Gothic 3: Ersteindruck

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DDplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DDplayer »

noch ist der Patch nicht erschienen. Und es wäre bei Gott nicht das erstemal das ein Patch verschoben wird. Wenn das dann eingetreten ist und die Käufer dann noch zwei Wochen (aus unerfindlichen Gründen) warten müssen bin ich gespannt was hier abgeht :lol:
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Bommelchen hat geschrieben:Naja Du nimmst aber den Test für G3 als Anlass und diverse Punkte zu kritisieren, somit gehst Du ja in gewisser Weise davon aus, dass es die Mängel die beschrieben wurden auch hat. Es wäre nicht das erste Mal, dass in der Version die ich dann letztlich zum spielen hatte, viele der negativ aufgefallenen Punkte bei mir gar nicht vorhanden waren. Somit würde ich auch zu einem ganz anderen Urteil kommen als einer, der mit deutlich mehr Problemen zu kämpfen hat.

Mir geht es eigentlich nur darum, dass niemand nur Anhand eines Testes dies als Kauf oder Ablehnungsgrund betrachtet. Denn mehr als eine grobe Richtungsweisung sollte es wie ich finde nicht sein.
Das mag sein, aber ich hatte beide Gothic-Vorgänger und weiß, was da abging. Von Produkten wie Soeldner mal ganz zu schweigen. Und was den Patch angeht: Leute, bei solch einem Produkt kann man faktisch nicht alles in gerade einmal 2 Wochen verbessern, das sollte doch klar sein. Also, warten wir alle mal die finalen Tests ab, vielleicht auch mit Patch, und hoffen einfach das Beste...
Bommelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Vielleicht hatte ich in der Vergangenheit mit Problemgames einfach nur Glück ;)
johndoe-freename-39902
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-39902 »

Ich weiß garnicht warum sich alle so wegen Bugs aufregen...

WoW ist auch voller Bugs und trotzdem kaufen es immernoch was weiß ich wie viele Leute! Die beschweren sich dann zwar auch ordentlich aber zahlen dann trotzdem immer brav weiter ihren monatlichen Beitrag.
Und auch wenn "Bug Crusade" erscheint werden sich viele das Add-on kaufen, obwohl sie wissen das es sicherlich viele Probleme geben wird...

Von daher würde ich mir bei G3 keine Sorgen machen...

:roll:
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

ICH HABE GOTHIC3!!! =DDDDDDD JAA UND ES LEUFT RUCKEL FREI LUL auf höster detail stufe bis auf die schatten xD und es is mir auch schon abgeschmirt mhm bin jetzt aber mal gespannt ob die save games noch gehen LUL ich habe beinahe freuden tränen geheult als der post bote vor der tür stand
johndoe-freename-92970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92970 »

Was für Sysemvorraussetzungen hat Ghotic 3??
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gib mal deine system daten, will mal vergleichen obs bei mir auch läuft :wink:
erzähl mal was über die steuerung, kann man die alte von g1 auch verwenden? etc
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Man hast Du es gut und ich vegetiere am Arbeitsplatz :( Schreib mal, wie das Spiel so ist, ob es sich mit den Infos von 4Players deckt.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

athila hat geschrieben:ICH HABE GOTHIC3!!! =DDDDDDD JAA UND ES LEUFT RUCKEL FREI LUL auf höster detail stufe bis auf die schatten xD und es is mir auch schon abgeschmirt mhm bin jetzt aber mal gespannt ob die save games noch gehen LUL ich habe beinahe freuden tränen geheult als der post bote vor der tür stand
ein glück, dass der postbote es nicht für sich behalten hat, was... ;)
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Sag mal bitte dein System :P
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Ladet doch das Spiel runter und meckert nicht, dass das Spiel wegen zahlreichen Bugs die Kosten nicht würdig ist...meine Fresse.

Leute die schon mehr als 1 mal Gothic 1 & 2 durchgespielt haben, werden sicher nicht auf Gothic 3 vermeiden wollen nur weil paar Bugs, die bestimmt gefixt werden das Spiel unspielbar machen...ist doch quatsch.

Ihr wollt Gothic 3 und das wisst ihr auch.. :)
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

amd64 4200+ x2 dual core geforce 7800 gt mit 512 mb 2 gb ddr ram
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

also aus der kampf steuerung bin ich noch net ganz schlau geworden ich bin anscheinend zu doof zum blocken lul es stimmt zwar das es ein dummes rum geklicke ist aber ich finde das es besser gelungen ist als bei oblivion und nein man kann das net nur auf der tastatur spielen wie bei g1 und g2 wüste garnet wie das gehen solte
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja wäre ja auch schlimm, wenn es mit deinem System ruckeln würde :wink:
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

und ihr müst auf jeden fall wen ihr es morgen spielt am anfang alle waffen einsamlen und schön die toten orks plündern dann habt ihr direckt über 1000 gold zusammen und ich muss jetzt weg bewerbung für den fach lagerristen abgeben