4Players-Adventskalender 2013

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SpookyNooky »

4P|no_name hat geschrieben:Das ist so nicht richtig! Die Initialzündung geht immer von uns aus und nicht von den Sponsoren/Partnern. Wir wollen das machen für euch, und dann erst werden Partner angeschrieben und gefragt ob sie uns unterstützen und dabei sein wollen ;-)
Ups, dann entschuldige ich mich und schließe mich AnimeGamer an. :oops:
:Daumenrechts:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

4P|no_name hat geschrieben: Adventskalender Gewinner Tag 02
Jowy

:arrow: Dein Preis!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wow...das macht mich Sprachlos.
Gerade in der Hinsicht das mir der Gewinn wirklich hilft.
Dann bedanke ich mich mal :)
Ist das neu das die Gewinner schon so zeitig ausgewählt werden?
Naja egal. Viel Glück noch denn anderen Teilnehmern ;)

MFG
Jowy
zmonx
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Adventskalender 2013

Beitrag von zmonx »

Glückwunsch :)
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Andrea Pauli hat verblüffende Ähnlichkeiten mit Good Girl Gina
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Jowy hat geschrieben: Ist das neu das die Gewinner schon so zeitig ausgewählt werden?
Naja egal. Viel Glück noch denn anderen Teilnehmern ;)
Ich versuche die Gewinner zeitnah zu ermitteln und auch gleich die Pakete zuzuschicken. Zumindest bei denen, die eine reelle Chance drauf haben dass das Geschenk noch pünktlich vor Weihnachten unter dem Baum liegt :-D

Es kann aber durchaus zu Verzögerungen bei der Auswertung kommen. Man hat ja auch mal nen Tag frei nech :-D
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

--------------------------------------------------------------------------------------------
Adventskalender Gewinner Tag 03
Topshot

:arrow: Dein Preis!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Mein Paket vom 1. Dezember ist eingetroffen. Ging also recht flott, wenn der Gewinner am nächsten Tag gezogen wird und das Paket also keine 3 Tage unterwegs war.
Ich freu mich :D. Jetzt noch 19 Tage warten und dann wird Halo 4 gezockt :) [Noch so lange TT]
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den hab ich auch gesehen und eben absichtlich nicht auf Teilnehmen gedrückt. Ich hab mir dabei so gedacht: Am Schluss gewinn ich das noch - ich würde das NIEMALS einlösen :-)
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Oha, ich hab nen 30€-Gutschein von MeinSpiel.de gewonnen, mein erster Erfolg überhaupt nach Jahren bei Online-Adventskalendern! Dass ich das noch erleben darf... xD

Gut, dass ich noch keine Geschenke gekauft habe, damit lässt sich also sicher was anfangen.
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

Bazinga!!!! juhu, hab gewonnen!!! N gutschein von meinspiel.de!!! Vielen Dank an 4players und an die Sponsoren. Jut muss zugeben, das Kingston Pack wäre mir lieber gewesen, aber hey, ik hab mal gewonnen! Ab jetzt geht das Leben nur noch aufwärts!

der witz ist, heute kam mein packet von fotopuzzel.de an, hätt ich das eher gewusst!^^
Zuletzt geändert von Aeneas am 05.12.2013 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Ich finde die MeinSpiel.de Geschichte richtig geil und war begeistert, als ich das erste mal auf deren Seite war. Tolle Idee für ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk oder oder oder... Ok, ne Maus oder Headset von 100.- oder mehr Euro ist auch nicht schlecht. Aber hey... an meine Hand kommt ja sowieso nur die Oldschool Logitech 518 :-) Viel Glück euch allen bei den weiteren Tagen ;-)

Heute ist mit GT6 auch was tolles dabei. Aber Morgen, am 06.12., gibt es was richtig fettes. Da werde ich sogar neidisch auf den Gewinner *seuftzzzz* Es wird Morgen nur einen Gewinner geben. Der staubt aber so richtig ab.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bis auf Tag 2 bisher nichts dabei gewesen was mich richtig interessiert hätte. Da die Gewinnchance aber eh gleich 0 ist, ist's halb so wild. :lol:
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

bondKI hat geschrieben:Bis auf Tag 2 bisher nichts dabei gewesen was mich richtig interessiert hätte. Da die Gewinnchance aber eh gleich 0 ist, ist's halb so wild. :lol:
Nicht mal Lotto ist gleich 0, wobei das dort schon ziemlich nahe ran kommt *laaach* Also bei 4Players ist sie um ein viiiieeeeelfaches größer ;-)
Kaengi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaengi »

Vielen Dank für den Gutschein hinter Türchen 4 :)
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

4P|no_name hat geschrieben:Nicht mal Lotto ist gleich 0, wobei das dort schon ziemlich nahe ran kommt *laaach*
Da wir uns bei Wahrscheinlichkeiten in einem reellen Zahlenintervall [0,1] bewegen, ist selbst beim Lotto die Gewinnwahrscheinlichkeit unendlich von 0 entfernt (Zwischenwertsatz). :P

Aber ja, bei 4Players gewinnt man wahrscheinlicher. Deswegen nehme ich auch gerne Teil. Beim heutigen Türchen passe ich, da ich damit für mich persönlich nichts anfangen kann. Da lasse ich anderen lieber den Vortritt. :)