Letho? "Fetti" ist gut, ich würde ja eher "wandelnder Muskelklops" sagen. Ja, das war hart, zusammen mit dem Kayran. Bei den Bossen hatte man sich offenbar auch von DS inspirieren lassen, gleich von Anfang an in die Vollen zu gehen. Finde ich grundsätzlich auch ok, weil es schon früh eine gewisse Demut gegenüber den sinistren Mächten lehrt, mit denen man sich da eingelassen hat. Allerdings ging das dann bei dem Kayran auch schon früh in Richtung Trial and Error, bis man den "einen richtigen Weg" herausgefunden hatte, was ich speziell in RPGs immer etwas schade finde.kraecker hat geschrieben:Fetti
War bei DS nicht anders: Wie oft habe ich diese verf*ckten Gargoyles auf dem Kirchendach verflucht (die Drecksviecher haben mich sogar zu einer 1-monatigen Beleidigte-Leberwurst-Protest-Pause genötigt). So weit kam es beim Witcher aber nie. Und bei DS blieben die Bosse ja durchgängig knallhart (ja ja ich weiß, ihr DS-Eisenpimmel von der Anti-Casual-Front, ihr habt die NATÜRLICH alle ohne Rüstung, mit nacktem Oberkörper und nur mit ner Nagelschere bewaffnet beim ersten Mal besiegt...Höddochauf!!!