PlayStation 3: Ein teures Vergnügen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das iost doch schlichtweg gelogen Meister!! Auf Seite 1, gaanz unten schreibst du, dass die XBOX360 der PS3 ein wenig überlegen sein soll. Und nun kommst du an und sagst, ich habe nie was anderes gesagt wie \"Die XBOX und die PS3 werden sich grafisch nichts schenken!\". Langsam verwickelst du dich ich widersprüche Freundchen. Zudem hast du mit deiner Kosnolen Aufzählung eindeutig bewiesen, dass du PS und Sony gegenüber sehr abgeneigt bist. Ich habe zudem auch einen Gamecube nebst alter XBOX, die ich absolut nicht benutze.
PS: Das mit dem Fotos ist gar keine so schlechte Idee...
PS: Das mit dem Fotos ist gar keine so schlechte Idee...
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe geschrieben das sie ein bisschen überlegen sein könnte, ich schreibe nicht wie du: wenn die PS3 kommt ist die Xbox 360 chancenlos. Die PS1 hab ich nicht aufgeführt weil ich sie vergessen hab und jetzt belästige bitte jemand anderen du armer Fanboy, du kannst einem nämlich wirklich leid tun.
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Och du armer, kannst du nicht mehr? Tsk, dachte mir, dass du irgednwann schlapp machst... Nicht einmal eine Disskussion kannst du führen!
Ach und wusstest du, dass nur Fanboys andere als Fanboys bezeichnen? Du hast mit dem scheiß angefangen Junge, also hör auf, dich als alles verstehenden Helden der Konsolen darzustellen, du verkappter Konsolen Nazi!
Ach und wusstest du, dass nur Fanboys andere als Fanboys bezeichnen? Du hast mit dem scheiß angefangen Junge, also hör auf, dich als alles verstehenden Helden der Konsolen darzustellen, du verkappter Konsolen Nazi!
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Ach melb00m Du scheinst es ja noch echter zu wissen.
melb00m
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 11:32 am
Titel:
Ach S-Markt, du scheinst es ja echt zu wissen. Find ich schon bemerkenswert, dass alle auf den ersten Xbox-Spielen rumhacken \"das wäre mit aktuellen PCs auch zu erreichen\". Super- das stimmt! Und das war eigentlich schon bei jedem Konsolenrelease in den letzten Jahren so. Immerhin gabe es Echzeit-Demos zu sehen, und nicht ein paar vorgerenderte Filme wie bei Sony.
Nur ist die 360 mit den aktuellen Spielen noch lange nicht ausgereizt, wie du das darstellst, sondern hat noch einiges mehr an Potential. KEINE Next-Gen Konsole wird von Anfang an ausgereizt, also laber keinen Unsinn von wegen die wäre jetzt schon veraltet. Das trifft auf keine der drei Konsolen zu.
Und nein, es gibt noch keine ordentlich dev-Kits für die PS3- es ist ja sogar noch fragwürdig, ob man die Cell-CPU mit vorhandenen Programmiertechniken überhaupt optimal ansprechen kann. Nicht umsonst ist die Cell-CPU noch nicht als solche im Handel, sondern nach wie vor in der Entwicklung. Bei x86/PPC ist das nun mal nicht so, denn für diese Plattformen existiert schon jahrzentelange Erfahrung, das kannst auch du nicht wegdiskutieren.
Viel Spaß beim Warten!
Dämliche Menschen schreiben eigenartige Postings und da Dein Posting ganz klar ein Anwärter auf den Titel \"König der eigenartigen Postings\" ist, bist Du folglich König der... na was wohl?
Ich habe nicht kritisiert, daß M$ ähnliches geboten hat wie auf aktuellen High-End PCs (und die Demos liefen ja auch auf aufgebohrten PowerPCs und nicht auf 360) ich habe kritisiert, daß M$ nichts besseres geboten hat. Aber wie sollten Sie ja auch mit der X-Box 1.5
Und ja, es gibt ordentliche Dev.-Kits für die PS3, sonst hätte die Demo mit der voll funktionierenden Unreal 3 Engine gar nicht auf die Cell-Spezifikationen portiert werden können.
