Xbox 360: Doch kein weltweiter Launch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

nur mal kurz zum psx/ps2 abverkauf:
Japan ist nicht weit hinter europa!

Jetzt schau dir mal an wieviele japaer es gibt und wieviele europäer....:
Japan:
127.100.000
Europa:
721\'470\'129
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Nebenbei lief die Unreal Demo nicht auf der PS3 und ist ebenso auch auf der 360 easy machbar und wurde ebenso auf den Alphakits der 360 gezeigt.
Das ist natürlich Unsinn! Die 360 wird mit ihren beiden Kernen und der veralteten Technologie nicht mal halb so leistungsfähig werden, wie die PS3, daran können auch verzweifelte Schönredenreien von Randomone nichts ändern.

Die einzige Next Gen Konsole,die das halten kann, was sie auf der E3 gezeigt hat ist nun mal die PS3 und ganz bestimmt nicht die 360!
johndoe-freename-83953
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83953 »

Ääääähm...
Was?
Wie bitte soll die PS3 mit Sicherheit, oder grösserer Sicherheit als der 360, ihr Soll erfüllen können... wenn die PS3-Trailer nun eben doch aus Spekulation - wahrscheinlicher Spekulation, aber eben doch nur Spekulation - bestehen, während die 360-Trailer auf fertiger Hardware gestellt werden?!?!
Das macht für mich zu wenig Sinn.
Dass die PS3 leistungsfähiger wird ist für mich auch nicht die Frage. Aber... ich zweifle an der sofortigen Ausnutzbarkeit der Prozessorleistungen. Es ist eine vollkommen neue Hardware, und wie schon auf Gamespot.com berichtet, könnte es für Hersteller schwierig werden, sich auf diese neue Art der Prozessorenleistungsausnutzung einzustellen. Die ersten Game-Generationen auf der PS3 könnten also gut und gerne nur einen der Prozessoren in Anspruch nehmen!
Die Trailer gehen derweil von vollständiger Ausnutzung aus.
twily
Persönliche Nachricht:

Beitrag von twily »

1. Ich hole mir die 360 so oder so.
Weil ich mich, wenn ich mich schon veräppeln lasse, dann lieber von Microsoft als von Sony. Aufgrund jahrelanger Erfahrung bin ich eher ein Sony-Gegner als Sony-Befürworter geworden.

2. Die PS3 ist trotzdem und ebenfalls eine saustarke Kiste, ganz ohne Zweifel.
3. An den dritten Post´ler (NOMADSX) : SONY tauscht dir (genausowenig wie andere Firmen) einen Dreck Gratis um, also behalte deine Unwahrheiten in Zukunft bitte für dich. Du hast 1 Jahr Garantie, in diesem Zeitraum bekommst du von Sony normalerweise ein \"runderneuertes\" Austausch-Modell,sprich:repariert, also nichts ist mit NEU oder so. Nach Ablauf der Garantie kannst du dir bei einem Defekt eine neue PS (gleiches Modell) für relativ wenig Geld kaufen. Das macht Sony, um nur keine Kunden zu verlieren.
4. Es ist mir auch egal, wann welche Kiste auf den Markt kommt.
5. Ich habe fertig.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

twily hat geschrieben:...Nach Ablauf der Garantie kannst du dir bei einem Defekt eine neue PS (gleiches Modell) für relativ wenig Geld kaufen. Das macht Sony, um nur keine Kunden zu verlieren...
Nicht ganz nach Ablauf der Garantie kann man bei Sony eine PS2 kaufen,aber die ist dann nicht unbedingt neu,sondern nur garantiert funktionstüchtig soweit ich weiß ;)
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

S-Markt = vernebeltes Hirn
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

:D
Oh Mann wie ich die feinfühligen Gespräche in diesem Forum liebe...
Bleibt doch mal alle cool,nach dem Release der großen 3 wird sich alles weisen!

