Peter Moore äußert sich zum PS3-Pad & Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also was PS3 Controller und Neigungstechnik angeht, da redet MS wirklich mist, wenn sie es mit ihrem damaligen Versuch vergleichen, das hinkt mehr als gewaltig. Die ganzen PC Pads gibts doch eh nur weil sie sich an den Konsolen durchgesetzt haben. Ein neues Eingabegerät wie z.B. der Wii Controller hätte am PC ebenso null Chancen, die Spieleentwickler setzen nunmal ungern auf Hardware, die nicht jeder hat, besonders wenn sie so speziell ist.
Ansonsten muss ich sagen... ich bin zwar Japan Fan und mag USA ehr weniger, aber wenn es um Sony und MS geht, ist mir MS im Konsolenmarkt doch inzwischen einiges symphatischer. Wenn MS auf Sony rumhakt, dann zu 90% mit Fakten, wärend Sony mit 95% dummen Marketingsprüchen argumentiert, wie zum Beispiel die Aussage, daß die PS3 die erste HDTV Konsole wäre, weil sie ja 1080p schafft, BluRay und HDMI hat und deswegen die XBox360 keine HDTV Konsole wäre. Nur einer der holen Sprüche von Sony, so ein Schwachsinn lese ich dagegen von MS hinsichtlich XBox360 äußerst selten, wie eben jetzt das mit dem Controller Vergleich oben.
Ansonsten muss ich sagen... ich bin zwar Japan Fan und mag USA ehr weniger, aber wenn es um Sony und MS geht, ist mir MS im Konsolenmarkt doch inzwischen einiges symphatischer. Wenn MS auf Sony rumhakt, dann zu 90% mit Fakten, wärend Sony mit 95% dummen Marketingsprüchen argumentiert, wie zum Beispiel die Aussage, daß die PS3 die erste HDTV Konsole wäre, weil sie ja 1080p schafft, BluRay und HDMI hat und deswegen die XBox360 keine HDTV Konsole wäre. Nur einer der holen Sprüche von Sony, so ein Schwachsinn lese ich dagegen von MS hinsichtlich XBox360 äußerst selten, wie eben jetzt das mit dem Controller Vergleich oben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ACH DU &)("/*ç&
Hab ich net gesehen SORRY.
2tes kann man streichen aber das erste gilt immernoch. manchmal hab ich das gefühl das gewisse leute in Foren nur darauf warten das irgendjemand etwas falsches sagt und sich dann mit gefluche und gezeter auf ihn stürzen! Ein bissl respekt muss schon vorhanden sein sonst artet sowas aus
Hab ich net gesehen SORRY.
2tes kann man streichen aber das erste gilt immernoch. manchmal hab ich das gefühl das gewisse leute in Foren nur darauf warten das irgendjemand etwas falsches sagt und sich dann mit gefluche und gezeter auf ihn stürzen! Ein bissl respekt muss schon vorhanden sein sonst artet sowas aus
-
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@schnaeps
ich muss mich nicht zusammennehmen, dein Grundschulthema kannste auch abhaken, das trifft eher auf deinen Informationsstand zu.
720p->360 Maximalwert? der Lacher der Nation ... die Kiste ist seit über einem halben Jahr auf dem Markt ... und es gibt immer noch Leute die glauben das Ding kann nix
nur 3 Modelle 1080i/p? ... geh weiterschlafen, hättest du das Wörtchen nativ benutzt meinetwegen aber du schreibst unterstützen, jeder HD ready TV "unterstützt" diese Auflösung .. er bricht sie halt nur runter auf die eigene Auflösung, von PixelPlus etc. scheinst du ja noch nicht viel gehört zu haben. Das sind Tatsachen, kannst du gerne bei Wiki oder sonstwo nachlesen. Oder einfach Eisregen glauben.
Und im übrigen darf ich mir als Mod auch so schon genug anhören ... da muss ich mir nicht auch noch Gesabbel antun das eigentlich an andere addressiert ist. Kannst gerne bei den anderen Mods nachhaken, ich bin eher der Geduldige, nur lass ich mir nicht gerne Dinge andichten die ich nicht geschrieben habe. Zumal ich von deiner Seite nicht unbedingt von Respekt ausgehe wenn jemand versucht andere mit seinem umfangreichen (lol) Halbwissen zu berichtigen. Im übrigen lernt man schon in der Grundschule, das man erst nachschauen sollte wo etwas beschrieben ist. Oder hast du Referate geschrieben ohne Quellen und einfach aus den Fingern gesaugt?
Und im übrigen .. drohen kannste abhaken das wirkt hier eh nicht, egal bei wem (@ Lord .. da stimme ich leider nicht zu, das hier passiert nur bei hitzigen Diskussionen ... *pfeift*
)
ich muss mich nicht zusammennehmen, dein Grundschulthema kannste auch abhaken, das trifft eher auf deinen Informationsstand zu.
720p->360 Maximalwert? der Lacher der Nation ... die Kiste ist seit über einem halben Jahr auf dem Markt ... und es gibt immer noch Leute die glauben das Ding kann nix
nur 3 Modelle 1080i/p? ... geh weiterschlafen, hättest du das Wörtchen nativ benutzt meinetwegen aber du schreibst unterstützen, jeder HD ready TV "unterstützt" diese Auflösung .. er bricht sie halt nur runter auf die eigene Auflösung, von PixelPlus etc. scheinst du ja noch nicht viel gehört zu haben. Das sind Tatsachen, kannst du gerne bei Wiki oder sonstwo nachlesen. Oder einfach Eisregen glauben.
Und im übrigen darf ich mir als Mod auch so schon genug anhören ... da muss ich mir nicht auch noch Gesabbel antun das eigentlich an andere addressiert ist. Kannst gerne bei den anderen Mods nachhaken, ich bin eher der Geduldige, nur lass ich mir nicht gerne Dinge andichten die ich nicht geschrieben habe. Zumal ich von deiner Seite nicht unbedingt von Respekt ausgehe wenn jemand versucht andere mit seinem umfangreichen (lol) Halbwissen zu berichtigen. Im übrigen lernt man schon in der Grundschule, das man erst nachschauen sollte wo etwas beschrieben ist. Oder hast du Referate geschrieben ohne Quellen und einfach aus den Fingern gesaugt?

