stimme ich denen zu, die sagen, dass die PS3 sich schwertun wird, sich wirklich von der 360 abzuheben. Andererseits hat der Typ von EA aber auch (peinlicherweise) Recht, die ersten PS3-Umsetzungen sind einfach eine Frechheit, gerade nachdem ich Resistance und Motorstorm sehen durfte - die PS3 kann wesentlich mehr als diese hingerotzten Portierungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir grafisch noch einiges erwarten dürfen - das gilt natürlich auch für die 360, damit hier alle zufrieden sind
Ach ja, die 20% stimmen ja vielleicht sogar. Wenn ich an die ersten PS2-Games wie Winback denke und das mit God of War vergleiche ist das schon eine heftige Steigerung, zumal es ja am Ende niemand schafft, wirklich 100% aus einer Konsole herauszuholen - Luft nach oben ist immer.