PeAcE
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na komm schon rising, das hier:
Das ist natürlich Unsinn! Die 360 wird mit ihren beiden Kernen und der veralteten Technologie nicht mal halb so leistungsfähig werden, wie die PS3, daran können auch verzweifelte Schönredenreien von Randomone nichts ändern.
spricht doch wohl ganz klar für ein verwirrtes, vernebeltes Hirn. Oder nicht? :lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Veraltete Technologie?
Hm. Naja Tagträume sind auch ein Zeitvertreib :lol:
Also lass ihn weiter von der M$ Niederlage träumen ;) :roll:
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vor allem sind es 3 Kerne und die GPU beinhaltet Technologie welche Nvidia als unmöglich bezeichnet hat. Man hat bei Nvidia nämlich ähnliches versucht und ist gescheitert. Also @S-Markt, für dich gilt: wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten.
johndoe-freename-84128
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich lach mich Tod

Beitrag von johndoe-freename-84128 »

S-Markt hat geschrieben:
Nebenbei lief die Unreal Demo nicht auf der PS3 und ist ebenso auch auf der 360 easy machbar und wurde ebenso auf den Alphakits der 360 gezeigt.

Die einzige Next Gen Konsole,die das halten kann, was sie auf der E3 gezeigt hat ist nun mal die PS3 und ganz bestimmt nicht die 360!
Anscheinend ist für viele in diesem Forum die Leistung einer Konsole der Massstab aller dinge.

Woher weisst du dass die PS3 halten kann was sie auf der E3 versprochen hat?

Hat die PS2 gehalten was sie damals in den vorgerenderten Videos versprochen hatte?

Ich will hier korrekte Argumente mit Beweisen und keine Hirngespinnste.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich will noch mal auf seite 4 zu 4P|Evin zurück kommen.

Das mit dem Scribten ist nur bedingt richtig. Beim Scribten kannst du zeigen welche grafik eine Konsole darstellen kann. Das heist nicht das sie diese grafik im spiel erreicht.

Denn ein gescribtetes element hat weit weniger berechnungen als ein das du selber steuern musst mit funktionierender KI.

Beispiel HALO2, die gescribteten sequensen sehen durchweg besser aus als das Spiel.
Was ganz einfach daran liegt, das das Programm einem festen chema folgen kann.

Aber würdest du nun spielen, würde der gegner wissen wollen, wie deine spieleweiße ist (offensiv oder deffensiv), welche waffe du hast und bevorzugst, wo du stehst, dazu kommen deine bewegungen und drehungen. Das alles frisst Power. Wärend ein scribt optimiert wird, man sagen kann, ok, hier sind viele gegner im bild, da machen wir weniger hintergrund.

Würdest du im spiel aber eine masse an gegnern an einen detailreicheren hintergrund locken, würde es ruckeln.

Deswegen ist das nur bedingt richtig mit dem scribten.
johndoe-freename-81809
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81809 »

*gäääääääääähn*
nach JEDER..aber auch wirklich JEDER 360 oder PS3 Nachricht geht dasselbe Kindergarten-Gezicke wieder los. Plötzlich kriechen alle möglichen Experten aus den Löchern, die ein unerschöpfliches Wissen über etwas haben wollen, was es noch gar nicht gibt.
Mein Gott, warum relaxed ihr nicht alle, lehnt euch entspannt zurück und verschiebt die Diskussionen auf die Zeit, in der es fundierte Vergleiche gibt, sprich: NACH dem Release der Konsolen.
Wieso ist gerade dieser Konsolenkram nur so emotional aufgeladen? Ist doch totaler Blödsinn, sich über so etwas zu streiten. Was juckt es euch, welche Konsole sich andere Leute kaufen wollen? Es macht doch eh jeder sein Ding und wird damit hoffentlich glücklich, also wo ist das Problem?
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

hmmm also lieber führe ich eine offene Konsolen diskussion als das ich ein verlogener PC Only zocker bin.

Was ich damit meine ? na ja, jeder schimpft auf M$, und das andere systeme billiger sind es es zum teil besser machen würden. Dennoch haben 95% ein Microsoft betriebssystem drauf.

Und mal ganz neben bei, wenn Linux und Mac andere power aus der bestehenden Hardware raus holen könnten, wäre selbe diskussion auch auf dem PC markt.

Zudem richtete sich mein beitrag nicht gegen PS3, denn ich nannte auch Halo2 als beispiel das es genau so scheise gemacht hat.