King Kong: High-End-Version nur als Download?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XMAN2k5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMAN2k5 »

rofl, mir is das so schnuppe, ich zocks von mir aus auch auf der minimalsten auflösung + niedrigsten details... ihr seid echt mal alle \"teils\" gibt auch ausnahmen, verwöhnte grafikkinder *kopfschüttel*
johndoe-freename-64305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64305 »

Also ich bin ja fest davon überzeugt, dass diese Aktion nur in den ersten Monaten exklusiv ist. Ein parr Monate später können alle einen Patch runterladen, womit man dann auf die grafisch bessere Version hochpatchen kann ;)
johndoe-freename-64240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64240 »

Weiss jemand wo man die Gamer Edition Online bestellen kann ? :roll:
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

ne falk aber ich habs gloadet wilst haben..ich schick dir die dvd zu...adresse an Corefice@web.de

Bei gameload gibs kein bankeinzug...also kann ichs nicht kaufen und das sagen sie erts zu schluss..
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

Die schaltet mann frei wie bei winxp..wenn man sich key gekauft hat..
johndoe-freename-88851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88851 »

So, dann melde ich mich als (nicht stolzer) Besitzer der "High-End"-Version zu Wort:
Vorweg, bin 33, berufstätig und Hardcore-Gamer seit "Pong"!
Habe heute natürlich durch mein Gehalt eine andere Einstellung zu Games, kann mir schon mal eines mehr oder weniger leisten...(Ordentlich Schule machen, dann geht´s euch später auch so ;-))
Mein momentanes System besteht aus einem XP64 3500+, 3Gig Ram sowie einer 6800 Ultra...
Das Spiel ist auf diesem Sytem selbst mit minimalen Effekten und einer Auflösung von 800x600 kaum (er)tragbar! Der Beginn (Szenario auf dem Schiff) schiebt sich mit unfassbaren 3fps durch die Gegend - eine Schande.....Das einzig Positive: Ich habe
es tatsächlich geschafft mich bis ins zweite Level vorzuruckeln (hab´jetzt auch ein Schleudertrauma vom mitgucken) und hatte die Chance zu sehen, wie
Grafik Ende 2006 generell aussehen mag....ist der absolute Wahnsinn, dagegen sieht
Splinter Cell 3 aus wie PacMan!!! Ich fühlte mich stark an die Rendereien aus
Herr d. Ringe (dem Film!!!!) erinnert....Grafik, wie ich sie noch nicht gesehen
habe und das bei 800x600 mit minimalen Effekten - schier
unglaublich...naja, ich leg´das Game bei Seite, bis ich meine nächste Kiste am Start habe....werde deswegen nicht aufrüsten.
Da ich trotzdem einen weiteren Einblick in das Spielgeschehen haben wollte, habe ich mir die "Normal-Version" besorgt, spiele diese auf 1600x1200 mit "Allem was geht" und muss sagen, grafisch kein Vergleich! Blassere Farben, kein (kaum)HDR, die Shadereffekte sind im direkten vergleich lächerlich, die Texturen wirken (wieder NUR im Vergleich)grob und verwaschen!
Schade, dass man anscheinend wirklich mindesten eine 7erGTX benötigt, um dieses Grafikfeuerwerk zu bestaunen...Alternate hat die neue 512MB GeForce am Start, die ist mit 1700Mhz getaktet und wirbt mit dem "Hi-res-Affen", da läuft´s dann sicher...
Aber hey, nichts desto trotz, ein grandios geskriptetes Spiel, ob High-End oder nicht, schon das Zusehen macht Laune und mit einem ordentlichen Bass, kann einen der T-Rex schon das Fürchten lehren!
Zum Vertrieb ganz kurz: Klar, Personen ohne Flat mögen hier ganz klar benachteiligt sein - ich arbeite wissenschaftlich habe eine Standleitung, da tut´s nicht weh - aber die kaufkräftigste Gesellschaftschicht setzt sich nunmal aus den 16-23 Jährigen zusammen (rein statistisch), ob die das auch so "einfach" sehen???
Fazit:
Dinos gab es niemals schöner - Atmosphäre 1a und sorry, so toll FEAR auch sein mag - 8h Spielzeit sind NIX und die ewigen Korridore, Lüftungschächte bringen´s auch mit hochauflösenden Texturen auf Dauer nicht!
Gruss,
Frank
johndoe-freename-64240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64240 »

Ich heut bei EB Games und die bekommen ab den 8.12. eine \"collectors Edition\" ?? Ist das die Gamers Edition ?
johndoe-freename-88851
Persönliche Nachricht:

Ne, Collector ist sone Art "Directors Cut" das selbe Spiel, nur ein paar Gimmicks mehr...aber KEINE bessere Grafik...
So, aber jetzt kommt der Hammer: habe nach dem oben geschilderten Erlebnis, die "Gamers ed." de-installiert, um die normale Version installieren zu können (dachte, die Beiden auf einer platte - könnte Probleme geben). Man ist ja gründlich, habe also auch die registry von allem was "Gamers Ed" ist befreit....Soeben wollte ich nochmal einen Versuch mit der GE starten, d.h. Neuinstallation etc....dann kommt die "Aktivierungs-Prozedur": Bitte gebe Sie den von UBI....übermittelten CD-Key ein2..." jaa, kenne ich, habe ich....doch dann: Der von Ihnen verwendete Code erlaubt nur eine begrenzte Anzahl von Aktivierungen, sie benötigen einen neuen...." Noch Fragen?????
So, ich erstmmal einen Schrieb an Ubi, den ich im Folgenden Zitiere:

-------------------------------------------------------Sehr geehrte Damen und Herren,

vergangene Woche habe ich via "Gamesload" die Gamer´s Edition von Kong Kong erstanden. Mein Syssem besteht aus einem Athlon64 3500+, 3Gigabyte RAM sowie einer Geforce 6800 Ultra. Leider war es mir selbst mit einer Auflösung von 800x600 und minimalen Effekten NICHT möglich das Spiel auch nur ansatzweise ruckelfrei zum Laufen zu bekommen. Irritiert hierherüber (bin ich doch zumindest in der Liga der beschriebenen Mindestanforderungen angesiedelt), deinstallierte ich das Spiel, da ich einen Fehler in der Installation vermutete...so, da liegt genau mein Problem: Neuinstallation, bzw. erneute Aktvierung mittles des mir zugesandten CD-keys NICHT möglich, da der Serien-Code NUR 1X verwendet werden kann?!?! Ein schlechter Scherz, oder? Da bezahlt man 45 Euro, also den regulären Kaufpreis des PC-Spieles, verzichtet auf manifestiertes Begleitmaterial, wie DVD-Case und Handbuch in gedruckter Form, lädt 6 Gigabyte an Daten herunter, d.h. Online und zusätzlich Stromverbrauch, und dann kann ich diese Spiel nur ein einziges Mal installieren????
Sie, als Software-Hersteller/Vertreiber, sollten wissen, dass gerade dem "High-End-Gamer" jedes Frame wichtig ist, ergo "saubere Platten und Partitionen". De-installiere ich z.B ein Spiel, so lösche ich auch manuell dei Registry-Schlüssel! Ausserdem formatiere ich regelmäßig alle 4 Monate mein Betriebssystem, um Leistungsbremsen (Software-Leichen und Treiber-Reste)auszumerzen! Da bin ich mit Sicherheit kein Einzelfall! Hätte ich zum Vergleich die Gamer´s Edition im Handel erworben, hätte ich einen CD-Key erhalten, den ich 100.000x hätte verwenden können, doch was tue ich nun?? Da ich das Spielerlebnis des hochauflösenden Affen also nur bis zu Beginn des 2ten Levels ruckeln konnte, habe ich mir SOGAR noch die "normale" Version des Spieles gekauft, um es ruckelfrei genießen zu können - das ist doch Kunden-Einsatz, oder nicht? )90 Euro an die frei Marktwirtschaft nur für den Affen und das bei 4Mio Arbeitslosen....
Aber nichts desto trotz zwingen Sie mit dieser Mache der einmaligen Registrierung den Endverbraucher zu Maßnahmen, sich die nötige Aktivierung des jeweiligen Spieles dann eben "schwarz" zu organsisieren....Viva el Raubkopie!
Ich bin 33 Jahre alt, Diplom-Geograph, habe ein geregeltes Einkommen und mir liegt es wirklich fern, in irgendeiner Form "Schindluder" mit dem herunter geladenen Spiel zu betreiben, aber ich frage Sie nun: Muss ich jetzt im Ernst auf das Spielvergnügen verzichten? Muss ich NOCHMALS 45 Euro dafür bezahlen, einen Aktivierungskey zu erhalten? Sind 2 Minuten Speilzeit, die ich faktisch mit der "Gamer´s Edition" verbracht habe 45 Euro wert?, erhalte ich einen neuen, wiederum nur EINMALIG zu verwendenden Code?, was mache ich, wenn ich in einem Jahr erneut installieren will, einen neuen Rechner besitze...jedes mal 45 Euro bezahlen?
All dies sind Fragen, die für mich die Zukunft des "Gamesload" in dieser Form als nicht tragbar beschreiben!
Ich hoffe bei ihnen auf offene Ohren zu stoßen und eine Lösung dieses Problemes zu finden, die für beide Seiten vertretbar erscheinen mag!
Danke für ihre Antwort, ein frustrierter User,
Frank Steinmann
---

