Nintendo Direct: Alle Infos, alle Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Direct: Alle Infos, alle Trailer
Die Nintendo Directs sollte man eher als Service für die Fans sehen. Ich persönlich finde das schon toll wenn sich der Firmenpräsident hinstellt und ein wenig über das Lineup spricht, das ist doch viel persönlicher wie ein Pressetext. Ich verstehe nicht wie man wirklich an allem was Nintendo anders macht immer gleich was negatives sehen muss.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Wie erbärmlich ist das Exklusiv-Lineup von Sony und Microsoft bis zum Juni denn? Da kommt NUR inFamous, bei Titanfall ist nur die Auflösung von 792p exklusiv, dann lieber in 1080p am PC.lovestar hat geschrieben:halten wir also fest: bis zum sommer kommen dk und mario kart. das wars. wow.
nicht mal ein zelda teaser wo nur ein bild gezeigt wird...kein metroid prime angesprochen usw. es ist so erbärmlich.
Und als kleiner Tipp: Frühling ist vom 21. März 2014 bis zum 21. Juni 2014.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Meine rede, ich habe damals auch nur ca 250 bei ebay bezahlt für die Premium und 3 Spiele waren auch schon dabei. Also gute Angebote gibt es definitiv, man muss sich halt bemühen danach zu suchen.Marina Cheslock hat geschrieben:lustig wie es hier wieder heißt "nintendo geht unter", "lol kinderkacka lol", "xbone/ps4 ist besser lol"..
dabei ist das nur eine direct gewesen, wie sie auch alle paar wochen ausgestrahlt wird..
und das lustigste: die leute die momentan nichts auf ihrer ps4/xbone zu zocken haben, beschweren sich über den output einer konsole die sie nicht besitzen - aha?
momentan wird die wiiu für 199 bei expert verramscht, auch online. wer also auf "kinderkacka" und "müll" steht, und seine mama nicht schon wegen der ps4 angebettelt hat, kann sich das premium bundle, zu einem wirklich lächerlich niedrigen preis, sichern - ja, ich weiß: "ololol nichtmal das ist die wiiu wert, lieber 700 für ne ps4 bei ebay".
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber so eine Präsentation ist nur Effekthascherei. Im Endeffekt wurde eigentlich nichts neues gesagt oder nicht etwas, das man mit 10 Zeilen Text kompakter hätte fassen könne. Und ja ich habe mir die 40 Minütige Nintendo Direct angesehen.
Defacto hat man folgendes gesehen. Der 3ds hatte Starkschwierigkeiten, danach wurde der Preis gesenkt die Spieleauswahl erhöht und es läuft da rund. Bei der Wii U scheinen da keine Ressourcen übrig zu sein, denn dann hätte man wie es sich gehört 50% WiiU und 50% 3Ds gezeigt. Stattdessen sieht man in der Direct 75% 3DS und 25% WiiU. Gerade die WiiU müsste mehr im Mittelpunkt stehen.
Schaut man sich die WiiU Titel an kamen da: Child of Light, Smash Brothers, Mario Kart 8, Bayonetta 2, und X raus.
Child of Light: Multiplattform und 2D Scroller. Wird bestimmt toll, bloß gibt es auf der WiiU schon zu hauf.
Smash Brothers: Sieht witzig aus, aber kennt man wirklich alles schon. Für mich ist der Titel wegen dem fehlenden Singleplayer uninteressant. Ich hoffe der Online MP wird besser als bei der Wii Version
Mario Kart 8: Sieht ohne jeden Zweifel sehr gut aus, aber das Spiel steigt und fällt mit seinen Items, sorgen die wieder für Unfairness dann "nein Danke". Das Spiel kann aber auch überragend werden. Das Potenzial ist da.
Bayonetta 2: Für mich nicht ersichtlich, warum man nicht gleich den ersten Teil portet und eine Collectors Edition draus macht. Mir persönlich gefiel Bayonetta 1 schon nicht, aber das ist Geschmackssache.
X: Tia da muss ich ehrlich sagen, habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich finde dieses Spiel sehr "japanisch". Es sieht wie eine Misch aus FF und Monster Hunter aus. Mich persönlich verwirrt das Spiel sehr, es sieht überladen aus und grafisch bin ich mir nicht sicher ob das Spiel wirklich so gut wird. Das Youtubematerial war besten Falls arg dürftig.