Und im übrigen .. drohen kannste abhaken das wirkt hier eh nicht, egal bei wem (@ Lord .. da stimme ich leider nicht zu, das hier passiert nur bei hitzigen Diskussionen ... *pfeift*

-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin trotz Umzugs immernoch deutscher Staatsbuerger, also bin ich hier sehr richtig, wenn Du also was gegen Auslaender hast, dann bist Du hier vielleicht nicht richtig, bzw. duerften Deiner Meinung nach keine Oesterreicher, Schweizer etc. auf der Seite rumkriechen. Das Du einen Job mit Deiner Rechtschreibung a la "Kongurenz" bekommen hast, ist wirklich unbegreiflich... Und wenn Du Dich an anderen Meinungen stoerst, dann biste hier sicher auch ganz falsch.Eisregen121 hat geschrieben:Pesttot, du wohnst doch in Japan oder ? und hast da eine Frau ?
Dann tu der welt doch einen gefallen und bleib auch unter deines gleichen. Wir haben es alle kapiert das alle ausser den japanern "idioten" sind.
Nur leider ist diese HP und auch 99,99% der user hier nicht Japan. Und mich interessiert dein Fanatismuss null.
Das ist so als ob in China ( in dem Fall Japan) ein Reissack umfällt (den kannst du bei gelegenheit ja aufglauben, bist ja näher dran).
Selten so viel stuss gelesen. Wenn du uns bekehren willst dann sag es doch gleich, da gehe ich dann doch lieber in die Kirche als mir das anzutun.
Die ganz zeit muss ich mich bei deinen Postings schon zusammen reisen nicht beleidigend zu werden. Aber du bist einer der user, bei denen ich es auf einen BAN drau ankommen lassen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Geil, erst unterstellst du Eisregen Xenophobie und dann reitest du auf Rechtfehlern rum... ganz großes Kino!Pesttod hat geschrieben: Ich bin trotz Umzugs immernoch deutscher Staatsbuerger, also bin ich hier sehr richtig, wenn Du also was gegen Auslaender hast, dann bist Du hier vielleicht nicht richtig, bzw. duerften Deiner Meinung nach keine Oesterreicher, Schweizer etc. auf der Seite rumkriechen. Das Du einen Job mit Deiner Rechtschreibung a la "Kongurenz" bekommen hast, ist wirklich unbegreiflich... Und wenn Du Dich an anderen Meinungen stoerst, dann biste hier sicher auch ganz falsch.

