PlayStation 3: Konsolenpower mit 4,6 GHz?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
\"man muss auch erwähnen das MS mit der Xbox zuerst Fuß auf den Konsolenmarkt setzen wollte, und mit der nachfolgerkonsole drehen sie so richtig auf\"
Verstehst du vielleicht jetzt Ratzfratz?
Microsoft möchte als erster die neue Generation einläuten! Das STIMMT wirklich, ist das so schwer zu verstehen oder willst du nicht verstehen?
Verstehst du vielleicht jetzt Ratzfratz?
Microsoft möchte als erster die neue Generation einläuten! Das STIMMT wirklich, ist das so schwer zu verstehen oder willst du nicht verstehen?
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Sag mal bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so? MS hat bisher nichts rein gar nichts bekanntgegeben was die Xbox 2 betrifft, da kannst du noch soviele Gerüchte zitieren es ändert nichts daran das es Gerüchte sind solange MS nichts dergleichen bestätigt. MS will gar nichts einläuten, die Xbox ist noch fit genug und sie können es sich leisten später als die PS3 zu kommen weil das eh nichts an der Situation ändern würde. MS weiß ganz genau das Ihnen kein Vorteil entsteht wenn sie früher als die Ps3 kommen, also gibt es auch keinen Grund das zu tun. Die ersten Fakten werden wir erst auf der E3 bekommen und alles andere ist nichts weiter als Dummlaberei, verstehst du das jetzt endlich mal?
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
das hat sich geändert!
Viele japanische Hersteller haben zugesagt an einigen Produktionen für die XBOX2 interessiert zu sein. Darunter sogar Square Enix.
Die PS2 hatte einen Zeitsprung der zu groß war. Hersteller haben es bestimmt auch so gedacht und haben halt mehr für die PS2 entwickelt da es mehr Gewinn ergibt
Erstaunlich finde ich es jedoch die Xbox in dieser relativ kurzen Zeit geschaft hat sich zu etabelieren.(Japan Außnahme)
Nintendo war ein fester Mitglied der Videospielbranche, Sony auch und die Xbox halt sehr neu. Mich z.B hat es anfangs abgeschreckt eine Xbox zu kaufen, dachte sie würde geanuso untergehen würde wie der/die/das Dreamcast.
Will auch darauf ansprechen der heutige Stand der Dinge sich vielleicht morgen schon verändern wird(oder auch erst in 1-2 Jahren), und die Xbox2 Marktführer wird. ALso hör heute auf in deine defekte
Wahrsagerkugel zu schauen und wart erst mal bis alle neuen Konsolen drausen sind.
Viele japanische Hersteller haben zugesagt an einigen Produktionen für die XBOX2 interessiert zu sein. Darunter sogar Square Enix.
Die PS2 hatte einen Zeitsprung der zu groß war. Hersteller haben es bestimmt auch so gedacht und haben halt mehr für die PS2 entwickelt da es mehr Gewinn ergibt
Erstaunlich finde ich es jedoch die Xbox in dieser relativ kurzen Zeit geschaft hat sich zu etabelieren.(Japan Außnahme)
Nintendo war ein fester Mitglied der Videospielbranche, Sony auch und die Xbox halt sehr neu. Mich z.B hat es anfangs abgeschreckt eine Xbox zu kaufen, dachte sie würde geanuso untergehen würde wie der/die/das Dreamcast.
Will auch darauf ansprechen der heutige Stand der Dinge sich vielleicht morgen schon verändern wird(oder auch erst in 1-2 Jahren), und die Xbox2 Marktführer wird. ALso hör heute auf in deine defekte
Wahrsagerkugel zu schauen und wart erst mal bis alle neuen Konsolen drausen sind.
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
UNBEDIENGT SEHEN!!!
http://www.ryoni.com/news/124/ARTICLE/1 ... 01-19.html
sollte Nintendo mal wieder mit der Army das Gehäuse seiner Konsolen bauen, weiß ich schon wer das wiederstandsfähigste Gehäuse haben wird.
http://www.ryoni.com/news/124/ARTICLE/1 ... 01-19.html
sollte Nintendo mal wieder mit der Army das Gehäuse seiner Konsolen bauen, weiß ich schon wer das wiederstandsfähigste Gehäuse haben wird.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Hammer geiles Vid@Mars
Mein Gott die fette Sau (XBOX) ist ja fast nicht todzukriegen, mit der kannst du einen erschlagen lol!
Erstaunlich das gerade der GameCube als Sieger
hervorgeht...Respekt! Sony hat voll abgekackt!
Zum Thema, ich glaube nicht das sich was an der Marktlage ändern werden wird, Sony wird weiterhin die Nase vorn haben aber MS oder Nintendo könnten näher rankommen.
