Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Spielevideos: Schimpfwörter unerwünscht
Ui... ein Versuch zur produktiven Diskussion mit Kattamadingenskirchen xD Das wird unterhaltsam.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendobesitzer fluchen per se nicht, da sie mit dem gekauften Produkt vollkommen zufrieden sindSir Richfield hat geschrieben:All diese Versuche, die "Diskussionskultur" zu "verbessern".
Hat bei Youtube ja auch super geklappt, nichtwahr, Google?
Wieso hat eigentlich noch keiner "NINTENDO" gerufen? Das Wiidingsda wird doch auch moderiert, als gäbe es kein Morgen?
Oder ist das da OK, weil ist ja eh eine Konsole für Kinder*?
(Im Gegensatz zur PSFOne, die ja VON Kindern genutzt wird...)
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Teethgrinder
Geh doch du zum Weisen Haus und werfe Kusshändchen. Ich darf nicht mehr nach Amerika einreisen.
Spiegel. de ^^ der 4 Jahresplan der NSA^^ , ^^ MS kann jetzt ihr Sofa sehen^^
Das übel dieser Welt hat einen Namen und die züchten Terroristen und das seit Jahrzehnten . Macht das Sinn? Ich glaube ja
Geh doch du zum Weisen Haus und werfe Kusshändchen. Ich darf nicht mehr nach Amerika einreisen.
Spiegel. de ^^ der 4 Jahresplan der NSA^^ , ^^ MS kann jetzt ihr Sofa sehen^^
Das übel dieser Welt hat einen Namen und die züchten Terroristen und das seit Jahrzehnten . Macht das Sinn? Ich glaube ja
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte ich mal eine anständige Antwort auf meine Frage bekommen? Hier riecht alles sehr stark nach Sarkasmus.
- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
Musst dir nur die Verhaltensrichtlinien für XBox live durchlesen. Steht alles drin.Bee_Maja hat geschrieben:Nein. Du wirst nicht gebanned5ancho hat geschrieben:Könnte ich mal eine anständige Antwort auf meine Frage bekommen? Hier riecht alles sehr stark nach Sarkasmus.Hier geht es nur, wie im Artikel steht, um die Videos.
Bzw. NOCH nicht. Bald wirst du sicher zusätzlich aus den USA "gebanned" für die Infos die M$ sammelt.
- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
Nee, lass mal. Obwohl ich selten schreibe, bin ich doch regelmäßig in den Foren unterwegs. KattaMakka ist mir wohlbekannt. Ich kann den Kerl ja verstehen, er macht sich halt nur nicht die Mühe, die Dinge auch mal von der anderen Seite zu beleuchten.MrLetiso hat geschrieben:Ui... ein Versuch zur produktiven Diskussion mit Kattamadingenskirchen xD Das wird unterhaltsam.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welche andere Seite? Die dunkle Seite ? Hilf mir bitte , ich will auch ein verständnissvoller und glaubender Thomas ( äh guter Konsumist) werdenTeethGrinder hat geschrieben:Nee, lass mal. Obwohl ich selten schreibe, bin ich doch regelmäßig in den Foren unterwegs. KattaMakka ist mir wohlbekannt. Ich kann den Kerl ja verstehen, er macht sich halt nur nicht die Mühe, die Dinge auch mal von der anderen Seite zu beleuchten.MrLetiso hat geschrieben:Ui... ein Versuch zur produktiven Diskussion mit Kattamadingenskirchen xD Das wird unterhaltsam.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
gibt's dann nen perma-bann wenn ich mich vor die kiste stelle und sage "PS4 is besser!", oder werde ich gleich abgeholt oder explodiert mir die kiste dann direkt in die fresse ... oder werde ich mit noch mehr MS-Werbung zugedröhnt?
