Gothic 3 ist teilweise ausverkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-102315
- Persönliche Nachricht:
[quote=
Jaja, dass dachte ich zuerst auch. Spiel mal ein wenig weiter bis die großen städte kommen (Geldern & Co), oder die Wälder Varants (und dann am besten noch nen Flammenschwert auf den Rücken)....dann wirst schon sehen was da ruckelt (hab Fraps am laufen und da geht der schonmal auf 17-18 Frames runter....und das auf meinen X2 4400, Ati 1900XT + 2GB Ram[/quote]
Hm...bei mir ruckelt nichts.. X2 4800+ Gforce7900GTX512 + 4 gig Ram
Es mag sein das es an meinem Sys liegt...aber AF8 kann jeder einstellen der mind.ne Gforce7800GT hat weil der performance unterschied zu 0 af oder 8 af =+0 1-2 frames sind...diese Karten haben genug Power.
Jaja, dass dachte ich zuerst auch. Spiel mal ein wenig weiter bis die großen städte kommen (Geldern & Co), oder die Wälder Varants (und dann am besten noch nen Flammenschwert auf den Rücken)....dann wirst schon sehen was da ruckelt (hab Fraps am laufen und da geht der schonmal auf 17-18 Frames runter....und das auf meinen X2 4400, Ati 1900XT + 2GB Ram[/quote]
Hm...bei mir ruckelt nichts.. X2 4800+ Gforce7900GTX512 + 4 gig Ram
Es mag sein das es an meinem Sys liegt...aber AF8 kann jeder einstellen der mind.ne Gforce7800GT hat weil der performance unterschied zu 0 af oder 8 af =+0 1-2 frames sind...diese Karten haben genug Power.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Habe doch gesagt ...ín zwei jahre wird das spiel,vieleicht gut (one viele bugs)sein
Schade eigendlich weil das spiel ne menge potenzial hat(und was einmaliges werden könte) ,das erinert mich sehr an ultima 9 ...anscheinend haben die endwickler(generel gemeind)
immer noch net daraus gelernt ,und die spieler leider auch net...in diese sinne ..
MFG
Schade eigendlich weil das spiel ne menge potenzial hat(und was einmaliges werden könte) ,das erinert mich sehr an ultima 9 ...anscheinend haben die endwickler(generel gemeind)
immer noch net daraus gelernt ,und die spieler leider auch net...in diese sinne ..
MFG
-
Bommelchen
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie habe ich hier langsam den Eindruck, dass Leute die vielleicht keine Freude ( auch wegen der mitunter auftretenden Problemen ) an dem Spiel haben partout meinen, sie müssten den Leuten die vielleicht weniger Probs haben, permanent auf den Ohren liegen mit Meinungen ala; Schwachsinn, geht nicht, gibts nicht, denn wenn ich schon keinen Spaß an dem Spiel habe, sollst Du erst recht keinen haben…
Mag ja sein das viele von dem Game enttäuscht sind, doch warum wird den Leuten die sich etwas positiv zu dem Spiel äußern gleich vorgeworfen es würde alles nicht stimmen? Warum kann man ihnen nicht einfach zugestehen, dass sie auf ihre Weise Spaß an dem Spiel haben?
Nur weil hier das Spiel mit 68 bewertet wurde, heißt es doch noch lange nicht das es für alle gleich "schlecht" ist oder? Letztlich sollte jede Seite der anderen zugestehen, dass Spaß und auch Frust gleichermaßen möglich sind.
@ratzinger genau, denn solange man die Beine unter deinen Tisch stellt, hat man auch zu tun, zu handeln und auch zu fühlen was Du sagst
Mag ja sein das viele von dem Game enttäuscht sind, doch warum wird den Leuten die sich etwas positiv zu dem Spiel äußern gleich vorgeworfen es würde alles nicht stimmen? Warum kann man ihnen nicht einfach zugestehen, dass sie auf ihre Weise Spaß an dem Spiel haben?
Nur weil hier das Spiel mit 68 bewertet wurde, heißt es doch noch lange nicht das es für alle gleich "schlecht" ist oder? Letztlich sollte jede Seite der anderen zugestehen, dass Spaß und auch Frust gleichermaßen möglich sind.
@ratzinger genau, denn solange man die Beine unter deinen Tisch stellt, hat man auch zu tun, zu handeln und auch zu fühlen was Du sagst
-
johndoe-freename-88334
- Persönliche Nachricht:
Re: Meinungen
@@@ bonaqua24
Tja,
mein Freund ! Leider besitze ich 2 GB RAM !!!!!! NA ??!!! Deine Tipps kannse knicken.......ausserdem hab ich 2 Systeme drauf !! Ein Zocker System ohne irgendwelche Firewalls, Virenscanner, AntiSpy Filter, kein Internet und den ganzen anderen mist !!!!! Im Autostart wird so gut wie garnichst geladen !!
