Halo 2: Erweiterte Version als Starttitel für die Xbox2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
edit Funktion!!!!!
also ehrlich ich will endlich ne edit Funktion, denn die ganzen Schreibfehler die ich da reingehauen hab, weil ich zu faul war Korrektur zu lesen machen mich schon traurig :/
und P.S. President Evil hat gar nich so unrecht!
und P.S. President Evil hat gar nich so unrecht!
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
Ja meine Fresse, ist es denn zu fassen? 
Zuerst mal zum unangenehmen: Geist. Auch wenn du noch so drauf bestehst, studiert zu haben, nehm ich dir das nicht ab. Numerus Clauses im Fach Medienwissenschaften liegt seit einigen Jahren meist über 1,5. Und nach deiner Ausdrucksweise bist du meilenweit von diesem Schnitt entfernt, und wenn du dich auf den Kopf stellst! Wenn du die Leute hier beeindrucken willst, versuch das doch mal mit Fachwissen und nicht mit deiner Gossensprache, die liest man hier in den Kommentaren nähmlich schon zur genüge!
Mag sein, dass ich arrogant wirke. Aber du lässt einem ja nun wirklich keine andere Wahl, als sich intelligenter zu fühlen als du es scheinbar bist. Niemand, der sich auch nur für ein klein wenig gebildet hält, schwallt in so einem Ton daher wie du es hier demonstrierst. Und muss ich jetzt schreiben wie der hinterletzte Hinterwäldler, nur um mich dem gängigen Niveau hier anzupassen? Wo sind wir denn?
Und nochmal zur Sony/IBM Geschichte... Kannst oder willst du das nicht begreifen? Irgendwie würfelst du die Themen durcheinander, zerhackst sie, und popelst sie am Ende wieder so zusammen, dass sie dir passen, kann das sein? Ich roll das nochmal für dich auf, ganz allein für dich, mein Lieber:
1) Dein Problem war (und ist), dass Microsoft die Anderen die Arbeit machen lässt.
2) Ich sagte, dass das auch bei den Konsolen so ist, die du \"innovativ\" nennst.
3) Es ging um den Cell-Chip, der laut deiner Aussage auch \"innovativ\" sein soll.
4) Ich schrieb, IBM stellt das Ding allein her, Sony macht höchstens Konzept und Entwicklung.
5) Du meinst jetzt, das wäre die selbe Strategie, wie sie Microsoft verfolgt. (Zitat: \"soso, lass die anderen (in diesem falle sony) das ganze konzept ausarbeiten und die technik, gib es dann an ibm in auftrag und die machen dann nur die produktion und schön kommt der chip ALLEIN von ibm???? (genauso hast du es in deiner weisheit nämlich geschrieben) aha klingt irgendwie nach ms-strategie! lass die anderen entwickeln, wir kaufen sie dann einfach wenn das produkt fertig ist, und schon ist es unseres!\")
6) ?!??!
Erklär mir das bitte. Soll das jetzt heißen, du bist jetzt auch gegen Sony und ihren Cell Chip, weil die eigentlich keinen Deut besser sind als Microsoft? Ich hab deinen Post auch nach Sarkasmus abgegrast, aber entweder war dieser ganz mies oder du meinst das wirklich ernst, was du da schreibst!
Und nochmal zu Nintendo: Ich LIEBE Nintendo, hab nie was gegen die gesagt. Und ich liebe auch den Cube. Auch wenn er von einem pöhsen pöhsen Virus befallen ist, der sich ATi nennt und aus den schaurigen Gefilden der Personal Computers kommt... Wuuuah!
Gruß,
SteffL
P.S: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Falls du es gefunden hast, freut es mich, ich wollte dir wenigstens einen kleinen Moment das Gefühl eines Triumphes mir gegenüber einräumen. Ist ja schliesslich die Zeit der Nächstenliebe, gell?
Zuerst mal zum unangenehmen: Geist. Auch wenn du noch so drauf bestehst, studiert zu haben, nehm ich dir das nicht ab. Numerus Clauses im Fach Medienwissenschaften liegt seit einigen Jahren meist über 1,5. Und nach deiner Ausdrucksweise bist du meilenweit von diesem Schnitt entfernt, und wenn du dich auf den Kopf stellst! Wenn du die Leute hier beeindrucken willst, versuch das doch mal mit Fachwissen und nicht mit deiner Gossensprache, die liest man hier in den Kommentaren nähmlich schon zur genüge!