Schaut man sich die Titel mal an, so würde ich fast sagen, das Nintendo fast ausschließlich rein Japanische Spiele produziert. Für Japanofans bestimmt toll, aber so wird man den westlichen Markt einfach nicht für sich gewinnen können.
Und an die NDF: Wenn Nintendo mit der Wii U doch nicht mehr oder weniger falsch macht als die Konkurrenz, warum sind dann die Verkaufszahlen dann so unglaublich schlecht in den USA und in Europa? Sobald die PS4 in Japan erscheinen wird, hat man den Einjährigen Vorsprung kassiert.
Nintendo muss Geld in die Handnehmen und endlich ein paar Westliche Studios gründen oder aufkaufen.
In all meinen Jahren wo ich eine Konsole besessen habe und eine andere nicht, gab es immer wieder Titel, auf die ich neidisch war. Ich hatte einen N64 und hätte gerne auch ein paar Titel von der PS1 gezockt. Ich hatte einen PC und hätte gerne Gamcube Titel oder PS2 Titel gezockt. Und selbst als ich eine Wii und eine PS3 hatte, gab es auf der Xbox ein paar Titel die ich auch gerne ausprobiert oder gespielt hätte.
Die Wii U ist die einzige Konsole wo ich überhaupt nicht neidisch werde. Die ganzen Titel entsprechen nicht meinem Geschmack. Die Titel, die ich früher mochte wie Mario 64 oder Zelda OOT. Die haben im Laufe ihrer Zeit für mich eher Dinge schlechter als besser gemacht. 3D Marios sind mir mittlweile zu linear (das war bei Galaxy schon mein Problem). Und bei Zelda SS hat man sich mit dieser Steuerung und dem schlimmen Backtracking bei mir auch nicht mehr allzu viel Interesse geweckt. Die Direct hat mir gezeigt, das Nintendo immernoch keine Rezept hat.
Defacto hat man folgendes gesehen. Der 3ds hatte Starkschwierigkeiten, danach wurde der Preis gesenkt die Spieleauswahl erhöht und es läuft da rund. Bei der Wii U scheinen da keine Ressourcen übrig zu sein, denn dann hätte man wie es sich gehört 50% WiiU und 50% 3Ds gezeigt. Stattdessen sieht man in der Direct 75% 3DS und 25% WiiU. Gerade die WiiU müsste mehr im Mittelpunkt stehen.
Schaut man sich die WiiU Titel an kamen da: Child of Light, Smash Brothers, Mario Kart 8, Bayonetta 2, und X raus.
Child of Light: Multiplattform und 2D Scroller. Wird bestimmt toll, bloß gibt es auf der WiiU schon zu hauf.
Smash Brothers: Sieht witzig aus, aber kennt man wirklich alles schon. Für mich ist der Titel wegen dem fehlenden Singleplayer uninteressant. Ich hoffe der Online MP wird besser als bei der Wii Version
Mario Kart 8: Sieht ohne jeden Zweifel sehr gut aus, aber das Spiel steigt und fällt mit seinen Items, sorgen die wieder für Unfairness dann "nein Danke". Das Spiel kann aber auch überragend werden. Das Potenzial ist da.
Bayonetta 2: Für mich nicht ersichtlich, warum man nicht gleich den ersten Teil portet und eine Collectors Edition draus macht. Mir persönlich gefiel Bayonetta 1 schon nicht, aber das ist Geschmackssache.
X: Tia da muss ich ehrlich sagen, habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Ich finde dieses Spiel sehr "japanisch". Es sieht wie eine Misch aus FF und Monster Hunter aus. Mich persönlich verwirrt das Spiel sehr, es sieht überladen aus und grafisch bin ich mir nicht sicher ob das Spiel wirklich so gut wird. Das Youtubematerial war besten Falls arg dürftig.
Schaut man sich die Titel mal an, so würde ich fast sagen, das Nintendo fast ausschließlich rein Japanische Spiele produziert. Für Japanofans bestimmt toll, aber so wird man den westlichen Markt einfach nicht für sich gewinnen können.