Das System fährt auch in netten 20sekunden hoch.......
Neueste Treiber sind installiert usw !
Ich möcht hier keine PC Spiele beleidigen oder hier ein Krieg führen wie hier manche Oblivion VS Gothic 3... bin ein Allround zocker der einfach ein Spiel durchzocken will ! Mehr nicht.
Und gegen paar Bugs habe ich nichts...jedes Spiel hat Bugs....Spellforce2, Dungeon Siege, Titan Quest etc,Company Of Heroes.....
Aber bei diesen Spiele hatte ich garkeine schweren Probleme !!!
Ganz einfach der Hersteller hat einfach ein unfertiges spiel rausgebracht und ende........ schade habe mich darauf gefreut.......
Tja,
mein Freund ! Leider besitze ich 2 GB RAM !!!!!! NA ??!!! Deine Tipps kannse knicken.......ausserdem hab ich 2 Systeme drauf !! Ein Zocker System ohne irgendwelche Firewalls, Virenscanner, AntiSpy Filter, kein Internet und den ganzen anderen mist !!!!! Im Autostart wird so gut wie garnichst geladen !!
Das System fährt auch in netten 20sekunden hoch.......
Neueste Treiber sind installiert usw !
Ich möcht hier keine PC Spiele beleidigen oder hier ein Krieg führen wie hier manche Oblivion VS Gothic 3... bin ein Allround zocker der einfach ein Spiel durchzocken will ! Mehr nicht.
Und gegen paar Bugs habe ich nichts...jedes Spiel hat Bugs....Spellforce2, Dungeon Siege, Titan Quest etc,Company Of Heroes.....
Aber bei diesen Spiele hatte ich garkeine schweren Probleme !!!
Ganz einfach der Hersteller hat einfach ein unfertiges spiel rausgebracht und ende........ schade habe mich darauf gefreut.......
-
johndoe-freename-102583
- Persönliche Nachricht:
Re: Meinungen
@Evin
So kann das jetzt ewig hin und her gehen. Quests sind meistens Geschmackssache. Die Aufträge der Dunklen Bruderschaft waren bis auf eine Ausnahme genial. Stimme dir da voll zu. Ebenfalls die "Maler"-Quest. Aber dann hört es auch schon auf. Das ewige zu A gerenne. Der schickt einen zu B. Der zu C damit man dort gesagt bekommt, man soll X aus Höhle Z holen. Ewig das gleiche. Vor allem die Einfallslosigkeit.
Beispiel zum Ende die Armee zur Verteidigung zusammen stellen. SUPER. In jede Stadt gehen. Eine langweilige Aufgabe lösen und Schwups kriege ich zwei Leute zur Seite gestellt.
Dieses ewige Tore geschliesse soll nur Spielzeit schinden und so etwas zeigt, dass die Kreativität am Ende war.
Des weiteren noch ein kleines Beispiel für Unsinnigkeiten:
Eine junge Dame erteilt den Auftrag eine Waffe aus einer Höhle zu besorgen die sie dort vergessen hat.
1. Wenn sie schon in der Höhle war, warum holt sie sich die Waffe nicht selbst zurück?
2. Die Höhle ist voller gemeiner Monster, wie hat sie den Rückweg ohne Waffe überlebt???
3. Wenn sie schon in der Höhle war, wie kam sie ohne die Viecher zu töten da rein????
Aber ist auch egal. Ich kann Bommelchen nur recht geben. Jeder sollte sich seine Meinung bilden. Diese auch gerne bekannt machen, aber nicht versuchen andere zu überreden und den Spaß zu verderben. Die die das Spiel mögen, genießt es, es wird erst in mehreren Jahren einen weiteren Nachfolger geben und denen es nicht gefällt, lasst die Finger davon und spielt Alternativen.
So kann das jetzt ewig hin und her gehen. Quests sind meistens Geschmackssache. Die Aufträge der Dunklen Bruderschaft waren bis auf eine Ausnahme genial. Stimme dir da voll zu. Ebenfalls die "Maler"-Quest. Aber dann hört es auch schon auf. Das ewige zu A gerenne. Der schickt einen zu B. Der zu C damit man dort gesagt bekommt, man soll X aus Höhle Z holen. Ewig das gleiche. Vor allem die Einfallslosigkeit.
