Xbox 360: Mehr Spiel, weniger Grafik?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Code: Alles auswählen

Mir persönlich reicht es, wenn ich in einem Video sehe wie ein Verantwortlicher sagt das es DEFINITIV In-Game-Szenen sind.
Ganz ohne Wischi-Waschi-Marketing-Formulierung.
kein Video der PS3 war auf der E3 InGame. DAs ist nicht möglich da der PS3 Grafikchip nicht fertig hergestellt ist. DA kannst du zapeln was du willst. nVidia hat es selbst gesagt. Schön oder? Eine klare, nicht zu wiederlegende Antwort von mir. Kein Video war ingame. So isses. Schön ist die Welt.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ mars
nicht zu widerlegend ist wohl etwas hoch gegriffen ...
Nur weil es nicht auf der Originalhardware lief sondern von einem DevKit hat das noch nix zu heissen. Jeder Entwickler wird dir Spielszenen aufm Rechner zeigen können, ohne das auch nur eine PS3 existiert. Im übrigen hat M$ nix anderes gemacht. Ob das Endergebnis dann hundertmal besser aussieht da den DevKits die Leistung fehlt sei mal dahingestellt. Nichtsdestotrotz bleiben es Spielszenen.
Nebenbei ... schonmal Demos gespielt? .. Kannst du dich vlt. daran erinnern das in jeder Demo anfangs ein Disclaimer läuft der darauf hinweist das es sich um Szenen eines Spiels in einem nicht fertigen Stadium handelt? Und das das Endergebnis durchaus abweichen kann? (im schlechten wie im guten wohlgemerkt)