Und an die NDF: Wenn Nintendo mit der Wii U doch nicht mehr oder weniger falsch macht als die Konkurrenz, warum sind dann die Verkaufszahlen dann so unglaublich schlecht in den USA und in Europa? Sobald die PS4 in Japan erscheinen wird, hat man den Einjährigen Vorsprung kassiert.
Nintendo muss Geld in die Handnehmen und endlich ein paar Westliche Studios gründen oder aufkaufen.
In all meinen Jahren wo ich eine Konsole besessen habe und eine andere nicht, gab es immer wieder Titel, auf die ich neidisch war. Ich hatte einen N64 und hätte gerne auch ein paar Titel von der PS1 gezockt. Ich hatte einen PC und hätte gerne Gamcube Titel oder PS2 Titel gezockt. Und selbst als ich eine Wii und eine PS3 hatte, gab es auf der Xbox ein paar Titel die ich auch gerne ausprobiert oder gespielt hätte.
Die Wii U ist die einzige Konsole wo ich überhaupt nicht neidisch werde. Die ganzen Titel entsprechen nicht meinem Geschmack. Die Titel, die ich früher mochte wie Mario 64 oder Zelda OOT. Die haben im Laufe ihrer Zeit für mich eher Dinge schlechter als besser gemacht. 3D Marios sind mir mittlweile zu linear (das war bei Galaxy schon mein Problem). Und bei Zelda SS hat man sich mit dieser Steuerung und dem schlimmen Backtracking bei mir auch nicht mehr allzu viel Interesse geweckt. Die Direct hat mir gezeigt, das Nintendo immernoch keine Rezept hat.
Zuletzt geändert von Solidus Snake am 14.02.2014 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marina Cheslock
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
würde mich auch interessieren.. aber das kann er wohl kaum, ohne sich noch lächerlicher zu machen..Spike vs Zombies hat geschrieben:Was an Nintendo Land nun frech ist wirst du sicher noch fundiert erklären.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spike vs Zombies hat geschrieben:1. Daher steht da "entwickelt oder gepublished hat". Die selbst entwickelten, bisher erschienenen sind dann immer noch ~10. Und wenn Nintendo published, haben sie in der Regel auch ihre Finger im Spiel, beraten, äußern Wünsche, kümmern sich um Qualitätskontrolle usw.lovestar hat geschrieben:Die aufgezählten spiele sind 1.) nicht alle von nintendo direkt. 2.) sind sie zum großteil hochskalierte wii spiele und 3.) keine kaufgründe für eine konsole.
2. Nein, sind es nicht. Wii Sports Club(Wii), Monster Hunter (Wii) und Wind Waker HD(Gamecube) sind Remakes. Der Rest sind neue Spiele (Fortsetzungen).
3. Wer definiert denn, was ein Kaufgrund ist? Sprich für dich und nicht für die Allgemeinheit. Für mich persönlich sind einzelne Spiele nie ein Kaufgrund. Die Masse an erhältlichen und bald erscheinenden, interessanten Titeln macht es mMn. Und da hat Nintendo im ersten Jahr gut geliefert, obwohl wichtige Franchises noch fehlen. Was an Nintendo Land nun frech ist wirst du sicher noch fundiert erklären.
Ich frag gern nochmal: Wo war die Community, die nun nach diesen Titel schreit, als es sie gab? Schau dir an, wo oft sich Wave Race, F-Zero, Eternal Darkness und co im Vergleich zu Marios, Zeldas und co verkaufen. Dann weißt du auch warum die Spiele keine Priorität haben. Als es die Spiele gab, hat sich die Community einen Dreck darum geschert und nicht gekauft. Von daher finde ich es zwar schade, dass wir solange auf Nachfolger warten müssen, verstehe aber das Nintendo erstmal die "wichtigeren" Marken entwickelt.Wo bleiben die geforderten spiele der community!? Die spiele werden nicht erst seit neuesten gefordert,sondern seit jahren(!!!). Wie kann man so übertrieben auf die kundenwünsche (die menschen,die alle bei nintendo bezahlen) scheissen?