Beispiel zum Ende die Armee zur Verteidigung zusammen stellen. SUPER. In jede Stadt gehen. Eine langweilige Aufgabe lösen und Schwups kriege ich zwei Leute zur Seite gestellt.
Dieses ewige Tore geschliesse soll nur Spielzeit schinden und so etwas zeigt, dass die Kreativität am Ende war.
Des weiteren noch ein kleines Beispiel für Unsinnigkeiten:
Eine junge Dame erteilt den Auftrag eine Waffe aus einer Höhle zu besorgen die sie dort vergessen hat.
1. Wenn sie schon in der Höhle war, warum holt sie sich die Waffe nicht selbst zurück?
2. Die Höhle ist voller gemeiner Monster, wie hat sie den Rückweg ohne Waffe überlebt???
3. Wenn sie schon in der Höhle war, wie kam sie ohne die Viecher zu töten da rein????
Aber ist auch egal. Ich kann Bommelchen nur recht geben. Jeder sollte sich seine Meinung bilden. Diese auch gerne bekannt machen, aber nicht versuchen andere zu überreden und den Spaß zu verderben. Die die das Spiel mögen, genießt es, es wird erst in mehreren Jahren einen weiteren Nachfolger geben und denen es nicht gefällt, lasst die Finger davon und spielt Alternativen.
-
masterblaster2005
- Persönliche Nachricht:
Jetzt ohne Scheiß... die sollen endlich die scheiß Demo rausbringen, die angekündigt wurde. Ich hab noch nie solche Kontroversen erlebt, im Bezug auf nem Game.
Hab hier im Forum gelesen, dass ein englisches Review dem Game 40%(!) gegeben hat.
Allerdings hat eine anderes englisches Review dem Game ne Wertung von 85% gegeben....watt denn nun?!?!
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=147535
Ich dachte wenigstens die internationalen Reviews würden Licht ins Dunkel bringen.
Ich bin zu nüchtern um mir das Game jetz schon zu kaufen.
Ich hoffe meine Videothek hat das bald Spiel endlich wieder.
Irgendwelche Bekloppte habens schon seit dem Relaese ausgeliehen, was ja eigentlich dafür spricht...
Hab hier im Forum gelesen, dass ein englisches Review dem Game 40%(!) gegeben hat.
Allerdings hat eine anderes englisches Review dem Game ne Wertung von 85% gegeben....watt denn nun?!?!
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=147535
Ich dachte wenigstens die internationalen Reviews würden Licht ins Dunkel bringen.
Ich bin zu nüchtern um mir das Game jetz schon zu kaufen.
Ich hoffe meine Videothek hat das bald Spiel endlich wieder.
Irgendwelche Bekloppte habens schon seit dem Relaese ausgeliehen, was ja eigentlich dafür spricht...
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
- Rache-Engel
- Persönliche Nachricht:
also ich liste hier mal die probleme auf die ich bis jetzt beim spielen von gothic3 entdeckt habe.
-ich bin ein einziges mal aus dem spiel rausgeflogen (also zum desktop zurück, der pc ist noch nicht beim spielen abgestürtzt, bin dann aber wieder ins spiel rein und es ging ohne einen weiteren solchen fehler weiter
-in einer höhle wollten mich banditen angreifen, aber da dort 2 bantiten mit bögen im weg standen und auf mich geschossen haben sind die anderen gegner mit schwertern nicht an mich herran gekommen weil sie die ganze zeit gegen die bogenschützen gerrant sind.
-des kampf-system ist ein bischen komisch. zb sind wildschweine im nahkampf so ziehmlich unbesiegbar. menschliche gegner hingegen sind mit wildem rechtsklickmarathon in 20sekunden besiegt
mehr hab ich noch nicht entdeckt, und erst recht keine grafikfehler!!1 und auch kein komischen schwarzen quadrate, die von manchen hier als total versautes kreaturen design beschrieben wurden.
insgesammt ein cooles game und ich denke alle fehler, bis auf des mit dem kampfsystem sind leicht wegpatchbar
Edit: mein pc:
Athlon 2500+
Radeon 9800 (mit catalyst 6.7 auf der festplatte)
1giga Ram
Windows XP prof.
-ich bin ein einziges mal aus dem spiel rausgeflogen (also zum desktop zurück, der pc ist noch nicht beim spielen abgestürtzt, bin dann aber wieder ins spiel rein und es ging ohne einen weiteren solchen fehler weiter
-in einer höhle wollten mich banditen angreifen, aber da dort 2 bantiten mit bögen im weg standen und auf mich geschossen haben sind die anderen gegner mit schwertern nicht an mich herran gekommen weil sie die ganze zeit gegen die bogenschützen gerrant sind.
