Revolution: kein weltweiter Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
ich bezweifle auch sehr stark Zelda TP für revo rauskommt....allein wegen der cubeangepassten steuerung.
...irgendwie habe ich mir wieder die trailer von Zelda TP angeschaut....jetzt wünsche ich mir ein genaues datum das ich mir am kalender ganz dick anstreichen kann. oder gibt es ein solches datum schon?
...irgendwie habe ich mir wieder die trailer von Zelda TP angeschaut....jetzt wünsche ich mir ein genaues datum das ich mir am kalender ganz dick anstreichen kann. oder gibt es ein solches datum schon?
-
johndoe-freename-94152
- Persönliche Nachricht:
man weiss aber auch wie zwispältig die informations-politik von big n ist.
reggie fils aim sagt, es gbit keine revolution unterstützung für zelda tp - worauf 2 oder 3 wochen später der gute herr myamoto selbige unterstützung bestätigt.
WER REDET DENN HIER NUN SCHARRN?
wüsste man es nicht besser, könnte man meinen das nintendo eine behörde ist, bei der die rechte hand nicht weiss was die linke tut
reggie fils aim sagt, es gbit keine revolution unterstützung für zelda tp - worauf 2 oder 3 wochen später der gute herr myamoto selbige unterstützung bestätigt.
WER REDET DENN HIER NUN SCHARRN?
wüsste man es nicht besser, könnte man meinen das nintendo eine behörde ist, bei der die rechte hand nicht weiss was die linke tut
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
so könnts aussehen
was ich mir letztens überlegt hab:
Zelda=kompexes spiel
gamecube=minidiscs
irgenwie kann ich mir vorstelle das ich enttäuscht wär würd ich nur eine dvd in der hülle vorfinden...aber andererseits kann ich mir ein ZELDA mit einer zusammenhängenden Welt nicht auf meheren cds vorstellen.
es sei denn...wenn man a link to the past zurückdenkt...aber das könnt nervig werden.("leichte zweifel aufgeh")
Zelda=kompexes spiel
gamecube=minidiscs
irgenwie kann ich mir vorstelle das ich enttäuscht wär würd ich nur eine dvd in der hülle vorfinden...aber andererseits kann ich mir ein ZELDA mit einer zusammenhängenden Welt nicht auf meheren cds vorstellen.
es sei denn...wenn man a link to the past zurückdenkt...aber das könnt nervig werden.("leichte zweifel aufgeh")
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
minidisc = 1,5GBstormgamer hat geschrieben:so könnts aussehen
Zelda=kompexes spiel
gamecube=minidiscs
1,5GB = wahrscheinlich zu wenig
ich hoffe auf eine zusätzliche Revo Version mit:
1. besserer Grafik und 2. Bonusmaterial (z.B. ältere Zeldas mit auf der DVD, ähnlich wie bei Windwaker)
halte das sogar für garnichtmal so unwahrscheinlich
falls 2 GC Disks könnte das so sein, dass auf einer Disk die Schattenwelt, in der sich Link in einen wolf verwandelt, und auf der anderen die helle Welt ist.
Ich hoffe aber auf eine Disk und gute Texturkomprimierung.
-
johndoe-freename-94152
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-92934
- Persönliche Nachricht:
wen interessiert die welt?
ist doch egal, sollen die konsole halt zuerst bei uns rausbringen. (die halsabschneider...)
-
johndoe-freename-93917
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was solls
ach is doch egal was solls. ich kaufe mir dei sowieso nicht (die von Nintendo hams nicht mehr alle
)die lassen kleine tierfiguren rennen fahren und dann noch auf zwei Bildschirmen.hahahahahahahahhahahhahaha das is einfach geil .Zwar verrückt aber GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Naja,das bezweifle ich,da das vermutlich eine ständige Diskwechslerei werden würde,da man,den Videos nach zu urteilen,an verschiedenen Punkten in die Welt des Zwielichts und wieder zurück wechselt und nicht nach einer Spielhälfte.Zc-Y hat geschrieben:falls 2 GC Disks könnte das so sein, dass auf einer Disk die Schattenwelt, in der sich Link in einen wolf verwandelt, und auf der anderen die helle Welt ist.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
eben.vielleicht ist dies aber nur eine vorfahse die erstmal zum denken anregen soll....
die zeit wirds bringen.
ich glaub trotzdem das es selbst wenn es nur eine disc ist ein gutes umfangreiches spiel vor mir hab.
wer weiß vielleicht ist die landschaft doch in zwei cds "geteilt"
sodass man auf ein schiff oder über nen pass wandert und dann die nächste landschaft geladen werden kann
nur kann ich mir jetzt schon dan vorstellen das ich grad über die grenze latsche und dann denke "OH SCHEIßE DAS WOLLT ICH DOCH NOCH MACHEN" und gleich wieder zurück muss
die zeit wirds bringen.
ich glaub trotzdem das es selbst wenn es nur eine disc ist ein gutes umfangreiches spiel vor mir hab.
wer weiß vielleicht ist die landschaft doch in zwei cds "geteilt"
sodass man auf ein schiff oder über nen pass wandert und dann die nächste landschaft geladen werden kann
nur kann ich mir jetzt schon dan vorstellen das ich grad über die grenze latsche und dann denke "OH SCHEIßE DAS WOLLT ICH DOCH NOCH MACHEN" und gleich wieder zurück muss
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
leider gab es bei wind waker fast nichts zu entdecken und ich glaub das das meer platzsparend gecoded wurde....ich kann mich aber auch irren.aber man denke mal an die gigawelt von metroid prime!~Alastor~ hat geschrieben: Warum auch nicht,Wind Waker verfügte auch über eine große,kohärente Welt,in der es viel zu tun und entdecken gab. Ich bin da also durchaus zuversichtlich.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94309
- Persönliche Nachricht:
nintendo
sony
microsoft
drei hersteller die sich in sachen konkurenzkampf gegenseitig alle drei jahre zum grossen konsolenkrieg wieder in ihre schützengraben einnisten, bewaffnet mit gerüchten leeren versprechungen und hoffnung auf täuschung der lieben fangemeinden.
wer sich selbst zu einer fangemeinde zählen kann weiss genau wie es ist alleine bewafnet mit einer kaputten steinschleuder auf dem feld zu stehen, gegenüber der grossmacht sony, microsoft oder nintendo ausgerüstet mit modernsten waffen und hochaus überlegen.
man kommt sich klein vor, verdammt klein, jedoch anstatt wegzulaufen nimmt man den gegner ins visier und sucht sich den bestmöglichen stein..wenn schiess ich nun ab..welchen der drei?
keinen?
falsch..eine entscheidung muss gemacht werden und ich denke im jahr 2006 hat sich microsoft zur macht mit der weissen fahne entwickelt, was nintendo und sony noch für kracher bereithaltn wissen wir nur von meldeläufern die auf halbem wegen niedergestreckt wurden
fortis celeris fidelis
sony
microsoft
drei hersteller die sich in sachen konkurenzkampf gegenseitig alle drei jahre zum grossen konsolenkrieg wieder in ihre schützengraben einnisten, bewaffnet mit gerüchten leeren versprechungen und hoffnung auf täuschung der lieben fangemeinden.
wer sich selbst zu einer fangemeinde zählen kann weiss genau wie es ist alleine bewafnet mit einer kaputten steinschleuder auf dem feld zu stehen, gegenüber der grossmacht sony, microsoft oder nintendo ausgerüstet mit modernsten waffen und hochaus überlegen.
man kommt sich klein vor, verdammt klein, jedoch anstatt wegzulaufen nimmt man den gegner ins visier und sucht sich den bestmöglichen stein..wenn schiess ich nun ab..welchen der drei?
keinen?
falsch..eine entscheidung muss gemacht werden und ich denke im jahr 2006 hat sich microsoft zur macht mit der weissen fahne entwickelt, was nintendo und sony noch für kracher bereithaltn wissen wir nur von meldeläufern die auf halbem wegen niedergestreckt wurden
fortis celeris fidelis
-
MCG06
- Persönliche Nachricht: