PlayStation 3: Analyse: bedrückende Aussichten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Wikipedia.de hat geschrieben:Unter einem Fanboy (auch: Fangirl oder in der amerikanischen Umgangssprache abwertend Fanbrat) versteht man umgangssprachlich einen fanatischen Anhänger eines einzelnen Herstellers beispielsweise bei Spielkonsolen, Betriebssystemen oder bei Autos. Ein Fanboy zeichnet sich durch eine überaus selektive Wahrnehmung und Markentreue aus. In diversen Diskussionen der Internet-Foren erkennt man ihn daran, dass er bei "seinem" Hersteller generell ausschließlich Vorteile erkennt und sich dadurch auszeichnet, dass er die unliebsame "Konkurrenz" schlecht redet; im Gegensatz zum Fan, welcher sich nur für "seine" Sache interessiert.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
Da_Hustler
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
schön das du von dir sprichst Da_Hustler ... Mir fehlen bis heute Trigger am PS2 Pad, ist halt einfach besser für Rennspiele und alle anderen wo man gefühlvolles Steuern benötigt. Die Analogstickanordnung beim PS2 Pad finde ich auch alles nur nicht gut gewählt.
Aber wie immer subjektives Empfinden.
Damit ist es der 15te Post voller Schrott. Mach weiter so, vlt. gibts ein Award für monotonen Blödsinn ^^
Aber wie immer subjektives Empfinden.
Damit ist es der 15te Post voller Schrott. Mach weiter so, vlt. gibts ein Award für monotonen Blödsinn ^^
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Imho ist der Xbox-Small-Controller der Beste.Da_Hustler hat geschrieben:ps2 controler ist der beste mit abtand. gc und wixbox controller machen das spielen unmöglich. dumme nubs
Ich vermisse zwar 2 Schultertrigger, dafür ist die Anordnung der Analogsticks dem PS2-Pad haushoch überlegen. Konnte mit dem PS2-Pad keinen einzigen Shooter vernünftig zocken.
Über das Cube-Pad sag ich nix... hab kaum damit gezockt, fand ich aber auch nicht soooo super.
-
johndoe-freename-90984
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Zierfisch:
1. Das brillante hoch auflösende 16:9-Bild der 360 zeigt zu offensichtlich die Grenzen jedes 4:3-Fernsehers dazu zählt auch dein Fernseher. Nerven dich nicht die schwarzen Spielfilmbalken?
2.
3. X-Box live zu teuer (60€)
4. Wireless Controller: Batterien früh leer
5. sehr teures zubehör
6. strom fresser/schlucker
7. Mehr als die übliche Daddelkost hat die Xbox 360 noch nicht zu bieten.
8. Man kan keine hd-videos von der scheibe abspielen.
Ich hoffe das sind genug Argumente für dich.
1. Das brillante hoch auflösende 16:9-Bild der 360 zeigt zu offensichtlich die Grenzen jedes 4:3-Fernsehers dazu zählt auch dein Fernseher. Nerven dich nicht die schwarzen Spielfilmbalken?
2.

3. X-Box live zu teuer (60€)
4. Wireless Controller: Batterien früh leer
5. sehr teures zubehör
6. strom fresser/schlucker
7. Mehr als die übliche Daddelkost hat die Xbox 360 noch nicht zu bieten.
8. Man kan keine hd-videos von der scheibe abspielen.
Ich hoffe das sind genug Argumente für dich.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
Ich hab resi4 auf beiden konsolen(cube,ps2 für da hustler) gespielt und muss sagen, dass das cube-pad besser war.Dafür hat mir das spiel dann längerfristig auf der ps2 besser gefallen...
Bei pes5 jedoch muss ich sagen, dass ich das spiel lieber mit einem ps2 pad spiele.Bin aber auch seit jahren nix anderes gewohnt.
Subjektives empfinden und genreabhängig!!!!!!!!!!!!
Bei pes5 jedoch muss ich sagen, dass ich das spiel lieber mit einem ps2 pad spiele.Bin aber auch seit jahren nix anderes gewohnt.
Subjektives empfinden und genreabhängig!!!!!!!!!!!!
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
HD-TV hat nunmal 16:9einbesserwisser hat geschrieben: 1. Das brillante hoch auflösende 16:9-Bild der 360 zeigt zu offensichtlich die Grenzen jedes 4:3-Fernsehers dazu zählt auch dein Fernseher. Nerven dich nicht die schwarzen Spielfilmbalken?
Und Zierfish hat einen 16:9-TV...
Was kann eine Konsole für einen Bug in einem Spiel?2. Bild
Komisch... ich hab noch von keinem Live-User gehört dass man für sein Geld zu wenig geboten bekommt.3. X-Box live zu teuer (60€)
as wäre lange genug? Außerdem kann man sie während des Zockens aufladen.4. Wireless Controller: Batterien früh leer
Dafür günstige Konsole.5. sehr teures zubehör
Elektrogerät halt.6. strom fresser/schlucker
Man kann keine Konsole nach ihrem Line-Up beurteilen... denn dan wäre keine Konsole spitze.7. Mehr als die übliche Daddelkost hat die Xbox 360 noch nicht zu bieten.
Kostenersparnis bei der Konsole, ein externes LW wird angeboten und egalisiert deine Kritik...und niemand wird gezwungen für etwas zu bezahlen das er nicht will.8. Man kan keine hd-videos von der scheibe abspielen.
Ich hoffe das sind genug Argumente für dich.[/quote]