-des kampf-system ist ein bischen komisch. zb sind wildschweine im nahkampf so ziehmlich unbesiegbar. menschliche gegner hingegen sind mit wildem rechtsklickmarathon in 20sekunden besiegt
mehr hab ich noch nicht entdeckt, und erst recht keine grafikfehler!!1 und auch kein komischen schwarzen quadrate, die von manchen hier als total versautes kreaturen design beschrieben wurden.
insgesammt ein cooles game und ich denke alle fehler, bis auf des mit dem kampfsystem sind leicht wegpatchbar
Edit: mein pc:
Athlon 2500+
Radeon 9800 (mit catalyst 6.7 auf der festplatte)
1giga Ram
Windows XP prof.
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
ratzinger hat geschrieben:Wenn meine Tochter später mal mit sowas wie Dir nach Hause kommen sollte, dann kann sie gleich mit Dir ausziehen... vielleicht solltest Du das Spiel auch mal installieren und anspielen, dann wirst Du auch die Bugs bemerken.neon1705 hat geschrieben:MUHAHAHAHAHAAHHAAAHHAAHAHAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR HABEN ES EUCH ALLEN GEZEIGT IHR VERDAMMTEN NÖRGLER
GOTHIC FANS LIEBEN GOTHIC UND ES IST UNS SCHEIß EGAL OB BUG
ich habe bis jetz noch keinen einzigen bug entdeckt also
an alle gothic fans
DANKE DANKE DAS IHR MICH NICHT ALLEIN GELASSEN HABT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe das spiel gespielt und ich spiele es immer noch von bugs keine spur natürlich wen ich gezielt auf bug suche gehe werde ich vllt 1 oder 2 bemerken aber bis jetz will ich spielen und nicht mich damit beschäftigen bugs zu suchen und zum thema oblivion und gothic die beiden spiele kann man nicht vergleichen also lasst es besser genauso wie wow und warhammer
wen du so einer bist der seine meinung aus kommentaren von inkompetenten personal bildest den bitte 4players hat es doch noch nichtmal gebacken bekommen für die gilde 2 mal werbung zu machen nochnichtmal im releas terminen stand es drin und nichtmal 3 tage danach irgendwas von gilde 2 erst fast 2 wochen später wo es fast keiner mehr spielt bringt dieses inkompetente team mal ihren arsch hoch und schreibt was wow und sowas vertraut ihr nenene
-
johndoe-freename-102610
- Persönliche Nachricht:
GreatReaper534 hat geschrieben:das heisst sie beobachten die positiven Kommentare die negativen eben nicht
Also ich hatte das mir das Spiel bei einem bekannten Internetversand vorbestellt
Diesmal stürtzte das Spiel nicht ab und nach ca. 70 minuten Spielzeit speicherte ich das Spiel. Danach jedoch dei nächste Ernüchterung: Das Spiel sürtze bei einem Quicksave ab. Inhaltliche Bugs konnte ich nciht finden. Insgesamt ein gutes, aber ei stark an den Nerven zehrendes Spiel.
Hier noch meine Hardware:
Intel Core 2 Duo E6700
2x ATI Radeon X1950 XTX
2GB Corsair ValueRAM PC500
Da darf eigentlich nichts ruckeln, jedoch singt meien Framerate in gr0ßen Städten auf 25-30 FPS. Mein maximum war bis jetzt 61 FPS.
EDIT: Endschuldigung, aber ich hab den falschen Post Zitiert ^^
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ratzinger, du bist echt der größte Schwätzer hier im Forum, man könnte glatt meinen du bist erst 12, soviel Müll gibste von dir. Du hast absolut keinen Plan wie das Spiel ist, machst hier aber schön einen auf dicke Hose als wenn du schon zig Stunden davorgesessen hättest. Ich würd sagen du machst einfach mal den Kopp zu und überläst das reden leuten die Ahnung haben, dein gebashe gegen G3 ist ja echt nicht mehr zu ertragen.ratzinger hat geschrieben:Wenn meine Tochter später mal mit sowas wie Dir nach Hause kommen sollte, dann kann sie gleich mit Dir ausziehen... vielleicht solltest Du das Spiel auch mal installieren und anspielen, dann wirst Du auch die Bugs bemerken.neon1705 hat geschrieben:MUHAHAHAHAHAAHHAAAHHAAHAHAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR HABEN ES EUCH ALLEN GEZEIGT IHR VERDAMMTEN NÖRGLER
GOTHIC FANS LIEBEN GOTHIC UND ES IST UNS SCHEIß EGAL OB BUG
ich habe bis jetz noch keinen einzigen bug entdeckt also
an alle gothic fans
DANKE DANKE DAS IHR MICH NICHT ALLEIN GELASSEN HABT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dir mal von jemanden erklären der weiß wie er mit einem PC umzugehen hat, wie ich z.b., wie man dieses Spiel auch spielen kann. Wenn ich in anderen diversen Foren immer lese "Grafikbug hier, Grafikbug da" und keiner sagt was sodas ich dann schreiben muss "Leute, wie wärs mal mit nen anderen Treiber" und siehe da, wieviele sich auf einmal bedanken "Ey cool, läuft ja doch" (schönen Gruß an Evin, den 2. größten Schwätzer hier).....wie ich immer sage, nehmt solchen Leuten den PC weg und stellt ihnen eine Konsole hin, da können se nix falsch machen.
