America's Army: Real Heroes: Fortsetzung mit echten Held
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Jeder, der sich für den AA-Hintergrund interessiert, würde die Finger von dem Spiel und dessen Verbindung zum Irakkrieg lassen.
Und ob AA schon seit Clinton existiert ist völlig egal. Es ist eine Rekrutierungssoftware, sie war damals schon shit und das ist sie auch bei dem Nachfolger, bzw. Sequel.
Ich unterscheide zwischen vertretbaren Medien und nicht vertretbaren. So einfach ist es. Für mich existiert noch so etwas wie Moral oder Ethik. Und wenn ich etwas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dann mache ich auch keine Ausnahme bei einem Ballerspiel, was vielleicht vom Dinger (wenn man Fakten und Tatsachen weglässt) Spaß machen, aber rein zur Rekrutierung geschrieben wurden.
Und ob AA schon seit Clinton existiert ist völlig egal. Es ist eine Rekrutierungssoftware, sie war damals schon shit und das ist sie auch bei dem Nachfolger, bzw. Sequel.
Ich unterscheide zwischen vertretbaren Medien und nicht vertretbaren. So einfach ist es. Für mich existiert noch so etwas wie Moral oder Ethik. Und wenn ich etwas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dann mache ich auch keine Ausnahme bei einem Ballerspiel, was vielleicht vom Dinger (wenn man Fakten und Tatsachen weglässt) Spaß machen, aber rein zur Rekrutierung geschrieben wurden.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Nur weil etwas schlecht ist darf man sich nciht dafür interessieren?AngelCaido hat geschrieben:Jeder, der sich für den AA-Hintergrund interessiert, würde die Finger von dem Spiel und dessen Verbindung zum Irakkrieg lassen.
Wie sollte man dann Gegenmittel für Krankheiten finden?
Joar, was aber nichts daran ändert das jeder denkende Mensch nicht davon beeinflusst wird. Mir ist vollkommen egal ob das Spiel zum Rekrutieren ist... es kostet nix und ist ein sehr solider Shooter.Und ob AA schon seit Clinton existiert ist völlig egal. Es ist eine Rekrutierungssoftware, sie war damals schon shit und das ist sie auch bei dem Nachfolger, bzw. Sequel.
Deine Sache, aber Moral und Ethik ist nix fixes, es ändert sich je nach Kultur und Zeit.Ich unterscheide zwischen vertretbaren Medien und nicht vertretbaren. So einfach ist es. Für mich existiert noch so etwas wie Moral oder Ethik. Und wenn ich etwas nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, dann mache ich auch keine Ausnahme bei einem Ballerspiel, was vielleicht vom Dinger (wenn man Fakten und Tatsachen weglässt) Spaß machen, aber rein zur Rekrutierung geschrieben wurden.
-
johndoe-freename-90212
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90212
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90212
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: