Zu finden hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=45Alpha eXcalibur hat geschrieben:Was Shooter angeht wäre ich vorsichtig. CoD2 beisielsweise läuft im Gegensatz zum PC nur mit 8 Spielern online. Begründung die aufwändige Technik, was aber IMO Quatsch ist weil über LAN kann man sogar zu 16. spielen und ausserdem will uns Activion ja nicht erzählen das die Xbox360 mit CoD2 schon ans äusserste geht?!
Ein Patch wurde bereits angekündigt der die Spielerzahl erhöht.
Die gleiche Kacke wie bei der Xbox geht also wieder von vorne los.
Dazu kommt das momentan nur Matchmaking möglich sein soll, also ähnlich wie in Halo2. Auch dafür wird man wohl einen Patch bringen, weil Clans z.B. können CoD2 momentan dann völlig vergessen wenn Matches nur über Matchmaking möglich wären, also ohne Map und Modus Festlegung.
Vor allem fragt man sich warum Konsolen Spieler mit so einem Mist abgespeist werden während man am PC ganz normal Server stellen kann.
Ich hab mich jahrelang über diesen Mist bei der Xbox aufgeregt und jetzt machen sie bei der 360 genau so weiter!
Das werde ich mir mit der Konsole nochmal gut überlegen...
Xbox 360: Gibt's ein Überhitzungsproblem?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ha, hab's sogar gefunden:
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schei.. MS eben. Wer das teil kauf ist selber schuld.
Ich würde mich nicht wundern wenn das ding abraucht.
Bei Nintendo gab es so etwas nie. Da bekommt man noch Qualität für sein Geld.
Die ganzen XBOX360 FANS sind bestimmt total geschockt!!!
Ich lach mich krank!
Hoch lebe Nintendo!!!
Microsoft macht bestimmt mehr als 100 Dollar verlust pro Konsole und das freut mein Nintendo Herz.
Wer so eine unausgereifte Konsole kauft ist eben selber schuld.
WUHAHAHAHAHAHA
Bei Nintendo gab es so etwas nie. Da bekommt man noch Qualität für sein Geld.
Die ganzen XBOX360 FANS sind bestimmt total geschockt!!!
Ich lach mich krank!
Hoch lebe Nintendo!!!
Microsoft macht bestimmt mehr als 100 Dollar verlust pro Konsole und das freut mein Nintendo Herz.
Wer so eine unausgereifte Konsole kauft ist eben selber schuld.
WUHAHAHAHAHAHA
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ein Müll EVIN
Sicher jeder nimmt gleich von seiner Fehlermeldung ein Video oder Screenshot auf und sorgt dafür das es überall im Internet verbreitet wird.Evin hat geschrieben:Naja... dank dem globalen Dorf Internet wundert mich eine häufung nciht unbedingt...Seth666 hat geschrieben:Also es sind ja nicht nur Meldungen, in denen die Probleme geschildert werdern, sondern es gibt dutzende Screenshots von den Fehlermeldungen und schon einige Videos zu den Fehlern.
Wenn von 600000 Konsolen 100 Defekt sind, und davon 50 Leute verschiedene Bilder und Videos verbreiten, siehts nach viel aus...im Endeffekt ist es aber nicht so schlimm.
Und Microsoft gibt wegen 100 defekten Konsolen eine Pressekonferenz.
Alles total logisch was du von dir gibst.
Aber das bin ich ja schon von dir gewohnt.
Alles nur leere spekulationen von dir.
Was tatsache ist das es probleme gibt und das kann man nicht schön reden.
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat mit der Cube erreicht was sie wollten.
Die Verkaufszahlen die sie anstrebten haben sie auch erreicht.4P|Mo-2 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, dass Nintendo mit 88 Euro pro Konsole mit der Hardware Gewinn macht, oder?
Und das Nintendo gewinn macht muss ich dir doch nicht erklären oder etwa doch?
1.
http://nintendo.about.com/od/editorials ... istics.htm
2.
http://nintendo.about.com/gi/dynamic/of ... fmiBlr.php
3.
http://nintendo.about.com/gi/dynamic/of ... OJPzyb.php[/url]
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
Pimär bemängelt er zwar die Unfähigkeit der Entwickler aber dasEvin hat geschrieben:Ha, hab's sogar gefunden:
Zu finden hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=45Alpha eXcalibur hat geschrieben:Was Shooter angeht wäre ich vorsichtig. CoD2 beisielsweise läuft im Gegensatz zum PC nur mit 8 Spielern online. Begründung die aufwändige Technik, was aber IMO Quatsch ist weil über LAN kann man sogar zu 16. spielen und ausserdem will uns Activion ja nicht erzählen das die Xbox360 mit CoD2 schon ans äusserste geht?!
Ein Patch wurde bereits angekündigt der die Spielerzahl erhöht.
Die gleiche Kacke wie bei der Xbox geht also wieder von vorne los.
Dazu kommt das momentan nur Matchmaking möglich sein soll, also ähnlich wie in Halo2. Auch dafür wird man wohl einen Patch bringen, weil Clans z.B. können CoD2 momentan dann völlig vergessen wenn Matches nur über Matchmaking möglich wären, also ohne Map und Modus Festlegung.
Vor allem fragt man sich warum Konsolen Spieler mit so einem Mist abgespeist werden während man am PC ganz normal Server stellen kann.
Ich hab mich jahrelang über diesen Mist bei der Xbox aufgeregt und jetzt machen sie bei der 360 genau so weiter!
Das werde ich mir mit der Konsole nochmal gut überlegen...
ist ein Argument :wink:Das werde ich mir mit der Konsole nochmal gut überlegen...
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Wo is das prob
ich halte ja eigentlich nicht viel von den Großmärkten ala Media u co.
Man holt sich da die 360 u wenn se nicht mehr löpt tauscht man se um oder holt sein geld zurück, das kannst du inerhalb 14 tage ja machen
Das sollte reichen um das ding getestet zu haben ob sie löppert.
ich werds so machen wenn die 2te oder 3te nicht löppt dann halt warten ... hehe
Man holt sich da die 360 u wenn se nicht mehr löpt tauscht man se um oder holt sein geld zurück, das kannst du inerhalb 14 tage ja machen
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Da du auf dem Teil sogar Garantie hast, kannst du das in den meisten Fällen knapp 2 Jahre machen!Gecko-666 hat geschrieben:Wo is das probich halte ja eigentlich nicht viel von den Großmärkten ala Media u co.
Habe da meine Erfahrungen gemacht! Habe mittlerweile meinen 3. MP3-Player ... habe immer wieder wegen Defekten umtauschen müssen!
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
*lol* Alleine meine Beiträge auf Seite4 hatten mit Pro MS wenig zu tun, siehe Vergleich PC <-> Konsolen.Fanboy: Sorry aber ich habe noch keinen Kommentar von dir gelesen wo du mal irgendetwas positives oder neutrales über Sony oder Nintendo berichtet hast (Primär Sony) Immer heißt X-Box super, der Rest schlecht. Wenn es mal schlechte News von M$ gibt berichtest du ein altes Gerüchtet über Sony oder Sachen die kaum was mit dem Thema zu tun haben. Da frag ich mich welche Bezeichnung soll man dir sonst geben, M$ Sympathisant
MS Pro??? *weglach*
Übrigens ich spiele zu 90% am PC und ehrlich gesagt überlege ich schon stark ob ich PS3, Xbox360 und auch Revolution nicht ganz lassen soll, weil genau genommen interessiert mich keines der angekündigten Spiele bisher wirklich.
Und noch was zu MS:
Noch nie habe ich bei irgendeinem Hersteller mehr kaputte Controller, Headsets und Reperaturen kostenlos bekommen. Und schon von daher ist die Diskussion hier dümmer als saudumm, denn niemand der dieses Problem mit der Xbox360 haben wird bleibt dann auf der Konsole sitzen.
Bei Sony hingegen ist man sehr pingelig, siehe auch die Aufregung um Pixelfehler nach dem Start. Und dort wusste man sogar seit dem Japan Start von dem Problem und hat es nicht geschafft das in praktisch einem Kalenderjahr zu beheben.
Das hat nichts mit Vorlieben für MS oder Sony Hass zu tun, das ist einfach FAKT und das weiss man wenn man in der Vergangenheit bei beiden Firmen Kunde war. Jemand der keine MS Produkte kauft kann da ohnehin nicht mitreden. Große Klappe haben kann schließlich jeder.
Aber ein Fanboy der nichtmal zu 100% entschieden hat ob und welche Konsole er sich kaufen wird?
BTW: Vielleicht hälst du einfach mal den Rand statt andere Leute in irgendwelche Schubladen zu stecken und dann noch auf der Richtigkeit deiner Unterstellung rummzureiten.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo hat mit der Cube erreicht was sie wollten.
Naja... kleine Ziele sind ja auch leichter zu erreichen, oder?KingJako hat geschrieben:
Die Verkaufszahlen die sie anstrebten haben sie auch erreicht.
Und das Nintendo gewinn macht muss ich dir doch nicht erklären oder etwa doch?
1.
http://nintendo.about.com/od/editorials ... istics.htm
2.
http://nintendo.about.com/gi/dynamic/of ... fmiBlr.php
3.
http://nintendo.about.com/gi/dynamic/of ... OJPzyb.php[/url]
Heute auf Gamefront.de:
Nintendo mit 21 Prozent Gewinnrückgang / Aktuelle Hard- und Software-Verkaufszahlen
24.11.05 - Nintendo gibt bekannt, dass der Gewinn im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres (01.04.05 - 31.03.06) um 21 Prozent eingebrochen ist. Der Grund liegt in sinkenden Verkäufen des Gamecube und der schwachen Nachfrage in den USA.
Die Nettoeinnahmen im Zeitraum von April 2005 bis September 2005 liegen bei Yen 36,6 Mrd. (Euro 260,7 Mio. / USD 308,2 Mio.), im Vorjahr waren es noch Yen 46,4 Mrd. (Euro 330,6 Mio. / USD 390,6 Mio.).
