PlayStation 3: Ausführlicher Erfahrungsbericht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber vergiss nicht dass das bisher gezeigt Ingame-Material der PS3, welches nicht wie bspw. MGS4 im Jahre Schnee released wird, nicht besser oder schlechter aussieht.Damien Dante hat geschrieben:Nein das finde ich auch nicht, gut is aber IMO schon so das es bisher nicht gerade viele XBOX360 Spiele gibt die ich technisch wirklich toll finde. Bisher alles recht Mager, wird das bei der PS3 auch der Fall sein? Wir werden sehen...Na Hauptsache Sony-Fans machen sich über die Next-Gen-Unwürdige Grafik der 360 her...
Es gibt ja Material was ziemlich sicher Ingame ist, nur ist das halt im Vergleich zu einem MGS4 reichlich unspekatakulät, und man kann kaum Lemminge damit fangen (um mich mal El Konsoleros Sprachgebrauch zu bedienen...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber Leute die zB behaupten Oblivion unterscheidet sich optsich kaum von Xbox1-Spielen nehme ich schon lange nicht mehr ernst.mistertwister hat geschrieben:ja geanu. ergibt alles keinen sinn.
leute die andere ansichten haben wie du labern ja eh nur unnnützes zeug. wenn dich die 360 dermaßen vom hocker haut. bitte. nur tolerier auch das es menschen gibt die sich nich gleich für alles begeistern nur weil es das "neuste" ist.
Selbst Launchtitel wie Call of Duty lassen jedes Xbox-Spiel hinter sich...
PS: die 360 hat mich sogar dermaßen begeistert dass ich keine hab...
-
purchaser
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 3: Ausführlicher Erfahrungsbericht
Unter 720p sind Performance und Effekte deutlich besser als unter 1080p?4P|Bot hat geschrieben:Angeblich laufen die meisten PS3-Spiele genau wie auf der Xbox 360 in einer Auflösung von 720p - und nicht in dem von Sony so groß angekündigten 1080p. Der Grund: Unter 720p sind Performance und Effekte deutlich besser.
Na, Michael, viel scheinst du ja nicht von der Materie zu verstehen.
Ich weiß ja nicht, was einige hier aus dem Artikel herauslesen, aber die nicht genannten, anonymen Entwickler bescheinigen der PS3 mehr Potenzial als der XBOX 360... Vielleicht wollen sie ja deshalb ihre Identität nicht verraten.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Dito!leute die andere ansichten haben wie du labern ja eh nur unnnützes zeug. wenn dich die 360 dermaßen vom hocker haut. bitte. nur tolerier auch das es menschen gibt die sich nich gleich für alles begeistern nur weil es das \"neuste\" ist.
@Masterblasterlevi
Alles was du geschrieben hast basiert auf deiner Meinung, das ist ja auch OK, nur solltest du uns diese vielleicht nicht aufdringen wollen.^^
Ich z.B. finde den Dual-Shock2 am besten!(Hab neben der PS2 auch ne XBOX, nen GameCube und noch vieles mehr.^^)Auch sprechen mich die Playstation-Titel mehr an...sprich MGS,FF,DMC,GT und Co. deshalb warte ich auch auf die PS3! Ist also alles eine reine Geschmackssache.
-
johndoe-freename-89419
- Persönliche Nachricht:
Leute, Leute, Leute, holt doch mal alle Luft, oder kennt ihr den Unterschied zwischen Spekulation und Fakten nicht ?
Ihr diskutiert hier irgendwas, von anonymen Quellen und wenn ihr mal den Text lest (wahrscheinlich, glauben) stellt ihr fest das es gar keine Fakten gibt.
Wenn ich dann meine PS3 mal in den Händen halte (wer weiß wann), kann man ja auch mal ne diskussion führen aber so ist doch echt alles heiße Luft.
Meiner Meinung nach lässt Sony noch die Bombe platzen, 1. weil sich Sony mit Falschinformationen sehr gut auskennt (die ja genügend im Netz verbreitet sind, so wie hier), und 2. weil die sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen.
P.S. wenn ich ne 360 hätte und glücklich wär, würde ICH NICHT in PS3 Foren rumhängen.
Peace
Ihr diskutiert hier irgendwas, von anonymen Quellen und wenn ihr mal den Text lest (wahrscheinlich, glauben) stellt ihr fest das es gar keine Fakten gibt.
Wenn ich dann meine PS3 mal in den Händen halte (wer weiß wann), kann man ja auch mal ne diskussion führen aber so ist doch echt alles heiße Luft.