Ich bin gespannt, was da nun die Antwort sein wird...Leute, lasst also die Finger von der Laderei, ist ja wohl ne echte Verarsche: 1x installieren, das war´s....ich warte jetzt halt auf den Crack, wenn sonst nix passiert....
Gruss,
Frank

[/i]
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das King Kong mit älteren Shadder3 Karten nicht laufen würde war ja klar. Damit wäre wohl auch die Behauptung die hier aufgestellt wurde es würde mit 6600 Karte laufen hinfällig.

Aber das:
Der von Ihnen verwendete Code erlaubt nur eine begrenzte Anzahl von Aktivierungen, sie benötigen einen neuen...." Noch Fragen?????
Also ich pers. hab das letzte mal ein Ubi Spiel gekauft. Schon mit diversen Rainbow oder Ghost Recon Teilen lieferte die Firma einige Unverschämtheiten, aber das geht dann wohl zu weit.
Das ist Betruf am Kunden!
johndoe-freename-88851
Persönliche Nachricht:

Tja, da ist man nun leider der Willkür ausgesetzt...Ubi hat sich auch schon bei mir gemeldet und mich auf den service von "gamesload" hingewiesen..."Sie, Ubisoft, hätten nix dazu zu sagen..."
Bin gespannt, wie gamesload sich äußert, bzw. wie diese argumentieren...,
Ich werde das Ergebnis hier posten...
johndoe-freename-88851
Persönliche Nachricht:

Beachten Sie bitte, dass StarForce ProActive Serial-Keys im Allgemeinen nur für jeweils eine oder zwei Aktivierungen gültig sind.

Die Serial-Keys werden zwar in der Windows Registry gespeichert, so dass Sie das Spiel ohne Probleme deinstallieren und erneut installieren können (der Key wird dann automatisch erkannt). Formatieren Sie jedoch Ihren Computer neu und löschen damit auch die Windows Registry, ist Ihr Serial-Key evtl. bei erneuter Eingabe nicht mehr funktionsfähig.

Auch wenn Sie neue Hardware in Ihren PC einbauen, kann dies dazu führen, dass der hardwaregebundene StarForce ProActive Key nicht mehr gültig ist. Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte an den Gamesload Support, um einen neuen Key für Ihr gekauftes Spiel anzufordern.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Spiel!

DAS STEHT DAZU AUF DER GAMESLOADSEITE!
Warten wir´s ab...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich bini für einen Test dieses Gameloads. Und hoffentlich wird es ein Verriss. Dann lieber Steam, da kann ich mir das Zeug wenigstens immer wieder problemlos installieren.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Boah... ne... je mehr ich davon lese, umso weniger Lust habe ich auf das Zocken mit dem PC... traurig dass die leidtragenden mal wieder die Kunden sind.

Alle, die das per Torrent ziehen geht das sowieso am Arsch vorbei...
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Und du glaubst sicher das die Konsole davon kommt,das wird sich in der nächsten Zeit auch auf die Konsolen übertragen.Den das ist das sichere Geld,und darauf will keiner gerne verzichten.Also nicht gleich in die luft gehen,das kann doch so angenehmer sein,anstatt hunderte CD´s oder DVD´s. :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hä? Was genau willst du mir sagen?