Mag sein, dass ich arrogant wirke. Aber du lässt einem ja nun wirklich keine andere Wahl, als sich intelligenter zu fühlen als du es scheinbar bist. Niemand, der sich auch nur für ein klein wenig gebildet hält, schwallt in so einem Ton daher wie du es hier demonstrierst. Und muss ich jetzt schreiben wie der hinterletzte Hinterwäldler, nur um mich dem gängigen Niveau hier anzupassen? Wo sind wir denn?
Und nochmal zur Sony/IBM Geschichte... Kannst oder willst du das nicht begreifen? Irgendwie würfelst du die Themen durcheinander, zerhackst sie, und popelst sie am Ende wieder so zusammen, dass sie dir passen, kann das sein? Ich roll das nochmal für dich auf, ganz allein für dich, mein Lieber:
1) Dein Problem war (und ist), dass Microsoft die Anderen die Arbeit machen lässt.
2) Ich sagte, dass das auch bei den Konsolen so ist, die du \"innovativ\" nennst.
3) Es ging um den Cell-Chip, der laut deiner Aussage auch \"innovativ\" sein soll.
4) Ich schrieb, IBM stellt das Ding allein her, Sony macht höchstens Konzept und Entwicklung.
5) Du meinst jetzt, das wäre die selbe Strategie, wie sie Microsoft verfolgt. (Zitat: \"soso, lass die anderen (in diesem falle sony) das ganze konzept ausarbeiten und die technik, gib es dann an ibm in auftrag und die machen dann nur die produktion und schön kommt der chip ALLEIN von ibm???? (genauso hast du es in deiner weisheit nämlich geschrieben) aha klingt irgendwie nach ms-strategie! lass die anderen entwickeln, wir kaufen sie dann einfach wenn das produkt fertig ist, und schon ist es unseres!\")
6) ?!??!
Erklär mir das bitte. Soll das jetzt heißen, du bist jetzt auch gegen Sony und ihren Cell Chip, weil die eigentlich keinen Deut besser sind als Microsoft? Ich hab deinen Post auch nach Sarkasmus abgegrast, aber entweder war dieser ganz mies oder du meinst das wirklich ernst, was du da schreibst!
Und nochmal zu Nintendo: Ich LIEBE Nintendo, hab nie was gegen die gesagt. Und ich liebe auch den Cube. Auch wenn er von einem pöhsen pöhsen Virus befallen ist, der sich ATi nennt und aus den schaurigen Gefilden der Personal Computers kommt... Wuuuah!
Gruß,
SteffL
P.S: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Falls du es gefunden hast, freut es mich, ich wollte dir wenigstens einen kleinen Moment das Gefühl eines Triumphes mir gegenüber einräumen. Ist ja schliesslich die Zeit der Nächstenliebe, gell?
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
junge junge! hab ich irgendwo geschrieben, dass ich schon fertig bin mit sutdieren? steht das irgendwo, so wie du es wieder behauptest?!?Ja meine Fresse, ist es denn zu fassen?
Zuerst mal zum unangenehmen: Geist. Auch wenn du noch so drauf bestehst, studiert zu haben, nehm ich dir das nicht ab. Numerus Clauses im Fach Medienwissenschaften liegt seit einigen Jahren meist über 1, 5. Und nach deiner Ausdrucksweise bist du meilenweit von diesem Schnitt entfernt, und wenn du dich auf den Kopf stellst! Wenn du die Leute hier beeindrucken willst, versuch das doch mal mit Fachwissen und nicht mit deiner Gossensprache, die liest man hier in den Kommentaren nähmlich schon zur genüge!
und du hast wahrscheinlich psychologie studiert wie? was hat denn meine ausdrucksweise DIR gegenüber mit meiner intelligenz zu tun? intelligenz liegt nämlich darin, sich auf vielfältige art und weise ausdrück zu können. vielleicht mach ich das nur, weil so ein arroganter pimpf das sonst nicht anders versteht? und warum soll ich mit fachwissen protzen, wenn du es sowieso nicht peilst? ich hab es dir schon oft genug versucht zu erklären, aber ich verdrehe immer die tatsachen, wie du ja behauptest. vielleicht solltest du erstmal ironie, sarkasmus und tatsächliche aussage voneinander zu unterscheiden lernen, bevor du einen auf intelligent machst und andere einen \"infantilen schwachkopf\" schimpfst!
