Der kritische Herbst: Der Fall JoWooD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Sietestronzi ist garantiert einer dieser Aufrueherer, die Geld von Publishern erhalten, um Stimmung in Foren zu machen. Saemtliche Kommentare beeinhalten Mundtotmacherei und Heruntergespiele von Fehlern Seitens der Industrie, nicht ein Kommentar geht in Richtung Videospielinteresse.
Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

Pesttod hat geschrieben:Sietestronzi ist garantiert einer dieser Aufrueherer, die Geld von Publishern erhalten, um Stimmung in Foren zu machen. Saemtliche Kommentare beeinhalten Mundtotmacherei und Heruntergespiele von Fehlern Seitens der Industrie, nicht ein Kommentar geht in Richtung Videospielinteresse.
Hast du dafür Belege?
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Nein, und wie koennte ich auch? Anonymitaet laesst genau diesen Leuten den Spielraum ihrer Arbeit. Dabei faellt eines stark auf: Eine Privatperson haette keinen Nutzen davon, Leute, die andere dazu bringen wollen aufzuwachen und nachzudenken mundtot zu machen und jeden Anti-Industriekommentar kaputtzureden. Seit der kritische Herbst eingelaeutet wurde, ist er aktiv geworden und JEDER Kommentar enhaelt genau diese angesprochenen Punkte.
Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

Pesttod hat geschrieben:Nein, und wie koennte ich auch? Anonymitaet laesst genau diesen Leuten den Spielraum ihrer Arbeit. Dabei faellt eines stark auf: Eine Privatperson haette keinen Nutzen davon, Leute, die andere dazu bringen wollen aufzuwachen und nachzudenken mundtot zu machen und jeden Anti-Industriekommentar kaputtzureden. Seit der kritische Herbst eingelaeutet wurde, ist er aktiv geworden und JEDER Kommentar enhaelt genau diese angesprochenen Punkte.
Hi, also ich meinte nicht, ob Sietestronzi ein Aufrührer ist, sondern vielmehr ob du belegen kannst, dass seine Kommentare generell pro Industrie ausgelegt sind. Diese Frage hast du nun aber beantwortet... und nach dem ich mir einige seiner Kommentare angeschaut habe ( http://forum.4pforen.4players.de/search ... eteStronzi ), weiß ich, dass du recht hast.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Man sollte solche Leute sofort aus dem Verkehr ziehen.
BeJotHaDe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeJotHaDe »

Für mich hört es sich eher an, als wäre er jemand, der davon angepisst ist, das 4Players (ich zitiere) „nur ein paar Nebelkerzen“ wirft, anstatt alles offen auszusprechen und der allgemein noch nie so zufrieden war, mit der Meinung/dem Verhalten der 4Players Redakteure/Moderatoren.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

BeJotHaDe hat geschrieben:Für mich hört es sich eher an, als wäre er jemand, der davon angepisst ist, das 4Players (ich zitiere) „nur ein paar Nebelkerzen“ wirft, anstatt alles offen auszusprechen und der allgemein noch nie so zufrieden war, mit der Meinung/dem Verhalten der 4Players Redakteure/Moderatoren.
Er streut verschiedene Dinge: Herunterspielen und ins laecherliche Ziehen des "Kritischen Herbstes", "Nebelkerzen", damit versucht er der 4Players-Aktion (Kritischer Herbst) einen unprofessionellen und damit ueberfluessigen oder gar schlechten Beigeschmack einzuimpfen. Permanente Schoenrederei von Gothic 3 und macht im gleichen Atemzug andere User, die Fakten herantragen mundtot bzw. versucht denen den Wind aus den Segeln zu nehmen, aus welchen Zweck? Freie Meinung ist was Feines, soetwas aber zu offensichtlich aus der Industrieecke eingespannt.
BeJotHaDe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeJotHaDe »

Wenn Du es so interpretierst... - dass ist deine freie Meinung!

Aber:
Permanente Schoenrederei von Gothic 3
Wo auch immer du sowas her haben magst, von SieteStronzi stammt dies jedenfalls nicht!
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Ja das stimmt, dafuer kommt es indirekt durch kaputtmachen von Argumenten in seinen letzten Kommentaren. Komischer Weise ist er auch garnicht mehr aktiv.