Ermh aber sonst gehts dir noch gut? Sorry aber seltsen so einen kindlich wirkenden seltsamen Post gelesen. Zu deiner Info, habe nur ME1 gespielt (danach nichts) davor KOTOR, bisschen BG, Neverwinter Nights, MDK2) ...FuerstderSchatten hat geschrieben: Du hast es schon gespielt? Hört sich zumindestens so an. Welche Biowarespiele ausser DA kennst du denn? Ich vermute noch Mass Effect, könntest du bitte um meiner Nerven willen, nicht den Klugscheisser rauslassen, über etwas wovon du Null Ahnung hast, ich gehe ja auch nicht in den Ponyhof und Crysis Thread und laber irgendwelchen Müll wovon ich nichts weiß.
Back to the Roots ist doch überhaupt kein Begriff, womit einen Hosenmatz wie du etwas anfangen könnte.
Ich sags dir nur ungern, aber vermutlich hast du Recht, DA 3 wird vermutlich nicht Back to the Roots, denn es wird eher Skyrim.
Aber DA 1+2 sind beide in der Tradition von Biowarespielen seit KotoR. Sie könnten sogar als Mod durchgehen, nur mit Fantasysetting. Ach so entschuldige, KotoR steht für Knights of the old Republic, ne das ist nicht dieses Online Spiel, das heißt The old Republic.
Warum im Bioware Social Forum relativ viele positive Dinge über DA 1+2 steht liegt daran, weil da Fans drin sind oder Leute wie ich mit Erfahrung (was zugegebener Massen auch nur eine Umschreibung ist für Fan).
Woher ich meine Infos habe, habe ich bereits gesagt, Interviews, Pressetexte und die veröffentlichten Videos die genau das Gegenteil zeigen was man "sagt". Und alle videos deuten bisher eher auf ein Third Person Hack and Slash hin.
Sorry aber ich komm mir gerade vor als würde ich auf ein Posting eines Kindes antworten, weshalb ich jetzt auch aufhöre.
DA2 war so nebenbei das wohl nicht sehr "beliebte" Dragonage ...
(Sorry aber was geht bitte in deinem Kopf ab? Oder bist du einfach echt so jung wie ich denke? Ich weiß nichtmal wirklich was ich auf sowas antworten soll ...)FuerstderSchatten hat geschrieben: "Klugscheisse, "wovon du Null Ahnung hast", "Ponyhof, "Müll wovon ich nichts weiß", "Hosenmatz"
Immerhin es gibt wohl immernoch Bioware-Fanboys - wohl eher einer neuen Generation aber dennoch. Es ist schon amüsant wie sich einige hier scheinbar persönlich angegriffen fühlen wenn jemand etwas negatives über Bioware oder ihre neuen Spiele schreibt.