Half-Life 2: PC-Games vergibt Rekordwertung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-56097
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56097 »

Deswegen bin ich auf Crashday gespannt... Das inofizielle Stunts2 :)
Da wird hoffentlich sehr viel kopieren *g*

Ich habe die PCGames Abo und heute erhalten..
Aufmerksam alles durchgelesen und mein Puls schlug von Zeile zu Zeile höher...
Echt netter Artikel und ich bin wieder sau gespannt auf das Game...

Wo ist die NFS:U2 Demo, die sie in der Ausgabe davor versprochen haben?

Naja, egal.. Werde mir auch selber einen Eindruck machen, gekauft ist es schon ;)

ciao
Mily
johndoe-freename-73739
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73739 »

Ahhh unglaublich, da bringt mich dieses Spiel dazu meinen ersten kommentar hier stehen zu lassen.
Also meiner Meinung nach isses einfach der Hype der völlig überzogen dargestellt wird mit diesen Hyperbewertungen.
Ich werds mich nich kaufen, 1. bei läufts eh nich mit mittleren oder vollen details, 2. muss ich mich regestrieren, 3. kommt es 1 jahr zu spät.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das spiel hat mich überhaupt keinen reiz mehr, hat sich aber Valve selber verbockt. Gibt ja immer noch genug Leute die sichs kaufen, wie man hier sehr schön sieht.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Auc wenn es vielleicht wrklich ne übertrieben und vom Hype beeinflusste Wertung sein sollte wäre das Spiel auch ohne all dem noch lange nicht schlecht.
Gut dann zieht dem game eure Punkte aber es wird trozdem um die 90 pendeln.
Denn es ist mit sicherheit ein guter shooter,
innovativer als Doom 3 sowieso,was ja nicht schwer ist.
Alle die sagen es kommt zu spät:
Wie es aussieht ,ises besser das es zu spät kommt als nie.
ICh kaufe es mir,nicht weil ich unter dem Hypesyndrom leide ,einfach nur weil ich HL mochte und cs auch mag.
Ich bin einfach gespannt zu sehen in wie fern sich das alles entwickelt hat.
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Ich verstehe hier viele nicht.
Mit der Steampflicht wollen sie doch nur Raubkopien verhindern, was ja verständlich ist.
Und wenn man sich über Verschiebungen etc. beklagt ist das doch einfach nur blöd.
Wie wäre es einfach abzuwarten bis es denn draussen ist?
Ich denke damit erspart man sich viel Frust und Enttäuschung, zumal ich mich frage, ob hier manche noch etwas anderes als Videospiele im Sinn haben, wenn sie sich soviel mit nicht releaseden Spielen beschäftigen.
Aber der Wertung stehe ich schon kritisch gegenüber.

Mich interessieren die - oder + 10% aber auch nicht. Einer der besten Titel dieses Jahres war für mich Thief 3. Die Atmosphäre war klasse und eine kleine Portion Freiheit. Und die Wertung war wirklich nicht sonderlich hoch
Hitman Contracts genauso
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
(Wobei mich die KI oder einige Logikfehler, wie z.b., dass meine Ausrüstung sonstwo bei den Feinden liegt und ich teilweise die unmöglichsten Startpunkte hatte oder die Schutzmassnahmen einfach lächerlich waren oder ich nur aufgrund meiner Kleidung zu diesem und jenem autorisiert war. \"Mom sah der Kellner vor ner Minute nicht noch anders aus?\")
Beide Spiele haben meiner Meinung nach wirklich charismatische Hauptfiguren.

Storytechnisch gibt es wohl kaum ein gutes Spiel.
Ich sehne mich noch immer nach etwas Lynchmässigem.
Auch Geil wäre Hitman 4 mit Doom Engine und Beseitigung aller aufgeführter Mängel.Dann wäre er wohl gleichzeitig auch ein guter Shooter*träum*

P.S.: Was ist an Gordon Freeman kuhl?
Ein Wissenschaftler der massenhaft Elitesoldaten killen kann.
johndoe-freename-73747
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73747 »

Ich werde mir das Game hohlen. Das ist das Besten Games des Jahrtausends. Mit so einer hammer wertung wird es einfach nur GEIL. Dann bis zum 16.11.04.
Ditz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ditz »

@ strangeways:

\"P.S.: Was ist an Gordon Freeman kuhl?
Ein Wissenschaftler der massenhaft Elitesoldaten killen kann.\"

wenn das mal nich cool is ! :P
IOA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IOA »

sorry! freeman ist vielleicht der kerl in nem sehr bekannten shooter!
aber kult cool oder en klassiker is er für mich sicher net!
ich find´s müll dass der duke so´n lamarschverein bekomm hat.. aber der is kult!
und dieser nur mit internet registrierungsquatsch...... also bitte!
es gibt genug fans den den bockmist knacken könn und werden! ich find damit verscherzen sie´s sich nur bei der fangemeinde! so ala wir machen ein auf big brother! fehlt nurnoch dass dann jeden 2. monat patches raus kommen um zu checken ob du wieder neue lieder illegal runter geladen hast!
also ich werd´s nich kaufen, weil´s meiner meinung nach nur en komerzverein is!
johndoe-freename-69303
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69303 »

Ich warte erst mal ab, wie dei anderen deutschen Magezine HL 2 bewerten
johndoe-freename-59335
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59335 »

Tja kann schon sein das einige Sachen schlecht sind/waren. Eine Verschiebung um die Andere, Skandale, jetzt Regristrierung per Internet...

Ja aber lächerlich wäre es für mich wenn das Spiel deswegn Abzüge bekommt. Ich war nie in dem Hype eben wegen dieser Verschiebungen und dem ganzen Zeugs, deshalb ist mir das Wurscht, besser 10mal verschieben und das SPiel is dann saugut, als gleich rausbringen und es ist ein Bughaufen... Eine Wertung, in den Magazinen versucht zu zeigen wie gut das Spiel ist nicht die Umstände die es bei der Entwicklung aber oder was weiß ich....
Denkt mal drüber nach.
johndoe-freename-2323
Persönliche Nachricht:

erster test?

Beitrag von johndoe-freename-2323 »

also ich habe schon seit gestern die pc action (abo) zuhause liegen, die auch ein test von HL2 beinhaltet. die pc action hat dem shooter ganze 94% gegeben, was ebenfalls rekord ist. ich denke freudensprünge sind an dieser stelle vollkommen gerechtfertigt. das spiel scheint wirklich genial zu sein. ich sehe nur ein problem, nämlich das halflife 1 source nur in der silber und gold version von halflife 2 über steam erhältlich ist. das heißt, wer sich das spiel im laden kauft bekommt es nicht.
trotzdem freue ich mich.
johndoe-freename-73806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73806 »

es wird wohl auch keine möglichkeit geben das spiel per videothek auszuleihen und anzutesten....wenn der erste \"ausleiher\" den cd-key registriert, dann ist es doch nachfolgende kunden die das spiel ausleihen nicht mehr möglich sich zu registrieren...schonmal drüber nachgedacht? bei steam gibts nur ein cd-key pro account...tja schön blöd...
johndoe-freename-2323
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2323 »

jaja. ausleihen um das spiel anzutesten. alles klar ;-)
und dann ausversehn eine sicherheitskopie machen
hehe