Die Umsätzen fielen um 6,2 Prozent auf Yen 176,4 Mrd. (Euro 1,25 Mrd. / USD 1,48 Mrd.). Der operative Gewinn ging um 51 Prozent auf Yen 19,6 Mrd. (Euro 139,6 Mio. / USD 165,0 Mio.) zurück.
Für das Gesamtjahr hält Nintendo an seiner Prognose fest: Die Nettoeinahmen sollen bei Yen 75 Mrd. (Euro 534,4 Mio. / USD 631,4 Mio.) liegen, den Umsatz sieht man bei Yen 500 Mrd. (Euro 3,56 Mrd. / USD 4,21 Mrd.).
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon fast so eine Heuchelei wie die Linkspartei. "Wir machen Wahlkampf um Opposition zu werden". Einfach nur lächerlich sowas. Nur weil man weiss das man abloost tut man so als wäre es das Ziel "Letzter" zu werden.
Hilfe ist das peinlich.
Na hoffentlich findet sowas nicht überall Einzug. Was kommt als nächstes? "Unsere Fimenpleite war kalkuliert. ^^" ??? *eg*
Hilfe ist das peinlich.
Na hoffentlich findet sowas nicht überall Einzug. Was kommt als nächstes? "Unsere Fimenpleite war kalkuliert. ^^" ??? *eg*
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Und nochwas von Gamefront, aus dem Archiv:
Weltweite Marktanteile der Hardware-Hersteller
13.11.05 - Die Investmentfirma und das Marktforschungsinstitut Gartner hat eine Schätzung der weltweiten Marktanteile aktueller Konsolensysteme veröffentlicht:
1. PlayStation2: ca. 51 Prozent
2. Xbox: ca. 34 Prozent
3. Gamecube: ca. 15 Prozent
Nintendo muss mit dem Cube echt zufrieden sein... deshalb kam ja auch von Nintendo die Aussage dass sich der Revolution VIEL BESSER verkaufen muss als der Cube, alles andere wäre ein TOTALER FEHLSCHLAG.
Weltweite Marktanteile der Hardware-Hersteller
13.11.05 - Die Investmentfirma und das Marktforschungsinstitut Gartner hat eine Schätzung der weltweiten Marktanteile aktueller Konsolensysteme veröffentlicht:
1. PlayStation2: ca. 51 Prozent
2. Xbox: ca. 34 Prozent
3. Gamecube: ca. 15 Prozent
Nintendo muss mit dem Cube echt zufrieden sein... deshalb kam ja auch von Nintendo die Aussage dass sich der Revolution VIEL BESSER verkaufen muss als der Cube, alles andere wäre ein TOTALER FEHLSCHLAG.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Und damit es nicht heißt, ich sauge mir das aus den Fingern...
GAMEFRONT-ARCHIV-ATTACKE!!!!
Revolution soll weltweit gleichzeitig erscheinen
26.10.05 - Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat in einem Gespräch mit Nikkei Business erklärt, dass man eine weltweit gleichzeitig stattfindende Auslieferung des Revolution-Systems im Visier hat.
Die Markteinführung soll im nächsten Jahr allerdings erst nach März 2006 stattfinden, wenn Nintendos Geschäftsjahr endet (01.04.05 - 31.03.06); das Zeitfenster liegt demnach zwischen dem 01.04.06 und 31.12.06.
Seitens der Verkaufszahlen hofft Iwata, dass sich Revolution besser als der Gamecube verkaufen wird - die Konsole wurde bis Juni 2005 18,76 Mio. Mal ausgeliefert. Sollten die Revolution-Zahlen darunter liegen, wäre das nach Iwatas Ansicht ein kompletter Fehlschlag.
Der ehemalige Nintendo-Präsident Hiroshi Yamauchi war laut Iwata in keinster Weise an der Entwicklung des Revolution-Controllers beteiligt.
GAMEFRONT-ARCHIV-ATTACKE!!!!
Revolution soll weltweit gleichzeitig erscheinen
26.10.05 - Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat in einem Gespräch mit Nikkei Business erklärt, dass man eine weltweit gleichzeitig stattfindende Auslieferung des Revolution-Systems im Visier hat.
Die Markteinführung soll im nächsten Jahr allerdings erst nach März 2006 stattfinden, wenn Nintendos Geschäftsjahr endet (01.04.05 - 31.03.06); das Zeitfenster liegt demnach zwischen dem 01.04.06 und 31.12.06.
Seitens der Verkaufszahlen hofft Iwata, dass sich Revolution besser als der Gamecube verkaufen wird - die Konsole wurde bis Juni 2005 18,76 Mio. Mal ausgeliefert. Sollten die Revolution-Zahlen darunter liegen, wäre das nach Iwatas Ansicht ein kompletter Fehlschlag.
Der ehemalige Nintendo-Präsident Hiroshi Yamauchi war laut Iwata in keinster Weise an der Entwicklung des Revolution-Controllers beteiligt.