Meiner Meinung nach lässt Sony noch die Bombe platzen, 1. weil sich Sony mit Falschinformationen sehr gut auskennt (die ja genügend im Netz verbreitet sind, so wie hier), und 2. weil die sich nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen.
P.S. wenn ich ne 360 hätte und glücklich wär, würde ICH NICHT in PS3 Foren rumhängen.
Peace
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
naja... mein ps2 controller geht noc einwandfrei...
aber ich findendiese diskussionen immer wieder belustigend.
Die PS3 wird eine gute Konsole, das steht außer frage.
Die X360 ist eine gute Konsole, auch da muss man nicht rumdiskutieren.
Da der Unterschied wahrscheinlich nicht so krass ausfallen wird, wie anfangs behauptet, (was aber zu diesem Zeitpunkt dank Sony's hinhaltetaktik noch niemand genau sagen kann) werden in erster Linie die Spiele entscheiden, welche letztendlich erfolgreicher wird.
Es kann auch leicht sein, dass die PS3 die bessere Grafik haben wird, wenn der Cell erstmal unter kontrolle ist, aber dass kann noch dauern und ist ebenfalls weder beweis- noch widerlegbar.
Wie gesagt werde ich den Preiskampf abwarten und mir die PS3 wahrscheinlich erst mitte '07 holen (nein, ich bevorzuge nicht die PS3, ich werd eher versuchen, mir beide zuzulegen).
Bis dahin glaube ich nur dass, was ich mit eigenen Augen gesehen hab, und dass ist bis dato zu wenig, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.
aber ich findendiese diskussionen immer wieder belustigend.
Die PS3 wird eine gute Konsole, das steht außer frage.
Die X360 ist eine gute Konsole, auch da muss man nicht rumdiskutieren.
Da der Unterschied wahrscheinlich nicht so krass ausfallen wird, wie anfangs behauptet, (was aber zu diesem Zeitpunkt dank Sony's hinhaltetaktik noch niemand genau sagen kann) werden in erster Linie die Spiele entscheiden, welche letztendlich erfolgreicher wird.
Es kann auch leicht sein, dass die PS3 die bessere Grafik haben wird, wenn der Cell erstmal unter kontrolle ist, aber dass kann noch dauern und ist ebenfalls weder beweis- noch widerlegbar.
Wie gesagt werde ich den Preiskampf abwarten und mir die PS3 wahrscheinlich erst mitte '07 holen (nein, ich bevorzuge nicht die PS3, ich werd eher versuchen, mir beide zuzulegen).
Bis dahin glaube ich nur dass, was ich mit eigenen Augen gesehen hab, und dass ist bis dato zu wenig, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Mit solchen News wird genau das erreicht, was die Hersteller wollen. Und zwar Aufmerksamkeit.
Lasst uns doch abwarten bis die zweite Next-Gen Konsole auf dem Markt ist, und es seriöse Tests von seriösen Quellen gibt.
Und wenn es dann ein Spiel gibt welches auf beiden Konsolen erscheint, dann wird es Bildvergleiche geben und dann kann man jedes Detail analysieren.
MfG
Lasst uns doch abwarten bis die zweite Next-Gen Konsole auf dem Markt ist, und es seriöse Tests von seriösen Quellen gibt.
Und wenn es dann ein Spiel gibt welches auf beiden Konsolen erscheint, dann wird es Bildvergleiche geben und dann kann man jedes Detail analysieren.
MfG
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vom Detailgrad her sind das zwei unterschiedliche Welten. Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen...mistertwister hat geschrieben:hab ich gesagt das oblivion sich nicht von xbox1 spielen unterscheidet????!!! wohl kaum. ich habe behauptet das es in den innenarealen an ein riddick erinnert.
du drehst einem echt jedesmal die wörter im mund rum...
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
eben... du glaubst es nur... sicher sagen kannst du es aber nicht.Damien Dante hat geschrieben:Ich glaube bei Spielen die auf beiden Systemen erscheinen werden wir nur geringe Unterschiede erkennen.Und wenn es dann ein Spiel gibt welches auf beiden Konsolen erscheint, dann wird es Bildvergleiche geben und dann kann man jedes Detail analysieren.
ich glaube auch, dass ich über 90 werde, aber ich hab trotzdem keinen schimmer, ob es so sein wird
Kommt Leute! Warum so zaghaft heute?
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub's auch, außerdem deckt es sich mit der Aussage von Hideo Kojima...Zwutz hat geschrieben: eben... du glaubst es nur... sicher sagen kannst du es aber nicht.
ich glaube auch, dass ich über 90 werde, aber ich hab trotzdem keinen schimmer, ob es so sein wird
Kommt Leute! Warum so zaghaft heute?