Also melb00m, ich darf Dieter Nuhr zitieren:
\"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!\"[/quote]
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Gott welchem Prolet ist bitte die Bezeichnung Fanboy eingefallen? Was denkst du denn was du bist,Microsofts FANMAN oder was? Klär uns doch bitte auf denn wir sind ja nur "Fanboys"!? Sofern das bei dir in den Bereich Beleidigungen fällt fände ich das etwas peinlich um nicht zu sagen infantil!
Vielleicht solltest du zur Kenntnis nehmen,dass es ausser Microsoft auch noch andere Hersteller gibt!
@shao Die Bezeichnung ist ziemlich treffend. Es fehlt nurmehr,dass er "Xbox,Xbox über alles" trällert.
Vielleicht solltest du zur Kenntnis nehmen,dass es ausser Microsoft auch noch andere Hersteller gibt!
@shao Die Bezeichnung ist ziemlich treffend. Es fehlt nurmehr,dass er "Xbox,Xbox über alles" trällert.
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
@4players ich finde es etwas bedenklich welche Ausdrücke hier ohne weiteres geduldet werden
@random der einzige der sich hier zu etwas abstempelt bist du und zwar zu einem intoleranten Gamer der meint,Monate vor dem Erscheinungstermin der nächsten Konsolengeneration schon zu wissen wie sich alles entwickeln wird.
Im übrigen: wenn du die Bezwichnung Fanboy als beleidigend empfindest,bitte:
bye du Fanboy
@random der einzige der sich hier zu etwas abstempelt bist du und zwar zu einem intoleranten Gamer der meint,Monate vor dem Erscheinungstermin der nächsten Konsolengeneration schon zu wissen wie sich alles entwickeln wird.
Im übrigen: wenn du die Bezwichnung Fanboy als beleidigend empfindest,bitte:
bye du Fanboy
-
melb00m
- Persönliche Nachricht:
@shaokahn6: Du kritisierst andere, dass sie alles kritisieren was nicht Xbox heisst. Aber wenn jemand mal was gegen deine geliebte PS3 sagt, ist man sofort nen doofer Xbox-Nazi... Denk mal drüber nach.
@S-Markt: Das war ein sehr produktiver Kommentar, den du da über mich schreibst. Und mich hier so zu beleidigen is ne Frechheit. Ich lese nebenher auch noch seriöse Magazine wie zum Beispiel die c´t die sich mit der Materie ein wenig besser auskennen, von daher rede ich keinen Unsinn. Brauchst garnicht zu meinen dass die Cell extra für die PS3 entwickelt wurde und deswegen nur die GamePro drüber berichten darf. In diesem Sinne: Wer keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.
Und weiterhin viel Spaß beim Warten! Derbst Kindergarten hier das wird mir echt zu doof.
@S-Markt: Das war ein sehr produktiver Kommentar, den du da über mich schreibst. Und mich hier so zu beleidigen is ne Frechheit. Ich lese nebenher auch noch seriöse Magazine wie zum Beispiel die c´t die sich mit der Materie ein wenig besser auskennen, von daher rede ich keinen Unsinn. Brauchst garnicht zu meinen dass die Cell extra für die PS3 entwickelt wurde und deswegen nur die GamePro drüber berichten darf. In diesem Sinne: Wer keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.
Und weiterhin viel Spaß beim Warten! Derbst Kindergarten hier das wird mir echt zu doof.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
@Shaokahn
Betreff: Argumente
Häng dir diese Rute mal ins eigene Fenster, du fälltst mir nämlich nicht gerade mit deinen Argumenten, sondern eher mit Marketingsprüchen und Polemik auf.
Ich kann Random in dem Punkt verstehen dass er nicht mit dir Diskutieren will, mir wäre es auch zu dämlich.
Wenn er wirklich nur die X-Box toll findet, was soll's? Er hat für sich Gründe gefunden, warum das so ist... und vielleicht teilt er sie dir per PM mit...
@Rising Fury
Ich will nichts sagen.... aber du schlägst genau in die selbe Kerbe wie Shao... passt lieber ein wenig auf...
Betreff: Argumente
Häng dir diese Rute mal ins eigene Fenster, du fälltst mir nämlich nicht gerade mit deinen Argumenten, sondern eher mit Marketingsprüchen und Polemik auf.