Weil das eben die Vergleichswerte sind, die wir haben. Auf der Next Gen geht es ja so weiter. Und Nintendo hat im ersten Jahr Wii U doch deutlich mehr gebracht als Sony und MS.Wieso wird eigtl immer so gerne xboxps3 spieleflaute als erklärung gegeben,dass sowas ja normal ist!? Andersrum wäre richtig....obwohl ms und sony scheisse gebaut haben und gezeigt haben wie es nicht geht,macht nintendo den gleichen fehler.
Und zum Rest: Nintendo ist eben Nintendo. Die halten sich eher zurück und zeigen etwas, wenn es was zu zeigen gibt, statt Jahre vorher anzuteasern und dann erstmal ewig warten zu lassen. Das muss einem nicht gefallen, ist bei Nintendo aber seit jeher Standard. Von daher wundere ich mich darüber nicht.
wo hat intendo denn gut geliefert??? soll ich lachen? 2 jump and runs und pikmin...also wenn du die ganze casual scheisse mal weglässt. das ist absolut peinlich. als entwickler,der aum bis keinen 3rd party support hat musst du viel viel mehr liefern.
dazu die ganzen verschiebungen von FEST ANGEKÜNDIGTEN spielen..wo es dann ein kurzes "mmhhja sorry" gab. da laufen leute rum die haben 400euro bezahlt für einen haufen scheisse der 6monate später für 200euro zu haben war. das ist die reinste kundenverarsche und null zu entschuldigen.
und fzero etv hat sich alles nicht so dolle verkauft,weil der gc sicht nicht verkauft hat. wenn du aber solche games als launchtitel hast und nicht so nischentitel wie pimin, dann greifen die leute doch zu. gerade weil die last gen so ausgelutscht war...hätte nintendo da ordentlich geliefert wären so viele dankbar gewesen für das neue und hätten gekauft. wo sind denn die wichtigen marken von nintendo? pikmin? nintendoland? wiifitU? wiiUsports? lol mega wichtig...
nintendo land ist absoluter gaming müll was anspruch etc angeht und ich finde es frech, dieses "spiel" mit aufzuführen,wenn man davon redet, dass nintendo geliefert hat. da stecken sicherlich kaum ressourcen drinn und es ist absolut null zu vergleichen it einem richtigen spiel.
und nintendo hat sehr wohl vor jahren schon das neue zelda angeteaset und der hype ging so ab. habe nie so einen inet hype um nintendo erlebt..und was machen sie? drauf scheissen und lieber wieder im stillem kämmerlein weiterhin nix brauchbares zusammenwerkeln.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Termix hat geschrieben:Wie erbärmlich ist das Exklusiv-Lineup von Sony und Microsoft bis zum Juni denn? Da kommt NUR inFamous, bei Titanfall ist nur die Auflösung von 792p exklusiv, dann lieber in 1080p am PC.lovestar hat geschrieben:halten wir also fest: bis zum sommer kommen dk und mario kart. das wars. wow.
nicht mal ein zelda teaser wo nur ein bild gezeigt wird...kein metroid prime angesprochen usw. es ist so erbärmlich.
Und als kleiner Tipp: Frühling ist vom 21. März 2014 bis zum 21. Juni 2014.
warten wir doch mal 15monate ab und gucken dann welche konsole erbämrlicher ist. ich wette die wiiu.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ja so ist es. Nintendo ist eben Nintendo und haben mal gesagt, dass es keine Ankündigungen mehr von Spielen gibt, dessen Release sich quasi endlos hinzieht, sondern es werden nur die naheliegenen Releases bekannt gegeben. Dies hat den folgenden Grund: Kündigt man ein Spiel an, wie z.B. bei Zelda dann erwarten die meisten einen baldigen Release und werden sauer, wenn dann lange nichts kommt.Spike vs Zombies hat geschrieben:1. Daher steht da "entwickelt oder gepublished hat". Die selbst entwickelten, bisher erschienenen sind dann immer noch ~10. Und wenn Nintendo published, haben sie in der Regel auch ihre Finger im Spiel, beraten, äußern Wünsche, kümmern sich um Qualitätskontrolle usw.lovestar hat geschrieben:Die aufgezählten spiele sind 1.) nicht alle von nintendo direkt. 2.) sind sie zum großteil hochskalierte wii spiele und 3.) keine kaufgründe für eine konsole.