mal ganz abgesehen davon, dass ich keinen bock mehr hab auf diese hitzige diskussion. ich nenne meine ausdrucksweise lieber \"emotional\" und das nur deswegen, weil ich fast von anbeginn der konsolenära, wie wir sie kennen... also atari, nes und co....., dabei bin und es mich tierisch ankotzt, wie ms und teilweise auch sony den markt versuchen kaputtzumachen.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
wenn du den onlinemodus meinst, stimme ich dir zu. der scheint wirklich gut zu sein.MS macht den Markt nicht kaputt, MS bereichert ihn um die Dinge die schon längst von Sony oder Nintendo hätten kommen sollen.
aber sonst? talentierte entwickler aufkaufen, ein paar ms leute dazuschaufeln, ein gutes spiel gut vermarkten, eine fortsetzung produzieren, die nur noch ein abklatsch des ersten teils war....und so weiter. \"früher\" als es eigentlich nur sega und bign gab, haben die 2 sich den markt geteilt. jeder hatte seine zielgruppe und fertig. aber seit ms und sony dabei sind, versucht der eine den anderen kaputtzumachen oder zumindest vom markt zu drängen. ea lässt grüßen...hmmm...warum mag die amis bloß keiner... aber ich schweife ab.
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Onlinemodus, Ingamemusik, Festplatte gegen überflüssige Memory Cards, Synchros in so gut wie allen Spielen, keine 2 Jahre Wartezeit für Spiele die ausserhalb Europas schon erschienen sind (Japan lässt grüssen), 5.1 Sound... ich kann noch weiter machen. Und wo hat MS talentierte Entwickler aufgekauft? Ohne Exklusivspiele ist eine Konsole nunmal nicht verkäuflich und MS hat das getan was nötig war. Allerdings lange nicht so unverschämt wie ein EA z.B. zudem ist MS sogar so nett und unterstütz auch kleine Anfängerteams mit Geld, all die Dinge siehst du gar nicht... glaubst du ein Fable wäre je erschienen wenn MS nicht gesagt hätte wir finanzieren euch? Keine Firma wollte dieses Spiel entwickeln lassen weil alle ein zu großes Risiko sahen aber MS hat es dann bezahlt weil sie auch offen für neues sind. Ganz im gegensatz zu den Japanern die uns jedes Jahr denselben Mist auftischen. Also informier dich erstmal bevor du weiter so rumprahlst mit deinem Halbwissen...
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
lol wie köstlich, ein halbwissender der einem anderen halbwissendem versucht die welt zu erklären...Onlinemodus, Ingamemusik, Festplatte gegen überflüssige Memory Cards, Synchros in so gut wie allen Spielen, keine 2 Jahre Wartezeit für Spiele die ausserhalb Europas schon erschienen sind (Japan lässt grüssen), 5.1 Sound... ich kann noch weiter machen. Und wo hat MS talentierte Entwickler aufgekauft? Ohne Exklusivspiele ist eine Konsole nunmal nicht verkäuflich und MS hat das getan was nötig war. Allerdings lange nicht so unverschämt wie ein EA z.B. zudem ist MS sogar so nett und unterstütz auch kleine Anfängerteams mit Geld, all die Dinge siehst du gar nicht... glaubst du ein Fable wäre je erschienen wenn MS nicht gesagt hätte wir finanzieren euch? Keine Firma wollte dieses Spiel entwickeln lassen weil alle ein zu großes Risiko sahen aber MS hat es dann bezahlt weil sie auch offen für neues sind. Ganz im gegensatz zu den Japanern die uns jedes Jahr denselben Mist auftischen. Also informier dich erstmal bevor du weiter so rumprahlst mit deinem Halbwissen...
als aller erstes mal zu fable! informier DU dich bitte erst, bevor du so einen müll erzählst! die lionhead studios samt peter molyneux brauchen also unterstützung von ms?!?! haha selten so gelacht. und genau wie halo war es erst garnicht für xbox gedacht sondern für pc bis ms, wie so oft, das scheckbuch zog! und meinste die \"unterstüzen\" junge entwickler nur damit WIR gamer glücklich sind?? setz mal bitte die rosa brille ab. wenn man neue studios frühzeitig mit exklusivtiteln und -verträgen an sich bindet, so dass sie für keinen anderen entwickeln können, was haben wir dann?? richtig ein monopol. und ein monopol kann ja nur gut sein für UNS spieler....