Klar das Spiel hat KI Fehler, vor allem wenn man mit jemanden unterwegs ist und der dann durch Doofheit stirbt, aber sowas kann man umgehen indem man den Weg vorher allein freiräumt, meistens nehm ich auch garkeinen mit. Aber deswegen macht das Spiel nicht weniger Spaß, hab bestimmt in meinen über 35 Stunden schon 2 davon vor dem Ladebalken gesessen und an die 100 mal oder mehr neugeladen und es ist auch mittlerweile schon 6x abgestürzt weil der Speicher voll war (Memory Error), aber deswegen nimmt die Sucht die dieses Spiel verbreitet kein bißchen ab, es zieht einen vollkommen in seine Welt. Gothic eben, da kommt RPG technisch in meinen Augen nix ran.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Jaja, 2 Ati 1950 XTX aber für 1-2 weitere GB Ram hats dann wohl nicht mehr gereichtCroey hat geschrieben: Hier noch meine Hardware:
Intel Core 2 Duo E6700
2x ATI Radeon X1950 XTX
2GB Corsair ValueRAM PC500
Da darf eigentlich nichts ruckeln, jedoch singt meien Framerate in gr0ßen Städten auf 25-30 FPS. Mein maximum war bis jetzt 61 FPS.
EDIT: Endschuldigung, aber ich hab den falschen Post Zitiert ^^
Und ich wusste garnicht das Frameraten auch singen können
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich auch eine Art der Problem"lösung". Wenn mein Auto kaputt geht, dann geh ich auch zu Fuß weiter. Wandern macht doch Spaß, nech? Oder macht Wandern euch keinen Spaß? Ihr Naturmuffel!Reno_Raines hat geschrieben:Klar das Spiel hat KI Fehler, vor allem wenn man mit jemanden unterwegs ist und der dann durch Doofheit stirbt, aber sowas kann man umgehen indem man den Weg vorher allein freiräumt, meistens nehm ich auch garkeinen mit.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Und deswegen darf man nicht den erbärmlichen technischen Zustand des Spieles ansprechen? Ist jedwede Kritik an Gothic Gotteslästerung?Reno_Raines hat geschrieben:Gothic eben, da kommt RPG technisch in meinen Augen nix ran
Kaum jemand hier sagt, das Gothic ein schlechtes Spiel ist. Kannst Du nicht den berechtigten Zorn über massive technische Mängel von Kritik an Gameplay oder grundsätzlichen Designentscheidungen trennen.
Das eine (Bugs, KI-Fehler und technische Inkompatibilitäten) ist objektiv vorhanden und nachweisbar. Das andere (mir macht dieses oder jenes Spielprinzip Spass/keinen Spass) ist rein subjektiv.
Kapiert das einer von Euch durchgedrehten Gothic-Fanbois endlich mal?
-
canjat
- Persönliche Nachricht:
nein das wird er seine beiträge in diesem thread zum maßstab nehmend nicht verstehen .Kajetan hat geschrieben:Und deswegen darf man nicht den erbärmlichen technischen Zustand des Spieles ansprechen? Ist jedwede Kritik an Gothic Gotteslästerung?Reno_Raines hat geschrieben:Gothic eben, da kommt RPG technisch in meinen Augen nix ran
Kaum jemand hier sagt, das Gothic ein schlechtes Spiel ist. Kannst Du nicht den berechtigten Zorn über massive technische Mängel von Kritik an Gameplay oder grundsätzlichen Designentscheidungen trennen.
Das eine (Bugs, KI-Fehler und technische Inkompatibilitäten) ist objektiv vorhanden und nachweisbar. Das andere (mir macht dieses oder jenes Spielprinzip Spass/keinen Spass) ist rein subjektiv.
Kapiert das einer von Euch durchgedrehten Gothic-Fanbois endlich mal?