Xbox 360: Wieviel kostet Microsoft die Konsole?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja vllt nich der Untergang der PS3, aber vllt der von Sony??
wisst ihr noch, wie das beim N64 war??
Die Module waren im Vergleich zu CDs so viel teurer, dass einige Spiele damals schon 140DM gekostet haben (Golden Eye z.B.)
das könnte jetzt wieder drohen, nur das nicht nur die Produktion sehr teuer wäre, sondern auch die entwicklung! Heisst das jetzt, dass wir mit
80€ games rechnen können?? Eher nein! Diesen Preis kann Sony nicht halten, da sie der Konkurenz unterliegen würden! Aber 70 Flocken für JEDES Spiel halte ich für realistisch!
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ich gebs auf mit dieser Dreckscommunity. Einmal ausgleichende Gerechtigkeit verlangen reicht schon wieder und die Forendeppen kommen mit ihren geilen Schlagworten. (Antifanboy)

Kann mir irgendein 4P Admin den Gefallen tun und meinen User löschen?

Foren dieser Art sind langsam echt unter meinem Niveau. Die Leute die sich hier tagtäglich stundenlang aufhalten haben doch echt einen an der klatsche.

In diesem Sinne GOODBYE ihr Loser!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

es wär auch ohne Beleidigung gegangen, oder hattest du eingen Grund dafür dich zum ende noch mal Geistig um 4 Stufen anch unten zu wuchten?
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Kann mir irgendein 4P Admin den Gefallen tun und meinen User löschen?
Hm ich denke das hätte auch gereicht, wenn du die Seite hier ganz schnell vergisst und einfach nie wieder hier herkommst. Mach doch was du willst, aber die Beleidigungen solltest du weglassen. Jetzt denken alle, dass du mit deinem Post nur auf dich Aufmerksam machen wolltest.

PS: Wenn es dich tröstet, ich habe vor einiger Zeit dasselbe gefordert wie du, nur umgekehrt, nämlich dass man mal was negatives zur XBOX360 bringen sollte. Naja im moment können wir uns vor negativen Schlagzeilen kaum retten...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Oh Mann... Alpha... komm mal wieder runter. :roll:
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

Evin hat geschrieben:@Shao:
Wundert es dich noch? Ist doch eh immer der selbe scheiß... jedesmal kommen die Fanboys und Antifanboys angerannt und schlagen sich die Köpfe ein.

Und jedes mal bist du mitten drin und gießt ne fette kanne wasserstoff ins feuer :Sonne:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Man gönnt sich ja sonst nix.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Wasserstoff allein bringt aber nix...man braucht das richtige Verhältnis von Wasserstoff und Sauerstoff, da die Explosion sonst eher mäßig ausfällt... man könnte auch sagen er wirft nen fetten Batzen Cäsium ins Wasser ^^ (sry für die Klugscheisserei, aber das musste ich mir jetzt gönnen ;D)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

na da 4players ja ein geschlossener bereich ist wird das schon hinhauen mit dem wasserstoff.

@evin
true