PS3 und XBox 360 gleich stark?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
"1. Bei der XBOX360 wird mir nicht der Controller in der Hand explodieren."
"Müll"
"2. Bessere Spiele, weil mehr westliche Entwickler. Wer will schon die ganzen japanischen Rollenspiele und den bunten Comic-Müll?
Millionen von Käufern in Deutschland. Diese Spiele waren schon immer die Erfolgreichsten. Resident Evil 4 ist Comic Müll? Gran Turismo? God of War? Shadow of the Colossus? Für die PS2 entwickeln auch ALLE westlichen Entwickler."
"Müll"
3. M$ hat genug Kohle um Entwickler im Zweifelsfall zu überreden
"Huch, der PS3-Titel Assassins Creed jetzt auch für die XBOX360?"
Soviel Geld wird M nie haben. Schließlich soll ja die Konsole auch profitabel sein und keinen Sarg darstellen. Assassins Creed wird von Ubisoft produziert. Klar gibt es am Anfang auch Spiele für beide Konsolen.
4. Ich spiele JETZT schon Next-Generation
Viel Spaß dabei. Mit welchen TOPSpielen noch mal?
5. Meine Stromrechnung ist deutlich geringer
Falls du dich auf die letzte Meldung beziehst. Es war der maximale Stromverbrauch. Wichtig ist der durchschnittliche und den hab ich bislang noch nirgens lesen können.
So beschäftigt Ihr Euch also mit dem Thema. Na dann.
"Müll"
"2. Bessere Spiele, weil mehr westliche Entwickler. Wer will schon die ganzen japanischen Rollenspiele und den bunten Comic-Müll?
Millionen von Käufern in Deutschland. Diese Spiele waren schon immer die Erfolgreichsten. Resident Evil 4 ist Comic Müll? Gran Turismo? God of War? Shadow of the Colossus? Für die PS2 entwickeln auch ALLE westlichen Entwickler."
"Müll"
3. M$ hat genug Kohle um Entwickler im Zweifelsfall zu überreden
"Huch, der PS3-Titel Assassins Creed jetzt auch für die XBOX360?"
Soviel Geld wird M nie haben. Schließlich soll ja die Konsole auch profitabel sein und keinen Sarg darstellen. Assassins Creed wird von Ubisoft produziert. Klar gibt es am Anfang auch Spiele für beide Konsolen.
4. Ich spiele JETZT schon Next-Generation
Viel Spaß dabei. Mit welchen TOPSpielen noch mal?
5. Meine Stromrechnung ist deutlich geringer
Falls du dich auf die letzte Meldung beziehst. Es war der maximale Stromverbrauch. Wichtig ist der durchschnittliche und den hab ich bislang noch nirgens lesen können.
So beschäftigt Ihr Euch also mit dem Thema. Na dann.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
It's not a bug, it's a feature :wink:Aietes hat geschrieben: wie dem auch sei..
heute war umtauschtag..
gingen zu saturn.. nach ein bißchen herumdiskutieren.. und schwätzen..
war der umtausch perfekt.. zwischendurch wurds aber laut ^^...
dann etwas später bei ihm zuhause..
er schließt sie an.. schaltet sie ein..
update kommt.. update fertig.. neustart..
bingo!... fehlermeldung.. E71 oder so..
Ihr wisst wohl überhaupt nicht die Arbeit von M$ zu würdigen :wink:
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte ja gesagt, dass ich das Blatt auch wenden kann in Japan. Schaun mer mal, wenn erste Hits wie FF und MGS kommen.
das gleich gibts übrigens auch von Seiten der japanischen Entwickler... und das ist ne Umfrage der Famitsu. Keine dumme Onlinebefragung
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46459
das gleich gibts übrigens auch von Seiten der japanischen Entwickler... und das ist ne Umfrage der Famitsu. Keine dumme Onlinebefragung
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich fechtet ja nur er. Naja... fechten... nennen wir es mal fuchteln. Bei 17 Posts in einem Thread. Wenn man so wild drauf los sticht muss man ja irgendwann mal treffen. Den Zeitpunkt möchte ich nicht verpassen 
Edit: 18. Ein Treffer! Auch wenn ich diese Japanfixiertheit nicht ganz nachvollziehen kann.
Edit: 18. Ein Treffer! Auch wenn ich diese Japanfixiertheit nicht ganz nachvollziehen kann.
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
na gut..infrankfurt hat geschrieben:Ich hatte ja gesagt, dass ich das Blatt auch wenden kann in Japan. Schaun mer mal, wenn erste Hits wie FF und MGS kommen.
aber da muss man sagen..
bei dieser umfrage.. SCHÄTZEN die entwickler etwas ein..
es ist also ihre voraussicht gefragt..
bei der anderen ging es um das wesentliche..
die KÄUFER... ; )
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist einfach das, dass alle denken, dass die PS3 die Xbox360 um längen schlagen wird
Die 360 scheint "schlechter" da das gehype einfach nicht aufhört.
Solange die Konsole von Sony nicht auf dem Markt ist und man keine Vergleiche ziehen kann ist einfach das schöngerede einfach in den Köpfen so verankert dass man auf dem "Gegner" rumhakt und ihn schlecht mahct.
Langsam aber sicher, dass muss jeder Sony Fanboy aber zugeben dass die Konkurrenz einfach gleichwertig ist und auch was draufhat! Ich finde auch dass die PS3 gut ist...klar aber den Preis rechtfertigt das nicht. Und ich wurde bis jetzt auch von keinem 360 spiel enttäuscht (ausser PES6 vom Umfang her)
Die ach so tollen Screenschots von der PS3 .. ja schön .. gerendert und mit diversen Programmen auf hochglanz poliert!
Wie damals bei Command and Conquer für den PC .. effekte etc die es garnicht gibt ^^
Ich finde einfach dass die 360 einfach auch etwas Respekt verdient und nicht immer Sony die Lorbeeren einstecken kann .. Microsoft hin oder her .. die 360 ist eine hammer Konsole!
Und ich als alter PS Fanboy weiss wovon ich rede
Die 360 scheint "schlechter" da das gehype einfach nicht aufhört.
Solange die Konsole von Sony nicht auf dem Markt ist und man keine Vergleiche ziehen kann ist einfach das schöngerede einfach in den Köpfen so verankert dass man auf dem "Gegner" rumhakt und ihn schlecht mahct.
Langsam aber sicher, dass muss jeder Sony Fanboy aber zugeben dass die Konkurrenz einfach gleichwertig ist und auch was draufhat! Ich finde auch dass die PS3 gut ist...klar aber den Preis rechtfertigt das nicht. Und ich wurde bis jetzt auch von keinem 360 spiel enttäuscht (ausser PES6 vom Umfang her)
Die ach so tollen Screenschots von der PS3 .. ja schön .. gerendert und mit diversen Programmen auf hochglanz poliert!
Wie damals bei Command and Conquer für den PC .. effekte etc die es garnicht gibt ^^
Ich finde einfach dass die 360 einfach auch etwas Respekt verdient und nicht immer Sony die Lorbeeren einstecken kann .. Microsoft hin oder her .. die 360 ist eine hammer Konsole!
Und ich als alter PS Fanboy weiss wovon ich rede
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Es gibt natürlich auch Top Titel für die PS2... aber danach kommt lange zeit nichts. Wenn ich auf der Suche nach einem neuen Spiel bin wandere ich meistens direkt zum PC Spiele Regal, die Top Titel für PS 2 habe ich eh schon und an den ganzen 08/15 Titeln a la Spongebob und Konsorten habe ich kein Interesse. Richtige Exklusiv Perlen gibts immer seltener.infrankfurt hat geschrieben:"kann die PS2 einfach nur mit einer größeren Auswahl an zweitklassigen Spielen aufwarten."
genau der Meister hat gesprochen Leute. Ich sag nur:
GranTurismo, Final Fantasy 10/12, Devil May Cry, Tekken, Metal Gear Solid, Perlen wie Shadow of Colossus, God of War, Virtua Fighter 4, Suikoden, Singstar, Dragon Quest, Okami
Alles zweitklassige Spiele![]()
naja, aber deine Meinung halt. Ich empfehle dir die XBOX![]()
Ähm, Final Fantasy 11... wie alt ist dieses Spiel nochma? 3, 4 Jahre?