@katta:

@katta:

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen , mehr Werbung 
Das ist die allerste Masnahme , weil die glauben an dich als aufrechter Konsument ( Opfer) . Wenn sie allerdings nicht mehr an dich glauben , dann ja dann schaut es echt übel aus
Das ist die allerste Masnahme , weil die glauben an dich als aufrechter Konsument ( Opfer) . Wenn sie allerdings nicht mehr an dich glauben , dann ja dann schaut es echt übel aus
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 26.11.2013 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach kann das Problem mit der Überwachung nur auf politischer Ebene gelöst werden und nicht, indem wir uns gegen diverse Unterhaltungsmedien stemmen. Wir können gerne gemeinsam auf die Straße gehen und für den Schutz unserer Privatsphäre kämpfen.KATTAMAKKA hat geschrieben:Welche andere Seite? Die dunkle Seite ?TeethGrinder hat geschrieben:Nee, lass mal. Obwohl ich selten schreibe, bin ich doch regelmäßig in den Foren unterwegs. KattaMakka ist mir wohlbekannt. Ich kann den Kerl ja verstehen, er macht sich halt nur nicht die Mühe, die Dinge auch mal von der anderen Seite zu beleuchten.MrLetiso hat geschrieben:Ui... ein Versuch zur produktiven Diskussion mit Kattamadingenskirchen xD Das wird unterhaltsam.
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
Viel interessanter ist aber die Tatsache mit der Kamera hier wird’s sicher ein paar obszöne Videos geben wo sich Leute nackt vor die Kamera stellen.
Erst neulich ein youtube Video gesehen bei dem man diese Funktionen zeigen wollte und als erstes Video einen Kerl erwischt der Playroom demonstriert hat mit nackten Oberkörper....
Erst neulich ein youtube Video gesehen bei dem man diese Funktionen zeigen wollte und als erstes Video einen Kerl erwischt der Playroom demonstriert hat mit nackten Oberkörper....
- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
In dem Falle wird dein Account ohne Vorwarnung gesperrt.Pfoerti hat geschrieben:Viel interessanter ist aber die Tatsache mit der Kamera hier wird’s sicher ein paar obszöne Videos geben wo sich Leute nackt vor die Kamera stellen.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TeethGrinder hat geschrieben:
Meiner Meinung nach kann das Problem mit der Überwachung nur auf politischer Ebene gelöst werden und nicht, indem wir uns gegen diverse Unterhaltungsmedien stemmen. Wir können gerne gemeinsam auf die Straße gehen und für den Schutz unserer Privatsphäre kämpfen.
Ja genau konsumieren egal was, brav die Schnauze halten und auf die Politik hoffen ? Auf die Typen die zusammen mit den Lobbyisten tagtäglich unsere Demokratie ficken Träum weiter
Spiegel. de ^^UNO Resolution gegen Abhöraktionen^^ , oder der von England u Deutschland ausgebremste Datenschutz der EU. :wink:
Mensch du musst von MS bezahlt sein, weil so blöd kann man gar nicht sein. Deine olle Verharmlosungs Masche ist durch und durch unglaubwürdig .
- TeethGrinder
- Persönliche Nachricht:
Jetzt werd mal nicht persönlich, Freundchen! Und geh mal nicht davon aus, das du mit deiner Masche irgendwas erreichst. Wie gesagt, gehen wir auf die Straße, Politik wird auch vom Volk gemacht! Lass mich aber bitte mit deiner Scheiße in Ruhe.KATTAMAKKA hat geschrieben:TeethGrinder hat geschrieben:
Meiner Meinung nach kann das Problem mit der Überwachung nur auf politischer Ebene gelöst werden und nicht, indem wir uns gegen diverse Unterhaltungsmedien stemmen. Wir können gerne gemeinsam auf die Straße gehen und für den Schutz unserer Privatsphäre kämpfen.
Ja genau konsumieren egal was, brav die Schnauze halten und auf die Politik hoffen ? Auf die Typen die zusammen mit den Lobbyisten tagtäglich unsere Demokratie ficken Träum weiter![]()
Spiegel. de ^^UNO Resolution gegen Abhöraktionen^^ , oder der von England u Deutschland ausgebremste Datenschutz der EU. :wink:
Mensch du musst von MS bezahlt sein, weil so blöd kann man gar nicht sein. Deine olle Verharmlosungs Masche ist durch und durch unglaubwürdig .