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
und nenn mir bitte ein spiel, auf welches man in europa wartet, das 2 jahre für die lokalisierung gebraucht hat? dir fällt keins ein? hmm, komisch, mir auch nicht... und wenn diese \"japan-only\" spiel dann hier erscheinen, sind solche wie du die ersten, die sich über diesen japanischen stil beschweren!
-
Avalanche77
- Persönliche Nachricht:
Avalanche for President
Blos weil ms ein gutes onlinenetzwerk auf die beine gestellt hat heißt das noch lange nicht das nintendo und sony nichts vernünftiges zu stande gebracht haben!
Nein mal ehrlich, online zocken ist echt ne feine sache siehe halo2 oder diverse sportgames!Aber ich habs ehrlich gesagt immer noch lieber meinen kontrahenten weinen zu sehen anstatt ich es mir vorstellen muss! Lieber zock ich nen anständigen Final Fantasy Teil.
Wenn Onlinegaming die Zukunft der Videospielwelt werden soll dann häng ich mich lieber auf weil mir dann echt noch alles an den wurzeln genommen wurde!!Ok auf dem Pc ist das schon längst standard,aber eine konsole soll auch eine konsole bleiben versteht ihr nicht was ich meine???????????????
Das beste beispiel:
Tekken 5 hat keine Onlineunterstützung!!!
OHHHHHHH MEIN GOTTTTTTT!!!!! Heult doch rum!!Dann wird das spiel gleich verurteilt obwohl es die beste prügelspielserie darstellt die es jemals gegeben hat!Ihr seid einfach zu verwöhnt.Die vorgänger haben euch doch bestimmt auch endlos spass gemacht obwohl KEIN ONLINEMODUS dabei war!
Was interessiert es mich ob es online oder offline geht????
Ok Online wäre es schon lustig aber wie ich schon sagte zu hause mit freunden ist es immer noch am besten!!!!!
Ich kämpfe hier und heute für eine bessere zukunft der videospieler!!!
Back to the roots
Danke Nintendo und Square
Nein mal ehrlich, online zocken ist echt ne feine sache siehe halo2 oder diverse sportgames!Aber ich habs ehrlich gesagt immer noch lieber meinen kontrahenten weinen zu sehen anstatt ich es mir vorstellen muss! Lieber zock ich nen anständigen Final Fantasy Teil.
Wenn Onlinegaming die Zukunft der Videospielwelt werden soll dann häng ich mich lieber auf weil mir dann echt noch alles an den wurzeln genommen wurde!!Ok auf dem Pc ist das schon längst standard,aber eine konsole soll auch eine konsole bleiben versteht ihr nicht was ich meine???????????????
Das beste beispiel:
Tekken 5 hat keine Onlineunterstützung!!!
OHHHHHHH MEIN GOTTTTTTT!!!!! Heult doch rum!!Dann wird das spiel gleich verurteilt obwohl es die beste prügelspielserie darstellt die es jemals gegeben hat!Ihr seid einfach zu verwöhnt.Die vorgänger haben euch doch bestimmt auch endlos spass gemacht obwohl KEIN ONLINEMODUS dabei war!
Was interessiert es mich ob es online oder offline geht????
Ok Online wäre es schon lustig aber wie ich schon sagte zu hause mit freunden ist es immer noch am besten!!!!!
Ich kämpfe hier und heute für eine bessere zukunft der videospieler!!!
Back to the roots
Danke Nintendo und Square
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
noch was zum thema xbox und pc......als ich mal bei giga ein xbox take gesehen hab, hab ich mich tierisch amüsiert als somin sagte \"sorry, aber uns ist die xbox vorhin ABGESTÜRZT\" lol, soviel zum thema xbox ist ein verkappter pc... das war das erste mal, dass ich miterlebt hab, dass ein KONSOLE abgestürzt ist...wie ein pc
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
Avalanche77
- Persönliche Nachricht:
????????
Ich will ja nicht in eure diskussionen einmischen aber ich finde was geist da so sagt ist gar nicht mal so schlecht! Microsoft sind eigentlich schon schweine! auch wenn iche x box besitze und einen pc mit ms betriebssytem!
Ich finde da hat er schon recht!
Ich finde da hat er schon recht!
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht: