Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht

Beitrag von MrLetiso »

Ui... ein Versuch zur produktiven Diskussion mit Kattamadingenskirchen xD Das wird unterhaltsam.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Sir Richfield hat geschrieben:All diese Versuche, die "Diskussionskultur" zu "verbessern".
Hat bei Youtube ja auch super geklappt, nichtwahr, Google?

Wieso hat eigentlich noch keiner "NINTENDO" gerufen? Das Wiidingsda wird doch auch moderiert, als gäbe es kein Morgen?
Oder ist das da OK, weil ist ja eh eine Konsole für Kinder*?

(Im Gegensatz zur PSFOne, die ja VON Kindern genutzt wird...)
Nintendobesitzer fluchen per se nicht, da sie mit dem gekauften Produkt vollkommen zufrieden sind ;)
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

@ Teethgrinder

Geh doch du zum Weisen Haus und werfe Kusshändchen. Ich darf nicht mehr nach Amerika einreisen. :mrgreen:

Spiegel. de ^^ der 4 Jahresplan der NSA^^ , ^^ MS kann jetzt ihr Sofa sehen^^

Das übel dieser Welt hat einen Namen und die züchten Terroristen und das seit Jahrzehnten . Macht das Sinn? Ich glaube ja :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Könnte ich mal eine anständige Antwort auf meine Frage bekommen? Hier riecht alles sehr stark nach Sarkasmus.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
TeethGrinder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeethGrinder »

Bee_Maja hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:Könnte ich mal eine anständige Antwort auf meine Frage bekommen? Hier riecht alles sehr stark nach Sarkasmus.
Nein. Du wirst nicht gebanned :roll: Hier geht es nur, wie im Artikel steht, um die Videos.

Bzw. NOCH nicht. Bald wirst du sicher zusätzlich aus den USA "gebanned" für die Infos die M$ sammelt. 8)
Musst dir nur die Verhaltensrichtlinien für XBox live durchlesen. Steht alles drin.
TeethGrinder
Persönliche Nachricht:

MrLetiso hat geschrieben:Ui... ein Versuch zur produktiven Diskussion mit Kattamadingenskirchen xD Das wird unterhaltsam.
Nee, lass mal. Obwohl ich selten schreibe, bin ich doch regelmäßig in den Foren unterwegs. KattaMakka ist mir wohlbekannt. Ich kann den Kerl ja verstehen, er macht sich halt nur nicht die Mühe, die Dinge auch mal von der anderen Seite zu beleuchten.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

TeethGrinder hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Ui... ein Versuch zur produktiven Diskussion mit Kattamadingenskirchen xD Das wird unterhaltsam.
Nee, lass mal. Obwohl ich selten schreibe, bin ich doch regelmäßig in den Foren unterwegs. KattaMakka ist mir wohlbekannt. Ich kann den Kerl ja verstehen, er macht sich halt nur nicht die Mühe, die Dinge auch mal von der anderen Seite zu beleuchten.
Welche andere Seite? Die dunkle Seite ? Hilf mir bitte , ich will auch ein verständnissvoller und glaubender Thomas ( äh guter Konsumist) werden :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

gibt's dann nen perma-bann wenn ich mich vor die kiste stelle und sage "PS4 is besser!", oder werde ich gleich abgeholt oder explodiert mir die kiste dann direkt in die fresse ... oder werde ich mit noch mehr MS-Werbung zugedröhnt?

@katta:

Bild
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich würde sagen , mehr Werbung :mrgreen:

Das ist die allerste Masnahme , weil die glauben an dich als aufrechter Konsument ( Opfer) . Wenn sie allerdings nicht mehr an dich glauben , dann ja dann schaut es echt übel aus :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
TeethGrinder
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Welche andere Seite? Die dunkle Seite ? :mrgreen:
Meiner Meinung nach kann das Problem mit der Überwachung nur auf politischer Ebene gelöst werden und nicht, indem wir uns gegen diverse Unterhaltungsmedien stemmen. Wir können gerne gemeinsam auf die Straße gehen und für den Schutz unserer Privatsphäre kämpfen.
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Viel interessanter ist aber die Tatsache mit der Kamera hier wird’s sicher ein paar obszöne Videos geben wo sich Leute nackt vor die Kamera stellen.

Erst neulich ein youtube Video gesehen bei dem man diese Funktionen zeigen wollte und als erstes Video einen Kerl erwischt der Playroom demonstriert hat mit nackten Oberkörper....
TeethGrinder
Persönliche Nachricht:

Pfoerti hat geschrieben:Viel interessanter ist aber die Tatsache mit der Kamera hier wird’s sicher ein paar obszöne Videos geben wo sich Leute nackt vor die Kamera stellen.

Erst neulich ein youtube Video gesehen bei dem man diese Funktionen zeigen wollte und als erstes Video einen Kerl erwischt der Playroom demonstriert hat mit nackten Oberkörper....
In dem Falle wird dein Account ohne Vorwarnung gesperrt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Meiner Meinung nach kann das Problem mit der Überwachung nur auf politischer Ebene gelöst werden und nicht, indem wir uns gegen diverse Unterhaltungsmedien stemmen. Wir können gerne gemeinsam auf die Straße gehen und für den Schutz unserer Privatsphäre kämpfen.

Ja genau konsumieren egal was, brav die Schnauze halten und auf die Politik hoffen ? Auf die Typen die zusammen mit den Lobbyisten tagtäglich unsere Demokratie ficken Träum weiter :mrgreen:

Spiegel. de ^^UNO Resolution gegen Abhöraktionen^^ , oder der von England u Deutschland ausgebremste Datenschutz der EU. :wink:

Mensch du musst von MS bezahlt sein, weil so blöd kann man gar nicht sein. Deine olle Verharmlosungs Masche ist durch und durch unglaubwürdig . 8O
TeethGrinder
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben:

Ja genau konsumieren egal was, brav die Schnauze halten und auf die Politik hoffen ? Auf die Typen die zusammen mit den Lobbyisten tagtäglich unsere Demokratie ficken Träum weiter :mrgreen:

Spiegel. de ^^UNO Resolution gegen Abhöraktionen^^ , oder der von England u Deutschland ausgebremste Datenschutz der EU. :wink:

Mensch du musst von MS bezahlt sein, weil so blöd kann man gar nicht sein. Deine olle Verharmlosungs Masche ist durch und durch unglaubwürdig . 8O
Jetzt werd mal nicht persönlich, Freundchen! Und geh mal nicht davon aus, das du mit deiner Masche irgendwas erreichst. Wie gesagt, gehen wir auf die Straße, Politik wird auch vom Volk gemacht! Lass mich aber bitte mit deiner Scheiße in Ruhe.