Ich kann Random in dem Punkt verstehen dass er nicht mit dir Diskutieren will, mir wäre es auch zu dämlich.
Wenn er wirklich nur die X-Box toll findet, was soll's? Er hat für sich Gründe gefunden, warum das so ist... und vielleicht teilt er sie dir per PM mit...
@Rising Fury
Ich will nichts sagen.... aber du schlägst genau in die selbe Kerbe wie Shao... passt lieber ein wenig auf...
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Also 499.-Euros; für einen Kasten mit neuerer Technologie ist besser, wie 299.- mit Technick von gestern.Den Unterschied zwischen der PS2 und der XBOX,haben ja alle XBOXler hoch gefíert, obwohl der ja net so gross war.Und wenn der, zwischen der PS3 und XBOX360 auch so minimal aussfählt, werde es für die XBOXler ja langen,den sind sie ja schon gewohnt zu feiern,und damit hätten die ja sicher ein Problem (ach die XBOX Version ist ja besser,dann holle ich mir ja die, nicht die PS2 Version)na das wird ja noch lustig wenn es heisst,(die PS3 Version ist ja besser,was mache ich jetzt)ha ha ha ha...PEACE!!!
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Evin
Wieso kriegen andere immer eine auf den Deckel? Wieso nicht mal RandomOne, seine Haltung ist ebenfalls nicht ganz korrekt. Liegt es daran, dass du die selbe Einstellung hast? Seht meinen Post jetztz bitte nicht als Beleidigung auf, aber auf ziemlich vielen Internetseiten ist 4players.de als extrem parteiisch verschrien. Genauso wie das Magazin Gamepro und gamesweb.de seid ihr wirklich extrem auf XBOX getrimmt.
Zudem sagst du, Random habe seine Gründe, die XBOX so toll zu finden. Darf ich nicht meine haben, die PS3 so toll zu finden? Er sagt (grob gesehen) die PS3 ist Mist, die XBOX toll. Ich will das nicht tolerieren und sage natürlich das Gegenteil. Genauso umgekhert. Aber wenns mal zu Sache geht, dann kriege ich eins auf den Deckel! Wirklich toll, denn irgednwie ist schon was dran an eurer XBOX verliebtheit. Bisher habe ich wirklich nur Lobeshymnen über Microsofts Konsole gehört, über Sonys Konsolen schreibt ihr anscheinend absichtlich nur schlechtes.
Wieso kriegen andere immer eine auf den Deckel? Wieso nicht mal RandomOne, seine Haltung ist ebenfalls nicht ganz korrekt. Liegt es daran, dass du die selbe Einstellung hast? Seht meinen Post jetztz bitte nicht als Beleidigung auf, aber auf ziemlich vielen Internetseiten ist 4players.de als extrem parteiisch verschrien. Genauso wie das Magazin Gamepro und gamesweb.de seid ihr wirklich extrem auf XBOX getrimmt.
Zudem sagst du, Random habe seine Gründe, die XBOX so toll zu finden. Darf ich nicht meine haben, die PS3 so toll zu finden? Er sagt (grob gesehen) die PS3 ist Mist, die XBOX toll. Ich will das nicht tolerieren und sage natürlich das Gegenteil. Genauso umgekhert. Aber wenns mal zu Sache geht, dann kriege ich eins auf den Deckel! Wirklich toll, denn irgednwie ist schon was dran an eurer XBOX verliebtheit. Bisher habe ich wirklich nur Lobeshymnen über Microsofts Konsole gehört, über Sonys Konsolen schreibt ihr anscheinend absichtlich nur schlechtes.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Hm. Ich wüsste nicht wann ich mich je geärgert hätte weil die XBox-Version eines Spiels eine bessere Grafik als die PS2 und GC-Version aufweist. Grafik ist beileibe nicht alles. Eines meiner Lieblingsspiele ist zum Beispiel Ocarina of Time (und wird es auch immer sein),und dabei ist es mir nun wirklich egal ob Links Nase wie ein Dreieck aussieht oder Felswände beim Nähertreten nicht wirklich 3D erscheinen. Ich würde mir die PS3 auch kaufen wenn sie die schlechteste der 3 Konsolen werden würde-zocken ohne meine Lieblingsserien könnte ich mir nicht vorstellen.