Es geht um Neuentwicklungen
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Setschmo:
Nur in Japan läuft die Zeit gegen Mircosoft.
Sie hatten einhalb Jahre Zeit gehabt.Die Rollenspiele werden jetzt nicht die große Wende bringen.
Dafür steht der Wii und die PS3 vor der Tür und die rennen die XBox-360 einfach stumpf UM.
Außerdem haben die XBoxler,besonders bei 4Players ,kaum Respekt vor der PS3.Das halte ich auch für ein bißchen übertrieben.
Gruß Clark
Das sagt doch niemand ,ich jedenfalls nicht.Wenn es im März für Europa keine PS3 gibt bin ich weg.Ich finde einfach dass die 360 einfach auch etwas Respekt verdient und nicht immer Sony die Lorbeeren einstecken kann .. Microsoft hin oder her .. die 360 ist eine hammer Konsole!
Sie hatten einhalb Jahre Zeit gehabt.Die Rollenspiele werden jetzt nicht die große Wende bringen.
Dafür steht der Wii und die PS3 vor der Tür und die rennen die XBox-360 einfach stumpf UM.
Außerdem haben die XBoxler,besonders bei 4Players ,kaum Respekt vor der PS3.Das halte ich auch für ein bißchen übertrieben.
Gruß Clark
Zuletzt geändert von Sonyboy am 31.10.2006 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-103063
- Persönliche Nachricht:
Hey
Ihr könnt doch kaufen was Ihr wollt.
Die XBOX hat auch gute Seiten und Sony hat auch in letzter Zeit viel Müll gemacht: Der Preisvergleich; die Wir sind so toll, wir schaffen den weltweiten Launch Aussagen; der Preis...
Und ja ich hab mich hier nur eingeschaltet, weil ich seit langem manche Idioten hier in den Foren beobachten musste, die mit idiotischen Aussagen Ihre XBOX Lobpreisen müssen. Seid doch froh, dass Ihr eine habt. Genießt die Games und haltet euch an die Fakten.
Alles weitere steht noch in den Sternen. Zumindest bis die dritte Konsole nicht gelauncht wird. Und meine Kernaussage war und ist: Ohne Japan gehts net. Meine Meinung.
Übrigens bin ich kein Sonyfan, sonder wenn dann ein PC-Fan (Derzeit Guild Wars Nightfall). Interessier mich aber seit dem Gameboy für das Konsolen-Thema udn wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Ihr könnt doch kaufen was Ihr wollt.
Die XBOX hat auch gute Seiten und Sony hat auch in letzter Zeit viel Müll gemacht: Der Preisvergleich; die Wir sind so toll, wir schaffen den weltweiten Launch Aussagen; der Preis...
Und ja ich hab mich hier nur eingeschaltet, weil ich seit langem manche Idioten hier in den Foren beobachten musste, die mit idiotischen Aussagen Ihre XBOX Lobpreisen müssen. Seid doch froh, dass Ihr eine habt. Genießt die Games und haltet euch an die Fakten.
Alles weitere steht noch in den Sternen. Zumindest bis die dritte Konsole nicht gelauncht wird. Und meine Kernaussage war und ist: Ohne Japan gehts net. Meine Meinung.
Übrigens bin ich kein Sonyfan, sonder wenn dann ein PC-Fan (Derzeit Guild Wars Nightfall). Interessier mich aber seit dem Gameboy für das Konsolen-Thema udn wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich lebe noch immer nicht in Japan, verstehst du das?
Japp, mach das mal. Dann kannst du gerne wiederkommen und uns den Max machen.Genießt die Games und haltet euch an die Fakten.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 31.10.2006 22:19, insgesamt 1-mal geändert.