2. Nein, sind es nicht. Wii Sports Club(Wii), Monster Hunter (Wii) und Wind Waker HD(Gamecube) sind Remakes. Der Rest sind neue Spiele (Fortsetzungen).
3. Wer definiert denn, was ein Kaufgrund ist? Sprich für dich und nicht für die Allgemeinheit. Für mich persönlich sind einzelne Spiele nie ein Kaufgrund. Die Masse an erhältlichen und bald erscheinenden, interessanten Titeln macht es mMn. Und da hat Nintendo im ersten Jahr gut geliefert, obwohl wichtige Franchises noch fehlen. Was an Nintendo Land nun frech ist wirst du sicher noch fundiert erklären.
Ich frag gern nochmal: Wo war die Community, die nun nach diesen Titel schreit, als es sie gab? Schau dir an, wo oft sich Wave Race, F-Zero, Eternal Darkness und co im Vergleich zu Marios, Zeldas und co verkaufen. Dann weißt du auch warum die Spiele keine Priorität haben. Als es die Spiele gab, hat sich die Community einen Dreck darum geschert und nicht gekauft. Von daher finde ich es zwar schade, dass wir solange auf Nachfolger warten müssen, verstehe aber das Nintendo erstmal die "wichtigeren" Marken entwickelt.Wo bleiben die geforderten spiele der community!? Die spiele werden nicht erst seit neuesten gefordert,sondern seit jahren(!!!). Wie kann man so übertrieben auf die kundenwünsche (die menschen,die alle bei nintendo bezahlen) scheissen?
Weil das eben die Vergleichswerte sind, die wir haben. Auf der Next Gen geht es ja so weiter. Und Nintendo hat im ersten Jahr Wii U doch deutlich mehr gebracht als Sony und MS.Wieso wird eigtl immer so gerne xboxps3 spieleflaute als erklärung gegeben,dass sowas ja normal ist!? Andersrum wäre richtig....obwohl ms und sony scheisse gebaut haben und gezeigt haben wie es nicht geht,macht nintendo den gleichen fehler.
Edit: Du kannst natürlich auch mitteilen, womit man es sonst vergleichen soll. Mit dem PS3 - Lineup zum Ende der Gen vielleicht? Ich weiß ja nicht wie lange du oder andere bereits Videospiele spielen und Konsolen kaufen, aber Flaute zum Start ist eher die Regel, als die Ausnahme und das erste Wii U - Jahr war, was die Exclusives angeht, vergleichsweise stark.
Und zum Rest: Nintendo ist eben Nintendo. Die halten sich eher zurück und zeigen etwas, wenn es was zu zeigen gibt, statt Jahre vorher anzuteasern und dann erstmal ewig warten zu lassen. Das muss einem nicht gefallen, ist bei Nintendo aber seit jeher Standard. Von daher wundere ich mich darüber nicht.
Macht man es aber kurzfristig, so ist die Wartezeit nicht mehr ganz so lang, bis der Titel dann tatsächlich erscheint.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte hier nur noch mal erwähnen, dass im Launch Zeitraum durchaus geile Titel zu erwarten sind, sie sogar das Zeug zum Klassiker haben.
In Europa konnte ich mir beim Launch vom N64 Turok, Mario 64, Pilot Wing und Star Wars: Shadows of the Empire holen. Und da rede ich von direkten Launch Titeln, noch nicht mal von den ersten 15 Monaten.
Bei der Xbox360 brauche ich gar nicht anzufangen, aufzuzählen, weil die meisten das eh weg reden. Aber mit Condemned, Gears of War, Bioshock, Ghost Recon, Projetct Gotham Racing, Kameo, Perfect Dark Zero, The Elder Scrolls: Oblivion, Just Cause, Test Drive Unlimeted, Saints Row, Prey und so viele mehr, hatte man auf der 360 schon in den ersten anderthalb Jahren nach Erscheinen ne Menge zu zocken. Und viele Titel waren davon sogar exklusiv, wenn auch nur temporär. Das sollte man sich immer im Hinterkopf behalten. Ein verkackter Launch ist zu verschmerzen, aber nach 15 Monaten sollte die Spieleflut schon wesentlich stärker und vor allem vielseitiger ausfallen.
