PS3: Noch später als März?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

ratzinger hat geschrieben:...wenn microsoft endlich in die 360 ein leises laufwerk und einen leisen lüfter einbauen würde, dann würde eh kein hahn mehr nach der ps3 krähen. ich kaufe mir jedenfalls keine mehr, aber auch keine krachmaschine vom kaliber einer 360 in der derzeitigen form.
1. Die Lüfter sind leise

2. die Lautstärke des Laufwerks wird extrem übertrieben beschrieben, sie stört überhaupt nicht.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Warum du allerdings so vehement darauf pochst, dass man blöd sein müsste, um sich die PS3 statt der 360 zu kaufen, verstehe ich genausowenig.
Da musst du mich verwechseln, habe ich nie gesagt.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

El Konsolero hat geschrieben:Da musst du mich verwechseln, habe ich nie gesagt.

Aber gedacht. :P
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sicher nicht, wenn sie 400€ kostet, kaufe ich sie auch. Es sei denn die Xbox 3 ist dann schon auf dem Weg.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hmmm.
Ich denke auch, dass der M$ Typ recht behält, wenn er sagt, dass es zur weiteren Verschiebungen kommen wird.
Aber, was nützt uns das Weihnachtsgeschäft, selbst wenn die PS3 noch bei uns im November erschienen wäre.
600 Tacken, da schlucken einige und somit, hätten die anderen beiden erstmal gewonnen.
Naja, schon traurig, was da alles abgeht.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Ich mein PS3 verschiebt sich ohne Ende.
Für die XBOx360 kommen u.a. auch nicht fehlerfreie Spiele raus.
Also, alles hat seine Schwächen. Echt sch****, dass es so kommen muss.
johndoe-freename-97890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97890 »

So, ich muss mich jetzt auch mal zum Spieleangebot äußern. Ich denke, dass es vielen anderen auch so geht.

1. Ich bin Leidenschaftlicher Simulations Rennfahrer (GTR und bald auch GTR2) mit Lenkrad. Somit rühre ich auf keiner Konsole ein Rennspiel an.
2. Shooter bleiben bei mir auch auf dem PC (Außnahme: Wii wegen der Interaktion mit dem Controller)

Was ich auf einer Konsole spielen würde sind Sport und Rollenspiele(Natürlich Gothic3 auf dem PC). Ich wollte mir vor einem Monat eine X-Box360 kaufen, bis mir klar wurde, dass jedes Spiel bis auf wenige ausnahmen auch auf dem PC existiert. Somit gibt es für mich ehrlich gesagt keinen Kaufgrund mehr obwohl ich die konsole an sich schon klasse finde.

Für die PS3 sprechen Titel wie Devil May Cry, Havenly Sword, MGS und mein absolutes Lieblingsspiel was Rollenspiele angeht Final Fantasy. Das sind jetzt meine Persönlichen Favoriten. Fakt ist aber dass sie wohl nicht auf dem PC erscheinen. Natürlich ist der zukünftige Support wieder was anderes und ist jetzt noch nicht abzusehen.

-Also für mich die X-Box360 eher ein PC ersatz wegen des fast identischen Spieleangebots(Die wenigen exklusiv Titel interessieren mich persönlich nicht. Alles was ich gern Zocke gibts auf dem PC), was sie für mich wegen den oben genannten Gründen nie sein könnte.

-Den Wii hole ich mir sowieso, da die Spielerfahrung nichts anderes bieten kann.

-Die PS3 währe die ideale ergänzung. Natürlich ist sie für eine Ergänzung teuer. Aber das muss jeder selber wissen ob er für das Gerät nen halben Monat arbeiten geht.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

toll und? es erscheinen jetzt auch für die 360 paar jrpg ala blue dragon

shooter auf der konsole können ebenfalls sehr gut sein

und lenkräder gibts auch für konsolen also wo liegt da das problem

es gibt auch einige titel die (zumindest bislang) nicht für den pc angekündigt sind auf der 360 wie z. b. Gears of War
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Also ich fand Black und Killzone echt gut auf der PS2. Und die Steuerung, war zwar bei Killzone am Anfang extrem seltsam, aber dann, fand ich die Steuerung fast genauso gut, wie aufm PC.
Klar, der PC hat immernoch viele Vorteile, aber ich komm bestens zurecht, was Ego auf der Konsolen anbelangt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

1. Ich bin Leidenschaftlicher Simulations Rennfahrer (GTR und bald auch GTR2) mit Lenkrad. Somit rühre ich auf keiner Konsole ein Rennspiel an.
So ein GTR oder Forza 2 mit Lenkrad spielen sich auch bestimmt ganz anders als auf dem PC mit Lenkrad.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Oh, Konsolero, du bist bei dem Satz "es gibt fast alle 360-Spiele auch auf dem PC" noch cniht an die Decke gegangen und hast ihm die Liste der Non-PC-Games um die Ohren gehauen?

Ich bin erstaunt.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja Evin, bin schon vorher an die Decke. Konnte noch gar nicht zu Ende lesen.

Abgesehen davon das auch Shooter an einer Konsole vor allem online viel mehr Spass machen als am PC, was für Racer ebenso gilt und eigentlich für alle anderen Genre, ist der Herr eh viel zu festgefahren.
Für die PS3 sprechen Titel wie Devil May Cry, Havenly Sword, MGS und mein absolutes Lieblingsspiel was Rollenspiele angeht Final Fantasy.
Ja diese Titel sprechen für die PS3. Aber Titel wie Mass Effect, Forza 2, Fable 2, Overlord, Halo 3, Lost Odyssey, Ninja Gaiden 2, PGR 4, Viva Pinata... sind natürlich keine Gründe.
johndoe-freename-97890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97890 »

Tut mir Leid, dass ich hier meine meinung geäußert habe und mal aufgeschlüsselt hab wie es mir so geht. Werde diesen Fehler in diesem Forum nicht wiederholen
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tut mir leid das ich dir die Alternativen erläutert habe.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Manchmal muss man hartnäckig sein. Manchmal besser nicht. Am besten man bleibt seinen Gedanken treu und wenn die Gegenseite gute Gründe nennt, was u.a. der Fall ist, kann man ja nochmal drüber nachdenken.