Xbox 360: Umfrage: Holt ihr euch die Xbox 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83903 »

Microsoft? Nein danke!
johndoe-freename-81246
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81246 »

@ EVIN
bist aber sehr von der XBOX überzeugt ;) (bitte wieder nicht persönlich nehmen und wieder contern oder angreifen..)
hat eigtlich schon jemand erwähnt das es jetzt sogar schon das erste versions update für die 360 raus ist??
aber ihr wisst nicht was ich am 2.12. definitiv kaufen werde.. kostet ungefähr 25 €..und ..ach ich sag nix mehr ich heule jetzt schon ^.^\'
a..doppel..
johndoe-freename-81246
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81246 »

@ EVIN
bist aber sehr von der XBOX überzeugt ;) (bitte wieder nicht persönlich nehmen und wieder contern oder angreifen..)
hat eigtlich schon jemand erwähnt das es jetzt sogar schon das erste versions update für die 360 raus ist??
aber ihr wisst nicht was ich am 2.12. definitiv kaufen werde.. kostet ungefähr 25 €..und ..ach ich sag nix mehr ich heule jetzt schon ^.^\'
a..doppel..
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

@ sniffa

bei dem update handelt es sich um emulationssoftware -> die halt ständig aktualisiert werden muss. über die ps3 BC brauch ich wohl nicht weiter reden ;)

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_3.html
johndoe-freename-82932
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82932 »

@ all-4-one

ich habe mitte Sept. bestellt. Und letzte Woche
habe ich tel. bei Amazon nachgefragt, und die
meinten, der Termin steht bei 1.-2. Dez. In meinen
Konto steht das auch.
Bestellungen nach dem 9. Nov. können zu diesen
Termin nicht mehr geliefert werden.
Das ist meine Info. - Wenn Amazon nicht liefern
kann wer dann? Ich würde an deiner Stelle einfach
mal ganz ruhig abwarten.
johndoe-freename-73327
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73327 »

Ich werde sie mir nicht kaufen, da ich:

1. Kein Xbox fan bin
2. Es noch keine kaufgründigen Spiele gibt
3....Da das Teil ja sowieso noch zu viele Fehler hat....
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

jetzt ein paar Details, die allen Hardwarehähnen hier zu denken geben sollten:
1. Der ATI Chip ist laut ATI doppelt so schnell, wie eine heutige ATI GPU (X1800 z.B)
2. 48 Shader Pipelines, dass sind mehr als doppelt so viele wie auf heutigen GPUs
3. Die GPU unterstüzt schon mehr als Direct X 10 (die kann Dinge, von denen ihr noch nichma wisst, dass es sie gibt!)
4.die 3 CPU haben Jeder eine Leisung von 3,2 Ghz und einer kann 2 Threads gleichzeitig bearbeiten ... also ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich sach das mal so:
The Xbox360 hat EIER!!! ^^
(wenn ihr nen Rechner mit der Leistung haben wolltet (geht übrigens nicht, weil ihr so schnelle Hardware gar net kaufen könnt) müsstet ihr schon mit ungefähr 2000€ rechnen .. und das is harmlos angesetzt! der Preis IST ein Schnäppchen!!!)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

sry für die grammatik Fehler, aber ich hab mich von der Kraft mitreißen lassen ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

macht nix ... was die Power angeht .. hm .. wie wärs mit nem Vergleich zum neuen PowerG5 mit 2 DualCore Chips .. den bekommt man aber nicht unter 3000 @ Zierfish ;)
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

Naja....

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

@zierfisch du hast kein plan wovon du da redestm abschreiben kann ich auch.

Es gibt kein dx 10 und das neu heisst wgf
der chip hat erweiterte fetures aber bestimmt nicht wie wgf was noch lang nicht da ist...

Konsole mit pc zu vergleichen geht jetzt wohl nicht mehr. also ich kenne kein normalo mainborad wo ich \"3 cpus\" raufklatschen kann.

weisst du was ein thread is? glaube nicht!

Leider bearbeitet der grafikchip in der theorie grade mal 48 millionen opertation das ist weit mehr wie Jeder pc aber auch weit weniger wie die Konkurenz (die noch nicht da ist) etc. dda kommen die 48 piplines ganz gut um das ein wenig raus zuhauen...
anderes thema!

Ich wollte mir ne 360 kaufen aber ich warte noch bis es mehr titel gibt von den ich mehr halte. Bin ein fan von tekken gt etc also ehr ps3
Denke aber das ich wieder als estes zu sony tendiere und mir andere konsolen dann später hole.

aber das ist ja auch geschmackssache ob ein pg3 oder ein gt / dead or alive oder tekken

Wenn man sich jedes mal so streiten würde wenn mercedes und BmW ein neuse Model rausbringt wäre das verdammt witzig.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

ogami hat geschrieben:macht nix ... was die Power angeht .. hm .. wie wärs mit nem Vergleich zum neuen PowerG5 mit 2 DualCore Chips .. den bekommt man aber nicht unter 3000 @ Zierfish ;)
Und seit wann ungefähr, sind Apple Preise auch nur halbwegs realistisch? Darf ich mal an den Startpreis eines Ipod (Festplatte plus Software) erinnern!? :D
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

ich spreche Apple nicht ab das der Preis net realistisch ist Konsolero, ist nur so das es der einzige Komplettrechner mit "4" Cores am Markt ist, zudem einer der wie die PS3 und die 360 auf IBMs PPC Architektur zurückgreift ;) Und das man bei Apple die Drogenexzesse der Designer finanziert ist auch nix neues ^^
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

ich bin ehrlich, beneide alle die schon am freitag eine haben werden, doch ich hoffe ich kann noch warten. mein logik was spiele angeht....wenn auf der konsole gute spiele die mich interessieren erscheinen dann wird dafür gespart und gekauft...so einfach ist.....

Nicht auf das System kommt es an sondern auf den spaß
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@Solidus

tja, das will aber einigen leider nicht ins Hirn, oder wie würdest du Beiträge wie "Konsole xy ist shice" ohne Begründung sondern nur aus Spaß an der Freude beurteilen ;)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Meine Einstellung zur Xbox360:

Vielleicht nächstes Jahr wenn aussichtsreiche Spiele kommen. Erstmal bleibe ich noch skeptisch auch wenn mich die Xbox am ehesten anspricht, aber sollten die Mistwalker RPG am Ende doch nicht für Europa kommen hätte sich das schon fast erledigt.
etzt ein paar Details, die allen Hardwarehähnen hier zu denken geben sollten:
1. Der ATI Chip ist laut ATI doppelt so schnell, wie eine heutige ATI GPU (X1800 z.B)
2. 48 Shader Pipelines, dass sind mehr als doppelt so viele wie auf heutigen GPUs
Was nutzt der Xbox360 aber???
Kein Spiel zum Launch wäre der PC Riege momentan wirklich überlegen ausser KingKong und PGR3 vielleicht aber ersteres gibts als Gamer Edition gleichwertig am PC, von daher hinfällig.

Übrigens hat ATI bereits verkündet das Januar 2006 die nächste Generation PC-Grafikkarten mit dem neuen R580 anrollen wird, und diese haben dann nicht nur 48 Shader Pipelines sondern nebenbei auch wesentlich höhere Taktfrequenzen sowie deutlich mehr Vertex-Shadder als der Xbox360 Grafikmotor. Also ca. 2-3 Monate und die Xbox360 war längst Zeit stärkste Kraft. Bis die Xbox360 dahin kommt wo sie Überlegenheit ausspielen konnte ist der PC wieder unangefochtener Platzhirsch im Hardware Sektor.