Es ist leider wieder viel typischer Nintendo Japano Niedlichkeitskram dabei und viele wirklich großartige Marken werden weiterhin ignoriert. Mal ganz abgesehen von neuen Marken, um die man sich langsam mal kümmern sollte. Vielleicht auch mal wieder richtig erwachsene Marken wie Metroid.
Bayonetta 2 ist das einzige Spiel, um das ich WiiU Besitzter derzeit beneide.
In Europa konnte ich mir beim Launch vom N64 Turok, Mario 64, Pilot Wing und Star Wars: Shadows of the Empire holen. Und da rede ich von direkten Launch Titeln, noch nicht mal von den ersten 15 Monaten.
Bei der Xbox360 brauche ich gar nicht anzufangen, aufzuzählen, weil die meisten das eh weg reden. Aber mit Condemned, Gears of War, Bioshock, Ghost Recon, Projetct Gotham Racing, Kameo, Perfect Dark Zero, The Elder Scrolls: Oblivion, Just Cause, Test Drive Unlimeted, Saints Row, Prey und so viele mehr, hatte man auf der 360 schon in den ersten anderthalb Jahren nach Erscheinen ne Menge zu zocken. Und viele Titel waren davon sogar exklusiv, wenn auch nur temporär. Das sollte man sich immer im Hinterkopf behalten. Ein verkackter Launch ist zu verschmerzen, aber nach 15 Monaten sollte die Spieleflut schon wesentlich stärker und vor allem vielseitiger ausfallen.
Es ist leider wieder viel typischer Nintendo Japano Niedlichkeitskram dabei und viele wirklich großartige Marken werden weiterhin ignoriert. Mal ganz abgesehen von neuen Marken, um die man sich langsam mal kümmern sollte. Vielleicht auch mal wieder richtig erwachsene Marken wie Metroid.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 14.02.2014 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
lovestar hat geschrieben:Levi hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:Naja...da ist auch fast alles Schrott oder Kinderkram. Am Besten gefällt mir Wind Waker, ein Spiel das jeder hat, bei einer Konsole die sich gut 20 Mio Mal verkauft hat. Das Spiel kommt auch nur auf 4-5 Millionen verkaufte Exemplare. Aber jeder hat es bereits.
Persönlicher Geschmack ist eine Sache, dass geht weit drüber hinaus.
Ist wie mit Lovestar ... es zählt nicht, solange es nciht direkt von Nintendo kommt (wobei wahrscheinlich Monolith-Soft auch nicht Nintendo seiner Meinung nach ist) um sich dann im nächsten Satz über "Upscaled-Ports" wie NSMBU zu beschweren ... manchmal ...
verstehe deine logik nicht. da entwickelt ein studio nur FÜR nintendo..also nicht nintendo selber. rallst du das? oder ist dann blizzardauch jahrelang quasi microsoft gewesen weil sie ja nur für den poc entwickelt haben? oder capcom mit resident evil? war also jahrelang quasi sony...merkste jetzt mal was? die haben es finanziert,aber nix davon selber programmiert.
Wo ist denn der Unterschied für dich als Spieler, ob Nintendo die Titel jetzt selbst entwickelt, oder die Entwicklung bezahlt. Bzw, was ändert das an der fehlerhaften Aussage: Nintendo würde sich nicht Um Spiele auf der U kümmern.
Und dein Blizzard-Vergleich zeigt wunderbar, dass du scheinbar das Prinzip der Finanzierung immernoch nicht verstanden hast und nicht ich derjenie bin, der hier mal etwas merken sollte.
Zuletzt geändert von Levi am 14.02.2014 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muecke-the-lietz hat geschrieben:Ich wollte hier nur noch mal erwähnen, dass im Launch Zeitraum durchaus geile Titel zu erwarten sind, sie sogar das Zeug zum Klassiker haben.
danke.
alter....nintendo finanziert was. geil. aber sie entwicklen selber nicht drann (bzw kaum) und da kam meine frage auf, was die denn so schönes machen den ganzen tag? entwickeln für die U kanns nicht sein. und das seit release und auch schon vorher, denn die wussten nämlich,dass sie eine konsole rausbringen...verstanden?Wo ist denn der Unterschied für dich als Spieler, ob Nintendo die Titel jetzt selbst entwickelt, oder die Entwicklung bezahlt. Bzw, was ändert das an der fehlerhaften Aussage: Nintendo würde sich nicht Um Spiele auf der U kümmern.