Und das Next-Gen Final Fantasy wird auf der PS3 erscheinen das kann ich garantieren.
Mein Gott die fette Sau (XBOX) ist ja fast nicht todzukriegen, mit der kannst du einen erschlagen lol!
Erstaunlich das gerade der GameCube als Sieger
hervorgeht...Respekt! Sony hat voll abgekackt!
Zum Thema, ich glaube nicht das sich was an der Marktlage ändern werden wird, Sony wird weiterhin die Nase vorn haben aber MS oder Nintendo könnten näher rankommen.
Und das Next-Gen Final Fantasy wird auf der PS3 erscheinen das kann ich garantieren.
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
Freut mich das es dir gefällt
http://www.ryoni.com/news/124/ARTICLE/1 ... ml?sid=63#
könnt dir auch gefallen.
Mich würde dieser Spaß mit Exportkosten usw. ca 400Euro
kosten.
http://www.ryoni.com/news/124/ARTICLE/1 ... ml?sid=63#
könnt dir auch gefallen.
Mich würde dieser Spaß mit Exportkosten usw. ca 400Euro
kosten.
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Ist schon strange wie ihr abgeht!
Andererseits, wenn man sich durch alle Beiträge gekämpft hat (eine Gradwanderung zwischen Rebellieren und Resignieren) wird einem klar warum es auch immer Cheater geben wird! Man könnte auch Krieg sagen aber das wäre dann zu sehr Off Topic. :wink:
Es liegt wohl in der Natur des Menschen sich gegenseitig an zu pinkeln, wobei sie da widerum sehr kreativ sind.
Neusn
Andererseits, wenn man sich durch alle Beiträge gekämpft hat (eine Gradwanderung zwischen Rebellieren und Resignieren) wird einem klar warum es auch immer Cheater geben wird! Man könnte auch Krieg sagen aber das wäre dann zu sehr Off Topic. :wink:
Es liegt wohl in der Natur des Menschen sich gegenseitig an zu pinkeln, wobei sie da widerum sehr kreativ sind.
Neusn
-
johndoe-freename-73811
- Persönliche Nachricht:
WOW
Hi Leude,
wiso vergleicht ihr die 4,6 Ghz mit der Geschw. von PC Tarktraten.
Die PS2 hat 300 MHZ!!!!
Mein alter Rechner hatte 350 MHZ mit Voodoo 2 Karte!!
Da lagen Welten dazwischen (PS2 Power erstmals MGS2)!
Jetzt hab ich ne XBOX mit 700 MHZ!!!!
Und nen Rechner mit 3,4 GHZ m. GF 6800 GT 256mb!!!!
Und die XBOX schafft trotz der lächerlichen 700 mhz
fast soviel wie mein neuer Rechner (sage nur Riddick)!!
Also Leude.... und jetzt haltet Euch mal die 4600 MHZ vor Augen... da kommen mir (ganz ehrlich gesagt) die Freudentränen... :...))
wiso vergleicht ihr die 4,6 Ghz mit der Geschw. von PC Tarktraten.
Die PS2 hat 300 MHZ!!!!
Mein alter Rechner hatte 350 MHZ mit Voodoo 2 Karte!!
Da lagen Welten dazwischen (PS2 Power erstmals MGS2)!
Jetzt hab ich ne XBOX mit 700 MHZ!!!!
Und nen Rechner mit 3,4 GHZ m. GF 6800 GT 256mb!!!!
Und die XBOX schafft trotz der lächerlichen 700 mhz
fast soviel wie mein neuer Rechner (sage nur Riddick)!!
Also Leude.... und jetzt haltet Euch mal die 4600 MHZ vor Augen... da kommen mir (ganz ehrlich gesagt) die Freudentränen... :...))
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
aber noch zu den videos
was der cube aushält is schon sau hart
aber auch die Box schlägt sich gut.
ich denke mal, dass die ps2 ingeneure von einer älteren Zielgruppe ausgehn, die nicht so grob mit ihren Konsolen umgehen, wie es vllt Kinder tun, aber der cube muss das aushalten können, immerhin hat er nen Tragegriff, und wenn er den hat sollte er auch überleben, wenn er aus versehen mal fällt, aber ich bin echt erstaunt, dass die Technik da nich verreckt!
was der cube aushält is schon sau hart
aber auch die Box schlägt sich gut.
ich denke mal, dass die ps2 ingeneure von einer älteren Zielgruppe ausgehn, die nicht so grob mit ihren Konsolen umgehen, wie es vllt Kinder tun, aber der cube muss das aushalten können, immerhin hat er nen Tragegriff, und wenn er den hat sollte er auch überleben, wenn er aus versehen mal fällt, aber ich bin echt erstaunt, dass die Technik da nich verreckt!