Nintendo mit Interesse an Capcom?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-34759
Persönliche Nachricht:

algalla hahahahhahahah du missgeburt

Beitrag von johndoe-freename-34759 »

aaaaahhhhh algalla jetzt ahst mich schwer getroffn aaahhhh du scheiss schwuchtl. speilst dich jetzt auf als held fürn den wormen tupac. ihr zwei fickt euch eh in den arsch und wixt euch bei amrio einen. und tupac ja ich wixe mir lieber bei doa als beim mario da hast recht du scheiss hurnsau.
und algalla deine mutter hat futdreck, sie sollte sich mal waschen. das wäre net schlecht.
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

goodlike und drunken ihr hurensöhne

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

ihr seit schon sooooooooooo verblödet von der wichsbox! fickt eure eigene mutter in den arsch!
laß mich lieber ran, da hat sie einen großen schwanz zwischen ihre schlampenbeine!
wie alt seit ihr eigentlich?
zwischen 10 und 15?stimmts?
älter könnt ihr nicht sein!
x-box ist tttttttttooooooooooottttttttt!
alle wo sich jetzt eine wichsbox gekauft haben sind nur mitläufer du sohn einer dreckigen hüre!
das gerät ist so scheiße, die kaufen sich so ein dreck nur weil die x-box mit spielen so billig ist!
sonst verkauft man fast keine spile mehr für die x-box! siehe verkaufscharts amerika du pfeife!
splinter cell hat sich mickrige 235000 mal verkauft! was ist das ?
garnichts! metroid hat sich über 500000mal in 5 tagen verkauft in amerika du hund!

agallah hat tausendmal mehr ahnung als ihr 2wichsbox idioten! :twisted:
agallah rulezzzzzzzzzzz!

x-box wird immer ein flop bleiben!
das wird sich auch nicht ändern wenn wichsbox 2 rauskommt! da macht sony kurzen prozess!
es gibt immer dumme kinder wie ihr wo sich ein scheiß kaufen! 8)

ps2 und gc rulllllllllez forever
fuck bill , und ihr 2 idioten!