Und dein Blizzard-Vergleich zeigt wunderbar, dass du scheinbar das Prinzip der Finanzierung immernoch nicht verstanden hast
- Levi
- Persönliche Nachricht:
lovestar hat geschrieben:alter....nintendo finanziert was. geil. aber sie entwicklen selber nicht drann (bzw kaum) und da kam meine frage auf, was die denn so schönes machen den ganzen tag? entwickeln für die U kanns nicht sein. und das seit release und auch schon vorher, denn die wussten nämlich,dass sie eine konsole rausbringen...verstanden?Wo ist denn der Unterschied für dich als Spieler, ob Nintendo die Titel jetzt selbst entwickelt, oder die Entwicklung bezahlt. Bzw, was ändert das an der fehlerhaften Aussage: Nintendo würde sich nicht Um Spiele auf der U kümmern.
Und dein Blizzard-Vergleich zeigt wunderbar, dass du scheinbar das Prinzip der Finanzierung immernoch nicht verstanden hast
Also das Letzte mal als ich geguckt habe, Hat Nintendo selbst auch Spiele Entwickelt in ihren eigenen Studios. Wie zum Beispiel mario Kart, Smash-Brothers oder X. (Am nächsten Zelda wird ebenfalls bereits gearbeitet, und dann gibts da noch son Handheld der Bedarf an Software hat).
Nur wenn man selbst nicht genug Kapazitäten hat, dann bezahlt man halt zusätzlich noch weitere.
Zuletzt geändert von Levi am 14.02.2014 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Da darf man aber auch nicht vergessen, dass der N64 erst fast ein Jahr nach Japan Release in Europa rausgekommen ist. Zum US Release gab es auch nur Mario 64 und Pilotwings.muecke-the-lietz hat geschrieben: In Europa konnte ich mir beim Launch vom N64 Turok, Mario 64, Pilot Wing und Star Wars: Shadows of the Empire holen. Und da rede ich von direkten Launch Titeln, noch nicht mal von den ersten 15 Monaten.
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sie an irgendwas arbeiten sollte auch stimmen...ansonsten wäre das ja traurigLevi hat geschrieben:lovestar hat geschrieben:alter....nintendo finanziert was. geil. aber sie entwicklen selber nicht drann (bzw kaum) und da kam meine frage auf, was die denn so schönes machen den ganzen tag? entwickeln für die U kanns nicht sein. und das seit release und auch schon vorher, denn die wussten nämlich,dass sie eine konsole rausbringen...verstanden?Wo ist denn der Unterschied für dich als Spieler, ob Nintendo die Titel jetzt selbst entwickelt, oder die Entwicklung bezahlt. Bzw, was ändert das an der fehlerhaften Aussage: Nintendo würde sich nicht Um Spiele auf der U kümmern.
Also das Letzte mal als ich geguckt habe, Hat Nintendo selbst auch Spiele Entwickelt in ihren eigenen Studios. Wie zum Beispiel mario Kart, Smash-Brothers oder X. (Am nächsten Zelda wird ebenfalls bereits gearbeitet, und dann gibts da noch son Handheld der Bedarf an Software hat)
Nur wenn man selbst nicht genug Kapazitäten hat, dann bezahlt man halt zusätzlich noch weitere.
sie sollen sich halt beeilen...und das ganze hätte vlt auch mal etwas früher kommen können. nein,müssen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Komisch. Wieso auf einmal so Handzahm?lovestar hat geschrieben: das sie an irgendwas arbeiten sollte auch stimmen...ansonsten wäre das ja traurig
sie sollen sich halt beeilen...und das ganze hätte vlt auch mal etwas früher kommen können. nein,müssen.
Und ja. Natürlich könnte und sollte alles etwas schneller gehen ... ändert aber nichts daran, dass dein ursprünglicher Vorwurf lächerlich war.