-
- Persönliche Nachricht:
Ja, denn danach siehts auch aus. Und Deine Meinung ist hier nicht gefragt.Evin hat geschrieben:Geil, erst unterstellst du Eisregen Xenophobie und dann reitest du auf Rechtfehlern rum... ganz großes Kino!Pesttod hat geschrieben: Ich bin trotz Umzugs immernoch deutscher Staatsbuerger, also bin ich hier sehr richtig, wenn Du also was gegen Auslaender hast, dann bist Du hier vielleicht nicht richtig, bzw. duerften Deiner Meinung nach keine Oesterreicher, Schweizer etc. auf der Seite rumkriechen. Das Du einen Job mit Deiner Rechtschreibung a la "Kongurenz" bekommen hast, ist wirklich unbegreiflich... Und wenn Du Dich an anderen Meinungen stoerst, dann biste hier sicher auch ganz falsch.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir schon bei "Rechfehlern" sind.... :wink:Evin hat geschrieben:Geil, erst unterstellst du Eisregen Xenophobie und dann reitest du auf Rechtfehlern rum... ganz großes Kino!Pesttod hat geschrieben: Ich bin trotz Umzugs immernoch deutscher Staatsbuerger, also bin ich hier sehr richtig, wenn Du also was gegen Auslaender hast, dann bist Du hier vielleicht nicht richtig, bzw. duerften Deiner Meinung nach keine Oesterreicher, Schweizer etc. auf der Seite rumkriechen. Das Du einen Job mit Deiner Rechtschreibung a la "Kongurenz" bekommen hast, ist wirklich unbegreiflich... Und wenn Du Dich an anderen Meinungen stoerst, dann biste hier sicher auch ganz falsch.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Spruch mit der Xbox1.5 noch viel besser,weil MS den jetzt sogar umdrehen könnenHotohori hat geschrieben:Ansonsten muss ich sagen... ich bin zwar Japan Fan und mag USA ehr weniger, aber wenn es um Sony und MS geht, ist mir MS im Konsolenmarkt doch inzwischen einiges symphatischer. Wenn MS auf Sony rumhakt, dann zu 90% mit Fakten, wärend Sony mit 95% dummen Marketingsprüchen argumentiert, wie zum Beispiel die Aussage, daß die PS3 die erste HDTV Konsole wäre, weil sie ja 1080p schafft, BluRay und HDMI hat und deswegen die XBox360 keine HDTV Konsole wäre. Nur einer der holen Sprüche von Sony, so ein Schwachsinn lese ich dagegen von MS hinsichtlich XBox360 äußerst selten, wie eben jetzt das mit dem Controller Vergleich oben.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Spruch mit der Xbox1.5 noch viel besser,weil MS den jetzt sogar umdrehen könnenHotohori hat geschrieben:Ansonsten muss ich sagen... ich bin zwar Japan Fan und mag USA ehr weniger, aber wenn es um Sony und MS geht, ist mir MS im Konsolenmarkt doch inzwischen einiges symphatischer. Wenn MS auf Sony rumhakt, dann zu 90% mit Fakten, wärend Sony mit 95% dummen Marketingsprüchen argumentiert, wie zum Beispiel die Aussage, daß die PS3 die erste HDTV Konsole wäre, weil sie ja 1080p schafft, BluRay und HDMI hat und deswegen die XBox360 keine HDTV Konsole wäre. Nur einer der holen Sprüche von Sony, so ein Schwachsinn lese ich dagegen von MS hinsichtlich XBox360 äußerst selten, wie eben jetzt das mit dem Controller Vergleich oben.

-
- Persönliche Nachricht:
Jo, noch so ein typischer Sony Spruch, bei dem sicher alle Sony Fanboys vor lachen auf dem Boden lagen und auf die XBox1,5 gezeigt haben. Sony weiss eben was die Fanboys hören wollen, da sie Fanboys ihrer eigenen Firma sind. Fehlt eigentlich nur noch so ein Spruch wie "in 5 Jahren werden wir mit der PS3 die Weltherschaft an uns reissen!". 
Was sonst hier im Thread abgeht: ich verkneif mir lieber einen Kommentar dazu... eine Verwarnung muss ja nicht sein.

Was sonst hier im Thread abgeht: ich verkneif mir lieber einen Kommentar dazu... eine Verwarnung muss ja nicht sein.